Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem 7. Pattaya trip habe ich wohl immer noch nichts gelernt. In Soi 6 gewesen (das erste mal) und gleich gings los.
Erst wurde geil geleckt etc. Beim geilen SEX wurde das Kondom dann von ihr entrissen. So Willenlos war das girl ich konnte nicht anders. Die 26 Jahre alte Mod ging so ab das mir hören und sehen verging!
Jetzt mal wieder PANIK und 3 Monate warten was raus kommt. Keinen Alk mehr im März beim nächsten Pattaya trip! Aber ohne Muschi lecken das geht gar nicht bei den heißen girls! Ach ja bin 29 Jahre und leider etwas Naiv! Oder ich liebe den Kick! Jedoch bin ich aber nicht stolz drauf was mal wieder passiert ist.:k
Also der Speichel ist doch ein Verdauungssaft und so aggressiv dass ich mir schwer
vorstellen kann mir da etwas zu holen. Und in meinem FKK-Club in D habe ich schon
kilometerweise rumänische Schlitze geleckt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.