Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
für mich von ganz großen Interesse,bin selber gerade dabei die Reißleine zu ziehen,es sind bei mir aber erst 8 Monate.Zur Zeit kämpft der Verstand mit dem Herzen(Es liegt der Verstand mit 3 zu 1 in Führung).Ich bin deshalb froh,so einen Bericht zu lesen.
Hi Flamingowili,
hab ich mir fasst gedacht, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich.
Sicher, es kann auch gut gehen und sie lebten friedlich und verliebt bis an ihr Lebensende, aber das ist meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach die absolute Ausnahme.
Wie gesagt, dass alles ist wirklich subjektiv , aus meiner Sicht geschrieben. Alles ist wirklich so vorgefallen und ich habe alles wirklich so erlebt und durchlitten.
Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben .
Du kannst mir ja auch eine PN schreiben.
Wir können uns gerne austauschen.
Ich wäre damals froh gewesen, jemanden zu haben der das Gleiche durchgemacht hat und der mir geholfen hätte.
Halt die Ohren steiff. Lass Dich nicht unterkriegen. Pass auf Dein Geld auf und lass Dich nicht abzocken.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Paul, weisst Du vielleicht ob man die Scheidung in der Schweiz noch in Deutschland anerkennen lassen muss ?

Gruss
Josch69
Keine Ahnung, kenne mich auch mit dem Heiraten nur wenig aus, wollte halt nicht jede Perversitaet mitmachen :keine Ahnung

Du musst aber definitiv die Scheidung in Bangkok bestaetigen lassen, sonst kann sie in TH nicht mehr gesetzlich heiraten, Du uebrigens auch nicht, aber das ist Dir wohl weniger wichtig ;)

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Nicht böse sein,aber ich möchte meine Erlebnisse hier in diesem Thread nicht öffentlich erzählen,es ist außerdem die Story von Josch und ich werde mich mit Ihm per PN austauschen
Ich will dir nicht zu Nahe treten, kann es sein, dass es sich um duen handelt?...
Hatte mich mit Ihr auch in der ......bar unterhalten, ist eine Nette...mehr war nicht...hatte ohnehin kaum Zeit.

• Like
Reaktionen: grokon

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Soooo, jetzt geht's endlich weiter ......

Nachdem wie beide Visas ohne Probleme bekommen hatten , machten wir uns also in den Issan auf. Geschenke hatten wir zwischenzeitlich auch alle besorgt. Fragt mich jetzt bitte nicht was alles, ich weiss nur noch, dass es irgendwelches Qualitätswerkzeug war (habe ich aus D mitgebracht) und unzählige Klamotten für die Kinder. Die haben wir aber in BKK gekauft.

Wir sind mit NOK Air von BKK nach Udon Thani geflogen und sind dort Issan Style mässig mit nem Pick Up und der halben Familie am Flughafen abgeholt worden. Koffer und Taschen abgeholt , alles irgendwie auf dem Pick Up verstaut und los gings in Richtung Sakohn Nakhon
(Sawang Daen Din) . Unterwegs erst mal angehalten, weil ja alle Hunger hatten und wir ja noch tanken mussten. Und wer hat alles bezahlt? Genau , der liebe Falang. Alle haben sich gefreut mich zu sehen. Logisch. Warum wohl? Die Kinder hatte ich sofort ins Herz geschlossen . Sie mich zwar nicht, denn sie hatten doch ziemliche Angst vor dem Falang. Das legte sich aber rasch und wir kamen wirklich super miteinander aus.

In Sawang haben wir auf dem Markt erst mal alles mögliche an Essen eingekauft . Fleisch , Gemüse, Obst und natürlich : Beer Chang (zwei Kisten) für den Anfang und ne Flasche "Lau Kau" (geiles Zeug). Habt ihr im Issan auf einem Markt schon mal gesehen , wie dort Fleisch verkauft wird??? Ich glaube daran hätte ich mich nie gewöhnt, wenn alles so gelaufen wäre , wie wir es Anfangs geplant hätten. Na ja, wie dem auch sei: Einkäufe erledigt , alles auf unserem Sammeltaxi verstaut und ab in den Busch.

