Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Lebendig über dem Zaun...

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Lebendig über dem Zaun – Tittengrabscher

Der Tatort

Während der Regenzeit duscht meine Frau manchmal abends draussen in der Dunkelheit mit Regenwasser, ohne Licht zu machen. Nicht etwa nackt, sondern eingewickelt in einem Sarong. Kenne ich schon seit Jahren, wie geschickt die Mädels das tun, ohne eine sexy Show zu veranstalten.

Plötzlich fühlte sie zwei Hände auf ihren Brüsten. Sie dachte erst, es sei unsere Kleene, aber als sie sich umdrehte, sah sie unsern Nachbarn hinter sich sitzen, der sich leise über die Mauer geschlichen hatte. Er meinte nur: „mai put“ sei still!

Meine Frau schrie auf und alarmierte damit die Nachbarschaft. Tantchen kam sofort und ein junger Mann von einem anderen angrenzenden Nachbarn kam über seine Mauer gesprungen zu Hilfe. Er meinte später, er habe anfangs gedacht, ich würde meine Frau verprügeln.

Sah den Knaben allerdings als er wieder über die Mauer auf sein Grundstück verschwand......




So fing im August des Jahres 2017 einer meiner Berichte hier in diesem Thread an. Es folgten weitere Beiträge, in denen der gesamte Fall aufgerollt wird und bis unser Nachbar und Tittengrabscher Anfang 2018 gleich nach der Hauptverhandlung im Gerichtssaal in Hand- und Fussschellen für 1 Jahr in den Knast abgeführt wurde.

Fall erledigt? Nicht ganz.

Irgendwann 2019 hiess es dann, er sei wieder raus dem Knast. Blicken liess er sich nicht bei uns im Dorf, sondern wohnte bei seinem Vater in der Provinzhauptstadt, sagte man. Ab und zu hiess es, er sei wieder in seinem Haus hier, aber es stellte sich heraus nur für kurze Zeit, wie auf Besuch um irgendwas zu holen. Irgendwann wurde auf seinem Grundstück gearbeitet. Das Resultat war ein Schuppen genau an der Stelle, wo er über die Mauer zum „Tittengrabschen“ geklettert ist. „Geklettert“ ist eigentlich zu viel gesagt, denn die Mauer war derzeit sehr niedrig.


Medium 492653 anzeigen

Heute ist sie sogar höher als der neue Schuppen.

Medium 492652 anzeigen

Dann, irgendwann ab Anfang diesen Jahres, hörten wir von Nachbarn, dass er herumerzählt, er würde meine Frau noch immer lieben. Aha, das Tittengrabschen“ hat er aus Liebe getan. Ha ha

Nicht nur das, er wünsche sich nichts sehnlicher, als mit meiner Frau zusammen zu sein und das würde ihm auch irgendwann gelingen.

Wir wurden nervös, denn normal ist das nicht, was der da von sich gab. Wer weiss, was da noch kommt. Er schien auch wieder in seinem Haus hier zu wohnen. Meine Frau war wütend und aufgeregt und wir begannen wieder einmal unsere Taktik diesbezüglich auszuarbeiten. Regel Nummer 1 war, keinem zu verraten, was unsere eventuellen Pläne in Bezug auf das Arschloch sein werden. Auch nicht Tante, Schwester oder sonst wem.

Zunächst sprachen wir mit derjenigen, die das Liebesgeständnis des Knaben im Dorf verbreitete.

Es waren die Tante des Knaben, Schwester seiner verstorbenen Mutter und ihr Ehemann. Sie wohnen gleich neben ihm an einer der Dorfstrassen. Meine Frau und sie verstehen sich gut, genauso wie meine Frau sich gut mit der Mutter des Knaben verstand als sie noch lebte. Diese Tante erzählte uns alles aus erster Hand. Denn es war sie, der der Knabe seine Herz ausschüttete. Das ist allerdings sehr lieb ausgedrückt, denn der Knabe erzählte ihr das in irgendwie irrer und verwirrter Art, wie sie meiner Frau sagte.

Yabba? Der Jung steht ja im Ruf, mit dem Zeug zu dealen und auch selber zu naschen. Vermutlich greift er nun nach dem Knast verstärkt zu. Hielten wir für durchaus möglich. Das Zeugs gibt’s zwar auch im Knast aber nicht gerade im Übermass. Er hatte also Nachholbedarf.

