Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.858
3.145
@Merlin66
Das wollten wir jetzt hören, hier geht es um die schlechten Mädels, und du erzählst was von Auszeichnungen.:)
Melde sie doch gleich zum Buchstabierwettbewerb an.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.221
3.142
2.115
Wie man im Bericht ja nachzulesen, sind die Mädels halt doch unterschiedlich, ihr gehen die Kids ja scheinbar am Allerwertesten vorbei. Hoffe auch, dass es bald weiter geht.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Schon wieder ein Trugschluss. Die allermeisten Nutten habe eine sehr sehr starke Bindung an die Familie. Das hat nichts mit Milieu oder nicht zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Thailändischen Tradition.

Verfügst du zufällig über eine Statistik, die das aussagt?
Und auf welche Altersgruppe beziehst du dich?

Ich sehe sehr deutliche Unterschiede zwischen "früher" und "heute", immerhin aus ~25 Jahren "Thailanderfahrung", wobei die Jungs immer im gleichen Alter waren/sind.

Nicht nur die Bindung zur Familie hat im Laufe der Jahre nachgelassen, sondern auch deren Identität als Thai, der Nationalstolz und das Vertrauen nach "ganz oben",

Das alles hängt interaktiv zusammen: Je höher die Bildung, umso geringer die Bindung an Tradition.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Sorry aber die meisten Nutten wollen doch einfach raus aus dem Gewerbe und nehmen doch jeden.

Wieso das?
Die wissen im allgemeinen schon vorher was sie in diesem Beruf erwartet.
Sofern ihnen das nicht liegt, für den Ausstieg brauchen sie keinen Traumprinzen aus Europa, sondern es reicht aus, gegenüber im Hotel etc. nach einem Job zu fragen.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.052
51.115
4.568
54
Es ist doch wie bei uns. Früher war die Famlie der Dreh-und Angelpunkt eines jeden. Man hat auf die Eltern und Grosseltern gehört. Dann kam die Bildung und plötzlich war Familie nicht mehr wichtig. Eigenständigkeit und Karrieredenken sind in den Vordergund gerückt. Das sind m.E. die Auswirkungen des Fortschrittes und der Bildung. Ob uns das zu besseren Menschen macht wage ich zu bezweifeln.
Jeder ist sich selbst der Nächste und zieht das durch.
Ist es nicht auch eins der vielen Seiten, die uns an Thailand faszinieren, dass es dort eben noch anders läuft?
Das die Familie und insbesondere die Eltern an erster Stelle stehen?
Auch wenn diese sich zurücklehnen und ihren Lebensunterhalt ausschliesslich über die Überweisungen der Töchter und Söhne finanzieren?

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Wieso das?
Sofern ihnen das nicht liegt, für den Ausstieg brauchen sie keinen Traumprinzen aus Europa, sondern es reicht aus, gegenüber im Hotel etc. nach einem Job zu fragen.

Da bekommen sie aber nur 10000-15000 Baht im Monat. Eine Dame im Gewerbe macht locker 80000-120000Baht und mehr im Monat. Diese Info hab ich aus erster Hand also keine Spekulation.

• Like
Reaktionen: grokon

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.801
5.568
Austria
Da bekommen sie aber nur 10000-15000 Baht im Monat. Eine Dame im Gewerbe macht locker 80000-120000Baht und mehr im Monat. Diese Info hab ich aus erster Hand also keine Spekulation.

Das ist sehr wohl eine Spekulation, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jede im Gewerbe 80-120000 Bath bekommt !

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Wieso das?

Da bekommen sie aber nur 12000-15000 Baht im Monat. Eine Dame im Gewerbe macht locker 80000-120000Baht und mehr im Monat. Diese Info hab ich aus erster Hand also keine Spekulation.
Das ist sehr wohl eine Spekulation, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jede im Gewerbe 80-120000 Bath bekommt !

Nicht jede aber sind doch einige die welche einigermaßen gut aussehen. Die "hässlichen" haben sowieso kaum eine Chance oder eben mit deutlich weniger Cash.

Ein Kumpel hat mal eine immer wieder für ST gehabt und stand mit der in engem Kontakt. Beim nächsten Besuch haben wir sie wieder getroffen und da hat sie uns folgendes erzählt:

Sie ist jetzt Anfang 30 und macht das schon seit über 10 Jahren. Seit langem macht sie nur noch ST (bis zu 6 pro Tag). Unter 1500 baht geht sie NIE mit einem mit, eher 2000. LT lehnt sie komplett ab. Ihr Aussehen ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Sie macht das noch max. 10 Jahre so. Ein Haus im Isaan (für ihre Kinder und ihre Eltern) in guter Qualität hat sie innerhalb von 2 Jahren erwirtschaftet gehabt und Cash bezahlt. Also zwei Jahre die Beine breit gemacht und das überschüssige Geld, nach Abzug ihrer normalen Kosten, auf die Seite gepackt.

