St. Claus
Kommt unsere Kleene kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von der Schule nach Hause und meint:
"Ich brauche 200 Baht für die Schule morgen. Ist für ein Kostüm."
Und wie kommt'se am nächsten Tag voller Stolz zurück?
Medium 441860 anzeigen
Medium 441859 anzeigen
Medium 441858 anzeigen
Medium 441857 anzeigen
Medium 441856 anzeigen
Medium 441855 anzeigen
Der Hammer. Schon von weitem rief sie: "merry Christmas, ho , ho, hoo" und sang lauttönend "Gingle Bell..."
Ist schon erstaunlich, wie sehr sich das westliche Weihnachten auch im Normalleben selbst hier auf dem Lande im buddhistischen Thailand eingebürgert hat. In und an den grösseren Einkaufszentren in den grösseren Städten ist es ja schon seit Jahren hier in Thailand Usus, alles weihnachtlich und auch mit riesen Weihnachtsbäumen zu schmücken. Dazu "Jingle Bell, jingle Bell...." aus allen Lautsprechern bis einem das Hirn weich wird.
Wie es aussieht, bleibt auch die Provinz davon nicht mehr verschont.
Für die Kids ist es allerdings ein riesen Spass...
Kommt unsere Kleene kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von der Schule nach Hause und meint:
"Ich brauche 200 Baht für die Schule morgen. Ist für ein Kostüm."
Und wie kommt'se am nächsten Tag voller Stolz zurück?
Medium 441860 anzeigen
Medium 441859 anzeigen
Medium 441858 anzeigen
Medium 441857 anzeigen
Medium 441856 anzeigen
Medium 441855 anzeigen
Der Hammer. Schon von weitem rief sie: "merry Christmas, ho , ho, hoo" und sang lauttönend "Gingle Bell..."
Ist schon erstaunlich, wie sehr sich das westliche Weihnachten auch im Normalleben selbst hier auf dem Lande im buddhistischen Thailand eingebürgert hat. In und an den grösseren Einkaufszentren in den grösseren Städten ist es ja schon seit Jahren hier in Thailand Usus, alles weihnachtlich und auch mit riesen Weihnachtsbäumen zu schmücken. Dazu "Jingle Bell, jingle Bell...." aus allen Lautsprechern bis einem das Hirn weich wird.
Wie es aussieht, bleibt auch die Provinz davon nicht mehr verschont.
Für die Kids ist es allerdings ein riesen Spass...
Zuletzt bearbeitet: