Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
die Kleine hatte wirklich Hummeln im Hintern :bigsmile hat auf jeden Fall gut Stimmung gemacht.
Hummeln im Hintern ist gute Beschreibung :D
Ich nicht.

Die 3. Liga macht oft am meisten Spass. Man kann sich so richtig daneben benehmen. Die 3. Liga wird nicht schnell sauer oder zickig. Die lassen Tage lang ihr Handy in der Handtasche und holen es nur raus, wenn Du pissen gehst. Die 3. Liga hat Zeit, säuft wie ein Loch, genug Erfahrung wie sie Dich bei Laune halten, wenn Du megasteif bist, Take Care vom feinsten (ich liebe es wie ein Kind gefüttert zu werden) 555 ...

...und dann ficken sie Dir nachher im Room das Hirn raus und missbrauchen Dich morgens noch.

Da sag ich mir immer und immer wieder... die Champions League ist enttäuschend, die 3. Liga ist Erholung pur.

555 Same Same

Tom liebt das! Definitiv.

DANKE!!!
Thanks !
I like Hirn raus ficken
Mein Aufstieg gestern 1.-2. Liga war nämlich im Nachhinein ne Katastrophe
dafür sooo süße Äuglein

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
Wir gehen was futtern und ich mache mein erstes Essensfoto, ist ja obligatorisch für solche Berichte.

Hammer....

November klingt mittlerweile echt verlockend, vor allem da auch @Donni83 dann Quartier aufschlägt

Junge....trink mal weniger ;)

Sept/Okt eher nur September Dez/Jan

Willkommen in der 3. Liga würden da einige sagen, mir aber gerade scheiß egal, ich habe meinen Spaß mit ihr, die ist saucool drauf

Die 3. Liga macht oft am meisten Spass. Man kann sich so richtig daneben benehmen. Die 3. Liga wird nicht schnell sauer oder zickig. Die lassen Tage lang ihr Handy in der Handtasche und holen es nur raus, wenn Du pissen gehst. Die 3. Liga hat Zeit, säuft wie ein Loch, genug Erfahrung wie sie Dich bei Laune halten, wenn Du megasteif bist, Take Care vom feinsten (ich liebe es wie ein Kind gefüttert zu werden) 555 ...

...und dann ficken sie Dir nachher im Room das Hirn raus und missbrauchen Dich morgens noch.

Da sag ich mir immer und immer wieder... die Champions League ist enttäuschend, die 3. Liga ist Erholung pur.

555 Same Same

Wir verstehen uns Jungs....

Gibt nichts besseres als n Mausi das es extrem genießt mit einem zusammen zu sein und die Party (und alles andere) rockt. Da kann man auch mal Abstriche bei der Optik machen, definitiv !! Eigentlich waren auch alle girls die mich länger geflasht haben nicht unbedingt die Topstunner 55555

Aber zwischendurch was extremes für s Auge ist natürlich auch meeeeeega :rolleyes:

Geiler Bericht, geiler Urlaub !!!

Peace

Don

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Es startet mit dem obligatorischen Singha auf Balcony, dieses Mal bei Stefan. Jürgen meinte wohl zu ihm wir sollen vorgehen, die beiden kommen nach. Alles klar, gesagt getan. Auf der Sechs halte ich wieder schon mal Ausschau nach was Hübschem, eventuell kann man jetzt schon ein Anhang mitnehmen. Kommt aber nichts zustande also landen Stefan und ich in der Lover's Lane bei Guido.

Dort das Übliche, Quatschen und Trinken. Es stoßen noch Jürgen und seine Kleine dazu, später noch @Biervampier und dann noch ein Neuling hier glaube Nico. Die beiden haben auch am Folgetag Geburtstag, also bimmelt der Vampir die Glocke zum Start und die erste Runde läuft. Gibt später noch paar weitere Runden, Guido gibt auch welche aus.

Irgendein Mädel dreht Stefan lecker Heuschrecken an hmmmmm
rFQla9Q.jpg

Gegen 11 will Jürgen losziehen, er will mit Stefan und mir in die iBar. Er ist aber nicht sonderlich glücklich darüber, dass ich jetzt da nicht hin will und sage dass ich später nachkomme. Kurz gesagt: die 4 ziehen um ca. 23:40 los Richtung Walking Street, Ziel iBar. Die 20 Minuten zum Anstoßen wollten die beiden Burzelkinder nicht mehr warten. Naja, zurück bleiben Guido und ich. Kurz vorher war noch Christian da, der ist aber auch losgedackelt. Währenddessen bewirbt sich Earn wieder als LT Kandidatin. Oder ich habe das falsch verstanden und sie sitzt nur neben mir und macht Faxen und streichelt mich weil sie mich doch so sehr mag. Aber immer interessant zu sehen wie so etwas auch über Tage mehr und mehr aufweicht, war bei May damals genau so.

Wir beide wollen auch losziehen, vorher will ich aber noch was einpacken in der Sechs. Die letzte Stunde hatte ich immer gegenüber in der Sexy Working City Bar so ein süßes Ding mit Katzenöhrchenaufsatz gesehen, die hatte viel Energie und hüpft die ganze Zeit so lustig rum. Ich sage Guido nach dem Bier gehe ich rüber gib mir 8 Minuten dann komme ich zurück. Er meinte nur "geh doch jetzt bevor sie ausgelöst wird" - "pff doch nicht in den 4 Minuten bis das Bier leer ist".

Ca. 10 Minuten später ziehe ich los, Guido sagt "ok 8 Minuten um 0:04 bist wieder hier". Ich wechsel die Straßenseite, suche mein Girl, sehe es nicht mehr - häh? Ein anderes Mädel kommt natürlich sofort zu mir weil ich vor der Bar stehe. Ich frage nach der Kleinen mit Katzenohren "she customer" WTF. Lol echt in den paar Minuten alter Schwede. Sie noch "wanna come in? drink a beer!" Nope. Ich gehe weiter und zwei Bars weiter rechts an der Roxy Bar sehe ich eine gaaaanz süße Krankenschwester mit so großen Rehäuglein. Da will ich mich kurz auf ein Bier verarzten lassen. Ihr Name ist Dao, es gibt 2 Drinks und das übliche Warm Up Gespräch.

Sie ist - warum wohl - voll auf Körperkontakt aus, will mich natürlich zu ner ST animieren. Ein echt geiles Mausi. Ihr Englisch ist OK, wenn auch nicht ausreichend für größere Konversation, aber ich kann mit ihr ganz gut. Und sie ist so süüüß. LT Party machen ist sie dabei, also hophop Barfine sie geht sich umziehen. Schade, hätte sie gerne in diesem geilen Kostüm dabei gehabt haha, aber sie kommt in nem schwarzen Abendkleid raus, auch sehr lecker.

Wir gehen rüber zu Guido, er sagt nur "Du bist 12 Minuten zu spät". Die Bar sieht um die Uhrzeit relativ leer aus, ich frage ob jemand drin ist, ist keiner. Also erstmal für wenig Ocken die Glocke läuten. Tequila Rose für meine und Guidos Kleine, Jägerbombs für uns und Mama plus Rest keine Ahnung was. Yeeeeeeeh. Noch ein Bier geleert und gegen 1 Uhr ziehen wir los, gerade als die Straße am closen ist. Mama hatte zwei Motorbike geordert, Guidos Kleine hatte sich gestern beschwert über das viele Laufen. Sprich, über die Strecke Soi 6 Gogo Bar bis hoch zur 2nd Road. Also ganze 300m oder so, so ein Unmensch aber auch. Dao hat keine Absätze, die könnte auch laufen, super.

Auf mit Motorbike zur Soi Buakhao, dort in die Boss Bar gegenüber Oasis Agogo. Guido geht gerne in Bars vorbei wo man sich kennt, hier arbeitet eins seiner Ex-Top-Girls aus seiner alten Walking Street Bar mittlerweile als Mamasan und Andi als Manager. Wir trinken bisschen was, quatschen, die Mädels verstehen sich echt gut ich mich aber auch ganz gut mit meiner. Klar, Mama bekommt auch ein Drink bei nächster Runde Tequilas/Jägerbombs. Sie ist wohl eine Top-Trinkerin die damals immer alle unter den Tisch gesoffen hat. Sie ist mir gleich sympathisch.

