Danke! Du bist ein aktuelles Beispiel das in unserem Forum NICHT nur gelogen und geschönt wird.
RESPEKT vor deiner Offenheit und nochmal DANKE!
RESPEKT vor deiner Offenheit und nochmal DANKE!
Stimmt schon @tongshi und vielen Dank für Deine Worte.
Die negativen Erfahrungen der letzten Jahre haben mich ja auch dazu bewogen, nach TH zu fliegen um dort mal so richtig die Sau raus zu lassen
und einfach mal der "König" zu sein.
Ich höre bloß in meinem Umfeld so einige Story´s von Leuten, wo die Thai-Frau sich quasi getrennt hat, nachdem sie einen deutschen Pass in der Hand hielt.
Das ist schon etwas verstörend....
Da ich den asiatischen Mädels echt zugeneigt bin (die letzten waren eine Chinesin und davor recht lange eine halb-Koreanerin), ist man da natürlich echt vorsichtig geworden.
Wobei ich sagen muss, das ich jetzt nicht unbedingt dahin fahre um meine Traumfrau zu finden.....but who knows ;-)
... am besten vor der Ehe. danach ist es eh zu spät.Normalerweise sollte man doch innerhalb von 1-2 Jahren feststellen können,
Dem kan ich mich nur anschließen.Schade, daß es wohl schon zu Ende ist.
Schade, daß es wohl schon zu Ende ist.
Die Thais haben so ein schönes Land und so eine starke familiäre Bindung, dass ich einfach nicht glaube, dass sie hier wirklich glücklich werden.
Schon wieder ein Trugschluss. Die allermeisten Nutten habe eine sehr sehr starke Bindung an die Familie. Das hat nichts mit Milieu oder nicht zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Thailändischen Tradition.
Haben all deine festen Damen, die nicht aus dem Gewerbe kamen, wenigstens gut gefickt und geblasen? Oder haben die das auch nicht nötig? lol
@The Stig BW , da täuscht du dich , ich denke sogar , dass die Damen(wie du es so schön sagst "aus dem Gewebe" ) mehr Bindung haben, sonst würde der Großteil nicht den Schritt machen !
Aber um das geht es gar nicht , sondern mehr um dass, dass auch thailändische Frauen alle einen eigenen Charakter haben und somit verschieden sind !