Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Oh man. Da hatte es dich aber total erwischt.
Hoffe dass sie dich nicht komplett ruiniert hat.
Hallo Thilo 3,
Nicht ganz ruiniert, aber ganz schön abgezockt.
Viel ist nicht mehr übrig. Zum Glück , konnte ich noch die Notbremse ziehen. Viel zu spät, aber lieber spät als nie. Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende . Auch wenn ich über 13 Jahre bis zum Ende gebraucht habe. Einzelheiten kannst Du in meinem Bericht finden, der laufend aktualisiert wird.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.279
10.587
2.965
41
Hamburg
Einzelheiten kannst Du in meinem Bericht finden, der laufend aktualisiert wird.

Was ruhig etwas schneller gehen könnte ;);)

Finde das ganze höchst interessant und freue mich wenn es weiter geht!!

Aber es kann doch in 13 Jahren nicht alles schlecht gewesen sein, oder?
So lange hält man es doch sonst gar nicht aus....

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Was ruhig etwas schneller gehen könnte ;);)

Finde das ganze höchst interessant und freue mich wenn es weiter geht!!

Aber es kann doch in 13 Jahren nicht alles schlecht gewesen sein, oder?
So lange hält man es doch sonst gar nicht aus....
Hi Donni83,
Ich bemühe mich ja etwas schneller zu schreiben, aber bei der Hitze und bei dem Stress manchmal , habe ich hin und wieder keinen Bock weiterzuschreiten . Sorry.
Ich kann nur versprechen , dass ich weiterschreiben werde, auch wenn's manchmal etwas länger dauert.

• Like
Reaktionen: Donni

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Donnie wollte mit Sicherheit nur drängeln, weil er (genau wie ich) mehr wissen will.

Stress Dich nicht, wir warten (ungeduldig - hibbel :))

Liebe Grüsse

• Like
Reaktionen: Donni

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Weiter geht's.........
Hab ich alle Dokumente dabei ? Übersetzungen, Beglaubigungen, Lohnnachweise, Versicherungsnachweise, Mietnachweise etc etc ?
Alles da. Ticket, Pass , ausreichend Kohle? Check.
Auf geht's . Zürich-BKK , natürlich Non-Stop!
BKK Ankunft, Geld gewechselt , Taxi nach Pattaya und ab ins Hotel. Ich glaube es war damals das Pinacle ..... ??? Ist ja auch nicht so wichtig.

Im Hotel eingecheckt , ausgepackt und kurz auf Tour gegangen. Alles noch an seinem Platz. Hat sich nicht viel verändert. Noch ein paar Baustellen sind noch hinzugekommen und stinken tust immer noch an bestimmten Stellen. Sorry! Noch ein bisschen ausruhen , frisch und hübsch machen und auf geht's. Wir hatten und für den Abend an Ihrer Beer Bar verabredet. Sie war schon ein paar Tage früher angekommen, weil sie in Pattaya noch ein paar Sachen erledigen wollte . Und ich Arsch hab ihr das geglaubt . Ich hätte ihr damals eh alles geglaubt .

Lange musste ich nicht warten und Sie kam mit mit ner Freundin auf dem Roller angefahren . Grosse Wiedersehensfreude. Innige Küsse hier und da. Genau das was der LK brauchte und auf das er so lange warten musste . Wisst ihr was ich meine?
Mein Gott habe ich mich gut gefühlt.

Wenn ich den Moment so Revue passieren lasse, wirds mir ganz komisch. Voll doof. Auf der einen Seite unendlich schön und auf der anderen Seite voll die Hölle. Aber was soll ich machen? Vielleicht wirds mit dem Schreiben hier im Forum besser.

Es floss reichlich Heineken, Sangtip und was weiss ich noch alles. Die Schiffsglocke hab ich such ein paar mal geläutet. War jedenfalls Mega lustig . Irgendwann sind wir dann ins Hotel. Wann weiss ich nicht mehr.

Am nächsten Morgen relativ früh aufgestanden , den wir hatten einiges zu planen und zu erledigen. Am nächsten Tag wollten wir nach BKK und das Visum für D und die CH machen . Also Hotel gebucht, Fahrt nach BKK organisiert und noch ein paar Sachen für die Family im Issan gekauft . Besonderst viele Kinderklamotten. Kosten ja nichts. Bis dahin hab ich immer noch nicht wirklich glauben wollen , dass meine Ex zwei Kinder hat.
Alles erledigt , was Essen gegangen und früh in die Heia. Kein Sex. Müssten ja am nächsten Tag früh raus . Taxi kam pünktlich und so hiess es ab nach BKK.