Irgendwann ist so 2 oder 3 Uhr, keine Ahnung und Guido meint in nächste Bar würde er nicht mehr mitkommen, schon viel zu hacke. Ja, wir beide sind mal wieder gut dabei. Alle satteln auf Motorbike auf, ich mit meinem Mädel los Richtung Walking Street, sie kennt iBar und will auch hin - ich will nun Versprechen einlösen und Jürgen treffen. Auch wenn ich den Laden nicht mag, Versprechen versuche ich immer einzuhalten - oder gebe keines ab wenn ich wenig Aussicht sehe. Guido und seine Kleine satteln auch auf, wir verabschieden uns.

Doch dann geschieht das unglaubliche. Unterwegs mit dem Bike kreischt es irgendwann von der Seite "yeeeeeeh" und ich sehe Guido und seine Maus uns folgen.

Guido folgt zur Walking Street.

Guido.

Zur Walking.

Seine Kleine hat ihn überredet mit zur iBar zu gehen.

GUIDO.

IBAR.

WTF.

Ja, der @orangeflame der die Straße - und vor allem die iBar - meidet wie der Teufel das Weihwasser

Ahahahahaha, kriegen ihn doch keine 20 Pferde da normal rein. Jetzt torkeln wir die Walking zu viert zusammen Richtung iBar. Wie geil ist das denn.

Beim Laufen mit Stefan geLINEd wo die Truppe denn ist. Er kommt nach draußen uns abholen. Finden ihn nach Einchecken bei der Security gleich nahe Eingang uns entgegen kommen. Dao hat mich an der Hand und führt uns zielsicher Richtung Meerblick, man merkt sofort die fühlt sich hier zuhause. Sagt sie ja auch, dass sie öfters hier ist. Wir finden auch die anderen, Jürgen und seine Kleine plus @Biervampier und Nico. Alle an Tisch, dort steht Mixer mit Whiskey und Cola auf dem Geburtstagstisch. Ich hole dann aber erstmal Apple Juice für Dao und 2 Bier für Guido und mich.

Die Stimmung scheint erstmal angespannt, leider bin ich zu hacke um zu verstehen warum Jürgen etwas sauer ist, hoffe habe nicht schon wieder irgend eine Scheiße gebaut, sorryyyyyyy. Ist aber irgendwie auch typisch für den Laden hier, gibt's immer mal wieder Drama :D

Meine Dao erweist sich als talentierte Tänzerin die ihren Arsch sehr gut an den meinigen reiben kann, yes I like. Die nächste Stunde verbringe ich also damit mit Dao zu tanzen und gleichzeitig mit Guido zu quatschen, so im permanenten Wechsel. Auf der anderen Seite versuchen der Vampier, Nico und Stefan paar Mädels anzusprechen. Jürgen ist irgendwann weg, keine Ahung wann wo warum häh, egal ich habe gute Laune gerade. Kann mich nich erinnern dass er mir etwas ins Ohr gesagt hat, aber leider nicht mehr was. Der Vampier füllt unsere Gläser mit Whiskey Cola mehrmals auf, yeeeeh und Guido hat sich auch nicht mehr so ganz unter Kontrolle. Er versucht auf seine aggressive Art den Kuppler zu spielen haha, der arme Stefan. Wer ihn kennt, kann sich vorstellen, wie Guido hier die Mädels anlabert ;)

Sorry, nur wenige Bilder geschossen, das ist Dao
LlYCxzu.jpg

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Irgendwann ziehen wir wieder los, gut abgefüllt, es ist wieder 4:04 auf der Uhr als ich drauf schaue beim Austritt. Genau wie gestern. An Uhrzeiten die ich auf dem Handy sehe kann ich mich irgendwie immer erinnern, an vieles anderes nicht so gut. Namen zum Beispiel. Oder manche Konversationsfetzen.

Der Rückweg zum Eingang der Walking erweist sich als sehr zeitaufwändig, alle 2 Meter bleibt Guido stehen und erklärt mir wer wann welche Bar wo wie verkauft oder wasauchimmer hat und wer hier welche Ecke besitzt und so Zeugs. Aber vieles hat sich auch verändert so dass er seit seiner Abstinenz natürlich hier einiges verpasst hat. Ist aber schon saucool, dummerweise vergesse ich davon so 80% wieder im Suff.

Dieses Mal wird am Motorbike wirklich verabschiedet, Guido plus Anhang brausen davon, Dao will am Spießstand noch was einpacken. 3 Spieße für 50 BHT und ab aufs Bike gesetzt. Bei Ankunft will der Fahrer aber 200 statt der üblichen 100. Ich hasse es im Suff zu diskutieren und gebe ihm nach paar Beschwerden die 200 maul ihn noch zu, packe Dao und gehe ins Hotel. Dort gibt sie Card ab und hoch gehts.

Drinnen wird gemeinsam geshowert und dann Action im Bett. Ich weiß noch dass ich sie lecke und fingere aber sie einfach nicht kommen will. Also aufgummiert - yes, mein Verstand ist zurück! - und rein. Übliches Problem des Kommens unter Alkoholeinfluss. Also irgendwann mit Handjob + Mundschuss beendet. Danach nochmal probiert sie kommen zu lassen, klappt aber nicht, dann halt nicht. Ich falle halbtot in meinen Schlaf, weiß noch es war 5:20 Uhr vor dem Sex, wie lange der gedauert hat keine Ahnung. Aber um 7:30 klingelt ihr scheiß Handy und reißt mich wieder wach. Sie ist angezogen WTF. Oh nein nicht schon wieder. Mit ihr war glasklar LT ausgemacht, den Fehler mit Um wollte ich vermeiden. Sie meint sie wolle in ihren Room. Ihre Freundin ruft während meiner Unmutsbekundung bestimmt 3 Mal an. Ich gebe irgendwann nach und sage "OK go", viel zu KO um mich mental mit der Situation auseinander zu setzen. Sie packt Handtasche, ich gebe ihr den LT Standard von 2000 ohne Tipp und sie verschwindet.

Jetzt ist knapp 8, ich fühle mich kaputt wie lange nicht mehr, mein rechter Knöchel schmerzt ohne Ende und auf meiner Matraze ist ein kleiner Blutfleck. WTF. Naja egal, bitte schlafen. Schlafe wie immer beschissen hier. Wache um halb 9 auf. Dann nochmal um halb 10. Ich wechsel auf die Couch, die ist weicher. Auch nicht gut. Sitze bestimmt 30 Minuten auf der Couch und döse kopfüber gebeugt. Dinge schießen durch den Kopf. Darunter auch Alkohol. Stefan hat was auf LINE geschrieben.

Irgendwann penne ich tatsächlich im Bett nochmal ein und hole bissl Schlaf nach, gegen halb 3 weckt mich Rezeption bei Frage ob mein Room heute gemacht werden soll, die Klingel vorher hatte ich ignoriert, konnte nicht aufstehen. Ich sage "yes half hour" und stehe auf. Sprich erstmal paar Kippen und Nescafe Drinks auf Balcony bis die Hitze mich wieder schafft. Stefan will bei nem Japaner essen gehen, ich sage ich kann jetzt nicht raus in die Hitze, bin zu fertig.

Es dauert paar Stunden und während des Berichteschreibens und Emails lesen kommt wieder Kraft zurück. Joy meldet sich via LINE. Stimmt, die wollte ich ja heute auch anschreiben. Ich mache kurzerhand LINE Call und ruf sie direkt an, es wird ein Video Call draus. Jep, morgen sind JarJar und Oui bereit für Party. Natürlich fallen auch so Sätze wie "JarJar want know why you not take care me" usw. blabla ich sage halt wie ich denke, Joy tut so als ob sie das akzeptiere und die Welt scheint in Ordnung. Kurz: morgen Abend gehe ich an deren Bar vorbei und wir 4 machen gemeinsam Party. Oder der Abend verläuft scheiße, weil ich Joy nicht als SLT hier habe. Egal, im Worst Case ein Abend im Arsch, Best Case Hammer Abend mit 3 Party Mäusen, das Risiko würde ich immer wieder eingehen.

