Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
I'll follow your lips .. aber nicht so wie die girls :).

Schreib Forrest, schreib :) :) :)

LG

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Und weiter geht`s . Muss die verbleibende Zeit (noch 1,54 Stunden bis zum WE) im Büro nutzen und mich sinnvoll beschäftigen.
Hoffentlich kann ich mich bei der Hitze heute noch erinnern und weiter schreiben .
Was tun an diesem Abend? Uns wieder sinnvoll besaufen? Nee, das geht auf die Gesundheit. Irgendwo in irgendeiner GoGo Bar abhängen? Keinen Bock. Was dann?
Die Mädels wollten was essen. Also gut. Ein Kollege wollte in der WS in so nem Fischrestaurant was essen. Leider weiss ich den Namen des Restaurants nicht mehr. Na ja, jedenfalls , wenn man das Restaurant betritt,
sind da rechts und links die mega Aquarien (ist doch die Mehrzahl von Aquarium. Oder ?) , aus denen man sich die Fische , die man möchte , raussuchen kann. Der Koch holt sie dann raus und bereitet sie "fangfrisch" zu. Dazu noch Gemüse und anderes Zeugs .
Nach der recht üppigen Essensauswahl sind wir auf die Terasse an den Tisch geführt worden. Hat mir echt voll gut gefallen dort. Und das Essen war auch super. Was es gekostet hat? Weiss ich leider nicht mehr.
Danach noch ein bisschen Bar Hopping und zurück ins Hotel. Gelaufen ist heute nichts mehr. Klingt langweilig , ist aber so !

Um das Ganze ein bischen abzukürzen und auf den eigentlichen Punkt zu kommen, kürze ich hier ab und versuche mich kurz zu fassen.
So gingen die restlichen Urlaubstage ins Land. Ich mutierte bis zu unserem Urlaubsende zum Prototyp eines LK mit ausgeprägtem LKS. Unheilbar. Trotz der Warnungen und gut gemeinten Ratschläge meiner Kollegen, die immer wieder neue Mädels anbrachten.
Im Nachhinein haben die es genau richtig gemacht. Aber wie das Leben so spielt. Alle anderen wissen es besser . Nur selber läuft man taub und mit Scheuklappen durch die Welt. Vollkommen Beratungsresistent.

Dann kam unser Urlaubsende und wir mussten (durften???) zurück. Voll das Drama bei mir und meiner Ex. Wir haben uns natürlich versprochen zu schreiben und zu telefonieren. Computer, Skype etc. war damals noch nicht so ausgeprägt. Tränen sind geflossen, Liebesbekundungen wurden
ausgetauscht und und und. Ihr kennt das ja sicherlich . Natürlich hab ich Ihr noch Geld dagelassen, da Sie am nächsten Tag nach Hause zu Ihrer Family fahren wollte und sich um Ihre Kinder kümmern wollte. Spätestens da hätte ich die Reissleine ziehen sollen.
Hab ich aber nicht. Ich habe ihr dann natürlich noch versprochen , so schnell wie möglich wieder nach Thailand zu kommen und sie zu besuchen und Ihre Family kennen zu lernen.

Spätestens jetzt kann ich es hören und sehen, wie einige von euch sich kringeln vor Lachen , den Kopf schütteln und mir Ratschläge erteilen wollen. Bitte lasst es. Ihr habt mit allem Recht was ich denkt und sagen wollt.

Meine Kumpels und ich sind dann mit dem Taxi wieder zurück nach BKK und mit dem Flieger nach Frankfurt und mit dem Zug nach Hause. Kaum zu Hause , habe ich sie sofort angerufen , um zu sagen, dass ich gut in D angekommen wäre , sie mir fehlt und bla bla bla bla

Meiner Family in D habe ich von dem Teil des Urlaubes noch nichts erzählt. Na ja, der Altag hatte uns jedenfalls viel zu schnell wieder und die Tage gingen ins Land.
Ich wollte jedoch so schnell wie möglich wieder zurück nach Thailand. Meine Kollegen wollten jedoch den nächsten Urlaub in Brasilien verbringen und sich dort Land , Leute und Kultur anschauen.
Mit einem guten Arbeitskollegen, dem ich von meinem Urlaub vorgeschwärmt habe, habe ich dann die nächsten Urlaubspläne für Thailand geschmiedet. Ein paar Monate später ging es lost.
Bis dahin folgten unzählige Telefonate und Briefwechsel . Briefwechsel? Wie das? Sie hat (oder hat lassen) in Englisch geschrieben , ich habe in Englisch geantwortet . Meinen Brief in Englisch habe ich dann zum übersetzen an eine thailändische Übersetzerin in D geschickt.
Die Adresse hatte ich aus dem Farang Magazin.

