Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.123
22.803
4.815
58
O-Zone in D
Warum läßt man immer diese unwissenden Idioten hier rumspammen? ...

Ups, da sind die Pferdchen wohl ein wenig mit mir durchgegangen, die Idioten nehme ich zurück und entschuldige mich dafür. Da ich von den genannten Membern hier eh noch nichts wirklich handfestes und für mich interessantes erkennen konnte setze ich die mal schnell auf die Ignore-Liste, dann kann mir zukünftig, zumindestens bei diesen Membern keine Beleidigung mehr rausrutschen.

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
was hat das mit meinen beitrag zu tun?
was hat das mit mir zu tun?

auch im rest deines beitrags kann ich keinen zusammenhang
zu meinen herstellen

ich hab den verdacht das du nur sauer bist
weil du nie lecken darst - sorry für meine offenen worte

soll ich jetzt diesen post mit den
götz von berlichingen zitat abschließen?
nee, das wäre wiederholt dumm und armselig

lieber ne kleine geschichte, welche eine der wirklichen
gefahren des leckens verdeutlicht

Ein Mann hat einen Zahnarzttermin und muss daher früh das Haus verlassen. Seine Frau ist aber geil und will unbedingt noch schnell eine Nummer schieben. Nach einiger Zankerei bietet er den Kompromiss an sie zu lecken.
Gesagt getan, doch als er noch schnell ins Bad geht und in den Spiegel schaut merkt er, dass sich ein Schamhaar zwischen seinen Schneidezähnen festgesetzt hat. Da er keine Pinzette zur Hand hat und das Haar ziemlich fest sitzt nimmt er einfach eine Nagelschere und schneidet es vorn und hinten ab.
Nach der Zahnbehandlung meint der Zahnarzt: "Es geht mich ja nix an, aber haben Sie heute morgen etwa ihre Frau geleckt?". Der Mann verdattert: "Woran haben sie denn das jetzt bemerkt? Haben sie etwa das Haar entdeckt?". "Nee," sagt der Arzt und dreht den Spiegel zu recht, "Sie haben da noch Scheiße am Kinn!"...

so, ich geh dann gleich mal ein eis lecken
was ja auf dauer
und in großen mengen auch nicht ungefährlich ist

.

schönen sonntag

.

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Vielleicht habe ich was falsch zitiert, aber mein Zitat deckt sich auch weiterhin mit meiner Aussage, dass Lecken von leichten Damen des schnellen Geschäfts eklig ist.
Ich bin auch diesem etwas überdrüssig, weil es mir vorm Fick zu anstrendend ist. Ich imponiere mit ganz anderen Sachen, als dem Versuch, meine Catcherzunge in einer Barbekannschaft zu versenken. Einfach nur oll !!

Vielleicht sollte mann sich einfach nur selbst illusionieren und zwischen Bettdecke und PoPo lecken, sie kommt dann trotzdem, und wir sparen uns etwaige Krankheiten....Gut Zunge allerseits......:frech

I

• Like
Reaktionen: walli

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
I
Warum läßt man immer diese unwissenden Idioten hier rumspammen? Warum meidet ein Klaus oder ein Kiniau nicht einfach diesen Thread wenn sie eh nichts dazu beizutragen haben.

....weil Kiniau auch noch da sein wird, wenn Du wieder froh bist, nen Stecher für nen 1000er abzugreifen, und Kiniau ne studierte Frucht aus Thailand seine Ehefrau nennen darf..

Bestell Deinen Acker....:jesus

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Ich bin auch diesem etwas überdrüssig, weil es mir vorm Fick zu anstrendend ist. Ich imponiere mit ganz anderen Sachen, als dem Versuch, meine Catcherzunge in einer Barbekannschaft zu versenken. Einfach nur oll !!

Vielleicht sollte mann sich einfach nur selbst illusionieren und zwischen Bettdecke und PoPo lecken, sie kommt dann trotzdem, und wir sparen uns etwaige Krankheiten....Gut Zunge allerseits......

Hi Kiniau-Lover,

Ich kenne das aus erster Quelle was das für Freier sind. Die Mädels haben früher im Star-Club, (HH-Kiez) wo man sich frühmorgens nach Feierabend getroffen hat immer vom Leder gezogen, wenn sie ihren Moralischen oder einen im Tee hatten (meistens beides). Erstens muss man sagen das das Wort "Freier" auf dem Kiez bei den Fachleuten gleich gesetzt war mit Idiot, so nach dem Motto "Ich Freier hab das schon wieder Vergessen mitzubringen" o.ä.

