:loool von dem Problem kann ich ein Lied singen :na
aber bei mir wurde die pöse pöse Stahlnadel woanders reingestochen :
geleckt wird nur bei Super-LT nach vorherigem negativen HIV und SD-Test, dann wird auch
blank genudelt :bück dich
@Sukayo
Klar ist das von Juhe ernst gemeint. Er hat aber von Super Long Time gesprochen.
Mache ich auch so. Bei der Gelegenheit, kannst Du gleich noch einen eigenen Test machen lassen.
Meine hatten nie was dagegen, auf der sicheren Seite zu sein, dass der Stecher auch gesund ist.
Ich würde mal Sagen ihr habt beide eine blühende Fantasie, wer das was ihr so von euch gebt, (90% des Threads) ernst nimmt ist selber Schuld. Wer so ein Schulhofgequatsche von Pubertären 13 jährigen loslässt ist nicht ernstzunehmen.
Muss man sich mal vorstellen ich habe in meinen 1-6 Monats-Urlaub nichts Besseres zu tun als die Huren reihenweise zum Weißkittel zu schleppen um sie dort untersuchen zu lassen bevor "Geleckt" oder sonst was wird? Alleine die Vorstellung, (vor allen die Sprachliche Barriere) lässt einen sich kaputtlachen.....
jede Schwutte (um beim umgangssprachlichen zu bleiben) würde euch einen Vogel zeigen und sich den nächsten Farang schnappen, (Zeit ist Geld)!
Sicherlich gibt es Liebhaber dieser Praktik, aber die sind bei den Huren (und das gilt weltweit) die Ober-Looser weit unterhalb der jenigen die man in nen schwarzen Gummisack steckt, aufhängt und dann mit nen Knüppel so lange draufschlägt, bis der "Patient" mit einen breiten Grinsen nach Hause geht..