Wenn das stimmte, war er total unberechenbar und in unseren Augen sogar gefährlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Spannend erzählt. Ein echter Iffi eben. Bin gespannt auf die Fortsetzung. Gruß aus dem "alkoholfreien" Patong
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
2020 Fortsetzung Tittengrabscher

Die Lage spitzt sich zu



Der Knabe war also wieder aus dem Knast. Voll ein Jahr lang, keine frühzeitige Entlassung. Zunächst traute er sich kaum in unser Dorf und wohnte bei seinem Vater in der Stadt. Dann schaute er ab und zu nach dem Rechten in seinem Haus. Immer öfter und schliesslich wohnte er wieder dort, recht unauffällig. Ausserdem schien er wieder eine Arbeitsstelle zu haben.

War ehrlich gesagt ein leicht mulmiges Gefühl. Dieser Yabba Knabe wieder in der direkten Nachbarschaft. Sinnt der nach Rache? Hat der irgend eine Schweinerei vor? Klinkt der eventuell im Yabbarausch total aus? Nein, schlaflose Nächte hatten wir deswegen nicht, aber wir waren auf der hut. Beim kleinsten Anzeichen von Ärger mit ihm würden wir die Polizei kontaktieren.

Aber es blieb ruhig. Bis er eines Tages wieder zum Dorfgespräch wurde. Dorfbewohner steckten meiner Frau, er erzähle Nachbarn und anderen er hätte in Bezug auf meine Frau nicht aufgegeben und irgendwann würde er sie schon rumkriegen. Das war sein Fehler, denn meine Frau und ich schalteten sofort von zurückhaltend, vorsichtig, aber mit allem rechnend, sofort auf Angriffsmodus. Falls er nicht mit diesem Scheiss aufhöre, kriegt er's wieder mit den Bullen zu tun. Wenn dann der Eindruck entstände, der Knabe würde eventuell zum Wiederholungstäter, dann Gnade ihm Buddha. Naja, das wäre vergeblich gehofft. Buddha kann keine Gnade walten lassen, der hat sich im Nirvana ins Nichts aufgelöst. Im Buddhismus ist jeder selbstverantwortlich. Seine eigenen Taten (Karma) bestimmen sein Schicksal. Sein Gelaber war verdammt schlechtes Karma, unter aller Sau und die Konsequenzen daraus vermutlich nicht gerade angenehm. Som nam na.

Man könnte es umgangssprachlich „Instant Karma“ nennen, denn der Knabe wurde selbstverschuldet aus dem Verkehr gezogen. Zumindest vorläufig. Denn auf sein Gelaber folgten Taten...

stay tuned...
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Es gibt nur ein vorläufiges Ende @Wildsau69 siehe meinen nächsten Beitrag.

Wie lange dieses Ende dauert, steht noch in den Sternen...
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
2020 Fortsetzung Tittengrabscher

Bitte lass mich rein, die wollen mich umbringen



Meine Frau meinte nur lapidarisch zu mir: „Jetzt isser erstmal weg“

„Wie weg? Was ist passiert?“ Wollte ich unbedingt wissen.

Wie es nu mal in solch ländlichen Gegenden wie bei uns ist, wo fast jeder jeden kennt, verbreiten sich Neuigkeiten wie ein Lauffeuer. Besonders wenn sie einen skandalösen Touch haben. Ich erzähle das jetzt so, wie es meiner Frau zu Ohren gekommen ist. Was davon künstlerische Freiheit von den Erzählern ist, kann ich schlecht beurteilen.

Demnach hat der Knabe tatsächlich wieder gearbeitet und zwar auf seiner alten Stelle. Sein Vater, ein ehemaliger Bulle, hatte das eingefädelt. Ist irgendein Handwerksbetrieb. Dort arbeitet auch eine Süsse. Die hatte es ihm angetan. Aber sie wollte von ihm über ein kollegiales Verhältnis hinaus nichts wissen.

Eines abends folgte er ihr heimlich im Dunkeln zu ihrer Wohnung. Irgend sone Bungalow-Arbeitersiedlung mit Einzimmerwohnungen. Ab jetzt geht es mit der Erzählung dieses Mädels weiter. Einige in unserm Dorf kennen sie näher.

Demnach hat der Knabe an ihre Türe geklopft und um Einlass gebeten. Da ihr der Typ sowieso unheimlich war, hat sie nicht aufgemacht, was ihn nur mehr anstachelte. Als ihm klar wurde, dass sie wirklich nicht aufmachen würde, fing er an zu flehen. Er wüsste nicht, wie er es heute Nacht nach Hause schaffen könne. Sein Moped wäre kaputt. Ob er bei ihr schlafen könne.

