AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road
Okay dann werde ich mal erzählen was mir passiert ist :
Ich wollte für Januar 2 Zimmer buchen habe per E Mail diesbezüglich angefragt .
Nach dem meine 3 anfrage nicht beantwortet wurde .
Habe ich immer noch nicht locker gelassen und jemand Vorort hat sich dann um
die Reservierung gekümmert .
1 finde ich scheiße wenn man keine Antwort bekommt egal ob positiv oder negativ
- ich finde man sollte antworten !
Die Reservierung war für 5 Tage zwei Zimmer zum Preis von bin mir nicht mehr sicher aber ,
es müssten 1800 THB pro Zimmer gewesen sein . Es waren auf jeden Fall unter 2000 THB !
2 Ich habe immer für 1000 bis 1500 THB dort gewohnt / okay Dezember / Januar ist immer teurer
- ich habe mich da mit abgefunden !
Als wir angekommen sind , es war schon Nacht , wollten wir einchecken - es waren zwei Zimmer
reserviert auf meinen Namen . Nur zum Preis von 2500 THB pro Nacht und Zimmer .
Wir haben noch versucht zu erklären das uns ein anderer Preis zugesagt worden ist
- aber die Frau konnte nichts entscheiden und verwies uns auf den Nächsten Morgen .
Also Zahlte ich nur für eine Nacht 2500 THB pro Zimmer um es Morgen früh zu Klären !
3 Wenn was vereinbart ist sollte man sich dran halten und nicht nach Belegung die Preise machen !
Am nächsten Morgen runter zu Manager oder wer das auch immer war . Naja nach einem Hin und her .
Einigten wir uns auf 2000 THB da ich ja nichts schriftliches hatte !
-Wurde alles Tel. bestellt und zugesagt ..
4 Man sollte seine Vereinbarungen ein halten , auch wenn man es nicht schriftlich festlegt hat !
Und jetzt kommt der Hammer !!!!!
Sie hatten jetzt nur noch ein Zimmer frei , da ich ja nur für diese Nacht bezahlt hatte ,wurde ein Zimmer neu Vermietet .
5 Das war dann der I Punkt
Ich bin nicht Explodiert sonder habe mein Girl losschickt um zwei neue Zimmer für uns zu suchen !
Die sehen mich so schnell nicht mehr !!!!! auch wenn es das letzte Hotel in Pattaya wäre !
Ach gefrühstückt habe ich dort nie - keine Ahnung wie gut oder schlecht das ist !
Aber die Zimmer sind Top
:teuflisch So kann man dies als Service Bezeichnen ? oder als Gastfreundlich ? mit Sicherheit nicht ! :teuflisch
Okay dann werde ich mal erzählen was mir passiert ist :
Ich wollte für Januar 2 Zimmer buchen habe per E Mail diesbezüglich angefragt .
Nach dem meine 3 anfrage nicht beantwortet wurde .
Habe ich immer noch nicht locker gelassen und jemand Vorort hat sich dann um
die Reservierung gekümmert .
1 finde ich scheiße wenn man keine Antwort bekommt egal ob positiv oder negativ
- ich finde man sollte antworten !
Die Reservierung war für 5 Tage zwei Zimmer zum Preis von bin mir nicht mehr sicher aber ,
es müssten 1800 THB pro Zimmer gewesen sein . Es waren auf jeden Fall unter 2000 THB !
2 Ich habe immer für 1000 bis 1500 THB dort gewohnt / okay Dezember / Januar ist immer teurer
- ich habe mich da mit abgefunden !
Als wir angekommen sind , es war schon Nacht , wollten wir einchecken - es waren zwei Zimmer
reserviert auf meinen Namen . Nur zum Preis von 2500 THB pro Nacht und Zimmer .
Wir haben noch versucht zu erklären das uns ein anderer Preis zugesagt worden ist
- aber die Frau konnte nichts entscheiden und verwies uns auf den Nächsten Morgen .
Also Zahlte ich nur für eine Nacht 2500 THB pro Zimmer um es Morgen früh zu Klären !
3 Wenn was vereinbart ist sollte man sich dran halten und nicht nach Belegung die Preise machen !
Am nächsten Morgen runter zu Manager oder wer das auch immer war . Naja nach einem Hin und her .
Einigten wir uns auf 2000 THB da ich ja nichts schriftliches hatte !
-Wurde alles Tel. bestellt und zugesagt ..
4 Man sollte seine Vereinbarungen ein halten , auch wenn man es nicht schriftlich festlegt hat !
Und jetzt kommt der Hammer !!!!!
Sie hatten jetzt nur noch ein Zimmer frei , da ich ja nur für diese Nacht bezahlt hatte ,wurde ein Zimmer neu Vermietet .
5 Das war dann der I Punkt
Ich bin nicht Explodiert sonder habe mein Girl losschickt um zwei neue Zimmer für uns zu suchen !
Die sehen mich so schnell nicht mehr !!!!! auch wenn es das letzte Hotel in Pattaya wäre !
Ach gefrühstückt habe ich dort nie - keine Ahnung wie gut oder schlecht das ist !
Aber die Zimmer sind Top
:teuflisch So kann man dies als Service Bezeichnen ? oder als Gastfreundlich ? mit Sicherheit nicht ! :teuflisch