Meiner Meinung nach ist Pattaya nicht nur Thailand, sondern auch ueberall. Egal ob im tiefsten Isaan (weit suedlich von Ubon), im beschaulichen Tak, im wilden Mae Sot, entlang dem Mekong, den Zentren der Unzucht (z.B. Buriram, Phrae). Pattaya ist eigentlich recht zahm. Bei meinen Ausfluegen in's Gruene bin ich mehr als einmal leicht blass zurueckgekommen. Jedes Distriktkaff hat seine Hotels, Schuppen, etc. Problem ist die Sprache, ab der rechten Promillegrenze spielt die aber auch kaum mehr eine Rolle. Ich war mal in Savannaket in einer Disco. Die Jeans hatte buttons, der Reisverschluss haette das nie ueberlebt. In Kalasin bin ich im Club sofort von drei aufgeschlossenen Damen am Ausgang vom Klo abgefangen worden. Teelak und der Rest war unverstaendlich. War Samstagabend und es gab Ueberstunden. Also Thaifrauen wissen schon, was sie wollen. Die kommerzielle Szene ist ueberall und interessiert mich herzlich wenig. Viele Frauen haben viel ueber die Wundertaten europaeischer Maenner gehoert und wenn dann ein solch seltenes Exemplar allein, spricht unbewacht, JWD auftaucht, dann ist der faellig. Danach fuehlt man sich wie ein Dackel, der in der Waschmaschine das Schleuderprogramm abbekommen hat. 3 Tage schmerzten alle Teile. Aus dieser Perspektive mache ich einen Unterschied zwischen Pattaya und dem Rest. Ist wie McDoof und gut buergerlich Kueche. Ich mag's herzhaft.