Sooooodele,
Nach einem ausgiebigen Erkundungstrip , Essen und zwei drei Bier, wieder zurück ins Hotel. Ich könnte eh an nichts anderes denken, als an unser Wiedersehen.
Waren die Versprechungen wahr, die sie mir geschrieben hat? Würde Sie wirklich dort sein? Im Nachhinein und um einige Erfahrungen reicher, weiß ich natürlich, dass sie die Zeit nie und nimmer auf ihrem Dorf bei der Family verbracht hat, sondern ihrem Job in Pattaya nachgegangen ist. Blöder Satz, aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte, ohne mich in meiner Ausdrucksweise auf ein mir fremdes Niveau zu begeben.
Wir also wieder mit den mir bekannten Baht Taxi in Richtung BigC gefahren. Zur Beer Bar gegangenen in der Hoffnung, dass sie dort warten würde. doch was war? Sie war nicht da. Ein anderes Mädel sagte, dass sie nicht mehr hier arbeiten würde und hat mir die Adresse der neuen Beer Bar wo sie jetzt arbeitet aufgeschrieben.
War nur zwei Straßen weiter. Wir also dort hin. Sie hat uns schon von weitem gesehen und kam uns entgegengerannt. Helle Tri Lark, how are you, I muss you, bla bla bla. Mein Kollege hat sich fasst totgelacht. Fand meine Ex nicht so lustig. Egal. Wir also an die Beer Bar , ein paar Bier getrunken , LD spendiert und uns beratschlagt, was wir an diesem Abend noch machen. Hmmmm, Kollege wollte in die WS und in die ein oder andere A GoGo. Also gut. Mittlererweile weiß ich auch, dass es nicht unbedingt das Beste ist, wenn man mit seinem Mädel durch die A Go Go Bars zieht.
Wie dem auch sei. Meinem Kollegen, der auch nicht gerade ein Kind von Trauigkeit und Kostverächter ist, hat es mega gefallen und er wollte seine Tour noch fortsetzen.Alles klar. Wir haben uns dann für den nächsten Tag zum Frühstück verabredet.
Mich hatte natürlich voll das LKS erwischt. Händchen halten, LiebesschwüreIch innige Küsse. Das volle Programme. Ich war nur noch willenlose Knetmasse. Wie ein Zombie. Meine Fresse war ich ein Schwachmat.
Ich bin dann mit meiner Ex zurück ins Hotel. Unterwegs noch ein paar Sachen zum Essen und was zum Trinken besorgt. Kennt ihr ja. Im Zimmer erst mal gegessen und getrunken. Wobei getrunken etwas untertrieben ist. Meine Ex konnte nämlich ganz schön was Bechern. Am Ende hat sie dann auf dem WC das Essen wieder rausgekotzt. Hat ja nicht viel gekostet. Das Essen meine ich. Die Lust auf sexuelle Aktivitäten, ist mir jedenfalls gründlich vergangenen. Sie kam zurück , Klamotten aus und ins Bett schlafen. Tri Lark, pom mau mag mag. Pom bei norn lap. Ja danke, das wars.
Ich hab mir trotzdem noch ein Bier geschnappt , bin auf den Balkon und über mich und meine Lady Gohog nachgedacht. Wie sollte es weitergehen? Ich hoffte damals sehr, dass sie mindestens genauso in mich verliebt war, wie ich in Sie. Ich habe damals alles für die gemacht. Im Nachhinein könnte ich mich auspeitschen, Rädern , vierteilen , erhängen, erschießen, ertränken (hab ich was vergessen?) und was weiß ich noch alles mit mir machen.
Am nächsten Morgen hab ich sie dann geweckt, da ich ja mit meinem Kollege frühstücken wollte und meine Ex wollte in ihr Zimmer und noch ein paar Sachen holen. Ooooooh, Tri Lark , buad hua, pom dei leau. Meine Fresse wie oft habe ich das damals gehört. Und? Bin ich misstrauisch geworden oder haben die Alarmglocken geklingelt? Neee. Und selbst wenn alle Glocken Roms geläutet hätten, hätte ich nichts gehört. So verknallt war ich .
Ach ja , mein Kollege war auch nicht der fetteste. Er saß jedenfalls nicht allein am Tisch. Er hatte sich auch ne recht geile Tussi angelacht. Woher? Weiß ich nicht mehr. Er sah jedenfalls ziemlich geschafft aus. Nich nur vom Alk. Er wollte noch wissen wo meine Ex war. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass sie noch ein paar Klamotten holt, haben wir uns alle wieder für den Abend verabredet. Er wollte mit seiner Ollen zum Strand.
Meine Ex kam dann auch bald wieder und hat ihre Sachen aufs Zimmer gebracht . Nachdem wir uns ein bisschen frisch gemacht haben , sind wir los , ein bisschen bummeln. Klamotten Kosten ja nix in Thailand. So hab ich wenigstens auch was von Pattay gesehen, das ich sonst bestimmt nicht gesehen hätte. Auf dem Rückweg zog die mich in einen der vielen Gold Schmuckläden.
Ohhh, Tri Lark, you love me? Please sü toong for me. Pom schoop mag mag. Und was hab ich gemacht? Richtig: Ich Depp hab ihr ne fette Kette gekauft. Fragt bitte nicht was das gekostet hat. Genug jedenfalls! Mittlerweile weiß ich natürlich wie die Thais zum Gold stehen und das Thai Gold einen eigenen Stellenwert hat. Also werde ich euch nichts Neues erzählen. Sie ist mir dann natürlich vor lauter Dankbarkeit um den Hals gefallen. I Love you, bla bla bla
Zurück im Hotel , erst mal Mittagsschlaf. Sex oder Dankeschön Sex??? Fehlanzeige. Ach, war ich blind vor Liebe.......
Break !!! Fortsetzung morgen. Ich zieh mir jetzt erst noch ein paar Cuba Libre rein und freu mich auf meinen nächsten Thailand Urlaub, zu dem mir mein Therapeut dringend geraten hat, um das Ganze abschließend zu verarbeiten. Scheeeerz!
Bis morgen, gehabt euch wohl .