Wenn man sich so den Beitrag durchliest, dann muss es in Pattaya fast wie im speziellen Viertel von Amsterdam richen
Eigentlich müsste man sich dafür mit der PlookGanja App registrieren.- Dazu ist eine thailändische ID Nummer nötig.Darf man eigentlich auf seinem Condobalkon eine Pflanze züchten? Man hätte dann etwas Sichtschutz und noch andere Freuden …
Klar ich habe z.b. den brilliant cut grinder. Den gibt es large und normal. Meiner ist der normale und hat 5.5cm Durchmesser. Beste grinder den ich je hatte und die fast 100€ absolut wert.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gibt es Grinder von guter Qualität, die mehr als 5 cm Durchmesser haben?
Würde mich wirklich mal interessieren.
Anhang anzeigen 1791935
Suche nach folgender ID: @428pdxobfinde den shop nicht bei line ?
wennIch das hier lese .. kommt mir nur noch das Kotzen....
Dagegen gibt's ein Mittelkommt mir das Kotzen.
Du scheinst sehr entspannt und ausgeglichen zu sein.wennIch das hier lese .. kommt mir nur noch das Kotzen.......- Ist nur meine persöhnliche Meinung!- jeder wie er halt möchte.....
Wieso? Was stört dich denn an der Sache. Leben und leben lassen.wennIch das hier lese .. kommt mir nur noch das Kotzen.......- Ist nur meine persöhnliche Meinung!- jeder wie er halt möchte.....
Wenn ich sowas sehe bekomme ich Lust auf was ganz anderes, kotzen ist hier nicht gemeintwennIch das hier lese .. kommt mir nur noch das Kotzen.......- Ist nur meine persöhnliche Meinung!- jeder wie er halt möchte.....
deswegen habe Ich ja geschrieben:"wie jeder halt möchte.."Wieso? Was stört dich denn an der Sache. Leben und leben lassen.
In diesem Forum gibt es, mit Ausnahme der AGBs/Nutzungsbedingungen, keine Leseverpflichtung und obendrein sogar einen "diesen Thread ignorieren" Button.
Da du offensichtlich zu d... bist weder das eine noch das andere zu kapieren, wünsche ich dir fröhliches