Mit Sponsoren hält sie sich nicht auf, da ihr das zu stressig mit der Lügerei wäre. An ihrer Aussage gab es 0 Zweifel. Warum auch? Teures Smartphone war vorhanden und genauso bestand sie beim Essen gehen auf ihre eigene Rechnung.

Andere Frauen haben !ähnliches! berichtet.

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
@The Stig BW
Sorry aber das ist genauso naiv wie die Vorstellung der Ladys das wir alle 10k im Monat machen. Sicherlich gibt es Damen die das verdienen, aber nur in geringem Prozentsatz. Das Groß der Mädels sitzt 7 Monate im Jahr doof in ´ne Beerbar rum und ist froh wenn sie jeden Tag einen von unseren LongTime 1000 Bath Kollegen bekommt. In der High Season sieht das sicherlich etwas anders aus, geht aber für die meisten nicht über 50k. Renn doch einfach mal durch Patty in der Low und schau Dir das Verhältniss Customer / Lady an. Da müsste jeder am Tag ja 20 ST schieben.

Auf der anderen Seite:
@neitmoj
Glaube mir, wenn der 7-eleven Job für den Lebensunterhalt reichen würde wären 60% der Damen weg. Es gibt in Thailand kein soziales Sicherungssystem, bzw. das sind wie bei uns vor x-hundert Jahren die Kinder. Viele der Frauen haben 1-3 uneheliche Kinder die von den Eltern / Geschwistern versorgt werden. Die Damen haben dann die Aufgabe für den Lebensunterhalt zu sorgen. Blöderweise wird der immer teurer, da nach der staatlichen Schule eigentlich nur Private in Frage kommen und die Arbeitsleistung der Eltern runtergeht. Bei meiner taF (tollste aller Frauen :) ) sah das in Zahlen dann so aus: 10k Lebensunterhalt in Patty, 12-15k Schulkosten, 5-8 k Essen Eltern + Kind. Also 30 / Monat für die Grundbeürfnisse. Jährliche Kosten wie Krankenversicherungen, Hausreparaturen und Einmalkosten (Handy, Möbel etc.) kommen on Top. und nein, ich werde da nicht verarscht.

Also ist die Welt mal wieder wie immer grau. Viele Frauen arbeiten dort weil, aus welchen Gründen auch immer, mit normaler Arbeit die monatlichen Kosten nicht zu decken sind, der nächste Große Haufen weil Papa sie zum anschaffen schickt um für sich ein besseres Leben zu haben, und wenige weil Sie wirkliche Profis sind die einfach nuir so viel Kohle wie möglich machen möchten und auch können.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
@The Stig BW
Sorry aber das ist genauso naiv wie die Vorstellung der Ladys das wir alle 10k im Monat machen. Sicherlich gibt es Damen die das verdienen, aber nur in geringem Prozentsatz. Das Groß der Mädels sitzt 7 Monate im Jahr doof in ´ne Beerbar rum und ist froh wenn sie jeden Tag einen von unseren LongTime 1000 Bath Kollegen bekommt. In der High Season sieht das sicherlich etwas anders aus, geht aber für die meisten nicht über 50k. Renn doch einfach mal durch Patty in der Low und schau Dir das Verhältniss Customer / Lady an. Da müsste jeder am Tag ja 20 ST schieben.

Auf der anderen Seite:
@neitmoj
Glaube mir, wenn der 7-eleven Job für den Lebensunterhalt reichen würde wären 60% der Damen weg. Es gibt in Thailand kein soziales Sicherungssystem, bzw. das sind wie bei uns vor x-hundert Jahren die Kinder. Viele der Frauen haben 1-3 uneheliche Kinder die von den Eltern / Geschwistern versorgt werden. Die Damen haben dann die Aufgabe für den Lebensunterhalt zu sorgen. Blöderweise wird der immer teurer, da nach der staatlichen Schule eigentlich nur Private in Frage kommen und die Arbeitsleistung der Eltern runtergeht. Bei meiner taF (tollste aller Frauen :) ) sah das in Zahlen dann so aus: 10k Lebensunterhalt in Patty, 12-15k Schulkosten, 5-8 k Essen Eltern + Kind. Also 30 / Monat für die Grundbeürfnisse. Jährliche Kosten wie Krankenversicherungen, Hausreparaturen und Einmalkosten (Handy, Möbel etc.) kommen on Top. und nein, ich werde da nicht verarscht.

