Schon wieder ein Trugschluss. Die allermeisten Nutten habe eine sehr sehr starke Bindung an die Familie. Das hat nichts mit Milieu oder nicht zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Thailändischen Tradition.
Sorry aber die meisten Nutten wollen doch einfach raus aus dem Gewerbe und nehmen doch jeden.
Wieso das?
Die wissen im allgemeinen schon vorher was sie in diesem Beruf erwartet.
Sofern ihnen das nicht liegt, für den Ausstieg brauchen sie keinen Traumprinzen aus Europa, sondern es reicht aus, gegenüber im Hotel etc. nach einem Job zu fragen.
Da bekommen sie aber nur 10000-15000 Baht im Monat. Eine Dame im Gewerbe macht locker 80000-120000Baht und mehr im Monat. Diese Info hab ich aus erster Hand also keine Spekulation.
Wieso das?
Die wissen im allgemeinen schon vorher was sie in diesem Beruf erwartet.
Sofern ihnen das nicht liegt, für den Ausstieg brauchen sie keinen Traumprinzen aus Europa, sondern es reicht aus, gegenüber im Hotel etc. nach einem Job zu fragen.
Das ist sehr wohl eine Spekulation, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jede im Gewerbe 80-120000 Bath bekommt !
@The Stig BW
Sorry aber das ist genauso naiv wie die Vorstellung der Ladys das wir alle 10k im Monat machen. Sicherlich gibt es Damen die das verdienen, aber nur in geringem Prozentsatz. Das Groß der Mädels sitzt 7 Monate im Jahr doof in ´ne Beerbar rum und ist froh wenn sie jeden Tag einen von unseren LongTime 1000 Bath Kollegen bekommt. In der High Season sieht das sicherlich etwas anders aus, geht aber für die meisten nicht über 50k. Renn doch einfach mal durch Patty in der Low und schau Dir das Verhältniss Customer / Lady an. Da müsste jeder am Tag ja 20 ST schieben.
Auf der anderen Seite:
@neitmoj
Glaube mir, wenn der 7-eleven Job für den Lebensunterhalt reichen würde wären 60% der Damen weg. Es gibt in Thailand kein soziales Sicherungssystem, bzw. das sind wie bei uns vor x-hundert Jahren die Kinder. Viele der Frauen haben 1-3 uneheliche Kinder die von den Eltern / Geschwistern versorgt werden. Die Damen haben dann die Aufgabe für den Lebensunterhalt zu sorgen. Blöderweise wird der immer teurer, da nach der staatlichen Schule eigentlich nur Private in Frage kommen und die Arbeitsleistung der Eltern runtergeht. Bei meiner taF (tollste aller Frauen) sah das in Zahlen dann so aus: 10k Lebensunterhalt in Patty, 12-15k Schulkosten, 5-8 k Essen Eltern + Kind. Also 30 / Monat für die Grundbeürfnisse. Jährliche Kosten wie Krankenversicherungen, Hausreparaturen und Einmalkosten (Handy, Möbel etc.) kommen on Top. und nein, ich werde da nicht verarscht.
Also ist die Welt mal wieder wie immer grau. Viele Frauen arbeiten dort weil, aus welchen Gründen auch immer, mit normaler Arbeit die monatlichen Kosten nicht zu decken sind, der nächste Große Haufen weil Papa sie zum anschaffen schickt um für sich ein besseres Leben zu haben, und wenige weil Sie wirkliche Profis sind die einfach nuir so viel Kohle wie möglich machen möchten und auch können.
Unsere Lady...... mit dem Alter gewinnt die Weisheit mehr und mehr....Es ist doch wie bei uns. Früher war die Famlie der Dreh-und Angelpunkt eines jeden. Man hat auf die Eltern und Grosseltern gehört. Dann kam die Bildung und plötzlich war Familie nicht mehr wichtig. Eigenständigkeit und Karrieredenken sind in den Vordergund gerückt. Das sind m.E. die Auswirkungen des Fortschrittes und der Bildung. Ob uns das zu besseren Menschen macht wage ich zu bezweifeln.
Jeder ist sich selbst der Nächste und zieht das durch.
Ist es nicht auch eins der vielen Seiten, die uns an Thailand faszinieren, dass es dort eben noch anders läuft?
Das die Familie und insbesondere die Eltern an erster Stelle stehen?
Auch wenn diese sich zurücklehnen und ihren Lebensunterhalt ausschliesslich über die Überweisungen der Töchter und Söhne finanzieren?