Ich bin auch diesem etwas überdrüssig, weil es mir vorm Fick zu anstrendend ist. Ich imponiere mit ganz anderen Sachen, als dem Versuch, meine Catcherzunge in einer Barbekannschaft zu versenken. Einfach nur oll !!
Vielleicht sollte mann sich einfach nur selbst illusionieren und zwischen Bettdecke und PoPo lecken, sie kommt dann trotzdem, und wir sparen uns etwaige Krankheiten....Gut Zunge allerseits......
Hi
Kiniau-Lover,
Ich kenne das aus erster Quelle was das für Freier sind. Die Mädels haben früher im Star-Club, (HH-Kiez) wo man sich frühmorgens nach Feierabend getroffen hat immer vom Leder gezogen, wenn sie ihren Moralischen oder einen im Tee hatten (meistens beides). Erstens muss man sagen das das Wort "Freier" auf dem Kiez bei den Fachleuten gleich gesetzt war mit
Idiot, so nach dem Motto "Ich
Freier hab das schon wieder Vergessen mitzubringen" o.ä.
Die Mädels haben die in 2 Kategorien eingeteilt, entweder impotent oder quasi als Zugabe. In beiden Fällen ist die Motivation folgende: Die Hure sozusagen besinnungslos bzw. Hörig Lecken, weil jede Frau das ja sooooo Toll findet, (insbesondere ne Hure bei der Zeit=Geld ist und der Rest eh geschauspielert). Die haben sich dann kaputt gelacht über die Spinner die meinen die Hure sollte auch unbedingt was davon haben und gefälligst nen Orgasmus kriegen...
laugh
Wie gesagt, danach kommt der sog. Nuttenversteher, also der , der die Hure bekehren will, "Mädel warum machst du das bloß" (hat sie aber vorher Gevögelt) und dann die Kaputten wie Friedmann alias "Paolo Pinkel" z.b. (Natursekt, Kaviar) und die, die sich im Gummianzug verprügeln und beschimpfen lassen. Alles die absoluten Oberlooser bei den Nutten. Und da ähneln sich die Weiber weltweit, dazu muss ich nicht in Pattaya gewesen sein um das zu Wissen!
Edit: Die Frauen haben übereinstimmend selbst angeekelt Berichtet, wie man so verblödet sein kann und ausgerechnet da die Zunge reinstecken, wo etliche andere Freier, (Gummi weglassen war damals auch kein Thema) vorher sich Entladen haben. Denen wurde selber Schlecht dabei.