Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Lebendig über dem Zaun...

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Es heisst übrigens Ubon Ratchathani und nicht Udon Ratchathani !

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
korrekt. Rechtschreibekorrektur sag ich da nur.

• Like
Reaktionen: prallo

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Maha Sarakham Juni / Juli 2014 Teil 9

Ubon Ratchathani - Teil 4

Am 10. Juli war Generalprobe. Dieser Choreograph zog seine eigenen Show ab. Top schwul mit einer sehr ausgeprägten femininen Seite. Er zeigte den Mädels, wie ein echt weiblicher Hüftschwung aussehen muss. War echt geil, ihn zu beobachten.

Medium 349185 anzeigen
Medium 349186 anzeigen
Medium 349187 anzeigen
Medium 349188 anzeigen
Medium 349189 anzeigen

Einige Wagen kamen mir bekannt vor. War nämlich schonmal ein paar Jahre vorher während dieses Festes an diesem Ort.

Medium 349190 anzeigen

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Maha Sarakham Juni / Juli 2014 Teil 10

Ubon Ratchathani - Teil 5

Am nächsten Tag sind wir schon frühzeitig in die Stadt um nur ja nichts zu verpassen.

Mir sind kaum Farangs aufgefallen. Ich war einer der wenigen. So kam es, dass ich ein beliebtes Ziel für die vielen Schüler war, Interview Time. Die üblichen Standardfragen

- Aus welchem Scheiss-Land kommst du eigentlich?

- Wieso bist du immer noch in Thailand und nicht schon wieder zu Hause?

- Sag bloss, du warst schon öfter hier? Wenn ja, warum?

- Wills't' eins auf die Fresse? Dann brauchst nur sagen, dass dir Thailand nicht gefällt.

- etc. ect.

Die Fragen stehen gedruckt auf einem Blatt Papier, wo die Schüler die Antworten eintragen. Die Fragen lesen sie in Englisch vor, so gut wie sie können. Und natürlich ein Foto als Beweis dafür, dass das Interview wirklich stattgefunden hat. Es herrscht echter Wettbewerb unter den Schülern, wer die meisten Farangs abgegriffen hat.

Medium 349191 anzeigen
Medium 349192 anzeigen
Medium 349193 anzeigen
Medium 349197 anzeigen
Medium 349195 anzeigen

Die wenigen Mönche, die unterwegs waren, beherrschen High Tech auch mittlerweile.

Medium 349194 anzeigen
Medium 349196 anzeigen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Das Kerzenfest in Ubon Ratchathani ist echt lohnenswert. Hoffe irgendwann mal wieder einen Grund zu haben, es zu besuchen.

Danke für die Bilder.

• Like
Reaktionen: Iffi

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Nein, mein Vorhofflimmern kam erst ein Jahr nach meinem Herzstillstand (kein Herzinfarkt). Ich hatte die Hoffnung, dass der Unterschied zwischen Herzstillstand (cardiac arrest) und Herzinfarkt klar geworden ist.

Wie erwähnt, gibt es sogar Leute, die ihr Vorhofflimmern gar nicht bemerken, sondern lediglich zeitweilig unter Schwäche und Schwindel leiden. Wie auch erklärt, kann das zu einem Schlaganfall führen, selten zu einem Herzinfarkt oder Herzstillstand.

In meinem Fall wurden die Zellen in meinem Herz, die die falschen elektrischen Signale geben und damit das Flimmern verursachen mit Ultraschall verödet. Die Erfolgsquote liegt bei bis zu 80%. Bei den restlichen 20% ist dann eine Wiederholung dieser Prozedur notwendig. Ich hab jetzt seit 20 Monaten Ruhe. Scheine zu den 80% zu gehören.

Und ja, das Bangkok Pattaya Hospital hat einige Korophäen an Bord. Nicht umsonst lassen sich dort auch stinkreiche Araber behandeln. Gilt übrigens landesweit für Bangkok Hospitals in ganz Thailand. Lassen die sich auch gut bezahlen. Meine Versicherung hat knapp ne Millionen Baht insgesamt gelöhnt.

Die Ärzte sprechen ausgezeichnetes Englisch und ich kann sie jederzeit telefonisch um Rat fragen. Wie schon ein paar mal geschehen.

Ist immer gut seinen Körper seine schwächen und Signale zu kennen..

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Maha Sarakham Juni / Juli 2014 Teil 13

Ubon Ratchathani - Teil 8

Des nachts drehte der Zug noch 'ne Runde.

Medium 349214 anzeigen
Regen? OK, macht nix.

Medium 349215 anzeigen
Medium 349216 anzeigen
Medium 349217 anzeigen

Es gab dann noch eine Show unter einem riesigen Zeltdach. Gesponsert von Air Asia, wenn ich mich nicht irre. Meine Holde kannte all diese Stars und Sternchen. Für mich unbeschriebene Blättchen.

Medium 349219 anzeigen
Medium 349220 anzeigen
Medium 349218 anzeigen

Alles in allem ist dieses Festival sehenswert, finde ich. Obwohl ich vor ein paar Jahren schon einmal zu dieser Zeit dort war, ist es mir nie langweilig geworden. Im Gegenteil. Aber jetzt ist erst mal wieder für ein paar Jahre Ruhe.

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Das Candle Festival habe ich noch nie gesehen, bin zu dieser Zeit immer in Österreich. Vielleicht in Zukunft ...

In dem Hotel waren wir vor einigen Jahren einmal am Abend, da haben wir einige Kinder der Familie zum Baden mitgenommen.
Ich meine, daß wir damals dafür bezahlen mussten (als Nicht-Hotelgäste). 20 Baht ?

Das für Farang-Gäste ein Obolus zu zahlen ist, ist mir neu. Hab ich noch nie gehört.
:(
Da müsste das Sunee Grand Hotel einiges an Gebühren zahlen. Immer einige Farangs dort.

Wir haben vor dem Hausbau einige Male dort gewohnt und eine gute Freundin meiner Frau war die rechte Hand der Chefin, die ich auch persönlich kenne.

Naja, was weiß man schon ...

• Like
Reaktionen: NCS666 und Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Ich hab's ja auch in diesem Hotel zum 1. mal seit 30 Jahren Thailand mitbekommen, weil die stinksaure Chefin gesprächig war. Wie weit verbreitet dieser Bullen-Mafia-Obolus ist...keine Ahnung.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.195
3.815
Am nächsten Tag sind wir schon frühzeitig in die Stadt um nur ja nichts zu verpassen.

Mir sind kaum Farangs aufgefallen. Ich war einer der wenigen. So kam es, dass ich ein beliebtes Ziel für die vielen Schüler war, Interview Time. Die üblichen Standardfragen

- Aus welchem Scheiss-Land kommst du eigentlich?

- Wieso bist du immer noch in Thailand und nicht schon wieder zu Hause?

- Sag bloss, du warst schon öfter hier? Wenn ja, warum?

- Wills't' eins auf die Fresse? Dann brauchst nur sagen, dass dir Thailand nicht gefällt.

- etc. ect.

Wurde die Frage,welches dein Favorit vom Thaiessen ist,gestellt? :)
Vielen Dank fuer den unterhaltsamen Bericht.

• Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Schon möglich. Wenn ich mich recht erinnere war meine Antwort: kau pat gung, weil es mir gerade so einfiel, lol

• Like
Reaktionen: prallo