EINSCHUB

Beim Schreiben des letzten Absatzes ruft mich Stefan an, er und Jürgen sind am Pool. Hatte vorher versucht Jürgen über Telefon zu erreichen, aber OK runter da. Sitzen da zu dritt und chillen mit bissl Wein und Singhas. Ich hatte Jürgen total missverstanden, alles cool, kein Stress, wir verstehen uns super. Sitzen da über ne Stunde und labern, die beiden besprechen die weiteren Reisepläne, ich bleibe auf jeden Fall hier. Abendpläne auch besprochen, ich stoße dann irgendwann dazu wenn Guido tot ins Bett fällt haha. Ihm habe ich ja bereits versprochen dass wir heute noch durch paar Bars ziehen.

Dann jetzt eben noch Money Exchange (urgs, 36.90), Family Mart Einkauf und Wäsche holen. Jetzt ist gleich 8 und der Abend steht in den Startlöchern fuck yeah.

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Abgemacht war man trifft sich gegen 8 bis 9 bei Guido, nach Hochladen des Berichts war ja schon nach 8, ich schreibe auf LINE gegen halb 9 dass ich endlich los ziehe und mache mich über 2nd Road auf den Weg in die Sechs. Unterwegs sehe ich wie ein Koreaner (oder Japaner?) tatsächlich sich von einem Motorbike Typ anlabern lässt, d.h. stehen bleibt wenn er angesprochen wird. Ich höre im Vorbeigehen noch das "where you go?" und denke mir meinen Teil. Tipp für alle Newbies: bleibt bei Anzugsindern, Leuten neben Motorbikes und all den anderen Typen niemals fragend stehen wenn ihr angequakt werdet. Hier im Hotel gibt's im Aufzug auch so ein passendes fettes Warnschild mit dem Hinweis "DO NEVER LOOK LOST". Stehen bleiben ist nur bei Mädels erlaubt die euch ein leckeres Kühles andrehen wollen ;)

Ich laufe in die Doppeldrei und fühle mich wieder zuhause. Links bei der KingKong sitzt ja ein richtig großes Aufgebot heute, ich mache kurz einen Schwenker hinüber. So viele neue Gesichter, so viele neue Blasmünder mmmmmm ich bleibe vor einer schlanken Maus mit lockigen langen Haaren namens Oat stehen. Sie angeblich erst seit 1,5 Monaten in der KingKong aber behauptet auf Nachfrage dass ihr BJ gut ist. Warum frage ich auch haha. Drinnen Singha und ein LD, ein kurzes Kennenlernen, die Hose wird auf Beulen untersucht - da wird sie dabei auch schnell fündig da sie so weiter macht. Eine Kippe später laufen wir hoch ins Zimmer, konnte mich nicht so recht zwischen Couch und Zimmer entscheiden, wollte dann spontan hoch. Spontan ist in Patty immer gut. Eigentlich wollte ich ja gar nicht hier sein sondern in der LL! Egal, zu spät, ich lasse mich treiben.

Oben kurz shower, aber dieses Mal nur ich, hatte vorher gesagt dass ich nur BJ will und deswegen ja gerne in die KingKong gehe. Habe mir mein Plan B quasi selbst zerschossen, egal, das ziehen wir jetzt durch, hoffe dass sie das auch gut kann. Sie entkleidet sich bis auf die Unterwäsche und läutet das Konzert ein. I liiiike. Irgendwie brauche ich aber lange, keine Ahnung ob durch Hangover oder andere Dinge mich gerade beschäftigen, die Kleine zeigt aber den gewohnten KK Ehrgeiz - setzt 3 Mal frisch neu an und bemüht sich glaube über eine halbe Stunde mit echt gutem Gebläse. Kann man sich doch eigentlich nicht beschweren - umso länger im Paradies verweilen.

