Weiter geht's.........
Hab ich alle Dokumente dabei ? Übersetzungen, Beglaubigungen, Lohnnachweise, Versicherungsnachweise, Mietnachweise etc etc ?
Alles da. Ticket, Pass , ausreichend Kohle? Check.
Auf geht's . Zürich-BKK , natürlich Non-Stop!
BKK Ankunft, Geld gewechselt , Taxi nach Pattaya und ab ins Hotel. Ich glaube es war damals das Pinacle ..... ??? Ist ja auch nicht so wichtig.
Im Hotel eingecheckt , ausgepackt und kurz auf Tour gegangen. Alles noch an seinem Platz. Hat sich nicht viel verändert. Noch ein paar Baustellen sind noch hinzugekommen und stinken tust immer noch an bestimmten Stellen. Sorry! Noch ein bisschen ausruhen , frisch und hübsch machen und auf geht's. Wir hatten und für den Abend an Ihrer Beer Bar verabredet. Sie war schon ein paar Tage früher angekommen, weil sie in Pattaya noch ein paar Sachen erledigen wollte . Und ich Arsch hab ihr das geglaubt . Ich hätte ihr damals eh alles geglaubt .
Lange musste ich nicht warten und Sie kam mit mit ner Freundin auf dem Roller angefahren . Grosse Wiedersehensfreude. Innige Küsse hier und da. Genau das was der LK brauchte und auf das er so lange warten musste . Wisst ihr was ich meine?
Mein Gott habe ich mich gut gefühlt.
Wenn ich den Moment so Revue passieren lasse, wirds mir ganz komisch. Voll doof. Auf der einen Seite unendlich schön und auf der anderen Seite voll die Hölle. Aber was soll ich machen? Vielleicht wirds mit dem Schreiben hier im Forum besser.
Es floss reichlich Heineken, Sangtip und was weiss ich noch alles. Die Schiffsglocke hab ich such ein paar mal geläutet. War jedenfalls Mega lustig . Irgendwann sind wir dann ins Hotel. Wann weiss ich nicht mehr.
Am nächsten Morgen relativ früh aufgestanden , den wir hatten einiges zu planen und zu erledigen. Am nächsten Tag wollten wir nach BKK und das Visum für D und die CH machen . Also Hotel gebucht, Fahrt nach BKK organisiert und noch ein paar Sachen für die Family im Issan gekauft . Besonderst viele Kinderklamotten. Kosten ja nichts. Bis dahin hab ich immer noch nicht wirklich glauben wollen , dass meine Ex zwei Kinder hat.
Alles erledigt , was Essen gegangen und früh in die Heia. Kein Sex. Müssten ja am nächsten Tag früh raus . Taxi kam pünktlich und so hiess es ab nach BKK.
BKK in der Silom Road im Hotel eingecheckt kurz frisch gemacht , Papiere gecheckt und mit dem Taxi zur Deutschen Botschaft. Dank meiner genialen Organisation und Vorbereitung hat alles recht schnell geklappt . Papiere und Dokumente waren alle in der richtigen Ausführung vorhanden. Strike !!! Was auch ganz gut war, dass ich genügend Kopien dabeihatte und immer wenn der Sachbearbeiter meinte er müsse erst noch Kopien machen , konnte ich sagen: ne ne, hab ich schon, können sie behalten. Mensch war ich gut!
In zwei Tagen sollen wir wieder kommen und das Visum abholen . Danach mussten die ja noch zur Schweizer Botschaft .
Da