Somit lagen wir summa summarum bei ca. 10.000 Euro.
Ja könnte sein , wenn jemand öfter so auf den Putz haut, ist irgendwann vorbei mit solchen Urlauben.Aber Hauptsache dir hat es gefallen !Fazit:
Dieses Jahr war einer der kostenintensivsten Urlaube die ich je in Thailand gemacht habe.
Wenn man alles zusammenrechnet (ohne Flug) lag ich im Durchschnitt bei 10.000 Baht am Tag / Nacht. Manchmal etwas mehr. Manchmal etwas weniger.
Sind bei einem Monat also schon locker 300.000 Baht. Das meiste ging natürlich für die Mädels, Ladydrinks und Alk drauf. .
Dazu kam dann noch das Hotel mit ca. 450 Euro. Für mich alleine komme ich somit auf ca. 8000 Euronen. Mia hat bestimmt auch nochmal 2 Mille in Bangkok ausgegeben. Somit lagen wir summa summarum bei ca. 10.000 Euro.
Ist ne' Menge Holz. ich weiß. Aber es hat Spaß gemacht. Und das ist die Hauptsache. Das letzte Hemd hat keine Taschen und ich weiß nicht, ob ich so ne' Art von Urlaub noch in 10 Jahren machen kann.
Nun hat mich das "Real Life" wieder und im Januar geht's dann wahrscheinlich wieder nach Pattaya. Diesmal jedoch alleine. Mia möchte mal 2 oder 3 Jahre von Thailand aussetzen.
Das soll's nun gewesen sein. Ich hoffe, euch hat der Bericht etwas gefallen.
So long !
Moinsen!
So Einkauf beendet und noch etwas Zeit, bevor es wieder zum Eisen stemmen ins Studio geht. Muss schliesslich die 5 draufgesoffenen Kilos wieder loswerden...
Jeder Tag verlief also fast nach dem selben Schema. Auf einmal klingelte das Telefon und Frank war dran. Er müsse den Urlaub abbrechen, weil seine Tochter ins Krankenhaus gekommen wäre und sich zusätzlich seine Mutter den Oberarmknochen nach einem Sturz gebrochen hat. Na kl...
Zwischendurch hatten wir den Chef von Mia mal auf der "Dark Side", also im Osten Pattaya's besucht. Der hat in Berlin Prenzlauer Berg ein Thai Restaurant, in welchem Mia beschäftigt ist. Er selber ist 3-4 Mal im Jahr in Berlin und stammt ursprünglich aus Korat. Dort hatte er vor einiger Zeit sein geerbtes Land verkauft und hat sich nun in Pattaya niedergelassen. Seine Frau lebt ständig in Berlin, ebenso seine Tochter und sein Sohn. Die Tochter ist...
ist das beste Restaurant in jomtien
In der New Yuth Bar an der second road