Im Dorf angekommen , ist erst mal das ganze Dorf angerannt gekommen. Oooooh, Falang, Falang !!!
Ich war froh, dass meine Ex dabei war. Obwohl ich die Leute doch recht mit meinen damaligen thailändisch Kenntnissen beeindruckt habe.

Eines muss ich aber trotz allem betonen! Die Menschen, die ich damals dort kennen gelernt habe , waren so wahnsinnig freundlich und herzlich, wie ich es selten erlebt habe. Andauernd würden wir irgendwo zum Essen eingeladen . Was ich da alles gegessen habe, weiss ich auch nicht. Will ich heute auch nicht mehr wissen. Ich glaube aber es war auch : "Bing Maa" dabei. Wisst ihr was das ist? Wollt ihr es wissen ??? Von den unzähligen Trinkgelagen will ich gar nicht berichten. Ich glaube, das wisst ihr am Besten wie sowas abläuft .

Meine Ex hat mir in der Zeit in ihrem Dorf gezeigt , wo sie zur Schule gegangen ist, ich durfte beim Reis anpflanzen helfen, die Büffel ins Dorf treiben und sogar den örtlichen Abt des Klosters besuchen. Das ist mir bis heute nicht sehr gut in Erinnerung geblieben und hat mich am meisten beeindruckt . Ich durfte mich sogar mit ihm privat unterhalten. Nur er und ich und meine Frau als Dolmetscher. Bevor wir wieder nach Pattaya sind, wollte ich ihn unbedingt nochmal sprechen und ihm eine grosszügige Spende für seinen Wat übergeben. Freiwillig, ohne, dass mich jemand dazu aufgefordert hätte.

in dieser kurzen Zeit , erhielt ich einen , wenn auch kleinen, Einblick in das Leben meiner Ex , wenn sie von zu Hause spricht und wie Sie aufgewachsen ist. Ich glaube ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass ich dem einen Onkel, der einen Tante, der einen Schwester , dem einen Bruder und und und , oft genug Geld geben durfte, weil sie Medizin brauchten , das Mofa repariert werden musste oder sonst noch was.

Spätestens da, hätte ich stutzig werden müsse . Und? Bin ich es geworden? Nein, natürlich nicht! Mensch war ich damals ein Vollidiot. Anderst kann ich es nicht nennen . Sicher , es gehören immer zwei dazu. Aber nachdem meine Frau gemerkt hatte, dass sie fasst alles mit mir machen konnte, war ich der einzige Vollidiot. Sie hat es nur Mega geschickt angestellt und hat mich ausgenommen , wie eine fette Weihnachtsgans.

Shit !!!!!!!

Nach ein paar Tagen , sind wir dann zum Glück wieder mit dem Flieger nach BKK, denn ich wollte noch ein paar Tage in Pattaya verbringen.

Wir mussten ja auch noch den Flug und die Einzelheiten für den Besuch meiner Ex besprechen. Ich wollte ja, dass sie so bald wie möglich nach D kommt und dass wir , falls alles klappt und funktioniert, dann so schnell wie möglich heiraten können. Also, Datum festgelegt, Ticket gekauft und uns des Lebens gefreut.

Ich könnte kotzen , wenn ich daran denke. Ich war sowas von naiv. Sowas gibt es gar nicht. Drum prüfe, was sich ewig bindet. Ha ha ha! Leute überlegt es euch zwei- drei- viermal . Macht bitte nicht den selben Fehler wie ich ! Klar! Es gibt immer wieder Ausnahmen. Ich kenne solche Ausnahmen auch, aber die kann man sich an einer Hand abzählen .

Ich hatte damals so viele Gedanken im Kopf. Nur nicht die richtigen. Ich dachte ich hätte die Frau meines Lebens gefunden. Ich war sogar bereit für ihre Kinder da zu sein und für die zu sorgen. Adoption war zu der Zeit noch kein Thema. Zum Glück. Doch dazu später.

