Die Mädels haben die in 2 Kategorien eingeteilt, entweder impotent oder quasi als Zugabe. In beiden Fällen ist die Motivation folgende: Die Hure sozusagen besinnungslos bzw. Hörig Lecken, weil jede Frau das ja sooooo Toll findet, (insbesondere ne Hure bei der Zeit=Geld ist und der Rest eh geschauspielert). Die haben sich dann kaputt gelacht über die Spinner die meinen die Hure sollte auch unbedingt was davon haben und gefälligst nen Orgasmus kriegen...
laugh
Wenn die Muschi richtig schön feucht ist, bedeutet das doch, das die Mädels geil sind und gef***t werden wollen, oder? Oder hat sich daran was geändert? So dachte ich es zumindest, nachempfinden kann ich das Gefühl "feucht zu sein" nicht wirklich, hat da vllt jemand mehr Ahnung von?
es kann durchaus vorkommen, dass "Huren" auch Lust haben. Vllt nicht die deiner Bekanntschaft, aber sie gibt es, ganz sicher...
Was denken denn die Damen aus deiner zuverlässigen Quelle über die sog. Idioten, die später im Zimmer keine Lust mehr haben die Dame zu vögeln? Das würde mich mal interessieren, diese Kategorie hatten die wohl noch nicht. Ist mir aber schon mehr als einmal passiert. Habe sie von der Bar mitgenommen, im Hotel hatte ich jedoch einfach keine Lust mehr... aber sie wollte es unbedingt gemacht bekommen!!! Da haben sich Szenen abgespielt, das glaubt mir keiner! Fühlt sie sich dann noch minderwertiger? oder hat sie Angst sie bekommt ihre Kohle nicht? Oder ist sie so verzweifelt, weil sie schon lange keinen Idiot mehr abgekriegt hat der es ihr besorgt hat?
Oder die Damen, die nach dem ersten Mal mitten in der Nacht plötzlich rollig werden und nochmal wollen obwohl man eigentlich schlafen will. doch heiß machen können sie einen ja, und geil wars ja schon, warum also nicht... lachen die sich dann auch so kaputt?
kann es nicht sein, dass es in Thailand durchaus möglich ist, dass sich zwei finden wo beide Spaß haben können? Ich spreche hier nicht von der großen Liebe sondern nur von der Lust und vllt auch einem kribbeln. Aber das liegt natürlich auch an der Einstellung, mit der man an die Sache ran geht. Für manche werden daher Dinge im Verborgenen bleiben, die sie nicht mal im Traum für möglich hielten...