Das ist kein import. Thai Bush weed.. und die Fotos auf den Ausdrucken sehen halt 0 aus wie die Hecke da im Glas lolIn der Pattaya Thai ist dieser Laden
Anhang anzeigen 1794898
Alles Import um 300.- Baht je Gramm alle Sorten.
Anhang anzeigen 1794899
Anhang anzeigen 1794900
Anhang anzeigen 1794901
Anhang anzeigen 1794902
Hi wo kauft ihr euer Grass bzw. Joints in pattaya? Welchen Laden könnt ihr empfehlen?
Lg Chris
Ja aber ich bin vor Ort, trotzdem danke für die Antwort.Laden nicht, bestelle ueber FB, geht bei 3150 THB los.
Ich wohne auch in Pattaya, und der FB-Verkauefer in der Nachbarstraße.Ja aber ich bin vor Ort, trotzdem danke für die Antwort.
Aso ok, wollte nur inzwischen durch mal einen joint rauchen, brauche nicht gleich so viel.Ich wohne auch in Pattaya, und der FB-Verkauefer in der Nachbarstraße.
Wieviel gibts denn für 3150 THB ?Laden nicht, bestelle ueber FB, geht bei 3150 THB los.
1 Kilo.Wieviel gibts denn für 3150 THB ?
5 Kilo Grass bekommst du dafür auf jeden fallWieviel gibts denn für 3150 THB ?
Ohne Toleranz wären wahrscheinlich eher 15mg eine vernünftige erste Dosis.. aber insbesondere bei edibles ist es ratsam vorsichtig zu sein.. würde nur von jemandem bestellen der professionell Extrakte selbst fertigt.. viele Thais panschen sich einfach was zusammen, da ist nichts mit mg genauen THC Angaben.So, ich habe jetzt 2 Joints als Nichtraucher ausprobiert und nichts gespürt.
Ich werde jetzt Cookies/Brownies ausprobieren, die sollen mit 80mg recht stark sein, esse erst mal nur die Hälfte, nach ca. 1 Stunde sollten sie wirken.
Bin echt neugierig geworden wie das Zeug so ist