Wer jetzt denkt, das ging ja noch alles. Jo, aber der Abend ging ja für mich weiter.....
Ich also nach dem Schreck alleine los und wieder auf der Suche nach der passenden Abendbegleitung. Der andere verletzte Farang war mittlerweile wohl abgeholt worden und das Blut wurde auch mit nem' Schlauch weggespritzt.
Hab dann auch in einer Gogo in der zweiten Etage ne' bildhübsche Jing gefunden. Name der Gogo weiß ich leider nicht mehr.
Sie fing auch an, irgendetwas von 3500 für ne ST zu faseln. Hab ihr dann gesagt, dass ich nur max. 2500 gebe und auch nur, weil sie nen' "Bangkok Bonus" hat.
:
Nach kuzem Überlegen ist sie dann drauf eingegangen. Hab ihr noch 2 Ladydrinks spendiert und dann ab auf's Zimmer.
Ich bin als erster Duschen gegangen und dachte mir, dass das wieder mal ne' Handtuchnummer wird, wenn die sie sich jetzt schon so anstellt. Egal, wird halt ein Optikfick.
Ich raus aus der Dusche, sie dann mit Handtuch rein. Wollte mir gerade nen Chang aus der Minibar holen als ich auf einmal einen dumpfen Schlag aus dem Badezimmer hörte. Ich rief "What you do?", bekam aber keine Antwort. Ich also ins Badezimmer und dachte ich bin im falschen Film.
Das Mädel war wohl ausgerutscht und voll mit dem Kopf auf die Fliesen geschlagen. Das ganze Badezimmer bis zu den Wänden mit Blut bespritzt. Ich dachte ich werd' nicht mehr.
Von ihr ebenfalls keine Regung mehr. Bewusstlos.
Scheisse, was machste jetzt?
Mir war in diesem Moment die Situation in der ich mich befand gar nicht richtig bewusst. Es war praktisch ne Reflexreaktion sofort Hilfe zu holen. Ich also raus aus dem Zimmer und einem Zimmermädchen welches gerade das gegenüberliegende Zimmer reinigte gesagt, dass mein Mädel einen "Accident" hat und sofort ins Krankenhaus muss.
Die also ins Zimmer ein, hat die Situation geshen und ist schreiend auf den Flur. Ruck Zuck waren auf einmal 8 oder 10 Mädels inkl. Security bei mir vor Ort und versuchten die Blutung mit nassen Tüchern irgendwie zu stillen, was natürlich bei ner' Platzwunde vergeblich ist.
Mein Glück war es, dass sie Gottseidank wieder zu sich gekommen ist und sofort gesagt hat, dass der Farang, also ich, keine Schuld hat. Sie sei ausgerutscht.War natürlich am Flennen als sie das ganze Blut gesehen hat.
Ein Riesentheater. Ich betonte nochmals, dass sie sofort ins Krankenhaus müsse und die Wunde genäht werden muss. Der Security Mensch gab mir dann zu verstehen, dass ich besser gehen soll. Das tat ich dann auch.
Sie tat mir wirklich leid, aber um mich nicht noch mehr in diese Situation zu verfangen, haute ich dann ab.
Somit war dann endgültig der Abend für mich gelaufen. Ab ins Taxi und zurück nach Yanawa....
Dienstag geht's weiter....