Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Lehrgeld

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
Nun da bin ich ja nur froh das ich nicht der einzige bin, der in einer PingPong show Lehrgeld gelassen hat.
Eintritt inkl. Drink und ein LD 1500THB. Die Show war geil aber das Geld dann doch nicht wert.

Da gehe ich nun lieber in die Windmühle und habe zwar eine andere Show aber auch mehr Spaß fürs Geld

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Also ich war jetzt 2 mal in pattaya und habe noch kein Lehrgeld bezahlt. Hab mich hier immer gut informiert :)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
In Patpong ha mich auch mal zur Pussy-Show übereden lassen war mit einem Freund drinnen ,3-4 Leute .auf dem Thresen eine unappettitliche fette Thay , die sich irgend was einführte.mir grauste umgedreht..gegangen ,wollte mich son Dödels am Arm packen,,ich schüttle ihn ab und geh runter ,mein Freund hinter mir her...

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Nun da bin ich ja nur froh das ich nicht der einzige bin, der in einer PingPong show Lehrgeld gelassen hat.
Eintritt inkl. Drink und ein LD 1500THB. Die Show war geil aber das Geld dann doch nicht wert.

Da gehe ich nun lieber in die Windmühle und habe zwar eine andere Show aber auch mehr Spaß fürs Geld
Es gibt wohl kaum jemanden hier -Weihnachtsmänner, Pfingstochsen und Osterhasen ausgenommen-, der nicht schon reichlich Lehrgeld in LOS abgelatzt hat. Und das trifft bekennendermaßen auch auf die ganz alten Hasen zu. Die hatten es nur günstiger.

Wenn mir da einer kommt mit "Habe ich nie gezahlt", war derjenige nur auf Kindergeburtstagen oder nie in LOS.

• Like
Reaktionen: Gast_5 und Frank

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
In den Bars upstairs ist das gang und gäbe. völlig normal.

Weiß der Geier, warum diese extreme Diskrepanz zu den ebenerdigen Bars ist.

Die wollen halt irgendwann mal einen Lift einbauen, damit auch solvente Gäste nach oben kommen können und der
muss halt auch zuerst mal finanziert werden.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Es gibt wohl kaum jemanden hier -Weihnachtsmänner, Pfingstochsen und Osterhasen ausgenommen-, der nicht schon reichlich Lehrgeld in LOS abgelatzt hat. Und das trifft bekennendermaßen auch auf die ganz alten Hasen zu. Die hatten es nur günstiger.

Wenn mir da einer kommt mit "Habe ich nie gezahlt", war derjenige nur auf Kindergeburtstagen oder nie in LOS.

Volle Zustimmung :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn mir da einer kommt mit "Habe ich nie gezahlt", war derjenige nur
auf Kindergeburtstagen oder nie in LOS.

Ich habe 100e solcher Sexshows gesehen und bin noch nie auf einer abgezockt worden.
Im Gegenteil, ich habe sogar den Blasrohrpfeil mitgehen lassen, den mir
eine versehntlich in den Oberschenkel geschossen hatte und
der anderen habe ich die letzte Banane weggefressen,
die war dann sauer weil sie keine Bananashow mehr machen konnte. :echt
Ich war aber auch nie auf Kindergeburtstagen, in LOS
war ich aber schon fast 80mal.
Auf ein paar Abzocktricks in Bars und Agogos bin ich aber auch schon reingefallen, die konnte ich mir aber
alle merken und das passiert mir dann auch kein
zweites mal mehr.
Da sich in TH fast alles finanziell regeln lässt, gabs auch
nie grossen Ärger, ausser bei mir ein bischen,
weil ich auf so plumpe Tricks reingefallen bin.
Umso besser konnte ich mir die aber merken. :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Von den ersten 10 schwutten, die ich hatte, waren glaub ich 5 Ladyboys :)
Ich hatte wirklich keine Ahnung damals und bin von einem Fettnapf zum nächsten gestolpert.

Aber das waren auch super Erfahrungen, die ich nicht missen möchte!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte wirklich keine Ahnung damals und bin von einem Fettnapf zum nächsten gestolpert.

Aber das waren auch super Erfahrungen, die ich nicht missen möchte!

Dann kannst du doch in diesem Zusammenhang nicht von "ins Fettnäpchen treten" sprechen.
Hauptsache es hat dir Spaß bereitet und du bist auf deine Kosten gekommen.

Ich hatte bisher noch jeden LB früher oder später an bestimmten Merkmalen erkannt.
Bevor die Frage kommt ob dies im Bett geschehen ist....nein, nein und nochmal nein...:bigg

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
War wohl ein Freud´scher Verschreiber :)
Nunja ,wo das Angebot schon mal da war....
AchdumeineGüte, ich wusste nicht mal was ein Ladyboy ist,hrhrhr.
Könnt euch vielleicht vorstellen wie ich geguckt hab, als die Hüllen fielen.

• Like
Reaktionen: Kolati

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Also Lehrgeld in welcher Form auch immer hat wohl jeder von euch schon bezahlt.Nach meinen ersten Aufenthalt in Patt werde ich euch darüber Berichten was für Lehrgeld ich bezahlt habe denn ich denke das ich das sicherlich auch welches zahlen werde.

• Like
Reaktionen: Frank und blokk

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Glaube eher du hast es nur nicht gemerkt, daß du Lehrgeld bezahlt hast...:bigg
Also ich glaube ihm :echt ist mir auch noch nie passiert.

Aber deswegen fliege ich nächste Woche ja wieder hin, vielleicht klappt es dieses Mal. Gehört doch irgendwie dazu und ich möchte auch mitreden können ...

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Also ich glaube ihm :echt ist mir auch noch nie passiert.

Aber deswegen fliege ich nächste Woche ja wieder hin, vielleicht klappt es dieses Mal. Gehört doch irgendwie dazu und ich möchte auch mitreden können ...
Das klappt schon noch. :eek:k

Obwohl - ich hab ne Menge Jungs kennen gelernt, die noch nicht mal gemerkt haben, dass sie abgerippt wurden.

Wobei man im Umkehrschluss guten Gewissens behaupten kann, dass die sich die echten Profis und keine Hobby-Nutten rausgesucht haben. Und Profis kosten eben. :)