Ausserdem wollte ich unbedingt noch Thailändisch lernen. Doch wie sollte ich das anstellen? An der VHS gabs das nicht bei uns . Einen Fernkurs wollte ich nicht. Ich bin dann in unsere Nachbarstadt in den Asia Shop und dort einen Zettel ausgehängt , mit der Suche Suchanfrage
nach einer Thailänderin, die Deutsch kann und mir Thailändisch beibringt. Ein paar Tage späer hat dann auch tatsächlich jemand bei mir angerufen und wir haben ein Treffen vereinbart. Die Frau wohnte grad im Nachbarort. Der erste Abend war eigentlich nur so zum
kennenlernen und abfragen was ich eigentlich wollte, wie oft ich in der Woche kommen wollte und was es kosten sollte. Ihr Mann war natürlich auch da und wollte wissen wer bin und was für ein Typ bei seiner Frau Thailändisch lernen wollte. Vielleicht hatte er Angst , dass
ich so ein triebgesteuerter Perverser bin, der sonst was mit seiner Frau anstellt. Aber da hätte ich ihn beruhigen können. Erstens bin ich das nicht (noch nicht) und zweitens sah die Frau jetzt auch nicht so ansprechend aus. Ist so. Wir vereinbarten dann, dass ich ein mal die Woche für zwei Stunden vorbeikomme und Sie mir Thailändisch beibringt. Hat auch ganz gut geklappt und viel Spass gemacht. Wir haben und kennengelernt, ich habe von meiner Ex erzählt , von meinem Urlaub und von meinen Absichten und Planungen für die Zukunft. Die beiden meinten damals nur,
dass ich das alles viel langsamer angehen sollte und meine Ex und vor allem deren Familie und Lebensumstände erst einmal besser kennen lernen sollte. Und hab ich es gemacht und auf die beiden gehört??? NEIN, verdammt noch mal. Hätte ich das nur gemacht.

Dann rückte der nächste Urlaub in Thailand immer näher. Meine Ex freute sich auch schon. Glaubte ich damals. Wahrscheinlich stimmt das ja auch. Es kam ja jemand, den sie ausnehmen konnte und mit dem sie Spass haben konnte. Jemand , der alles bezahlt und ihr alles glaubt
was sie sagt. Genau so einer war ich damals. Voll der Schwachmat und Depp vom Dienst (DvD). Wäre ich damals nur so schlau wie heute, dann wäre das alles anders verlaufen.

Ich also mit meinem Arbeitskollegen wieder mit dem Zug nach Frankfurt , ab in den Flieger und nach BKK. Dort erst mal zwei Tage verbracht, um uns einzugewöhnen und dann mit dem Taxi nach Pattaya. Dort Hotel bezogen (ich glaube es war das Romeo Palace in der Naklua) , ausgepackt,
frisch gemacht und die Gegend erkundet. Nein, noch nicht an die Beer Bar von meiner Ex, erst am Abend.

Soooooo, das muss erst mal reichen. Irgendwie fühl ich mich nicht so , zum weiterschreiben. Ist halt schon doof, wenn man nach so langer Zeit darüber nachdenkt und die Erinnerungen , die man verdrängen , vergessen und begraben wollte , alle wieder Stück für Stück hochkommen.
Scheiss Gefühl. Ich werde auch leicht wieder aggressiv. Also besser kurz aufhören. Fortsetzung folgt auf jedem Fall am WE.

Macht es gut . Schönes WE ............................

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Bisher sehr schön geschrieben. Der Titel lässt ja auch vermuten, dass das LKS lange anhielt, bis die üble Realität dann zuschlug. Bin weiter dabei.

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Spätestens jetzt kann ich es hören und sehen, wie einige von euch sich kringeln vor Lachen , den Kopf schütteln und mir Ratschläge erteilen wollen. Bitte lasst es. Ihr habt mit allem Recht was ich denkt und sagen wollt.

Nein, ganz und gar nicht!
LKS kann jeden treffen, vor allem Männer mit mehr Verantwortungsbewusstsein. Das hat Mutter Natur so erfunden und dient der Arterhaltung. Wenn der Mann so gesteuert wird, dass er alles für die Frau tun würde, dann hat der Nachwuchs bessere Chancen durchzukommen. Das Gehirn eines LK tickt ähnlich eines Heroinabhängigen. Er meint, er kann ohne die Frau nicht mehr leben und tut wirklich (fast) alles für sie z. B. Heiraten. Die ersten Jahre sind die kritischsten, war in der Steinzeit bestimmt auch für den Nachwuchs so. Irgendwann (nach Monaten oder wenigen Jahren) hört LKS bei den meisten auf.