Natürlich hat das Mädel nicht darauf reagiert. Sie bekam Angst und rief ihren Chef an.

Der Knabe schaltete dann auf Notfall. „Bitte, bitte hilf mir, ich werde verfolgt. Die wollen mich umbringen.“ Nachbarn kamen nun heraus und schauten, was denn los sei.

Schliesslich kam der Chef, beurteilte den Zustand des Knaben als äusserst bedenklich und konnte ihn tatsächlich überreden, ihn zu einem Arzt zu begleiten. Dieser Arzt war in irgendeiner Klinik tätig, begutachtete den geistigen Zustand des Knaben, kam zu dem Schluss, dass er nicht besoffen war, sondern unter geistiger Verwirrung litt. Ob auf Grund chemischer Substanzen konnte er natürlich nicht auf Anhieb beurteilen. Dieser Arzt meinte dann zum Chef des Knaben: „Der bleibt jetzt erstmal unter Bewachung hier.“

Das ist der augenblickliche Stand. Man sagt, er sei jetzt in einer Psychiatrischen Abteilung ohne Ausgang.

Weiss nicht, wann es hier weitergeht. Wenn es soweit ist, werde ich natü
rlich berichten.
 

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.006
7.072
2.415
Die Beschreibung der Tat, des Gejammers und Geisteszustandes erinnert mich gleich an eine ganze Reihe deutscher Pattayahelden. Demnach haben deren fehlende Thaikenntnisse sie vor weiterem Schaden, als allein am Geldbeutel, bewahrt. :))
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
269
173
773
Bin sehr gespannt ob und wenn ja, wie die Geschichte weiter geht!
 

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
60
145
613
49
Hoffe das sich das Thema nun ganz erledigt hat. Ist doch schön, das besonders Deine Frau nun endlich wieder Ruhe hat.
Kann mir vorstellen das es sehr belastend für sie sein musste.
Hoffentlich kommt er nicht mehr raus.
Aber trotzdem freue ich mich immer wenn es neues von euren Umbauten, Neubauten der Ernte und den Enkeln gibt.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
2020 May 4 - Corona Update

Schon seit Wochen werkeln die Angestellten der Banken hinter Plexiglas an den Schaltern und tragen zusätzlich Masken. Kunden dürfen nur mit Maske und nach Temperaturmessung und Desinfizierung der Hände eintreten. Das gleiche gilt für bestimmte Geschäfte, wie z.B. 7/11.

Bis zum 3. Mai galt auch striktes Alkoholverkaufsverbot, allerdings weniger als einen Monat lang. Selbst unsere Dorfläden haben sich daran gehalten. Na ja, fast, lol. Seit gestern wird wieder kartonweise verkauft.

Medium 492823 anzeigen

Im Augenblick gelten folgende Reisebeschränkungen in unserer Provinz.

The Province. Mahasarakham is strict!! Those who come into the area must pass the screening checkpoint and have to detain themselves for 14 days except those who travel from the province ROI ET, khon kaen, kalasin, surin and buriram (licensed only)

** travel outside mahasarakham area. You need to contact for license at the sheriff's department.



Frei übersetzt: Alle Leute, die von aussen in die Provinz Maha Sarakham kommen, müssen sich an den Strassensperren testen (Temperaturmessung) lassen. Und alle, die nicht aus den umliegenden Provinzen wie Roi Et, Khon Kaen, Kalasin, Surin und Buriam müssen sich nach Ankunft 14 Tage lang in freiwillige Quarantäne begeben.

Für alle Reisende egal von wo her in unsere Provinz hinein, gilt: Schriftliche Reiseerlaubnis (travel license). Von der Polizei ausgestellt.

Unsere Provinz blieb lange, laut offiziellen Zahlen, verschont. Im Augenblick soll es 10 Fälle geben und einen Toten.

