Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Buenito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2019
139
240
823
Gibt mittlerweile unzählige Shops. Bierbars switschen zum teil schon von rotem auf grünes Licht um....

• fröhlich
Reaktionen: Bitshock

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
@chris808
Wen du vor Ort bist, dann sind dir doch bestimmt sie tausend Shops aufgefallen, welche überall sind. Sogar direkt gegenüber der smurfbar.
Fertige joints kannst du überall kaufen.

• Like
Reaktionen: Bricktop81

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.062
16.714
3.715
Das Gesundheitsministerium hat ein neues Edikt erlassen, um die Kontrollen der Verwendung von Cannabis für kommerzielle Zwecke, Forschung, Studien und Export zu verschärfen.

cannabis.jpeg

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
175
227
573
So, ich habe jetzt 2 Joints als Nichtraucher ausprobiert und nichts gespürt.
Ich werde jetzt Cookies/Brownies ausprobieren, die sollen mit 80mg recht stark sein, esse erst mal nur die Hälfte, nach ca. 1 Stunde sollten sie wirken.
Bin echt neugierig geworden wie das Zeug so ist 🤔

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
So, ich habe jetzt 2 Joints als Nichtraucher ausprobiert und nichts gespürt.
Ich werde jetzt Cookies/Brownies ausprobieren, die sollen mit 80mg recht stark sein, esse erst mal nur die Hälfte, nach ca. 1 Stunde sollten sie wirken.
Bin echt neugierig geworden wie das Zeug so ist 🤔
Ohne Toleranz wären wahrscheinlich eher 15mg eine vernünftige erste Dosis.. aber insbesondere bei edibles ist es ratsam vorsichtig zu sein.. würde nur von jemandem bestellen der professionell Extrakte selbst fertigt.. viele Thais panschen sich einfach was zusammen, da ist nichts mit mg genauen THC Angaben.