Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Mit meiner 2 Thai Frau ist es genau umgekehrt,Buddha sei Dank. Deswegen wie hier schon etliche geschrieben haben,sind wirklich nicht alle Gleich. Das Problem ist einfach nur eine zu Finden die anders ist? Nach meiner gescheiterten Ehe wäre mir nie in den Sinn gekommen noch mal ne Thai zu Heiraten. Letztendlich bin Ich froh, den Schritt doch noch mal gewagt zu haben und seit fast 5 Jahren Glücklich verheiratet ohne die ganze Scheisse die du hier schreibst.
Du Glücklicher! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es auch so bleibt. Das kann. Ich mir für mich persönlich nicht vorstellen.

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Auch wenn du Sie besser kennengelernt hättest und Perfekt Thai könntest, wäre es trotzdem in die Binsen gegangen!
Stimmt. Da muss ich Dir Recht geben .
Warum hast Du mir das nicht schon früher gesagt? Nee, echt. Wenn ich schön früher von dem Forum gewusst hätte, wäre mir vieles erspart geblieben . Na ja: Also: Zum 1000-mal: Da bin ich Depp selber Schuld !!!!!!

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
354
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
@Josch69 Ich seh' schon, wir werden noch ein wenig warten müssen, bis du uns den Rest gibst. Da kann ich bis dahin ebenfalls ein bisserl Wasser ins Feuer gießen.

Du hast ja auch viel Gutes aus der ganzen Geschichte gezogen, aber ich verstehe, dass der Reiz deines Berichts in deiner etwas masochistischen Aufarbeitung des Geschehens liegt. Aber sei' beruhigt, du bist damit nicht alleine!

Mach' weiter!

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
..... Fortsetzung ....

Wie gesagt: Der Altag hatte uns wieder. Kinder waren wirklich gut integriert, hatten ihre Freunde, den Sportverein, die Schule und was die Kinder betraf, lief alles bestens!

Das mit meiner Ex lief leider nicht so gut. Die Arbeit machte ihr immer weniger Spass ( hat es das jemals?) und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr gekündigt wurde. Uns so kam es dann auch . Einzelheiten erspare ich uns, denn es lief von beiden Seiten nicht alles optimal . Wer jetzt am meisten daran Schuld war, lassen wir mal dahin gestellt. Jedenfalls war sie ne ganze Zeit lang ohne Arbeit. Aber die hatte ja ihre tollen Freundinnen und entdeckte in dieser Zeit auch die Spielhallen und das Glücksspiel. Gar nicht gut! Um den Haushalt und die Kinder kümmerte sie sich so gut wie gar nicht. Zum Glück hatte ich ja noch meinen Zweitjob an der Tankstelle. So war wenigstens das Finanzielle einigermassen in der Spur. Von gesichert kann man überhaupt nicht reden.

Ein Nachteil ist allerdings, dass dann noch weniger Zeit für die Kinder blieb. Das merkte man auch . Am Verhalten und an der Verhsltensweise. Vor allem bei dem Jungen machte sich das bemerkbar. Doch dazu später mehr.

Stellt euch mal vor: Ich seid die ganze Woche am Arbeiten, am WE noch an der Tankstelle , dazu noch Einkaufen, Hausaufgaben kontrollieren, Wäsche und Geschirr machen. Das machen nur Leute mir ausgeprägtem LKS Syndrom. So wie ich! Ist ja klar , das das auf kurz oder lang nicht gut gehen kann. Es kam wie es kommen musste. Meine Ex und ich stritten uns immer mehr. Auch liebestechnisch oder sextechnisch lief fast nix mehr. Vor allem im Bett hatte ich keine Lust mehr . Den ganzen Tag, die ganze Woche arbeiten und nochmals arbeiten und zu Hause ne Ex , die haushaltstechnisch nix auf die Reihe kriegt und dann soll ich noch beim Sex mit der Ex meine Leistung bringen. Neeee, nicht mit mir. Keinen Bock! Die Lust auf Sex ist mir jedenfalls gründlichst vergangen. Vielleicht war das auch mit ein Grund, warum es immer schlechter lief. Das ist jedenfalls der einzige Grund von meiner Seite aus.
War es wirklich so? Wer weiss. Wir werden es nie erfahren!!!