Und es gibt wieder Bier. Ganz legal, he he

Medium 492822 anzeigen

Medium 492824 anzeigen
 

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
108
160
873
Danke fuer den sehr guten Bericht aus dem Alltag im Isan.
Gefaellt mir sehr und ich vermisse die Fortsetzung.
Neues aus Deinem Dorf?
Bitte weiterschreiben.
Danke nochmals und gute Gesundheit, sowie alles Gute fuer Dich und Deine Familie.
MfG
Lassiter
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
2020 May 21 - Corona Update

Es hat sich was getan in Maha Sarakham. Viele Geschäfte sind wieder offen, aber wie üblich, Kunden dürfen die nur mit Mundschutz betreten und vor den Geschäften muss man sich vorher die Hände desinfizieren. In den Shopping Centers waren bisher nur die Lebensmittelabteilungen und Banken offen, nun sind wieder alle Geschäfte, sogar Restaurants zum Teil offen. Natürlich mit all den Hygienevorschriften und Abstandsregeln. Für mich erstaunlich, wie Thais diesen Regeln ziemlich diszipliniert folgen.

Während der heissen Corona Situation und jetzt auch noch gab es zwei Gewinnler in unserer Familie. Sohnemann als Lieferant mit seinem Kasten Pick Up kann sich vor Aufträgen nicht retten. Er arbeitet nun auch Sonntags.

Medium 493502 anzeigen

Seine Frau arbeitet in einem Goldgeschäft. Die haben übrigens während der gesamten Krise nur anfangs zwei drei Tage geschlossen. Die Nachfrage war dann allerdings dermassen überwältigend, dass sie ganz schnell wieder geöffnet haben. Sondergenehmigung?

Für mich war klar, dass die Leute ihr Gold verpfänden oder gar verkaufen wollen, da mehr und mehr durch die Krise ohne Einkommen sind. Stimmt auch. Ich wurde aber belehrt, dass im Augenblick viele Gold auch auf Teufel komm heraus kaufen. Und das während Gold zur Zeit relativ teuer ist. D.h. super Verkaufskommission für die Angestellten des Geschäfts.

Medium 493503 anzeigen

Beide, Sohnemann und Schwiegertochter, verdienen also gutes Geld und ihre Jobs sind sicher.

Für uns hier auf dem Lande hat sich eigentlich nichts geändert. OK, unter Leuten tragen wir Mundschutz, auch wenn's zum Dorfladen geht. Untereinander zu Hause nicht. Ansonsten geht hier das Leben gemütlich weiter. Es gibt alles, was wir brauchen und wir brauchen uns nicht einschränken.

Seit dem 11. März gibt es allerdings etwas, was Nerven kosten kann. Dieser erste Schulferientag war eine Woche vorgezogen. Nichts besonderes, aber dieses mal dauern die Ferien am 21. Mai immer noch an und werden voraussichtlich bis Anfang Juli dauern, wie man sagt. Wo ist das Problem für uns?

Zwei Blagen sind zur Zeit bei uns im Haus. 6 Tage die Woche der Kleene (unter 2 Jahre) von den arbeitenden Eltern, wie vorher beschrieben und natürlich unsere Kleene, bald 8 Jahr alt.

Medium 493501 anzeigen

Beide einzeln gesehen sind voll OK, aber wenn sie zusammen sind, herrscht ein Gekreische wie im Affenstall. Der Kleene in den höchsten Frequenzen, die ich als alter Gockel noch hören kann und die gehen direkt ins Stammhirn. Leck mich! Da krieg ich glatt Mordgedanken. Wenn er aber alleine zu mir in mein PC Zimmer kommt, ist er der friedlichste Kamerad wo gibt. Ausserdem ziemlich helle. Eine wahre Freude.

Hab den Kleenen trotz seiner Kreischerei manchmal recht gern, aber ich bin froh, wenn er Anfang Juli in den Kindergarten geht. Normalerweise noch zu früh für ihn, nicht unter zwei einhalb Jahren, aber durch „Beziehungen“ darf er schon früher rein. Zunächst hatten wir uns auf Anfang Juni gefreut, aber der Termin für den Kindergarten wurde wg. Corona auf Anfang Juli verschoben. Scheiss Spiel. Hoffe, dass meine Nerven es bis dahin aushalten. Auch meine Frau ist nicht gerade relaxed in dieser Angelegenheit. Wenn der Kleene in der grünen Hängematte schläft, hat sie ihre Ruhe für'ne Stunde.

Medium 493504 anzeigen

Hatte ja vorher in den Zeitungen gelesen, dass Eltern mit der ständigen Anwesenheit ihrer Kinder zu Hause nicht unbedingt happy sind. Jetzt verstehe ich sie...

Ich zeige derweil allem Unbill den Stinkefinger...