Was allerdings nicht Mutter Natur erfunden hat, jedoch bittere Realität ist, sind die Unterhaltsgesetze.

Ich bin mir sicher, dass Du über diesen Part noch berichten wirst.

Das ist auch alles andere als arterhaltend. Wenn ein Mann 20 Jahre zu Unterhaltszahlungen verdonnert wird, die ihn ans Existenzminimum verbannen, dann kann er logischerweise keine weitere Familie in seinem Leben mehr gründen. Das ist sicherlich auch ein Grund für die niedrigen Geburtenraten in Ländern mit „modernen“ Familienrecht und da ist ja DACH weltbekannt für, auch bei Thailänderinnen.

Mich hat LKS in meinem Leben dreimal Blödsinn machen lassen. 1 x geheiratet und 2 x kurzzeitig blank gevögelt. Gottseidank bin ich beim 1. Mal mit einem blauen Auge davongekommen wegen kurzer Ehedauer und bei den anderen beiden Malen kein Braten anschließend in der Röhre war. Bei mir dauert LKS im Schnitt 10-12 Monate und stellt sich auch hauptsächlich bei Frauen ein, die besonders oft Sex wollten, was mich jetzt wieder auf Mutter Natur und Arterhaltung schließen lässt:bigsmile

Sollte ich heute wieder ansatzweise das Gefühl haben das LKS sich anbahnt, dann lese ich diese Seite:
Das Männermagazin - Blog
Das hilft dann meistens.

Bis dahin Grüße
Sebi

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.585
7.609
2.815
Erfurt
Schöner Bericht lese gern hier mit .
Ich glaube auch das es jeden erwischen kann .
Ich mache eigentlich ausschließlich st um so der Gefahr
zu entgehen aber ne Garantie ist das sicher auch nicht .
Gefühle kann man einfach nicht wirklich beeinflussen .
Hoffe es geht hier bald weiter .
lg zz

• Like
Reaktionen: Paul und Lady pumpui

acidrox

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 August 2015
87
565
1.173
Klagenfurt
Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht..... Ja LKS is a schwein habe mich bei meinem ersten urlaub auch damit infiziert war aber gsd nach 5 wochen und einigen schlaflosen Nächten wieder geheilt! Danke das du auch deine unangenehmen Erinnerungen mit uns teilst!

Lg

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Sooooodele,
Nach einem ausgiebigen Erkundungstrip , Essen und zwei drei Bier, wieder zurück ins Hotel. Ich könnte eh an nichts anderes denken, als an unser Wiedersehen.

Waren die Versprechungen wahr, die sie mir geschrieben hat? Würde Sie wirklich dort sein? Im Nachhinein und um einige Erfahrungen reicher, weiß ich natürlich, dass sie die Zeit nie und nimmer auf ihrem Dorf bei der Family verbracht hat, sondern ihrem Job in Pattaya nachgegangen ist. Blöder Satz, aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte, ohne mich in meiner Ausdrucksweise auf ein mir fremdes Niveau zu begeben.

Wir also wieder mit den mir bekannten Baht Taxi in Richtung BigC gefahren. Zur Beer Bar gegangenen in der Hoffnung, dass sie dort warten würde. doch was war? Sie war nicht da. Ein anderes Mädel sagte, dass sie nicht mehr hier arbeiten würde und hat mir die Adresse der neuen Beer Bar wo sie jetzt arbeitet aufgeschrieben.

War nur zwei Straßen weiter. Wir also dort hin. Sie hat uns schon von weitem gesehen und kam uns entgegengerannt. Helle Tri Lark, how are you, I muss you, bla bla bla. Mein Kollege hat sich fasst totgelacht. Fand meine Ex nicht so lustig. Egal. Wir also an die Beer Bar , ein paar Bier getrunken , LD spendiert und uns beratschlagt, was wir an diesem Abend noch machen. Hmmmm, Kollege wollte in die WS und in die ein oder andere A GoGo. Also gut. Mittlererweile weiß ich auch, dass es nicht unbedingt das Beste ist, wenn man mit seinem Mädel durch die A Go Go Bars zieht.

Wie dem auch sei. Meinem Kollegen, der auch nicht gerade ein Kind von Trauigkeit und Kostverächter ist, hat es mega gefallen und er wollte seine Tour noch fortsetzen.Alles klar. Wir haben uns dann für den nächsten Tag zum Frühstück verabredet.

Mich hatte natürlich voll das LKS erwischt. Händchen halten, LiebesschwüreIch innige Küsse. Das volle Programme. Ich war nur noch willenlose Knetmasse. Wie ein Zombie. Meine Fresse war ich ein Schwachmat.

