Jetzt sind die Farang Gehirne schon dermaßen von den Thailadies vernebelt, wenn jetzt noch Cannabis hinzu kommt, na dann gute Nacht ...
So viel du willstWieviel Gramm darf man in Thailand nach dem Kauf mit sich transportieren wenn man in eine andere Stadt reist?
Kommt darauf an in welcheWieviel Gramm darf man in Thailand nach dem Kauf mit sich transportieren wenn man in eine andere Stadt reist?
Das ist auch in der Stadt so. Aber wer will schon thai brick oOAuf dem Land sieht es anders aus. 200 gramm 600 baht.. Allerdings nicht die gleiche Qualität.
Du hast keine Ahnung wovon du redest^^Wen man andere Länder vergleicht Holland, USA in denen es Legal ist, schenken sich die Preise nicht viel. Deshalb ist schon beachtlich, dass auch in Thailand die Preise so sind.
Wobei ich gerne auch 30 Euro für gute Qualität für ein Gramm Spaß bezahle.
Du hast leider nicht verstanden was ich geschrieben habe. Les nochmal.Klar, sind die Preise unterschiedlich je nach Qualität.
30 Euro fänd ich aber wirklich übertrieben für Thailand. Selbst 10 sind für dortigen Verhältnise schon eine Menge (370 BHT) zumindest nach meinem Empfinden.Wobei ich gerne auch 30 Euro für gute Qualität für ein Gramm Spaß bezahle.
Da hast du vollkommen recht, selbstverständlich ist das sauteuer.30 Euro fänd ich aber wirklich übertrieben für Thailand. Selbst 10 sind für dortigen Verhältnise schon eine Menge (370 BHT) zumindest nach meinem Empfinden.
Wenn ihr euch so richtig die Birne Mal wegdröhnen wollt, würde ich zu Öl raten. Denke da wird man auch rankommen
Ja kommt man ran - würde ich aber nicht zu raten. Konzentrate mit über 0.2% THC Gehalt sind weiterhin genauso illegal wie Heroin. Wird aktuell zwar nicht verfolgt aber....Wenn ihr euch so richtig die Birne Mal wegdröhnen wollt, würde ich zu Öl raten. Denke da wird man auch rankommen
Das sind die Touristen Preise an Touristen Orten. Das geht wesentlich günstiger wenn man nicht gleich son High Tech Zeugs haben will.Die Preise sind ja mehr als gesalzen