Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Wahrscheinlich möchte auch keine Nutten aus Spanien, Korea oder Uganda lecken, ist doch ok, er hat sich halt falsch ausgedrückt

Vielleicht drückt er...

Und fürs "falsch" ausdrücken, gibt es kein Hurra sondern einen Post....

was @Maatiin geschrieben hat drückt genau das aus...

Leck die Weiber nicht, wenn du es nicht willst! OK! Aber Sie nicht zu lecken, weil du absolute Vorurteile gegenüber Nationalitäten, Berufsgruppen, etc. hast--- das ist Scheisse....

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.504
30.845
5.215
58
Waterkant
Ja jeder wie er mag, ich küss ja auch nicht den Arsch von meinem Anwalt lecken nur weil er für mein Geld etwas tut, ach ich bin wohl langsam am Thema vorbei, noch ein Gläschen Rotwein und ab ins Bett.

Hauptsache es leckt keiner meine Frau:p

• Like
Reaktionen: Maatiin

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.504
30.845
5.215
58
Waterkant
Leckst du echt weder ihre Pussy, noch ihr Arschloch?

Das nenne ich mal so richtig verliebt <verheiratet sein> :)
Meine Frau schon, aber nicht von achtern, da steht sie nicht so drauf, und ich ernst recht nicht,
aber es ging ja hier wohl um die käuflichen Damen die manchmal mehrere Zungen am Tag im Arsch oder vorne drinnen haben, warum auch immer

• Like

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Meine Frau schon, aber nicht von achtern, da steht sie nicht so drauf, und ich ernst recht nicht,
aber es ging ja hier wohl um die käuflichen Damen die m...
Da du dich mit Huren null auskennst, laut eigenem Bekunden, kann es sich hier nur um deine Frau drehen, wenn du postest ;)

Gruesse nach Hamburg, ich geh lecken. Lang, tief, hinten und vorne. Und habe kein Problem damit, dass sie eine Prinzessin ist :)

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
„Leckt ihr die Weiber“ heisst der Thread. Auch deine Ehefrau ist ein Weib. Oder evtl. sogar eine ehemalige Hure? :rolleyes:

Nun ich denke das würdest Du dem, mir sehr symphatischen, Joerg N nicht ins Gesicht sagen. Er scheint glücklich verheiratet zu sein und das zählt. :confused:

• Like

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Uih, da habe ich wohl in ein Wespennest gestoßen...

Um das mal klar zu stellen, es ging mir nicht um etwas rassistisches gegen Thais oder Asiaten (den...

Ich lecke und ficke mich seid 2009 durch Thailand und habe mir noch nichts eingefangen...

und wenn: dann ist das einfach Lebensrisiko...gehe über die Straße in Pattaya .. kannst Du auch über den Haufen gefahren werden..