Paar mal kurz davor, passiert aber nicht, daher kurz die eigene Hand angelegt, sie lässt den Mund drauf und dann ging's schnell. Ich bin zufrieden, kurz shower dann runter, 1500nochwas auf der Rechnung, ihr noch 200 Tipp dazu und "see youuuuu next tiiime". Auf auf zu den Jungs, während dem Blaskonzert hatte ich zwei mal mein Handy LINE bimmeln gehört. Dort aber keiner mehr da, Stefan und Jürgen sind schon abgezischt, hatten auf mich wohl über eine Stunde gewartet. Auf LINE schrieb Stefan dass ich scheinbar schon fündig geworden sei....sorryyyyy ich schreibe zurück wo ich hängen blieb. Alles OK, die drei sind unterwegs ins Hilton die Aussicht genießen. Kann ja dann aufschließen sobald Guido betrunken ins Bettchen fällt haha.

Sprich, paar Runden Bier zischen, wir sitzen meiste Zeit zu zweit, kommen wenig Leute vorbei. Earn kuschelt sich wieder an mich, Ladydrink ist doch klar. Der @Biervampier trifft mit seinem frisch erhaltenen Extrazähler auf sein Alter ein, sieht aber nicht ganz so frisch aus. Auf die Frage welche er nun aus der iBar mitgenommen habe meint er nur dass er froh war noch überhaupt zurück zum Hotel zu finden haha. Nico hatte irgendwann nachts Molly angerufen und sie kam zu ihm. Jetzt sitzt sie hier und lacht über das gemeinsame LINE Foto. Jaja, die Farangs tauschen sich genauso aus wie die Mädels - wobei die halt viel schneller sind, die Facebooken schon nachts oder morgens während wir noch den Rausch ausschlafen.

Der Vampier sagt dann nach seiner Coke - eine Runde Jägerbomb tu ich ihm heute nicht an - er muss ab ins Hotel dösen. Guido und ich schließen eine Wette ab, ich sage er pennt die Nacht durch, Guido sagt der ist später wieder in der iBar. Einsatz leider nur ein lausiges Bier, hätte mehr setzen sollen:
giCTORe.png

Die nächsten Stunden lassen sich wie folgt zusammen fassen: Mehrere Biere, Jägerbombs und Earn im Arm. Gegen 11 mache ich mir Gedanken wen ich denn zum Feiern mitnehmen will. Earn schmiegt sich zwar an mich, aber drüben ist Ice wieder da, die geile Blonde die besoffen so derb geil drauf ist - I like. Nur dummerweise sehen wir wie sie mit einem Customer drin verschwindet. Das LL Shirt hatte sie natürlich nicht an. Ich warte und warte und sie kommt als nicht raus. Gegen viertel nach 12 überlege ich durch die Straße zu ziehen um was einzupacken bis mich Guido darauf hinweist warum ich eigentlich nicht Earn mitnehme. Ja, eigentlich hat er ja Recht. Muss man mich echt zum Wassertrog führen, bin doch kein kleiner Junge mehr hier :p

Logo freut sich die Kleine dass ich sie mitnehme, sie kennt mich ja schon mittlerweile gut. Und ich weiß auch was ich bekomme. Netter Nebeneffekt: wenn ich nicht mehr laufen können sollte, weiß sie wohin sie mich bringen muss. Ich muss hierbei aber auch anmerken, dass ich mit der Kleinen immer wärmer werde und umgekehrt. Echt schade, dass ihr englisch nicht so gut ist. Andererseits wird sie dadurch bis meinen nächsten Urlaub vielleicht auch nicht "forever" ausgelöst wie die May und bleibt erhalten. Halt Moment, nächster Urlaub? Ich will doch eine Family gründen in Germany und wieder monogam werden! Lach nicht ;)

