Mann zahlt doch fuer die Leistung der Nutte oder gibts Rabatt wenn sie auch kommt ?
Interessanter Ansatz, das sollte ich das nächste Mal versuchen obs Rabatt gibt
Mann zahlt doch fuer die Leistung der Nutte oder gibts Rabatt wenn sie auch kommt ?
Interessanter Ansatz, das sollte ich das nächste Mal versuchen obs Rabatt gibt
Sinti oder Romabraeute, man darf sie ja nicht in einen Topf werfenUnd in meinem FKK-Club in D habe ich schon
kilometerweise rumänische Schlitze geleckt
Im Interesse der Marktwirtschaft schon
Lecker riskieren ihre Ansteckung beim Lecken und Nichtlecker beim Trockenficken (Gummiplatzer).
Adonisse habens freilich besser, da wird Sie schon beim Anblick seiner Männlichkeit feucht.
Bei mir werden die Weiber normalerweise schon nach wenigen Berührungen meinerseits feucht, spätestens wenn ich sie bisschen finger
Leider platzen mir die Gummis auch regelmässig mal, das liegt aber an meinem überdimensional grossen Glied in Kombination mit harter Penetration
Nein, das können die Frauen gar nicht wissen. Eine Gonokokkeninfektion kann bei ihnen unter Umständen nahezu symptomlos verlaufen und sich dann dauerhaft festsetzen. Nur regelmäßige gezielte Abstriche würden da Klarheit bringen, einen sicheren Bluttest dafür gibts es nicht. HIV & Hepatitis werden die Profi-Girls sicherlich von Zeit zu Zeit checken andere einfach nie oder nur bei Verdacht.
Das Risiko, sich beim Lecken ne tödliche Krankheit einzufangen, ist sehr sehr gering. (ich möchte nicht sagen gleich null) Aber der ein oder andere Tripper sollte möglich sein, Clamydien sowieso. Einfangen kannst du dir den Kram überall auf der Welt, wobei Asien jedoch für ein paar besonders hartnäckige Stämme bekannt ist.
Zu aktiven Zeiten immer geleckt und nix davon eingefangen. Jetzt nur noch meine Mia.
Das Risiko, sich beim Lecken ne tödliche Krankheit einzufangen, ist sehr sehr gering.
Manchmal hab ich schon lust drauf, aber wer weiß, was ich mir dann einfang. Einmal hab ich mir ein Kondom ueber die Zunge gezogen, war aber auch nicht das Wahre.
...
Wissen die Frauen eigentlich im Normalfall selber, dass sie eine Geschlechtskrankheit haben? Oder lassen sie sich nicht regelmässig testen? Wenn doch, sind sie da in der Regel auch ehrlich zum Customer, und lassen ihn erst garnicht lecken?...
wenn es ihr spass macht macht es mir auch mehr spass. gibt doch nix geileres als eine dame lingual zum höhepunkt zu bringen, gerade asiatische ladies habe ich den eindruck, fahren da voll drauf ab.
und von mir aus kann der bär auch haare haben, nur gepflegt muss er sein und nicht nach pisse stinken
na dann bin ich ja beruhigt....Was ist ne tödliche Krankheit? Nichtmal HIV ist tödlich, da therapierbar. Die anderen Geschlechtskrankheiten sind heilbar.
.