Wir oft ich meine Ex auch von ihren diversen Freundinnen Abends und Nachts abholen durfte, davon will ich gar nicht reden. Meistens durfte ich noch ewig warten, bis die Weiber mit dem Kartenspielen und Essen fertig waren. War ja manchmal ganz spassig, aber wenn man morgens wieder arbeiten muss und die Kinder zu Hause auf ihre Mutter warten, dann hört der Spass auf.

Da wir damals voll auf dem Land wohnten und es sehr schwierig war ohne Auto an einen vernünftigen Job zu kommen , stand mal wieder ein Umzug ins Haus. Also auf zur Wohnungssuche und Jobsuche. Beides war eigentlich schnell gefunden. Meine Ex fand einen recht guten Job in nem renommierten Hotel- und Restaurant. Die Wohnung war auch nicht so schlecht . Na ja, nicht so gut wie die vorherige, aber es ging. Die Kinder mussten ja auch noch die Schule wechseln, was auch ganz gut von statten ging. Was ist aber nicht so auf dem Schirm hatte war, dass sie ja ihre Freunde verlassen mussten und den Sportverein wechseln. Beides gar nicht gut. Wie sehr das noch zum Problem werden sollten, war mir nicht bewusst und hatte ich auch total unterschätzt . Doch dazu auch später noch mehr.

Dieser Umzug war jedenfalls einziger, riesiger Fehler. Eine so schöne Wohnung wie zu vor, hatte ich nie wieder. Auch für die Kinder lief von da an alles bergab. Von der Beziehung mit meiner Ex ganz zu schweigen. Wie hätten uns damals schon scheiden lassen sollen. Dann hätte ich bestimmt tausende von Euro gespart und wäre emotional nicht so abgerutscht . Blöde Bezeichnung. Aber ich weiss nicht wie ich das anderst beschreiben soll.

Tja Leute, lasst es bitte gut sein für heute. Ich kriege wieder schlechte Laune, wenn ich an die Zeit zurückdenke.

Gehabt euch wohl. Ich melde mich bald wieder.

Gruss
Josch

Fortsetzung folgt ........

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Ich erkenne mich in vielen Teilen Deiner Geschichte wieder.
Ich hatte das mal als Light-Version über 6 Monate mit einer Deutschen.

Wenn Du das Buch von Dieter Bohlen kennst "Nichts als die Wahrheit" hat das Kapitel mit Verona Feldbusch auch durchaus Parallelen.

Bin gespannt wie es weiter/aus geht.
Keep on writing!

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Ich erkenne mich in vielen Teilen Deiner Geschichte wieder.
Ich hatte das mal als Light-Version über 6 Monate mit einer Deutschen.

Wenn Du das Buch von Dieter Bohlen kennst "Nichts als die Wahrheit" hat das Kapitel mit Verona Feldbusch auch durchaus Parallelen.

Bin gespannt wie es weiter/aus geht.
Keep on writing!
Mich überrascht es auch immer wieder, wie vielen Leuten hier im Forum etwas ähnliches passiert ist.
Sei es mit einer Deutschen , Thai, Kenianierin oder sonst irgendeiner Nationalität.
Jeder Geschichte ist anders und doch sind sie alle gleich. Komisch.
Das wäre auch mal einen Thread wert. Müsste man noch ausarbeiten.
Gruss
Josch

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@Josch69, ich vermute mal, dass die Anfangs-Illusion der Jungs immer gleich ist. Ne süsse asiatische Maus, auch wenn sie ne Nutte ist, kann ja gar nicht schlecht sein. Aus ihrem Lächeln spricht Ehrlichkeit und ewige Liebe, lol. Und ausserdem, in DACH habe ich dann immer wat zum vögeln.

Oder bist du jemals in Heiratszwang geraten, wenn du in Deutschland mit ner Susi gleich am ersten Abend gevögelt hast? Undenkbar. Die war doch nicht anderes, als ne Trophäe und ne Samenempfängerin.

