..... Fortsetzung ....
Wie gesagt: Der Altag hatte uns wieder. Kinder waren wirklich gut integriert, hatten ihre Freunde, den Sportverein, die Schule und was die Kinder betraf, lief alles bestens!
Das mit meiner Ex lief leider nicht so gut. Die Arbeit machte ihr immer weniger Spass ( hat es das jemals?) und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr gekündigt wurde. Uns so kam es dann auch . Einzelheiten erspare ich uns, denn es lief von beiden Seiten nicht alles optimal . Wer jetzt am meisten daran Schuld war, lassen wir mal dahin gestellt. Jedenfalls war sie ne ganze Zeit lang ohne Arbeit. Aber die hatte ja ihre tollen Freundinnen und entdeckte in dieser Zeit auch die Spielhallen und das Glücksspiel. Gar nicht gut! Um den Haushalt und die Kinder kümmerte sie sich so gut wie gar nicht. Zum Glück hatte ich ja noch meinen Zweitjob an der Tankstelle. So war wenigstens das Finanzielle einigermassen in der Spur. Von gesichert kann man überhaupt nicht reden.
Ein Nachteil ist allerdings, dass dann noch weniger Zeit für die Kinder blieb. Das merkte man auch . Am Verhalten und an der Verhsltensweise. Vor allem bei dem Jungen machte sich das bemerkbar. Doch dazu später mehr.
Stellt euch mal vor: Ich seid die ganze Woche am Arbeiten, am WE noch an der Tankstelle , dazu noch Einkaufen, Hausaufgaben kontrollieren, Wäsche und Geschirr machen. Das machen nur Leute mir ausgeprägtem LKS Syndrom. So wie ich! Ist ja klar , das das auf kurz oder lang nicht gut gehen kann. Es kam wie es kommen musste. Meine Ex und ich stritten uns immer mehr. Auch liebestechnisch oder sextechnisch lief fast nix mehr. Vor allem im Bett hatte ich keine Lust mehr . Den ganzen Tag, die ganze Woche arbeiten und nochmals arbeiten und zu Hause ne Ex , die haushaltstechnisch nix auf die Reihe kriegt und dann soll ich noch beim Sex mit der Ex meine Leistung bringen. Neeee, nicht mit mir. Keinen Bock! Die Lust auf Sex ist mir jedenfalls gründlichst vergangen. Vielleicht war das auch mit ein Grund, warum es immer schlechter lief. Das ist jedenfalls der einzige Grund von meiner Seite aus.
War es wirklich so? Wer weiss. Wir werden es nie erfahren!!!
Wir oft ich meine Ex auch von ihren diversen Freundinnen Abends und Nachts abholen durfte, davon will ich gar nicht reden. Meistens durfte ich noch ewig warten, bis die Weiber mit dem Kartenspielen und Essen fertig waren. War ja manchmal ganz spassig, aber wenn man morgens wieder arbeiten muss und die Kinder zu Hause auf ihre Mutter warten, dann hört der Spass auf.
Da wir damals voll auf dem Land wohnten und es sehr schwierig war ohne Auto an einen vernünftigen Job zu kommen , stand mal wieder ein Umzug ins Haus. Also auf zur Wohnungssuche und Jobsuche. Beides war eigentlich schnell gefunden. Meine Ex fand einen recht guten Job in nem renommierten Hotel- und Restaurant. Die Wohnung war auch nicht so schlecht . Na ja, nicht so gut wie die vorherige, aber es ging. Die Kinder mussten ja auch noch die Schule wechseln, was auch ganz gut von statten ging. Was ist aber nicht so auf dem Schirm hatte war, dass sie ja ihre Freunde verlassen mussten und den Sportverein wechseln. Beides gar nicht gut. Wie sehr das noch zum Problem werden sollten, war mir nicht bewusst und hatte ich auch total unterschätzt . Doch dazu auch später noch mehr.
Dieser Umzug war jedenfalls einziger, riesiger Fehler. Eine so schöne Wohnung wie zu vor, hatte ich nie wieder. Auch für die Kinder lief von da an alles bergab. Von der Beziehung mit meiner Ex ganz zu schweigen. Wie hätten uns damals schon scheiden lassen sollen. Dann hätte ich bestimmt tausende von Euro gespart und wäre emotional nicht so abgerutscht . Blöde Bezeichnung. Aber ich weiss nicht wie ich das anderst beschreiben soll.
Tja Leute, lasst es bitte gut sein für heute. Ich kriege wieder schlechte Laune, wenn ich an die Zeit zurückdenke.
Gehabt euch wohl. Ich melde mich bald wieder.
Gruss
Josch
Fortsetzung folgt ........