Kommt grad nix Gescheites im Fernsehen und Mia hat angedeutet, dass wir morgen früh erstmal einkaufen fahren müssen.
Mach ich also jetzt hier noch etwas weiter, da ja morgen früh dann die Zeit fehlt.
Frank begann nun langsam sich auf seine neue Flamme einzupendeln. Am nächsten Tag sofort wieder mit ihr in der Disco verabredet. Sie wohnte tatsächlich in Jomtien und fuhr täglich mit dem Motorbike Taxi hin und her. na ja, wenn's Spass macht....
Für mich war's erholsam. Ich brauchte nun nicht mehr jeden Abend das Mammutprogramm durch 12, 13 GoGo's mit Frank zu fahren. Er hatte wohl die Richtige und ich ein bisschen meine Ruhe.
Doch es kommt immer anders als man denkt.
Frank's Frau war ja ebenfalls in Thailand. In Trang um genau zu sagen. Das hatte man schon fast vergessen, nicht wahr ?
Irgendwie roch sie den Braten und wollte dauernd Videotelefonieren über Line. Sie dachte ja, dass Frank noch in Berlin sei und brav arbeitet.....
:
Das Gerenne hättet ihr sehen müssen...
Er musste ja irgendeinen neutralen Hintergrund wählen, es durfte keine Barmusik zu hören sein. Mit der Zeitverschiebung durfte er auch nicht durcheinanderkommen und auf's Outfit musste er auch achten.
Was für ein Stress........
Ich sagte ihm, dass das nicht lange gut gehen wird und so kam es dann auch......
Seine Tochter ist ja ebenfalls in Deutschland bei Opa und Oma geblieben. Seine Frau hat dann irgendwann in Deutschland angerufen und nach Frank verlangt. Die liebe Oma sagte dann ganz verwundert:
"Aber der Frank ist doch schon am 10. auch nach Thailand geflogen. Mit einem Arbeitskollegen".
Somit war Polen offen.......
Frank reiste Hals über Kopf nach Bangkok ab und wollte den nächsten Flieger nach Trang nehmen. Seine Madame war aber schon bereits in Bangkok, wie er mir über Line mitteilte. Was zwischen den Beiden dann in Bangkok abging entzieht sich meiner Kenntnis.
Überlebt hat er's aber.......
Ich war nun ganz auf mich alleine gestellt und genoss erstmal die Ruhe. Deshalb zur Entspannung ein paar Bilder entlang der Beach Road bis zum Biergarten in der Walking Street.....
Solche Stolperfallen gibt's dort überall. Im Dunkeln mit 3,8 auf'm Kessel drüber und der Urlaub kann gelaufen sein. Im wahrsten Sinne des Wortes.....
Es wird noch kräftig gebaut am "Strand"
Schon krass der Unterschied zwischen arm und reich......