So...so...einzige Einnahmequelle für grosse Familie und hungernde Kinder ist Prostitution. Was arbeiten eigentlich die Brüder, Freunde oder Väter der Girls ? Gibts in Thailand keine Männer mehr ?
aturian, ich bin gerade voll von dir begeistert. Echt wie viel Fachwissen und Erfahrungswerte du über Thailand besitzt.
:sarcastic_hand:Lach021
Aber wenn du in deinen Leben wirklich mal fundierte Aussagen über Thailand treffen möchtest, solltest du dir zumindest mal ein paar Bücher über Thailand holen, das hilft schon mal für den Anfang.:licht
Aber ich versuche deine Bildungslücke, was Thailand betrifft, mal ein wenig zu schließen.
Sehr viele von den Mädels, haben ein oder zwei Kinder.
In den meisten Fällen, sind Sie von den Thai Männern sitzen gelassen worden, oder wissen gar nicht genau, welcher Farang Urlauber, eigentlich der Vater ist.
Das heißt, Sie müssen sich alleine um ihre Kinder kümmern.
Was haben Brüder oder Freunde der Barmädel, denn mit den Kinder der Barmädels zu tun?
Warum sollten Sie die Unterstützen? In was für einer Märchenwelt lebst du?
Und solltest du tatsächlich schon mal in Thailand gewesen sein, was anhand deiner Aussage, schwer nachzuvollziehen ist.
So bist du entweder Blind, oder lagst die meiste Zeit im Koma vom Alkohol
Ich und meine Frau, kennen zwei Mädels, die HIV haben und ihre Kinder alleine durch bringen müssen. Aber an welchen Bars die nun sind, keine Ahnung.
No plomblem, only kondom