Ich konnte es kaum erwarten, bis meine Ex nach D kam , um mich zu besuchen. Ich habe alles mögliche organisiert. Meinen thailändisch Unterricht intensiviert. Die Wohnung sowas von geputzt. Ach ja , kurz bevor sie mich besuchen kam , habe ich auch noch mein neues Auto
(Audi TT) in Ingolstadt abgeholt. Auto war schon Monate vorher bestellt und konnte nicht mehr abbestellt werden. Wollte ich eh nicht. Hat aber meine Ersparnisse zusätzlich belastet.

So langsam wurden meine Ersparnisse immer weniger. Wen wundert es? So konnte es nicht weiter gehen. Da ich bereits vor einiger Zeit schon einmal für mehrere Jahre einen Zweitjob an einer Tankstelle hatte, trug ich mich ernsthaft mit dem Gedanken, am WE wieder an ner Tanke zu arbeiten, was ich später auch in die Tat umsetzte.

Soooo, jetzt reichts aber.
Fortsetzung folgt soon .......

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Ich will dir nicht zu Nahe treten, kann es sein, dass es sich um duen handelt?...
Hatte mich mit Ihr auch in der ......bar unterhalten, ist eine Nette...mehr war nicht...hatte ohnehin kaum Zeit.

Ja, da habe ich auch noch etwas im Hinterkopf bzgl. Smurfbar und Mitarbeiterinnen und .... Sie war damals ein Juwel unter den anwesenden Bardamen (optisch) - dachte ich zumindest.

• Like
Reaktionen: DidiH

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
Erst habe ich den Thread aufgrund des Titel links liegen gelassen . Dann doch mal reingeschaut und auf einen Satz von vorne bis hinten gelesen. Sehr unterhaltsam mit genialer Selbstironie :bigsmile. Jeder Psychiater wurde Dich als geheilt entlassen. Es ist schon komisch....niemand
würde in Aktien investieren wenn man im Voraus schon wüsste , dass sie mit 95% Sicherheit den Bach runterrauschen würden. Hätte sie aber ne kleine Pussy und schöne Titten wären sie sicherlich der Verkaufsschlager. Die Thaimädelns erinnern mich manchmal an den Katzenvirus
Toxoplasma gondii . Um überleben zu können benötigt der Virus Mäuse als Zwischenwirt . Damit diese auch gefressen werden manipuliert der Virus das Gehirn der Maus. Diese werden unvorsichtig , gedankenlos und verlieren jede scheu vor Katzen . Die Maus wird gefressen und der Virus
kann sich weiter fortpflanzen und überleben. Jetzt ersetzt man die Maus mit einem Farang und den Virus mit einem Bargirl ( kann auch jede andere Frau sein ;) ) und man hat eine Geschichte die uns wieder zeigt , dass nicht wir das starke Geschlecht sind , sondern die Frauen welche meist
den perfekten Weg zum überleben in Ihren Genen haben. Die Natur hat alles richtig gemacht :daume. Geile Story ...freu mich schon auf die Fortsetztung und Kopf hoch bist wahrlich nicht der Einzige :rolleyes:

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Jetzt ersetzt man die Maus mit einem Farang und den Virus mit einem Bargirl ( kann auch jede andere Frau sein ;) ) und man hat eine Geschichte die uns wieder zeigt , dass nicht wir das starke Geschlecht sind , sondern die Frauen welche meist
den perfekten Weg zum überleben in Ihren Genen haben. Die Natur hat alles richtig gemach
Der Vergleich gefällt mir !!!
Hat sowas natürliches . Direkt aus dem Leben gegriffen!!! Passt voll !
[DOUBLEPOST=1439666655][/DOUBLEPOST]Ist es eigentlich schon mal vorgekommen , dass eine Ex , sofern sie noch in D lebt, auf dieses Forum aufmerksam geworden ist oder die Freundin oder Bekannte der Ex von dem Forum erzählt hat?
Und die Ex irgendwie herausbekommt, dass es bei der Geschichte um sie selbst geht?

