Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Danke! Du bist ein aktuelles Beispiel das in unserem Forum NICHT nur gelogen und geschönt wird.
RESPEKT vor deiner Offenheit und nochmal DANKE!

• Like
Reaktionen: Loco und schamotti

papa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2015
17
12
413
61
Stimmt schon @tongshi und vielen Dank für Deine Worte.
Die negativen Erfahrungen der letzten Jahre haben mich ja auch dazu bewogen, nach TH zu fliegen um dort mal so richtig die Sau raus zu lassen
und einfach mal der "König" zu sein.
Ich höre bloß in meinem Umfeld so einige Story´s von Leuten, wo die Thai-Frau sich quasi getrennt hat, nachdem sie einen deutschen Pass in der Hand hielt.
Das ist schon etwas verstörend....
Da ich den asiatischen Mädels echt zugeneigt bin (die letzten waren eine Chinesin und davor recht lange eine halb-Koreanerin), ist man da natürlich echt vorsichtig geworden.
Wobei ich sagen muss, das ich jetzt nicht unbedingt dahin fahre um meine Traumfrau zu finden.....but who knows ;-)

Normalerweise sollte man doch innerhalb von 1-2 Jahren feststellen können, wen man wirklich geheiratet hat. Ich bin mit meiner Frau seit 22 Jahren verheiratet, mittlerweile 2 erwachsene Söhne (20+18) und lebe seit 8 Jahren mit Frau und Kids in Thailand.

In Deutschland haben wir aber auch einige extreme Thaifrauen kennengelernt, die ich als Mann entweder direkt in den Wind geschossen oder ans nächste Bordell vermietet hätte. Es gibt wirklich sehr krasse Unterschiede bei den Frauen. Allerdings auch bei deutschen!!! :)

Das sich Frauen trennen kann aber auch den Grund haben, das der DEUTSCHE MANN ein absolutes Arschloch ist. Davon habe ich nämlich auch etliche kennengelernt!!!

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Normalerweise sollte man doch innerhalb von 1-2 Jahren feststellen können,
... am besten vor der Ehe. danach ist es eh zu spät.

Es ist so einfach dem Anderen die Schuld zuzuschieben. Man sollte immer beide Seiten hören...

Ansonsten guter Beitrag, im Sinne von mehr Offenheit. ;)

papa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2015
17
12
413
61
Bei mir sind zwischen kennenlernen und Heirat nur 6 Monate vergangen. Davon hatte meine Frau aber bereits 3 Monate in Deutschland gelebt. Heute sagst Du besser deine zukünftige kommt aus Syrien, dann gibt es auch ein Visum!!!

spitze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
52
34
698
Dein Bericht ist interessant geschrieben. Ich danke Dir für die Offenheit. Habe gerne mitgelesen und hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

• Like
Reaktionen: schamotti

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Schade, daß es wohl schon zu Ende ist.

Ich hoffe, dass es sich nicht auf den Bericht bezieht. Es ist zwar eine dramatische Geschichte, aber auch das ist das Leben. Ich kann mich sehr gut einfühlen. Du tust alles was möglich ist, für die Frau, die Kinder, die Familie schlechthin und erntest nur eine durch Egoismus getragene Reaktion. Wobei Reaktion falsch ist, es ist eher eine frei von jedem Verantwortungsgefühl gelebte Rücksichtlosigkeit, selbst gegenüber den eigenen Kindern.

Wenn es auch schwerfällt, da dabei die Erinnerungen hochkochen, bitte schreib' weiter.

LG Hans

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Finde sowas echt schade und kann vieles sehr gut nachvollziehen. Danke für die ehrlichen Worte. Ich glaube auch nicht unbedingt daran, dass es gut funktioniert wenn ne Thai hier lebt, es macht wahrscheinlich mehr Sinn wenn der Mann übersiedelt. Die Thais haben so ein schönes Land und so eine starke familiäre Bindung, dass ich einfach nicht glaube, dass sie hier wirklich glücklich werden.

• Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.801
5.568
Austria
@The Stig BW , du kannst nicht alle über einen Kamm scheren ?
Ich kenne einige, die gar nicht mehr zurück möchten .
Andere wollen hier zuerst leben und später wieder zurück .
Und Andere gehen gleich wieder zurück, da sie hier nicht klar kommen !

