Du hast ja Recht
Ich kenne mich nun Mal gar nicht damit aus und deshalb habe ich hier Mal reingeschaut. Ich kann mit euren Begriffen so rein gar nichts anfangen, sozusagen Böhmische Dörfer.
Ich würde so erzogen, Drogen sind Gift. Ich denke eben immer noch, das Zeug sind Einstiegs Drogen und wenn es nicht mehr reicht, nimmt man was anderes immer stärkeres bis man an der Nadel hängt.
Glaube mir bitte, mir ist es völlig wurscht, wer wann wieviel was nimmt, einwirft oder sonst was.
Ist ja nicht meine Gesundheit.
Für mich kommt so etwas niemals in Frage.
Und sorry für meine Unwissenheit diesbezüglich.
Deutschland ist schon heftig daneben, wenn sich ein 18 jähriger im Netto paar Flaschen Wodka für kleines Geld kauft und sich ins Koma trink ist alles gut und legal.
Sich nen Kasten Bier kauft ab 16 und sich zusauft auch alles jut. Aber wehe wen sich ne +21 Person nen Joint nach der Arbeit reinzieht, da gehn alle Alarmglocken an, der scheiß Junkie lol
Ca. 74k Alkohol Tote gegen ca. 2500 Verkehrstote in De sprechen ne klare Sprache. Mir ist keine Statistik bekannt über nur einen EINZIGEN Cannabis Toten...
Gerade die CSU und der Söder versuchen ja gerade jeden Strohhalm rauszuziehn um das Teufelszeug noch abzuwenden.
Dabei ist Cannabis doch längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Nur der Wi**er Söder (sorry kanns nicht anders sagen) lebt irgendwie noch im Mittelalter. Spanien, Holland, California, Kanada und viele andere machen es doch vor wies besser geht...
Um doch noch was ON topic beizutragen :
Kiffen in Thailand ist grad echt easy. Shops gibt's in Pattaya, Phuket usw zu Hauf, das gute Weed noch recht teuer da häufig aus California importiert, aber das wird schon noch.
Ist jetzt sicher keine allgemein gültige Aussage aber nen Kumpel haben die Braunen in Phuket mit ca. 3g Weed aufgehalten (hat er auf Nachfrage angegeben). Haben nur den Führerschein gecheckt und dann weiterfahren lassen lol