So, ich mach mal weiter......
Der Tag X näherte sich. Es war Dienstag und Mia kam pünktlich um 10 am Busbahnhof aus Bangkok in Pattaya an. Nun standen 2 oder 3 Tage Stress auf der Agenda. Einkaufen, Einkaufen, Einkaufen, Bisschen Mia bespassen und sogar mal schwimmen gehen auf Koh Larn. Und die Schlumpf Bar natürlich. Und die Soi 6 ebenfalls.
Muss dazu sagen, dass ich Mia bereits in den vorangegangenen Urlauben durch viele GoGo's geschleppt hatte. Auch Windmill, Soi 6, Angelwitch, halt alles was mir auch so einfällt. So richtig wohl ist ihr in den Läden nicht und sie hat sogar mal ne' Alte angemacht, die mir ihren Slip übern Kopf ziehen wollte....
So eine Spassverderberin.
Tut man nicht sowas. Hat Bhudda was dagegen. Nun gut......
Also erstmal Mia vom Busbahnhof abgeholt.....
Zu Hause angekommen, wurde erstmal das Zimmer inspiziert wie bei einem Stubendurchgang, ob nicht irgendwo ein Haar, bzw Utensilien von Schwutten zu finden waren, die diese dort evtl. vergessen hätten.
Fehlanzeige! Tag gerettet.....
Dann erstmal auf zum Bic C shoppen. Und ein bisschen Einkaufsgeld mitnehmen.....
Mit ca. 80 kg sind wir zu zweit angereist. Mit ca. 100 kg wird es nach Berlin zurückgehen. Wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Erstmal das Motorbike in der Tiefgarage parken. Draussen ist blöd, meinte Mia. Und wenn eine Thai meint, dass es "blöd" ist, das Motorbike draussen zu parken, dann
ist das blöd.
Noch blöder, meiner Meinung nach, ist die Tiefgarage.... Nun denn, man geht ja etwas auf Mia ein......