Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
309
4.216
1.495
Nicht bei den Leuten ,die wie ich über 30 Jahre hier leben,die kennen / kannten wohl diese Bar, die diesen Namen trug : "NICE WITH ICE"

NFL Super BLOW Bar...Nicht Super BOWL Bar ...;-)

Auf ihren Visitenkarten wurde halt aus dem "Super Blow" ein "Super Bowl" gemacht. :)
Aber schee wars im 1.Stock am Tresen mit den Vorhängen. ;)

SoiPostoffi.jpg

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.129
7.894
2.315
Auf ihren Visitenkarten wurde halt aus dem "Super Blow" ein "Super Bowl" gemacht. :)
Aber schee wars im 1.Stock am Tresen mit den Vorhängen. ;)

Anhang anzeigen 1965140

"Auf ihren Visitenkarten wurde halt aus dem "Super Blow" ein "Super Bowl" gemacht. :)

Hmmm, leider nicht ganz richtig! Nachdem sich einige andere Bars beschwert hatten, wegen der "Offenen" Werbung,hat man eben einen Buchstaben wieder vertauscht!

Aus "Super Blow" wurde der Sinnfreie Name " Super Bolw", aber eben kein "Super Bowl"

Dort oben ging es zwar auch um ein "Finale",aber eben anderer Art.. ;) ..

Und zwar auch auf dem kleinen Sofa mit Vorhang in der Ecke...:oops:...

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.129
7.894
2.315
was hat das nun mit lecken zu tun?😳😳
Dafür war das besagte "Sofa" auch da.... Weil an die Ladys hinter der Theke kam Mann ja nicht ran... :biggrin: .. Falls Du verstehst was ich meine ???

Du vor dem Tresen.

Dann der Vorhang, und dahinter auf einem angepasstem Hocker in extrem niedriger Haltung, die Lady..

Wolltest Du, auf deinem Bauch (Nicht Bierbauch) liegend,über die Fuüstütze hangelnd,die Lady dann irgendwie erreichen??

Stört Dich mein Beitrag, oder fehlt es Dir einfach an (Schmutziger) Phantasie...:confused:...??

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.866
1.965
Mal etwas anderes. Wer ist eher "leckbar" ein Freelancer oder ein Girl aus einer Bar? Habt ihr Erfahrungen?
Nun, bei Freelancern dürfte -mit ein bischen Glück- die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass du noch den Sauerampfer von ner Gruppe Underdog-Indern mit ausschlürfen darfst! Also etwas für Liebhaber der Haute Cusine...

Gruß, Broker

Zuletzt bearbeitet:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.300
125.589
5.765
52
Stuttgart
Nun, bei Freelancern dürfte -mit ein bischen Glück- die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass du noch den Sauerampfer von ner Gruppe Underdog-Indern mit ausschlürfen darfst!
Einspruch Euer Ehren, da reine Spekulation oder Hörensagen!

(Aber kotzen darfst Du natürlich trotzdem, wenn Du dich dann besser fühlst)

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Wenn man Euch so hört, dann könnte man glauben ihr leckt die Mädels ungeduscht. Da wird mal ordentlich mit dem Duschkopf durchgekärchert und dann passt das schon. Wenn die Madame nach dem Duschen natürlich immer noch nach Fischmarkt duftet, dann würde ich allerdings auch auf Abstand gehen

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
31
213
393
Grundsätzlich nicht, das heißt im Ausnahmefall schon ;-)

Es musss ja jeder für sich selbst festlegen, welche Risiken er wofür eingehen möchte. Ich lecke grundsätzlich nicht bei Sexworkern, wobei ich mich dann auch schon mal habe nicht zurückhalten können. Bis jetzt habe ich damit Glück gehabt :)

• Like
Reaktionen: Brokerxy