BKK in der Silom Road im Hotel eingecheckt kurz frisch gemacht , Papiere gecheckt und mit dem Taxi zur Deutschen Botschaft. Dank meiner genialen Organisation und Vorbereitung hat alles recht schnell geklappt . Papiere und Dokumente waren alle in der richtigen Ausführung vorhanden. Strike !!! Was auch ganz gut war, dass ich genügend Kopien dabeihatte und immer wenn der Sachbearbeiter meinte er müsse erst noch Kopien machen , konnte ich sagen: ne ne, hab ich schon, können sie behalten. Mensch war ich gut!
In zwei Tagen sollen wir wieder kommen und das Visum abholen . Danach mussten die ja noch zur Schweizer Botschaft .

Da

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Uups falsche Taste.....

Nach zwei Tagen das Visum abgeholt und nix wie zur Schweizer Botschaft . Dort so ein Multi - Transitvisum beantragt . Das konnten wir allerdings gleich mitnehmen . Dole Sache

Sooo, in BKK hatten wir alles und in zwei Tagen sollte es los in den Busch , äääää Isaan gehen.

Aber das steht auf einen anderen Blatt und wird erst morgen oder am WE weitererzählt .

Machts gut, bis dann .............

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ooooooh, Tri Lark , buad hua, pom dei leau
Was soll denn das bedeuten....?

Nach dem 'pom' zu urteilen war die Dame wohl ein Kathoy ;), wobei zwei Kinder auch bei Umoperierten schon etwas seltsam sind. Wohl adoptiert :bigsmile

Den Namen der Bar sollte man sich aber schon merken koennen, wenn man da eine Longtime hat :keine Ahnung

Immerhin muss man in der Schweiz keine Euros als Trennungsgeld zahlen :Heini

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Nach dem 'pom' zu urteilen war die Dame wohl ein Kathoy ;), wobei zwei Kinder auch bei Umoperierten schon etwas seltsam sind. Wohl adoptiert :bigsmile

Den Namen der Bar sollte man sich aber schon merken koennen, wenn man da eine Longtime hat :keine Ahnung

Immerhin muss man in der Schweiz keine Euros als Trennungsgeld zahlen :Heini
Hallo Paul,
in dem Fall kennst Du Dich auch aus ?
Nee, ein Kathoy war Sie nicht. Die zwei Kinder hatte Sie schon recht früh mit 18 von nem Thai Mann bekommen.
Sie war allerdings nicht mit ihm verheiratet. Jedenfalls nicht standesamtlich. Ich glaube "nur" vor Buddha bzw. seinem Stellvertreter im örtlichen Tempel.
Ha Ha Ha, nee Euros muss man als Trennungsgeld nicht zahlen. Bei der Scheidung habe ich keinen Euro oder Franken an Sie gezahlt.
Nachdem das Urteil gesprochen wurde , sind wir aus dem Saal , der eine links, der andere rechts des Weges gegangen. Das wars. Doch dazu später noch mehr.

Paul, weisst Du vielleicht ob man die Scheidung in der Schweiz noch in Deutschland anerkennen lassen muss ?

Gruss
Josch69

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
910
13.729
2.695
Pattaya
für mich von ganz großen Interesse,bin selber gerade dabei die Reißleine zu ziehen,es sind bei mir aber erst 8 Monate.Zur Zeit kämpft der Verstand mit dem Herzen(Es liegt der Verstand mit 3 zu 1 in Führung).Ich bin deshalb froh,so einen Bericht zu lesen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.656
14.343
3.365
Badnerland
gerade entdeckt und in einem RUTSCH im Büro durchgelesen.... geil geschrieben auch wenn das Ende wohl ein nicht so tolles ist...
Abo gedrückt bin dabei.... :daumen

• Like
Reaktionen: Josch69

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
gerade entdeckt und in einem RUTSCH im Büro durchgelesen.... geil geschrieben auch wenn das Ende wohl ein nicht so tolles ist...
Abo gedrückt bin dabei.... :daumen
So so, im Büro durchgelesen.
Ich sags`s gelich Deinem Chef ....................
Bis 04. Septemter zum Stammtisch in ZH.

• Like
Reaktionen: Gast_6 und Wildsau69