Die Geschichten hier in Thaliand gleichen sich vermutlich, weil ne Nummer für die Mädels lediglich wie essen und trinken ist. Hab ich schon während meines ersten Thailandurlaubs vor 30 Jahren gelernt. Ne Nummer heisst gar nichts. Gehört halt zur zwischenmenschlichen Beziehung, auch wenn sie noch so oberflächlich ist.

Erst wenn die Geilheit abnimmt, kommt der bäuerliche Drang zum "Versorgtsein" ganz offensichtlich zu Tage und sie verfällt in ihren alten Trott. Und der heisst, ich gehe dorthin, wo ich am besten meinen Lastern nachgehen und am meisten Absahnen kann.

Möchte aber betonen, dass die gebildeten Stadtmädels da inzwischen anders drauf sind. Aber eine Garantie für ewige Liebe ist das nicht. Was ist das schon. Da liegen halt die Probleme etwas anders und da spreche ich aus Erfahrung.

Lieber josch69, auch ich musste das erst lernen. Ich wollte mir damals halt ne thailändische Bummslady nach Saudi holen, Sozusagen um die Bummserei zu legalisieren. Hätte ansonsten riskiert, mit dem Schwert meinen Kopf zu verlieren. Auch sie hat mich abgesahnt, allerdings war die Höhe meines Gehalts jenseits von jeglichem Schaden, den sie mir eventuell hätte zufügen können. Verlust abgeschrieben und fertig. What^s next....

Ich werde nie einen Stein nach "Gescheiterten" werfen. Bin aber trotzdem immer wieder recht berührt, wenn ein eigentlich gestandener Typ einer, entschuldigung, geistig minderbemittelten "Bäuerin" verfällt, nur weil sie geile Titten und ein ein nettes Lächeln hat.

Und übrigens, danke für deinen Bericht....

Zuletzt bearbeitet:

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
42
Stellt euch mal vor: Ich seid die ganze Woche am Arbeiten, am WE noch an der Tankstelle , dazu noch Einkaufen, Hausaufgaben kontrollieren, Wäsche und Geschirr machen. Das machen nur Leute mir ausgeprägtem LKS Syndrom. So wie ich! Ist ja klar , das das auf kurz oder lang nicht gut gehen kann. Es kam wie es kommen musste. Meine Ex und ich stritten uns immer mehr. Auch liebestechnisch oder sextechnisch lief fast nix mehr. Vor allem im Bett hatte ich keine Lust mehr . Den ganzen Tag, die ganze Woche arbeiten und nochmals arbeiten und zu Hause ne Ex , die haushaltstechnisch nix auf die Reihe kriegt und dann soll ich noch beim Sex mit der Ex meine Leistung bringen. Neeee, nicht mit mir. Keinen Bock! Die Lust auf Sex ist mir jedenfalls gründlichst vergangen. Vielleicht war das auch mit ein Grund, warum es immer schlechter lief. Das ist jedenfalls der einzige Grund von meiner Seite aus.
War es wirklich so? Wer weiss. Wir werden es nie erfahren!!!

Wir oft ich meine Ex auch von ihren diversen Freundinnen Abends und Nachts abholen durfte, davon will ich gar nicht reden. Meistens durfte ich noch ewig warten, bis die Weiber mit dem Kartenspielen und Essen fertig waren. War ja manchmal ganz spassig, aber wenn man morgens wieder arbeiten muss und die Kinder zu Hause auf ihre Mutter warten, dann hört der Spass auf.

OMG Ich entdecke immer mehr Parallelen zwischen unseren Geschichten!

• Like
Reaktionen: Josch69 und tom.cody

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
@Patty
Aus deinen Beiträgen höre ich heraus, dass du die Zukunft mit deinem (hübschen) Thai-Mädel
positiv siehst und an diese Beziehung glaubst....... und das gefällt mir. :daume

Zugegeben, @Josch69 und auch etliche andere,
haben bei ihren Thai-Beziehungen kräftig in die Scheiße gegriffen,
ja, aber es gibt schließlich auch genug Beispiele, wo es perfekt passt.