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Fortsetzung einer unglaublichen Geschichte......

Sorry, hat etwas länger gedauert, aber zur Zeit sind recht viele interessante Berichte im Forum unterwegs, die muss ich ja auch erst mal lesen. Manche finde ich echt interessant und denen folge ich gerne mit grossem Interesse. Andere hingegen, interessieren mich leider überhaupt nicht.
Aber das ist ja genau das, was ein cooles Forum ausmacht.

Die letzten Tage in Pattaya waren eigentlich ziemlich relaxt. Die Einzelheiten waren geklärt, Flug organisiert, Dokumente organisiert oder auf den Weg gebracht und der Abschied rückte immer näher. Sie sollte so ungefähr im März 2000 in ZH landen. Ich wollte Sie dann mir meiner Thai Lehrerin und dessen Mann als moralische Unterstützung am Flughafen abholen. Wie hatten sogar noch ein ziemlich auffälliges Willkommensschild auf Thai gebastelt. Damit sind wir am Flughafen gar nicht aufgefallen. Überhaupt nicht......

Ich wollte nicht, dass meine Ex mich nicht zum Flughafen begleitet und so bin ich dann mit dem Taxi alleine zum Flughafen gefahren. Ich war froh, dass das ganze Verabschiedungsgeheule endlich vorbei war. Ich war eh nicht mehr ganz Herr meiner Sinne. Natürlich habe ich Ihr noch Geld dagelassen, damit Sie wieder nach Hause fahren konnte und sich um die Kinder kümmern kann. Hat Sie dies auch getan? Man weiss es nicht.

Glücklich wieder in ZH gelandet, Zoll ohne Probleme durchlaufen und gleich von meinem Taxi (ein guten Kumpel hat mich am Flughafen abgeholt) in Empfang genommen. Gepäck verstaut und ab nach Hause. Viel geredet habe ich damals nicht. Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf. Habe ich an alles gedacht und: Mache ich wirklich das richtige? Was ist wenn es schief geht? Ich hatte damals mit meiner EX vereinbart, dass Sie für drei Monate auf Besuch kommt und wir uns dann entscheiden, wie es weitergeht. Je nachdem wie es ihr hier gefällt und wie sie sich in so kurzer Zeit einigermassen einleben kann.

Nun waren es also noch ungefähr 5 Monate, bis sie mich endlich in D besuchen kommt. Die Tage bis dahin habe ich mit viel Arbeit verbracht (viel Arbeit lenkt ja bekanntlich ab) und überlegt , wie ich ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten kann. Ich wollte sie unbedingt davon überzeugen, dass sie bei mir bleibt. Soweit war ich schon. Man war ich ein Depp. Ein Depp, wie er im Buche steht. Aber ich habe alle Warnungen und gut gemeinten Ratschläge in den Wind geschlagen. Meine Mutter hat nicht sehr viel dazu gesagt. Sie war jedenfalls sehr still. Genau wie mein Bruder. Wie würden Sie auf meine Ex reagieren? Wie würden Sie mit der Situation umgehen? Es gab Tage , an denen konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren, hatte Kopfweh und war total neben der Spur. Voll die LKS Symptome. Doch der Tag ihrer Ankunft rückte immer näher. Natürlich habe ich unzählige Male mit Ihr telefoniert. So gut es ging. Ich habe auch von meiner Thai Lehrerin aus telefoniert. Sie hat übersetzt und mit meiner Ex mega viel und lang telefoniert. Ich wüsste nur zu gern, was die miteinander gesprochen hatten. Ach ja: Ich hatte dann auch noch die geniale Idee, dass ich ja schon mal nach ein paar anderen Thai Frauen schauen könnte, die sich dann um meine Ex kümmern . D.h. sich mit ihr treffen, ich das Altagsleben in D zeigen, mit ihr einkaufen gehen , ab und zu auch mal Abends weggehen und und und. Leute ich sage euch: Das war ein riesengrosser Fehler. Macht das ja nicht. Nie im Leben. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass viele von den Thai Frauen ihr irgendwelchen Scheiss erzählt haben und ihr gute Ratschläge erteilt haben, wie sie von mir am besten so viel Geld wie möglich rauspressen kann. Davon bin ich 100% überzeugt. Heute mehr denn jeh. Aber da bin ich ja auch selber Schuld. Ich habe mich nicht darum gekümmert, was das für Frauen waren. Sicher, wir sind auch viel zusammen unterwegs gewesen, haben Ihre "Freundinnen" besucht oder Ausflüge gemacht, aber ihr glaubt ja nicht, wie sich die Frauen verstellen können. Frauen mir zwei Gesichtern , sag ich nur. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich werde später noch auf die ein oder andere "Dame" genauer eingehen.