Die Mädels haben die in 2 Kategorien eingeteilt, entweder impotent oder quasi als Zugabe. In beiden Fällen ist die Motivation folgende: Die Hure sozusagen besinnungslos bzw. Hörig Lecken, weil jede Frau das ja sooooo Toll findet, (insbesondere ne Hure bei der Zeit=Geld ist und der Rest eh geschauspielert). Die haben sich dann kaputt gelacht über die Spinner die meinen die Hure sollte auch unbedingt was davon haben und gefälligst nen Orgasmus kriegen...:laugh:laugh

Wie gesagt, danach kommt der sog. Nuttenversteher, also der , der die Hure bekehren will, "Mädel warum machst du das bloß" (hat sie aber vorher Gevögelt) und dann die Kaputten wie Friedmann alias "Paolo Pinkel" z.b. (Natursekt, Kaviar) und die, die sich im Gummianzug verprügeln und beschimpfen lassen. Alles die absoluten Oberlooser bei den Nutten. Und da ähneln sich die Weiber weltweit, dazu muss ich nicht in Pattaya gewesen sein um das zu Wissen!

Edit: Die Frauen haben übereinstimmend selbst angeekelt Berichtet, wie man so verblödet sein kann und ausgerechnet da die Zunge reinstecken, wo etliche andere Freier, (Gummi weglassen war damals auch kein Thema) vorher sich Entladen haben. Denen wurde selber Schlecht dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.167
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Ich hab immer geglaubt, Links zu anderen Foren sind nicht gwünscht! :danke

Hoffentlich werd ich nicht rückfällig und geh wieder Sonntags Oblaten lecken

Sonst hab ich keine neuen "leckeren" Meldungen und Erkenntnisse hier vorgefunden.

Mahlzeit,

Michl

• Like
Reaktionen: rob und Gast_13

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Für was den der link zur bibel? Bei den hinweisen der Kollegen ging es um das Thema Hygiene...wenn man mal erlich drüber nachdenkt, ist es nicht wirklich lecker ne schwutte in patty zu lecken...
Die meisten schützen auch ihr ding mit einem Kondom....sind die auch blöd und sollen lieber die Bibel lesen?
Ich gehöre auch zu den gerne leckern...verkneife mir das hier aber meistens...aber jedem das seine
Eventuell wäre 'http://www.bibel.com/jesus-forum/']das[/URL] ja etwas für euch.
Oder 'http://www.fisch-hitparade.de/forum.php']das[/URL].

Aber hier ist ein Sextouristen Forum, falls das noch nicht die Runde gemacht hat.

• Like
Reaktionen: Gast_13

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Eventuell wäre 'http://www.bibel.com/jesus-forum/']das[/URL] ja etwas für euch.
Oder 'http://www.fisch-hitparade.de/forum.php']das[/URL].

Aber hier ist ein Sextouristen Forum, falls das noch nicht die Runde gemacht hat.

Zwischen Fisch und Lecken koennte noch ein geschmacklicher Zusammenhang bestehen, auch wenn mir das in LoS noch nicht passiert ist,
In Europa - bei nicht Professionellen - oefters. Deswegen: Es wird weiterhin geleckt, wenn mir danach ist.

lukas27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
54
49
598
Mainz
Bei meinen bisherigen 2 Besuchen ist es noch nicht vorgekommen, dennoch würde ich es nicht ausschließen wenn die Chemie stimmt

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.123
22.803
4.815
58
O-Zone in D
... Bei den hinweisen der Kollegen ging es um das Thema Hygiene...wenn man mal erlich drüber nachdenkt, ist es nicht wirklich lecker ne schwutte in patty zu lecken...

Also ich kenne eine ganze Menge Schwutten, die nehmen es mit der Hygiene ihres Arbeitsgerätes deutlich genauer als einige der Freier. Trifft womöglich aber weder in der einen noch in der anderen Richtung für alle zu. Daher darf das jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich halte das nicht für hygienischer oder unhygienischer als der Dame die Zunge in den Hals zu stecken....:)

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.420
127.589
5.765
52
Stuttgart
KWL,so ist es. :daumen

So hatte z.B. eine LT von mir ein anti-bakterielles Duschgel,das speziell für den Intimbereich gedacht ist.

Die wenigsten Freier - inklusive mir - dürften so etwas bei sich im Bad stehen haben...

• Like
Reaktionen: Corvette 72