Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lehrgeld

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Das klappt schon noch. :eek:k
Das klingt gut! :bigg

Obwohl - ich hab ne Menge Jungs kennen gelernt, die noch nicht mal gemerkt haben, dass sie abgerippt wurden.
Also bislang habe ich keine Häuser, Autos, Mopeds oder Handies verschenkt und wenn ich so lese, was andere bezahlen, werde ich von den Girls aus irgendeinem Grund diskriminiert: Von mir wollten die immer eher weniger als mehr. :zwink

Wenn die wüßten, daß ich nicht so preisempfindlich bin, würde die sich wohl ärgern.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Also ich habe bis jetzt nie mehr als 1000 Bath für longtime bezahlt und habe die alte die ganze nacht durchgevögelt. Deswegen glaube ich ich wurde noch nie verarscht.

Zanal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
28
0
311
Aus Fehlern wird man (meistens) klug und deshalb ist es auch kein Beinbruch, Lehrgeld zu zahlen. (Solange man(n) nicht Haus und Hof verliert.)

Ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr Lehrgeld zahlen werde. Auch wenn ich hier alle Threads durchhabe und auswendig gelernt habe, so dass ich meinen Namen nicht mehr weiß.

:bigg

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Aus Fehlern wird man (meistens) klug und deshalb ist es auch kein Beinbruch, Lehrgeld zu zahlen. (Solange man(n) nicht Haus und Hof verliert.)

Ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr Lehrgeld zahlen werde. Auch wenn ich hier alle Threads durchhabe und auswendig gelernt habe, so dass ich meinen Namen nicht mehr weiß.

Da bin ich mir bei mir auch ganz sicher und zwar dieses Jahr schon ;)

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen

Da bin ich mir bei mir auch ganz sicher und zwar dieses Jahr schon ;)

ich reihe mich dann mal ein in diese Riege.
Aber was soll es aus Fehlern lernt man.......... meistens jedenfalls.

Und außerdem trägt es zu Belustigung hier im Forum bei.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Sag' einfach Du bist Paul. Dann kann Dir nichts passieren :bigg

Ich bin mir sicher das einen Paul einiges schon passiert ist und er einiges an lehrgeld gezahlt hat und es vielleicht immer noch tut,nur weißt man irgendwann damit umzugehen und darüber zu schmunzeln.

mikeowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
37
1
218
Berlin
Auch wenn man(n) hier fleißig liest,denke ich das man gerade als Newbie bestimmt mal sein Lehrgeld zahlt :) Aber aus fehlern lernt man(n) ja,und macht seine erfahrung.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Auch wenn man(n) hier fleißig liest,denke ich das man gerade als Newbie bestimmt mal sein Lehrgeld zahlt :) Aber aus fehlern lernt man(n) ja,und macht seine erfahrung.
Ich war in ca. 30 Ländern, habe 15 Jahre LOS Erfahrung, und bezahle hin und wieder auch noch Lehrgeld, es gibt immer wieder neue Tricks und Varianten um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Allerdings hält sich das in Grenzen, so das man darüber schmunzeln kann.

muenchen1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2011
25
1
463

Ja das denk idh mir auch die ganze Zeit. Wenn man dann noch ein paar Bierchen in der Birne hat, und das Mädl sich ins Zeug legt, das Blut aus dem Kopf in den Schritt wandert. Dann kann man noch so viel gelesen haben. Aber so lang sich des finanzielle in Grenzen hält, sollte man schauen dass es beim nächsten mal net passiert.

Gruß muenchen1

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Mein erstes Lehrgeld musste meine 1. Thai Lady bezahlen.
Sie war auch noch nicht lange dabei, so 3-4 Monate. Ihr Masche war es 500 Baht LT zu verlangen und auf ein fettes Trinkgeld zu hoffen. Das Ganze war 2005.
Ich kam ausser zum Essen nicht aus dem Zimmer, 3 Tage lang. Wir haben Tag und Nacht getrieben.
Ich war mir sicher die liebt mich :bigg
Nach 3 Tagen redet mir ein Freund ins Gewissen ich soll sie auschecken sonst bekomme ich später noch Probleme, LKS lässt grüßen.
Also gebe ich ihr für 3 Tage 1500 Baht und mache aus sie Abends wieder in ihrer Bar zu sehen. Sie nimmt die Kohle ohne was zu sagen und gut wars.
Natürlich ging ich nicht in ihre Bar sondern lernte eine Neue kennen die mich auch liebte :bigg, die hat mich dann so richtig Lehrgeld gekostet und zur 4 Jahre lang :bigg:bück dich:teuflisch:k
LG bui

PS. 1 jahr später traf ich wieder meine 1. Thai Lady, die 500 Baht LT Nummer machte sie immer noch war aber absolut abgezockt.

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
In "Reiterkreisen" (also mit Pferd drunter, heißt es so - oder so ähnlich - wer noch nicht runterjefallen is, is noch nich jeritten - also vom Pferd runtergefallen ist)
(also nur als Erklärung, ich bin nicht im Pferdesport aktiv, hab das nur mal gehört)

Na und in "unseren Reiter....kreisen" zahlt man halt Leergeld, also am Schluß geht man halt leer aus.