Die Tage und Wochen vergingen wie im Flug und am nächsten Tag sollte sie schon in ZH landen. Ich also am Morgen meine Thai Lehrerin und ihren Mann abgeholt und zusammen zum Flughafen gefahren. Auto geparkt, Plakat geschnappt und ab in die Ankunftshalle. Natürlich viel zu früh. Also noch ein, zwei Kaffee getrunken, gewartet und Smalltalk auf höchstem Niveau betrieben.

Dann war es soweit. Der Flieger wurde aufgerufen und kurz darauf kam meine Ex auch schon um die Ecke. Doch was war das ??? Sie hatte nur einen Rucksack als Gepäck dabei. Außerdem war sie leicht angetrunken. Aber na ja. Wir das Plakat ausgepackt und wie wild gewunken. Wir waren kaum zu übersehen. Alle Augen waren auf uns gerichtet. Peinlich, peinlich! Wie ein pubertierender Teenager. Shit !!!

Nachdem sie auch den Zoll passiert hatte, konnten wir uns endlich in die Arme fallen. War schon ein tolles Gefühl. Alle sich begrüßt und schon ging das geschnattere los. Zuerst gingen wir zu meiner Lehrerin, denn sie hatte was gekocht und wir wollten, dass sich meine Ex langsam eingewöhnt. Natürlich telefonierte sie auch gleich nach Hause und ließ alle wissen, dass sie gut angekommen ist.

Nach einem ausgezeichneten und ausgiebigen Essen, haben wir uns dann verabschiedet und sind zu mir nach Hause gefahren. Ne ne, nicht das was ihr denkt. Viel Gepäck hatte Sie ja eh nicht dabei und so sind wir erst mal ein paar Klamotten kaufen gegangen. Das hat ihr natürlich sehr gefallen. Wem auch nicht. Noch kurz in den Supermarkt und dann wieder nach Hause. Der Tag war lang, anstrengend, aufregend und verrückt, so dass sie bald eingeschlafen ist.

....... Fortsetzung folgt .....

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
kurz bevor sie mich besuchen kam , habe ich auch noch mein neues Auto
(Audi TT) in Ingolstadt abgeholt. Auto war schon Monate vorher bestellt und konnte nicht mehr abbestellt werden. Wollte ich eh nicht. Hat aber meine Ersparnisse zusätzlich belastet.

Meine Vermutung: Der Audi hat deine Ersparnisse nicht wirklich verringert sondern diesen Teil gesichert, bzw. dich davor bewahrt das Geld der Schwiegerfamilie in Udon Thani in den Rachen zu schieben.

Deine Schreibe gefällt mir!

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Meine Vermutung: Der Audi hat deine Ersparnisse nicht wirklich verringert sondern diesen Teil gesichert, bzw. dich davor bewahrt das Geld der Schwiegerfamilie in Udon Thani in den Rachen zu schieben.

Deine Schreibe gefällt mir!
Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Später im Bericht werde ich noch mehr zum Thema Geld der Schwiegereltern geben, schreiben.
Kleine Anmerkung: Schwiegereltern waren aus Sakhon Nakhon/Sawang Dan Din (in der Nähe davon ).

