Das Buffet war eh nichts besonderes.hallo allerseits,
es wird niemals wieder ein fruehstueckbuffet in der lek villa geben. die zeiten aendern sich eben.
gruss , angelplace
Bin deiner Meinung, aber wieso sind da so viele von auswärts zum Frühstück gekommen? Wahrscheinlich war es der günstigste PreisDas Buffet war eh nichts besonderes.
Es gab weder Brötchen noch Omeletts.
Auf jeden Fall ein Zimmer auf der Pool-Seite (Hauptgebäude) nehmen, denn sonst wirst du gebraten.Zimmerwahl
Kann mir jemand Auskunft geben wie es dort nun in der nach Corona Zeit aussieht,
Normalerweise antworte ich nicht auf solche niveaulosen Kommentare. Die Lek Villa war logischerweise mal ein neu erbautes Hotel. Damals durch den Pool und der Tatsache, dass viele Stammgäste aus dem Green Park hierher kamen, das ideale Hotel für uns. Damals wurde man am Pool bedient und es gab 24 Stunden Service. Ich kannte das Personal und man hatte jeden Tag Spaß ohne Ende. Der zweite Neubau hatte dann auch bessere Zimmer. Ich habe vorher im Woodlands und im Green Park gewohnt. Für uns war wichtig ,die Ladys ohne Probleme ins Hotel zu bekommen. Was auch noch wichtig ist zu bedenken, war natürlich der Preis. 4 Wochen im Lek Villa kosteten einen Bruchteil im Vergleich zum Holiday Inn oder Siam@Siam. Lek Vill war bis vor Corona definitiv eine gute Wahl. Jetzt lässt der Besitzer das Lek Villa verkommen. Der hat sein Heu rein.Die Lek Villa ist eine "Absteige" und das war sie schon immer...