Also ist die Welt mal wieder wie immer grau. Viele Frauen arbeiten dort weil, aus welchen Gründen auch immer, mit normaler Arbeit die monatlichen Kosten nicht zu decken sind, der nächste Große Haufen weil Papa sie zum anschaffen schickt um für sich ein besseres Leben zu haben, und wenige weil Sie wirkliche Profis sind die einfach nuir so viel Kohle wie möglich machen möchten und auch können.

Stimmt, es sind nicht alle aber doch einige. Und bei denen es gut läuft, die haben richtig Kohle. Natürlich gibt es auch die "normalen", welche mit Sex nebenbei ihre paar tausend Baht extra verdienen. Glaubt bitte alle nicht, dass die Damen alle am Hungertuch nagen müssen, die Prioritäten sind halt andere . Arztbesuch wird verschoben aber dafür muss es eben ein neues Handy sein oder teure Westprodukte, sofern das nicht schon irgendwelche Typen als Geschenk mitbringen. Hab auch Mädels kennengelernt, deren Thai Reisepass platzt schon bald, soviele Flüge haben die gemacht. Dafür aber nicht einen Baht bezahlt, genauso IPad, iPhone, Samsung oder teure Parfums.

Wie du schon passend schreibst:
"Glaube mir, wenn der 7-eleven Job für den Lebensunterhalt reichen würde wären 60% der Damen weg."

Genau das stimmt zu 100%. Wenn es finanziell bei denen reichen würde, dann würden sich deutlich weniger mit nem Ausländer abgeben.

• Like
Reaktionen: NCS666 und carlos69

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
So weit sind wir ja nicht auseinandet :) Wenn man die Soi6 und Agogo Mädels nimmt ist die Einkommenssituation sicherlich mehr mehr in Richtung Deiner Beobachtungen. Für die Soi 7-9 Besatzungen verschiebt sich das in "meine" Richtung.

Mit ist nur wichtig das man versucht zu deäifferenzieren, und da stimmen wir ja überein.

• Like
Reaktionen: The Stig BW

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Es ist doch wie bei uns. Früher war die Famlie der Dreh-und Angelpunkt eines jeden. Man hat auf die Eltern und Grosseltern gehört. Dann kam die Bildung und plötzlich war Familie nicht mehr wichtig. Eigenständigkeit und Karrieredenken sind in den Vordergund gerückt. Das sind m.E. die Auswirkungen des Fortschrittes und der Bildung. Ob uns das zu besseren Menschen macht wage ich zu bezweifeln.
Jeder ist sich selbst der Nächste und zieht das durch.
Ist es nicht auch eins der vielen Seiten, die uns an Thailand faszinieren, dass es dort eben noch anders läuft?
Das die Familie und insbesondere die Eltern an erster Stelle stehen?
Auch wenn diese sich zurücklehnen und ihren Lebensunterhalt ausschliesslich über die Überweisungen der Töchter und Söhne finanzieren?
Unsere Lady...... mit dem Alter gewinnt die Weisheit mehr und mehr....:daumen

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.090
2.761
1.813
Berlin
bin ich mal wieder auf so einen Scheiß Thread wie diesen reingefallen.
Nach 30 mal " Dazu später mehr" gibt's einen unangemeldeten Abbruch und bis dahin ist eigentlich nichts außergewöhnliches passiert. Viel erzählt mit wenige Inhalt. Informationsgehalt gegen Null.
Dieser Thread nimmt am "Schlechtester Bericht des Jahres" teil und hat schon vor Abstimmung gewonnen.

• Like
Reaktionen: Gast_18 und fossi

flicflac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2016
60
123
813
@Josch69
ich habe Deinen Bericht erst jetzt gefunden und die ersten 5 Seiten gelesen. Interessant und gleichzeitig erschreckend, wenn man bereits das Ende kennt. Ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht und Du Dich wieder den schönen Dingen zu wenden kannst. Vielen Dank für Deinen offenen und selbstironischen Bericht.
Noch eine Frage zum besseren Verständnis: wie alt warst Du zum Beginn der 'Geschichte' ?

• Like
Reaktionen: NCS666

Sonnenschirm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2017
30
30
648
62
Schade, das er nicht mehr schreibt. Aber eigentlich wissen wir ja alles und können uns den Rest denken. Jedenfalls ne gute Geschichte, wie sie wohl schon 100 Mal passiert ist und passieren wird. Ein Freund von mir macht was daselbe mit...nur mit dem Unterschied, das er noch nicht aufgewacht ist ... o_O

• Like
Reaktionen: NCS666