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
351
352
953
Gerade in einem Zug durchgelesen, hatte anfangs gehofft, das schon die ganze Geschichte erzählt ist, jetzt heißt es warten, weißt du was ich abgrundtief hasse? :bigsmile
Also hau in die Tasten :bigsmile

Super geschrieben.

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
...... Fortsetzung........
Ich hatte ja ein, zwei Wochen Urlaub (so genau weiß ich das nicht mehr) und so zeigte ich ihr die nähere Umgebung. Supermarkt, Bäcker, Bushaltestellen, Post, Bank usw. Sie schaute sich alles mit großen Augen an , aber ich glaube so wirklich verstanden oder aufgepasst hat die nicht. Ein paar Tage später hat sie sich auf dem Rückweg vom Supermarkt ziemlich bös verloffe (auf Hochdeutsch: verlaufen ).

Später sind wir dann noch zu meiner Thai Lehrerin. Und? Was ham die Damen der Schöpfung gemacht? Richtig: Essen !!! Und das nicht zu knapp. Da meine Ex ja erst angekommen war, musste ihr ja erst mal die örtliche Thai Prominenz vorgestellt werden. Leute ich kann euch sagen: Soviel hinterfurzigkeit , soviel Lug und Betrug, Eifersucht und Missgunst, habe ich noch nie erlebt. Wenn ich jetzt noch nach über zehn Jshren daran denke , könnte ich kotzen. Ich muss mich ziemlich beherrschen, dass ich nicht ausfallend werde.

Mit das Schlimmste für mich im Nachhinein ist, dass ich das gar nicht registriert hatte. Niemand hat mich davor gewarnt. Hätte wahrscheinlich eh nichts gebracht.

Na ja, nach dem Essen ging das geschnattere jedenfalls in die zweite Runde. Bier und Whiskey wurden gesoffen. Und das nicht zu knapp. Ihr glaubt ja gar nicht , was die Weiber (sorry für das Wort, aber es geht nicht anderst ) alles vertragen.
Irgendeine hat dann angefangen mit Kartenspielen.
Lin pai !!! Auch hier wusste ich damals noch nicht was das für Thai Frauen (und auch Männer) bedeutet und was das für Ausmaße annehmen kann. Glücksspiel allgemein, sollte noch ein riesengroßes Problem darstellen.

Ich war damals jedenfalls froh, dass meine Ex so schnell Anschluss gefunden hatte. Mein Gott war ich naiv. Leute, passt bloß mit euren Frauen auf. Mit wem sie unterwegs sind, was sie machen und Ei die hingehen. Ihr sollt sie nicht einsperren oder kontrollieren. Um Himmels Willen. Nein. Passt nur auf euch selbst auf. Wenn ihr eurer Partnerin wirklich zu 1000% vertraut, dann ist alles bestens. Und das sollte man in einer Partnerschaft ja auch. Oder? Vertrauen ist mit das wichtigste in einer Beziehung. Für mich jedenfalls. Aber ich sollte eines Besseren belehrt werden.

Ich verzog mich jedenfalls mit dem Mann meiner Lehrerin auf den Balkon zum Bier trinken. Ich dachte so rückblickend gesehen, dass er mich ja wenigstens hätte etwas Warnen oder mir ins Gewissen reden hätte können. Aber nix da. Später, viel später merkte ich dann erst, dass ers mindestens ein genau so großes Arschloch wie seine Frau war. Gesoffen wie ein Trabbi hat er auch . Ich glaube, dass er Alkohliker war. Vielleicht ist er ja in der Ehe dazu geworden und das ist der Grubd warum er heute immer noch mit der gleichen Frsu verheiratet ist. Interessiert mich eh nicht!

Die Tage und Wochen gingen so ins Land und meine Ex gewöhnte sich dank unzähliger Freundinnen sehr schnell ein.