_________________________________________________________________________________

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
399
704
1.183
57
I
@Patty

Zugegeben, @Josch69 und auch etliche andere,
haben bei ihren Thai-Beziehungen kräftig in die Scheiße gegriffen,
ja, aber es gibt schließlich auch genug Beispiele, wo es perfekt passt.

_________________________________________________________________________________
Ich denke es gibt wesentlich mehr "Negativ-Beispiele" wo Beziehungen mit Frauen aus DACH in die Brüche gehen, vergesst das bitte nicht ;)
Es liegt also nicht immer nur an den Thai-Girls ;)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
@Patty
Aus deinen Beiträgen höre ich heraus, dass du die Zukunft mit deinem (hübschen) Thai-Mädel
positiv siehst und an diese Beziehung glaubst....... und das gefällt mir. :daume

__

Ja so ist es, aber ob es funktioniert kann nur die Zukunft zeigen ! Es gibt ja viele Gründe warum eine Beziehung scheitern kann !
An einer Beziehung müssen Beide arbeiten , wenn die Frau das auch macht, dann kann es in jedem Land funktionieren !

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
Josch69 postet seine Negativerfahrung, könnte auch mal ein Member seine Positive Story posten!

Die Chance dass es in einer Falang/Thai Beziehung funktioniert schätze ich mal 1zu10 gegenüber ein Falang/Falang Beziehung ein.
Bei mir hat es nicht mal mit einer gleichaltrigen Berlinerin funktioniert.
Wenn dann noch Kinder im Spiel sind , Forderungen der "lieben Verwandtschaft "!
etc.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.834
7.065
Das ganze Gelaber über gute Thai und schlechter Thai können wir uns sparen!

Dem josch 69 seine Geschichte hab Ich schon 100 mal gehört.Es spielt sich immer nach dem Schema ab wie er hier erzählt. Das sind halt zum Teil die Weiber die von vornherein ihren Macker nach 4 Jahren in die Rosette treten,sich nen jungen knackigen nehmen und behutsam von der Stütze leben.

Von den 20 Bekannten von früher ist noch lediglich einer mit seiner Thai Frau zusammen.die anderen alle Geschieden. eine von denen war besonders Clever. die hatte sich nach nem Streit mit Ihrem Mann die Pulsader aufgeschnitten und Ihrem Ehemann des versuchten Mordversuch angeklagt. Nur um den armen Depp los zu werden. die Arme Sau durfte dann eine Woche in U-Haft verbringen. Ich hatte gleich gesagt das die alte den gelinkt hatte. Aber alle hatten der armen Frau geglaubt.

Ich hätte da noch etliche Storys auf Lager, will aber dem TS net den Fred versauen.

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
OMG Ich entdecke immer mehr Parallelen zwischen unseren Geschichten!
Tut mir leid oder besser gesagt: Ich hoffe Du hast es auch überwunden.
[doublepost=1441649325][/doublepost]
I

Ich denke es gibt wesentlich mehr "Negativ-Beispiele" wo Beziehungen mit Frauen aus DACH in die Brüche gehen, vergesst das bitte nicht ;)
Es liegt also nicht immer nur an den Thai-Girls ;)
Hi Geri1,
Meine Rede. Es gehören immer noch zwei dazu .
Niemand ist in so einem Fsll frei von Schuld . Aber mit Schuldzuweisungen ist niemandem geholfen.
[doublepost=1441649475][/doublepost]
Ja so ist es, aber ob es funktioniert kann nur die Zukunft zeigen ! Es gibt ja viele Gründe warum eine Beziehung scheitern kann !
An einer Beziehung müssen Beide arbeiten , wenn die Frau das auch macht, dann kann es in jedem Land funktionieren !
Genau. Beide müssen ehrlich daran arbeiten wollen. Wenn einer aber von vornherein mit falschen Karten spielt, dann ist die ganze Sache zum Scheitern verurteilt.