Aber oft spielt auch der Mann eine große Rolle, wie sie hier klar kommt!
wenn er sie nur einsperrt und sie sich dadurch nicht integrien kann , dann kann sie nichts dafür, dass es ihr nicht gefällt !

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.660
6.365
Die Thais haben so ein schönes Land und so eine starke familiäre Bindung, dass ich einfach nicht glaube, dass sie hier wirklich glücklich werden.

Bezweifel ich gaaaanz stark. Widerspricht all meiner Erfahrung mit Thais in Austria, Schweiz und BRD. Natürlich mag es einige geben, aber in der Überzahl sind die nicht gerade, eher selten.

Zuletzt bearbeitet:

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
@Patty
@Iffi

Ich schere nicht alle über einen Kamm aber die Damen, welche ich kennengelernt habe und kenne (Nutten ausgenommen :bigsmile) , haben eine starke familiäre Bindung IN Thailand und ein geordnetes Leben. Alle meine bisherigen festen Damen aus Thailand waren nie aus dem Gewerbe und haben somit keinen Druck ihr Land unbedingt verlassen zu müssen oder eben unbedingt einen Ausländer als bf oder Mann zu haben. Meine ursprüngliche Dame aus BKK, genauso wie meine jetzige, wäre auch nie so einfach mit nach Deutschland gekommen, da sie ihrer eigenen Familie (Eltern, Geschwister) sehr nahe steht.

Klar liegt es auch häufig an den Männern, dass die Frauen zurückgehen.

• Like
Reaktionen: grokon und neitmoj

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.660
6.365
Schon wieder ein Trugschluss. Die allermeisten Nutten habe eine sehr sehr starke Bindung an die Familie. Das hat nichts mit Milieu oder nicht zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Thailändischen Tradition.

Haben all deine festen Damen, die nicht aus dem Gewerbe kamen, wenigstens gut gefickt und geblasen? Oder haben die das auch nicht nötig? lol

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.801
5.568
Austria
@The Stig BW , da täuscht du dich , ich denke sogar , dass die Damen(wie du es so schön sagst "aus dem Gewebe" ) mehr Bindung haben, sonst würde der Großteil nicht den Schritt machen !
Aber um das geht es gar nicht , sondern mehr um dass, dass auch thailändische Frauen alle einen eigenen Charakter haben und somit verschieden sind !

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Schon wieder ein Trugschluss. Die allermeisten Nutten habe eine sehr sehr starke Bindung an die Familie. Das hat nichts mit Milieu oder nicht zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Thailändischen Tradition.

Haben all deine festen Damen, die nicht aus dem Gewerbe kamen, wenigstens gut gefickt und geblasen? Oder haben die das auch nicht nötig? lol

Sorry aber die meisten Nutten wollen doch einfach raus aus dem Gewerbe und nehmen doch jeden. Sorry ist einfach so, will damit keinem zu nahe treten.
Was den Sex angeht war bzw. ist es sicherlich nicht so professionell wie es ne Nutte macht aber eben normal wie man es in einer normalen Partnerschaft erlebt!!

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
@The Stig BW , da täuscht du dich , ich denke sogar , dass die Damen(wie du es so schön sagst "aus dem Gewebe" ) mehr Bindung haben, sonst würde der Großteil nicht den Schritt machen !
Aber um das geht es gar nicht , sondern mehr um dass, dass auch thailändische Frauen alle einen eigenen Charakter haben und somit verschieden sind !

Klar hat jede Frau einen Charakter, ob Nutte oder eben nicht.
@Patty
@Iffi
Ihr habt eure Erfahrungen und Meinungen dazu und ich eben meine! Es gibt in diesem Sinne kein richtig oder falsch, daher :prost

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Auch Ich habe hier viel Mitgelesen und muss sagen das ich es sehr gut mit meiner Frau getroffen habe. Meine Frau hat alle Deutschkurse mit Auszeichnung bestanden( innerhalb von 2 Jahren), einen Aushilfsjob zur Überbrückung bis zu ihrer jetzigen Ausbildung gemacht.

• Like
Reaktionen: grokon