Medium 493505 anzeigen
 

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.006
7.072
2.415
Vaterfreude....red' Dich nicht heraus. Wir alles freuen uns fuer Dich. Haelt Dich daneben auch jung.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
2020 Mai – Home School


Die Schulferien begannen dieses Jahr eine Woche früher am 11. März wg. Corona. Heute. am 22. Mai, dauern sie immer noch an. Das zunächst angepeilte Datum, 1. Juni, für den Schulbeginn wurde kürzlich um einen Monat auf den 1. Juli verschoben.

Vorige Woche rief die Klassenlehrerin von Dream an und machte uns darauf aufmerksam, dass es ab Montag den 18. Mai Schulfernsehen auf CH 42 gäbe. Nebenbei erfuhren wir dann, dass die Schule erst am 1. Juli wieder begänne. Wir werden sehen. Je nachdem kann sich auch dieses Datum noch verschieben.

Dream kommt dann ins 3. Schuljahr. Eigentlich geht sie dann schon das vierte Jahre auf diese Schule aber das erste Jahr war nur Vorschule. Und genau auf diesem Niveau ist diese TV Schule. Anfangs hat Dream begeistert vor der Kiste gehangen und sich in einem Büchlein Notizen gemacht. Irgendwie schien sie froh zu sein, dass es schulmäßig nun endlich wieder irgendwie weiter geht.


Medium 493531 anzeigen

Medium 493532 anzeigen

Aber schon bald kam Langeweile auf. Kinderkram. Aus dem Alter war sie schon lange raus.

Medium 493533 anzeigen

Medium 493534 anzeigen

Medium 493535 anzeigen

Die Klassenlehrerin erzählte meiner Frau dann, dass sie uns ein Aufgabenbuch zuschicken würde, welches dem Niveau von Dream entspräche.

Hier ein paar Beispielseiten. Englisch ist auch dabei.


Medium 493536 anzeigen

Medium 493537 anzeigen

Medium 493538 anzeigen

Medium 493539 anzeigen

Ach ja, noch was. Im Juni sind ja normalerweise die Jahresabschlusszeugnisse fällig. Für Dream wäre es das zweite Zeugnis. Im Vorschuljahr gab es keine Zeugnisse. Voriges Jahr war sie die Klassenbeste von 34 Mitschülern. Als sie damals mit dem Zeugnis nach Hause kam, meinte sie nur freudestrahlend: „I win“

Plötzlich hörte ich genau diesen Aufschrei vor ein paar Tagen wieder. Die Klassenlehrerin meinte am Phone, dass Dream wieder Klassenbeste sei. Dream's Freude war riesig. Sie hat ein paar Stunden lang gejubelt.


Medium 493540 anzeigen

Meine Frau und ich waren natürlich auch froh. Aber auch aus einem weiteren Grund. Wer weiss, was passiert wäre, wenn Dream "nur" Zweite oder gar Dritte, Vierte, etc. geworden wäre. Das hätte sie eventuell tödlich beleidigen können. Dream ist ein Alpha-Mädel und ihr Jubel über ihr Zeugnis: „I win, I win, I win“ sagt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
269
173
773
In Lopburi wollen sie die Home-Schule über'n PC, bzw. Smartphone machen, da muss jetzt erst mal ein Laptop besorgt werden, denn auf dem Smartphone ist das ganze so winzig
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Danke Iffi für den aktuellen Bericht zur Schulsituation von Dream. Ich fiebere da immer mit und bin begeistert von Dream. Ich habe ja eine Freundin mit Tochter Name Smile 7 Jahre alt. Die Dream ist ja wohl wirklich sehr clever, Dazu meine Gratulation. Meine Smile hat eine Leseschwäche in Thai und englisch. Zeichnerich begabt. Also habe ich das Englisch TV Lernprogramm etwas alternativ umgestrickt und durch ständige Übungen Lesen, Sprache und Schreiben deutlich verbessern können, dank Covid- Isolation in Phuket. Ich habe etwa 10 Lernseiten aus dem TV Lernprogramm alternativ für "SMILE" gestaltet. Smile war im ersten Schuljahr und ist deutlich weiter zurück als Dream. Solltest Du oder Andere Interesse an meinen in Word, PDF. Vorlagen Interesse haben, bitte ich um kurze PN und Mail Addy. Jetzt ein paar screens meiner Lernvorlagen. Sorry for OT.

20200522_161043.jpg

20200522_160856.jpg

20200522_160907.jpg

20200522_160930.jpg

20200522_160938.jpg

20200522_161036.jpg
 

Ähnliche Themen