Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lehrgeld

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich habe zum Glück alle einschlägigen Foren gelesen ,und dadurch genau gewusst ,wo es das billigste Bier ,die tollsten mädels fast für lau ,die billigste Barfine ,die besten und billigsten Hotels ohne Streunerfree ....usw,gibt ,und darum habe ich noch nie Lehrgeld bezahlt.echt nicht

PS. oh hatte fast vergessen ,hatte mal ne Braut mit ,vögelte wien Weltmeister ,aber als ich am Morgen sie ins Bad huschen sah ,erblickte ich einen Duut Yai Maag Maag:k ,is das auch Lehrgeld...:confused:

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Es spielt keine Rolle,wie oft oder wie Lange man sich in Thailand aufhaelt.
Eines sollte man auf jeden Fall nicht machen.(Gutes Herz und Gewissen haben)
Auch wenn es einen nicht als LKS erwischt hat,kann es vorkommen das man sich ein Klotz am Bein gebunden hat.
Dadurch werden die Aufenthalte in LOS doppelt so Teuer,und mit geringen Spass.
Also von vorne rein klar machen,das man die Damen für begrenzte Zeit bei sich behaelt.
Vor allem sollte man auch so wenig wie möglich über die Lady erfahren.
Sonst passiert es,das das Gewissen Oberhand nimmt und du die Dame für laengere Zeit bei dir behaeltst.( Sie ist natürlich sehr attraktiv)
Das Schicksal schlaegt zu und man wird zum Versorger.
Mache auch niemals den Fehler,private mails oder Telefonnumber zu geben,wenn du nicht 100% sicher bist.
Zahle niemals Barfine für mehrere Tage,sondern schicke sie jeden Tag zurück zu Bar.
Wenn du sie wieder Auslösen willst,kannst du es immer noch.
Löse niemals mehrere Ladys von der selben Bar.
Es kann nur böses Blut geben.
Lass die Finger von Maedels die nachdem du sie ausgelöst hast,in der Disco Tanzen wollen,und dazu Freundinnen einladen.(Das kann teuer werden)
Beobachte die Ladys bevor du sie auslöst,wieviele Ladydrinks sie schon hatte.
Warte nicht immer bis zum Schluss,bis die Bar zumacht,wenn du ein Lady ausgelöst hast.
Mach manchmal Shorttime in der Doppeldrei,und gehe entspannt in den Abend rein.(Pauls Philosophie).
Dadurch hast du kein Druck und kannst dir ein Gemütliche Abend machen.
Soviel zur Sachen,was man Falsch machen kann von meiner Seite.
Die anderen sollen auch was schreiben.

Gruss
Turgay

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.291
4.568
Rhein-Main
Na ja, vielleicht hätte ich nicht heiraten sollen...:bigg....:ironie

und den Mopedverleiher sorgfältiger aussuchen :bigg

Hört sich jetzt blöd an. Hab sicher in den ersten Urlauben hunderte von Euro Lehrgeld bezahlt.
Aber mir fällt einfach nix konkretes ein. :echt

NS : musste bei Turgays Beitrag grad 2 mal gucken, wer den geschrieben hat :D

• Like
Reaktionen: newbi1111

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also, Autos, Handys, Häuser und dergleichen habe ich noch nie bezahlt - den Deppen ist eh nicht zu helfen.

Ich habe allerdings zweimal in eine Berufsausbildung investiert, nach dem Motto: "Gib einem Hungernden einen Fisch ...." Ihr kennt ja den Satz.
War für die Katz!

Aber einmal bin ich doch verarscht worden. Das ist 10 jahre her.

Habe mir von einem BKK Trip eine Süße ins Hotel nach Pattaya geholt.

Nachmittags ging ich ST in die Soi 6 oder 3 und nachts habe ich sie vernascht.

Ich weiß noch, wie cool ich mir vorkam, nach dem Motto "Mann bin ich ein toller Hecht. Eine Süße hält mir das Bett warm, während ich rumficke".

Nach einer Woche wurde sie mir langweilig und ich habe sie ausgecheckt und ca. 1000,- pro Tag bezahlt.

Der Katzenjammer kam 2 Wochen später als ich auschecken wollte und zusätzlich zur Hotelrechnung eine Telefonrechnung in Höhe von über 8000,- baht bekam.

Hatte die kleine Schlampe doch in meiner Abwesenheit täglich mit Mama telefoniert.

Das wurmt mich heute noch.

• Like

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Jekee,

ich hab es selber geschrieben.:teuflisch
Natürlich aus meiner Erfahrungskiste.
Oder traust du mir das nicht zu?

Gruss
Turgay

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Hatte bei meinem ersten Urlaub nach einigen Bierbarmädels eine Dame aus ner Gogo Bar ausgelöst. Auslöse 500,- und mit ihr hatte ich 1000,- vereinbart. Nach der esten Nummer zog sie sich plötzlich wieder an. Auf die Frage was den los wäre, die Antwort: "I go Disco, for 1000,-Baht only Shorttime." Danach wußte ich den Unterschied zwischen Shorttime und Longtime.
Anmerkung: Ein Bierbarmädel kostete damals 500,- und die blieb auch ohne Absprache die ganze Nacht.

