Und wo muss man das beantragen das DTV? Schon mal informiert? Also wenn man es legal tun will ..
Offiziell in DE. Geht auch in Thailand, wie immer mit Geld geht alles, aber ich hab doch nix gegen ein DTV für ihn gesagt. Ich hole mir das nächstes Jahr vllt selbst.
deine atypische Art zu leben ist für die Mehrheit nichts. Ich finde es grob fahrlässig Tips zu geben OHNE Hinweis darauf welchen Lifestyle du bevorzugst.
ich geb keinem Neuling Tipps, welche meinem Lifestyle entsprechend. Mein Lifestyle funktioniert für mich, nicht für andere
Da gehört eben auch der Part dazu, dass Du kein Problem hast bei Einreise an der Immi jedes Mal Cash liegen zu lassen (hast Du so gepostet)
das mag richtig sein. Ich darf nicht mehr einreisen ohne gültiges Visa. Bin aber nicht geblacklisted, wie mehrfach behaupted. Hab ein Eintrag im PC, welcher eine visafreie Einreise ausschliesst. Also zahle ich nach jedem visa run, alle 60 Tage ein paar tausend baht und werde mit gültigem Stempel reingelassen. Wir wissen beide wie korrupt Thailand ist. Mit Geld lassen sich alle Probleme beheben.
für den Fragesteller ist das natürlich keine Lösung, darauf bin ich auch nie hinaus.
, dass Du im Zweifelsfall bei medizinischen Problemen nach DE geflogen bist und dich dort in die Soziale Hängematte gelegt hast um dich gratis behandeln zu lassen.
Das steht mir als Geburtsrecht zu. Ich hatte damals keine Auslandskrankenversicherung. Inzwischen hab ich eine und behebe ernste Probleme in Dubai, kleinere Probleme direkt in Pattaya. Es ist aber jederzeit mein recht zurück nach DE zu gehen und mir zu holen was mir zusteht. Ist nicht illegal und macht jeder so. Gibt zig Rentner die in Thailand mit Deutscher Rente leben, kostet den Staat auch Geld und das Geld fliesst nicht in DE in den Wirtschaftskreislauf.
Dein Lifestyle und Du bist happy damit, hat aber mit "Arbeiten in DE und leben in TH" Wenig zu tun ... Du bist ein Lebenskünstler ... das wollen andere gar nicht sein.
Das mag sein
Bla bla keine Argumente? Wo ist denn nen Argument von Dir gekommen? Würde ich persönlich werden wollen gäbe es ganz andere Sachen .. das hier ist alles mit themenbezug.
Du hast Punkte zitiert, die nichts mit meinen Aussagen zu tun hatten.
Ist immer so im Forum. Sagen wir, ich poste: im April wars sehr heißes Wetter. Dann kommen auf diese eine Aussage zig Kommentare über Frauen die ich gequält habe etc. Selbat wenn die Aussagen richtig sind, haben sie nichts mit dem Aprilwetter zu tun.
Postet jemand anderes: es war heißes Wetter im April - kommt eine darauf bezogene Antwort.
Aus psychologischer Sicht sind es 2 ganz einfache Gründe, warum du und andere so reagieren.
1. Ich liege zu oft richtig und man versucht zu finden wo ich falsch liege.
2. Wenn man nicht weiter weiß zieht man ein Argument auf persönliche Ebene.