Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naklua Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

manche Leute kastrieren sich halt gerne selber, ist irgendwie pervers das Ganze.... :frech

ich war mal nach der Eröffnung für ca. 30 Tage in der Lek Villa, war Promotion Time, angenehm war damals so wie heute der Pool aber halt mit genau 4 Sonnenschirme, Zimmer war durchschnittlich 0815, Pool-Handtücher am dortigen WC-Bereich waren total verschmutzt und angebunden...
Reception war ein "Hobby-Betrieb" mit inkompetenten "Personal", Security war auf abzocke aus und wollte sich Teegeld ergaunern... das einen von denen schlussendlich den Job dort kostete.
Zu viele "Spezial-Touristen" für meinen Geschmack, die Lage für Naklua ist Top...für Pattaya etwas dezentral das ist für mich nicht ideal.
W-Lan wurde überteuert angeboten, also mein vertrauen haben die damals verloren, werde dort nie mehr einziehen auch wenn es sich bis jetzt gebessert haben sollte.

Gruß Buggi

• Like
Reaktionen: NCS666

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven

Vom Lek weiß ich das man für Barres 100 oder 200 Bath den Tag am Pool verbringen kann, ist also kein Wunder die Überfüllung. Das heißt da kommen Auswärtiege Urlauber.
Sonebenbei wenn man ein Zimmer nur zum Schlafen u. Fögeln braucht Romeos Palace Hotel, der Manager heißt Tom ist ein Deutscher. Preis 600-900 Bath je nach Länge und Zeitraum, ganz Wichtig nur mit Tom Verhandeln. Und noch Wichtiger wenn man eine Frau mit ins Hotel nimt keine extrakosten. Wie sieht das im Lek aus ???
Gruß JeeJee

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

die Lek Villa verlangt auch keine Joiner :JC_gimmefive:

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg

Mir hat das Lek eigentlich gut gefallen.

Schöner Pool

Gutes Frühstück

Bei 1500 Baht sollte man aber das Internet
über Wlan kostenlos anbieten.

.

Coolkicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
4
2
263
Hamburg

Ich wollte mal wieder in der Lek Villa absteigen. Das ist aber nicht so einfach!
- Über ihre Web Seite und dem integrierten Onlinereservierungs Button geht es nicht weiter. Der Link funzt nicht.
- Eine direkte Email quitiert Hotmail mit einer Rückantwort: "Das Postfach ist voll."
- Auf Faxe wird auch nicht reagiert.
- aber telefonisch waren der Staff dann doch zu erreichen. Leider wollten die dann 1500 baht Anzahlung.

Jetz habe genug von der DreckVilla! :mad:Ich such´mir was anderes!

Vielleicht da, wo @ Billy immer gerne absteigt, um den Leuten aus der Villa nicht zu begegnen!? :ironie

• Like

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318

War im Dezember in der Lek Villa. Zimmer war sehr sauber,nettes Personal
mit den Mädels mitnehmen war auch kein Problem.
Hab über Asiatravel gebucht , da gabs auch keine Probleme.
Jederzeit wieder:daume

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393

Hi und guten Tag, ich habe mal eine frage zu den Deluxe-Zimmern in der Lek Villa,und zwar hat mein Hase beschlossen,das ich Ihren Sohn näher kennenleren soll.Da ich wieder die Villa gebucht habe, möchte ich vieleicht umbuchen und ein delux-Zimmer nehmen. Wer hat da schon mal ein solches Zimmer bewohnt und sind es vieleicht 2 Zimmer?
Gruß Fahrer

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
.
.
Ich hab euch mal ein HD Video vom Lek Villa Frühstück
bei Youtube hochgeladen.
Aufnahmen sind vom Februar 2010

Da kann man für 110 Baht nicht meckern.

Mir hat es immer geschmeckt. :eek:k

• Like
Reaktionen: NCS666 und 5fingertom

horst123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2010
16
1
213
Ich kann das nur bestigen die Handtücher für den Pool bz. fr den strand sind besser putzlappen dann die zimmer naja sauber geht besser es gibt sehr viele runde ecken und die klimaanlagen könnten mal wieder sauber gemacht werden das person zt. sehr lustlos oder gehen sehr auf die nerven aber der pool ist immer noch der hammer

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
..................und die klimaanlagen könnten mal wieder sauber gemacht werden..........................

Zum Thema Klimaanlagen im Lek Villa hatte ich voriges Jahr in einem anderen Forum unter anderem folgendes geschrieben:

"Die Geräte (Klimaanlagen) im neuen Haus werden auch nicht lange „Power“ haben, das liegt dann nicht am Alter sondern an der fehlenden Pflege im Lek Villa. Das folgende Foto, aufgenommen am 17.März 2007 (ca. 15 Monate nach Eröffnung) war der Hauptgrund warum ich das Lek-Villa aus meiner Liste gestrichen habe.

1280_3831316366393338.jpg

Der Filter der Klimaanlage war derart zugedreckt dass kaum noch Luft durchkam. Die Teile vom Deckenputz zeugen davon dass in den bis dorthin 15 Monaten Öffnungszeit des Hotels der Filter nie gereinigt wurde.

Sonstige Mängel die mir noch auffielen: Sehr teures und sehr langsames W-Lan auf den Zimmern, sehr schlechte Schallisolierung innerhalb des Hauses, sehr arrogantes Rezeptionspersonal."

mfG
THAIFI

• Like

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.070
17.658
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wir waren bisher zweimal in der Lek Villa und immer zufrieden. Wir hatten beide male 1200 Bath incl. Frühstück bezahlt (Aufenthalt 1 Woche)
Das Personal ist allerdings im Verhältnis zu dem vom Sunshine Garden eher unprofessionell bis dumm, scheinen aus dem ländlichen Bereich zu stammen und noch nichts bis wenig (2008-2009) dazugelernt zu haben.

Gruß Hans

• Like

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Hallo,

hat jemand in lezter Zeit Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?
Oder habt Ihr eine Alternative in dieser Kategorie?
Ein Bekannter von mir war im Feb. da.
Er sagte es wär ein gutes Hotel.
Bin ab 31.10 in Pattaya bis 17. 11.
Danke für eure Unterstützung.

Ale

• Like

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Hallo Tom,

Danke dann können wir ja einen Drink nehmen.
Was bedeutet eigentlich dieses Nakula?
Ich kann leider nicht länger, da meine Frau wahrscheinlich nach dieser Zeit eh schon durchdreht.:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Was bedeutet eigentlich dieses Nakula?

Diese Frage ist leicht zu beantworten:

Es handelt sich um einen Ort im Norden Pattayas (jenseits des Kreisels).

Er wird zumeist von Deutschen bewohnt, die Wert auf einen kultivierten Lebensstil legen - im Gegensatz zum Lebensstil derer,
die als Sextouristen meist in Middle-Pattaya oder Süd-Pattaya anzutreffen sind.

• Like