Nein, aber es deine Fantasie anregt, mach einen Film draus.Du warst der Lehrer, richtig?
ok, da kann ich dich verstehen, war mal 5 Jahre mit einer aus Schwieberdingen liiert, war ne schlimme GegendIn einem öden Vorort von Stuttgart, da willst Du nicht hin.
Ich sehe mich gerade nach etwas Anderem um, dann können die hier mich mal am ..... lecken.
Recht hast du. Zu gutem Bettsport gehört auch das Gesicht ins Feuchtgebiet. Wenn die Dame Spass hat, kriegst dus mit Zinsen zurück (zumindest meiner Erfahrung nach)Die Frage kann ich nur so beantworten. Es gibt Weiber, die sind so geil (wortwörtlich), daß sie es einfach verdienen, geleckt zu werden. Es macht ja auch einem selbst Spaß und steigert die gegenseitige Lust.
Es gehört einfach dazu, finde ich.
In meiner Kindheit waren die Muscheln noch echt, nicht aus Kunststoff, voll Bio.Ach was, das Grün ist ein Zeichen von vegan und Nachhaltigkeit.
Und voll Bio.
du weißt wie es geht. Bei manch anderen kann man nur den Kopf schütteln.Am gesündesten ist es, wenn man erst gar nicht mit diesen... diesen Nuddn fickt.
Alle krank, toxisch und verstrahlt.
Aber ich gehöre zu den Typen, denen angeblich nicht mehr zu helfen ist.
Und ich fühle mich tatsächlich wohl dabei.
So, und jetzt muss ich die Einladung zum nächsten AO Gangbang mit einer garantiert echten schwäbischen Hausfrau beantworten.