Ich bin dann mit meiner Ex zurück ins Hotel. Unterwegs noch ein paar Sachen zum Essen und was zum Trinken besorgt. Kennt ihr ja. Im Zimmer erst mal gegessen und getrunken. Wobei getrunken etwas untertrieben ist. Meine Ex konnte nämlich ganz schön was Bechern. Am Ende hat sie dann auf dem WC das Essen wieder rausgekotzt. Hat ja nicht viel gekostet. Das Essen meine ich. Die Lust auf sexuelle Aktivitäten, ist mir jedenfalls gründlich vergangenen. Sie kam zurück , Klamotten aus und ins Bett schlafen. Tri Lark, pom mau mag mag. Pom bei norn lap. Ja danke, das wars.

Ich hab mir trotzdem noch ein Bier geschnappt , bin auf den Balkon und über mich und meine Lady Gohog nachgedacht. Wie sollte es weitergehen? Ich hoffte damals sehr, dass sie mindestens genauso in mich verliebt war, wie ich in Sie. Ich habe damals alles für die gemacht. Im Nachhinein könnte ich mich auspeitschen, Rädern , vierteilen , erhängen, erschießen, ertränken (hab ich was vergessen?) und was weiß ich noch alles mit mir machen.

Am nächsten Morgen hab ich sie dann geweckt, da ich ja mit meinem Kollege frühstücken wollte und meine Ex wollte in ihr Zimmer und noch ein paar Sachen holen. Ooooooh, Tri Lark , buad hua, pom dei leau. Meine Fresse wie oft habe ich das damals gehört. Und? Bin ich misstrauisch geworden oder haben die Alarmglocken geklingelt? Neee. Und selbst wenn alle Glocken Roms geläutet hätten, hätte ich nichts gehört. So verknallt war ich .

Ach ja , mein Kollege war auch nicht der fetteste. Er saß jedenfalls nicht allein am Tisch. Er hatte sich auch ne recht geile Tussi angelacht. Woher? Weiß ich nicht mehr. Er sah jedenfalls ziemlich geschafft aus. Nich nur vom Alk. Er wollte noch wissen wo meine Ex war. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass sie noch ein paar Klamotten holt, haben wir uns alle wieder für den Abend verabredet. Er wollte mit seiner Ollen zum Strand.

Meine Ex kam dann auch bald wieder und hat ihre Sachen aufs Zimmer gebracht . Nachdem wir uns ein bisschen frisch gemacht haben , sind wir los , ein bisschen bummeln. Klamotten Kosten ja nix in Thailand. So hab ich wenigstens auch was von Pattay gesehen, das ich sonst bestimmt nicht gesehen hätte. Auf dem Rückweg zog die mich in einen der vielen Gold Schmuckläden.

Ohhh, Tri Lark, you love me? Please sü toong for me. Pom schoop mag mag. Und was hab ich gemacht? Richtig: Ich Depp hab ihr ne fette Kette gekauft. Fragt bitte nicht was das gekostet hat. Genug jedenfalls! Mittlerweile weiß ich natürlich wie die Thais zum Gold stehen und das Thai Gold einen eigenen Stellenwert hat. Also werde ich euch nichts Neues erzählen. Sie ist mir dann natürlich vor lauter Dankbarkeit um den Hals gefallen. I Love you, bla bla bla

Zurück im Hotel , erst mal Mittagsschlaf. Sex oder Dankeschön Sex??? Fehlanzeige. Ach, war ich blind vor Liebe.......

Break !!! Fortsetzung morgen. Ich zieh mir jetzt erst noch ein paar Cuba Libre rein und freu mich auf meinen nächsten Thailand Urlaub, zu dem mir mein Therapeut dringend geraten hat, um das Ganze abschließend zu verarbeiten. Scheeeerz!

Bis morgen, gehabt euch wohl .

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
:mad::confused::(:eek::oops::rolleyes:o_O

ok, viel mehr sind nicht da.

Schlaf gut, und danke für Deine Ehrlichkeit!

• Like
Reaktionen: Josch69

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
@Josch69

dein schreibstil gefällt mir! bin gespannt, wie es weiter geht.....

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.177
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Geiler Bericht :daumen
Hoffe nicht , dass ich in 15 Jahren so einen ähnlichen schreiben werde :eek::bigsmile

Da schliesse ich mich zu 100% an, geiler Berich, ungeschminkt geschrieben!
@Patty : immer positiv denken; wird schon alles gutgehn! Es gibt so ca. 2 Möglichkeiten:

A.) und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr seliges Ende oder
B.) nachdem die böse Hexe verbrannt war, nahm er sein edles Ross und ritt durch den Isaan um seine Untertaninnen zu beglücken....

An die Variante C.) "tat koi - hai pet gin" will ich nicht denken!

Michl