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
disen Bericht wirst du von mir ganz sicher nicht lesen

Glaube mir kein Forum dieser Welt kann dich auf dass vorbereiten was dich in Pattaya erwartert so wie ich dich hier im Forom sehe willst du ja einiges unternehmen.
du wirst einiges an Lehrgeld zahlen..
aber es ist jeden cent wert.
du wirst einen geilen Urlaub haben

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Ach deshalb hattest du den einen Abend so lange von der Drinking Street, zum Oli gebraucht...:bigg

Kolati,

nicht jeder ist befahren wie du.:bigg
Wir sind an dem Abend zur Beach Road gelaufen,und danach Bahtbus genommen.
Leider haben wir den Ausstieg verpasst,und kurz vor Walking Street ausgestiegen. :bigg
Das kommt davon,wenn man sich auf seiner Begleitung verlaesst.:teuflisch

Gruss
Turgay

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Der Katzenjammer kam 2 Wochen später als ich auschecken wollte und zusätzlich zur Hotelrechnung eine Telefonrechnung in Höhe von über 8000,- baht bekam.

Hatte die kleine Schlampe doch in meiner Abwesenheit täglich mit Mama telefoniert.

Bei dem Betrag hatte sie wohl eher mit ihren Freiern im Ausland telefoniert.:bigg

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Es spielt keine Rolle,wie oft oder wie Lange man sich in Thailand aufhaelt.
Eines sollte man auf jeden Fall nicht machen.(Gutes Herz und Gewissen haben)
Auch wenn es einen nicht als LKS erwischt hat,kann es vorkommen das man sich ein Klotz am Bein gebunden hat.
Dadurch werden die Aufenthalte in LOS doppelt so Teuer,und mit geringen Spass.
Also von vorne rein klar machen,das man die Damen für begrenzte Zeit bei sich behaelt.
Vor allem sollte man auch so wenig wie möglich über die Lady erfahren.
Sonst passiert es,das das Gewissen Oberhand nimmt und du die Dame für laengere Zeit bei dir behaeltst.( Sie ist natürlich sehr attraktiv)
Das Schicksal schlaegt zu und man wird zum Versorger.
Mache auch niemals den Fehler,private mails oder Telefonnumber zu geben,wenn du nicht 100% sicher bist.
Zahle niemals Barfine für mehrere Tage,sondern schicke sie jeden Tag zurück zu Bar.
Wenn du sie wieder Auslösen willst,kannst du es immer noch.
Löse niemals mehrere Ladys von der selben Bar.
Es kann nur böses Blut geben.
Lass die Finger von Maedels die nachdem du sie ausgelöst hast,in der Disco Tanzen wollen,und dazu Freundinnen einladen.(Das kann teuer werden)
Beobachte die Ladys bevor du sie auslöst,wieviele Ladydrinks sie schon hatte.
Warte nicht immer bis zum Schluss,bis die Bar zumacht,wenn du ein Lady ausgelöst hast.
Mach manchmal Shorttime in der Doppeldrei,und gehe entspannt in den Abend rein.(Pauls Philosophie).
Dadurch hast du kein Druck und kannst dir ein Gemütliche Abend machen.
Soviel zur Sachen,was man Falsch machen kann von meiner Seite.
Die anderen sollen auch was schreiben.

Gruss
Turgay

Mein freund Turgay,sehr einfallsreich dein Bericht,danke

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Tjo, ich zahl immernoch Lehrgeld, also meinen monatlichen Obolus, ob da eine Veränderung ansteht, werd ich in drei Wochen vor Ort erfahren, bzw ausloten.
Schaun wir mal nach vorne ;)

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Hallo Parios,

Lehrgeld zahlt normalerweise Jeder irgendwann.
In Recife gab es Senhoras die immer am nur LTU-Tag anwesend waren. Die haben 10 verlangt und am anderen Tag 100 gekriegt, wenn nicht dann mit der Polizei 200.:k

Da hat es viele Neulinge erwischt.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Also, Autos, Handys, Häuser und dergleichen habe ich noch nie bezahlt - den Deppen ist eh nicht zu helfen.

Ich habe allerdings zweimal in eine Berufsausbildung investiert, nach dem Motto: "Gib einem Hungernden einen Fisch ...." Ihr kennt ja den Satz.
War für die Katz!

Aber einmal bin ich doch verarscht worden. Das ist 10 jahre her.

Habe mir von einem BKK Trip eine Süße ins Hotel nach Pattaya geholt.

Nachmittags ging ich ST in die Soi 6 oder 3 und nachts habe ich sie vernascht.

Ich weiß noch, wie cool ich mir vorkam, nach dem Motto "Mann bin ich ein toller Hecht. Eine Süße hält mir das Bett warm, während ich rumficke".

Nach einer Woche wurde sie mir langweilig und ich habe sie ausgecheckt und ca. 1000,- pro Tag bezahlt.

Was es nicht alles gibt,auch dir danke ich für deinen Beitrag

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Glaube mir kein Forum dieser Welt kann dich auf dass vorbereiten was dich in Pattaya erwartert so wie ich dich hier im Forom sehe willst du ja einiges unternehmen.
du wirst einiges an Lehrgeld zahlen..
aber es ist jeden cent wert.
du wirst einen geilen Urlaub haben
Ja das werde ich.der Grund meines Threads ist ja nicht so wenig wie möglich an Lehrgeld zahlen zu müssen sondern um zu erfahren was euch allen so passiert ist oder passieren kann.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
In meinem ersten Urlaub habe ich - anstatt mir vor Ort eine Prepaid-Karte zu kaufen - mit meiner deutschen Simcard telefoniert. Es waren nicht viele Anrufe, aber ab und zu habe ich halt diverse Familienmitglieder kurz(!) angerufen. Als ich wieder zuhause war, betrug meine Handyrechung über 300 Euro. Wie man sieht, sind nicht immer die Mädels schuld! :bigg
Seitdem nur noch 1,2 Call. ;)

• Like