Trotz dem ganzen Rotz, gab es auch schöne Momente. Wenige, aber es gab sie. Wenn ich vom Arbeiten nach Hause kam, stand schon das Essen auf dem Tisch. Natürlich Thai Food. Tja, Essen kochen, konnte die sehr gut. Oder einfach nach Hause kommen, die Tür aufschließen und da ist jemand, der auf Dich wartet (nicht Mama oder Papa) , der sich freut wenn Du wieder da bist und mit dem Du reden kannst (na ja, so gut es geht halt) . Jedenfalls hat sich mein Thai in dieser Zeit recht gut entwickelt.

Irgendwann kam auch das Thema Hochzeit wieder auf. Für mich war damals schon klar: Ich will nicht , dass sie nochmal zurück nach Thailand fliegt. Ich wollte sie innerhalb den drei Monaten heiraten. Damals war das noch möglich. Die Papiere hatte ich ja im Vorfeld schon alle organisiert, kopiert, beglaubigt und übersetzen lassen. Das war für mich nicht das Problem. Ich wusste nur nicht, ob meine Ex immer noch wollte. Voll bescheuert der Gedanke. Natürlich wollte sie. Jemand besseren, den man so einfach ausnehmen kann , findet die so leicht nicht wieder.

Also haben wir angefangen, Pläne für die Hochzeit zu schmieden. Es sollte eine standesamtliche Hochzeit werden. In meinem Heimatort. Wegen Familie, Freunden und Bekannten. So ein klein wenig wollte ich mich doch noch absichern. Ich hatte den Gedanken, dass ich einen Ehevertrag aufsetzen lasse. Aber erkläre mal einer Thai, was das ist und was das bedeutet. Vergesst es!!! Ich habe es versucht. Zwecklos. Sie hat nur mega rumgeheult und meinte ich würde sie nicht liebe
Und bla bla bla. Natürlich hab ich die Idee wieder fallen gelassen.

Ich habe mir dann noch Urlaub genommen und bin dann mit meiner Ex zu meiner Familie gefahren. Meine Mutter hat die Nachricht eigentlich recht gefasst aufgenommen. So nach dem Motto: "Junge, Du bist alt genug und musst wissen was Du tust". Mein Bruder meine so ziemlich das Gleiche und sagte: "Und ? Was hat Mutti gesagt?"
Na ja, wir also zum Standesamt und das Aufgebot bestellt. Ging eigentlich recht schnell, was mich gewundert hat. Aber Dank meiner genialen und perfekten Vorbereitung, sich kein Wunder

Hab ich was vergessen? Ach ja: Ich brauche glaube ich nicht zu sagen, dass meine Ex in der Zeit nicht zu knapp regelmäßig Geld nach Hause geschickt hat. Und unzählige Male zu Hause angerufen hat. Logisch. Ist ja auch normal .

Kleine Randbemerkung: Als das erste Mal über Nacht so richtig viel Schnee gefallen ist , ich meine richtig viel, der auch liegengeblieben ist, ist meine Ex ganz ungläubig am Fenster gestanden und wollte unbedingt raus. Die hat ja noch nie in ihrem Leben vorher Schnee gesehen. Also rannte Sie draußen auf dem Gehweg und im Garten herum , steckte die Zunge raus und nahm immer wieder den Schnee in die Hand . Kleine Schneeballschlacht durfte nicht fehlen. Wie ein kleines Kind . Ich lach mich heute noch schlapp.

Sooodele, jetzt hab i gnug gschribbe.
I gang ins Nescht.
Ä gueds Nächtle.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.822
7.065
Auch erst jetzt entdeckt!

Der Fredtitel ist etwas unglücklich gewählt! Ansonsten hab Ich grad ein Deja Vu oder so. Meine Ex kommt auch aus der Nähe von Udon.Allerdings war es nicht Sawan Ding Dong sondern ein anderes Kaff im Nirgendwo.

Das mit den versoffenen Freundinen und dem Rest passt auch,lol. Meine Ex kam damals nur mit ner Plastiktüte am Airport angeschissen.

Wenn Ich bedenke was Sie nachher bei der Scheidung alles wollte. Ich bleib hier dubai, da gibt es gewiss noch mehr Paralellen?:bigsmile