Guidos Angetraute hat dieses Mal auch lauffähige Schlappen an, d.h. wir können problemlos zum Bahtbus 2nd Road laufen. Ziel heute: Nikos Bar, die Guido schon paar Tage zuvor in Naklua anlaufen wollte mit mir. Dieses Mal halten wir mit dem Bahtbus an richtiger Stelle, wir sind zwar bisschen gut dabei, aber das klappt heute. Kurz vor der Bar sehe ich dann den Namen, die Sansibar LOL ok das ist Niko, alles klar. Hier war ich ja noch nie. Dort steppt aber heute mächtig der Bär, massig Leute sitzen draußen, paar tanzen oberkörperfrei und die Verstärker drin erleben heute wohl ihren letzten Lebensstunden. Wird nicht schonender dadurch dass jemand bald reinkommt und zu Mädel hinter der Bar sagt "i give you 40 Baht make music louder!" und die Scheine hinwirft. Ich fühle mich auf einmal so elend nüchtern, da müssen wir mit einigen Jägerbombs nachziehen!

Stimmung in der Sansibar
OeDEESk.jpg

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Zwischendurch bimmelt Niko selbst zwei Mal die Glocke gibt aber nur eine Runde aus - und auch nur für alle Ladies lol. Sprich da kommen echt nur 2 Sambuccas zu uns 4, egal, die Mädels wollen die nicht, also kippen wir die runter. Korrektur, Guido trinkt sowas nicht, hab ich kein Problem damit, man kann Shots doch nicht stehen lassen! Weiß nicht wie lange wir hier sitzen und trinken aber irgendwann kommen die Jungs und wollen rüber in den Pool da weiter feiern. Nikos Freundin sieht nicht so happy aus owei owei das erinnert mich an andere Szenen mit Jürgen und seiner Maus ;)

Irgendwann sagt er aber dann "ok she is right" und zieht los mit ihr (oder glaube mich daran erinnern zu können) - auf jeden Fall wohl nicht mehr in den Pool. War aber saugut drauf und gut dabei, kann man öfters vorbei schauen bei der guten Stimmung. Wir ziehen dann gegenüber in die Tutti Frutti Bar. Alter Schwede diese typisch deutschen Namen, ich muss lachen als ich das sehe. Da kann sogar ich mich mit meinen knapp 34 Lenzen an die Show aus der Urzeit erinnern. Drinnen keine Musik und ruhig, gerade eine willkommene Abwechslung. Wir vernichten noch einige Drinks und mittlerweile bin ich selbst so dicht wie schon den ganzen Urlaub noch nicht. Fuck mit mir geht echt gar nichts mehr. Ich schreibe irgendwann auch Stefan an dass ich ins Hotel muss ich bin total fertig mit der Welt.

In der Tutti Frutti Bar
jBHOYqK.jpg
Vetm0Jq.jpg

Wir beenden den Abend und ab mit Motorbikes zurück zum Hotel. Heute schreibt mir Stefan noch dass wir wohl an seiner Tür geklopft hatten, daran erinnere ich mich kaum noch. Sprich, ok, ich war echt dicht. Im Room geht auch nichts mehr, an Sex kann ich gar nicht mehr denken, ich falle einfach nur noch tot ins Bett. Und schlafe so gut wie lange nicht mehr. Kein ständiges Aufwachen, kein Mädel dass um 8 oder 10 oder sonstwann angezogen neben mir steht, keine Probleme mit der Matraze. Immer wenn ich aufwache und mich umdrehe merke ich immer wie kurz danach sich ein Arm um mich legt. Ich fühl mich super wohl.

Wir stehen nach 13 Uhr auf, ich bin super gut ausgeschlafen und kuschel mit Earn bis wir showern gehen. Sie geht ja gern alleine rein und legt sich in die Badewanne, mir aber egal. Danach mit Vorspiel GF like Sex, ich komme, sie nicht, aber ich bin glücklich :D

Wir sitzen danach noch gemeinsam auf der Couch und kuscheln gemeinsam. Ich mag es mittlerweile total sie zum Lachen zu bringen. Trotz extrem beschränkter Kommunikationsmöglichkeiten klappt das Grundlegende ganz gut. Und die Abwechslung zu den Girls die morgens gleich abhauen wollen und jetzt ein Mädel dass gar nicht gehen will, flasht mich total. Ich deute ja paar Mal an im Sinne von "you hungry?" oder "i go pool" usw. dass sich ja nun unsere Wege trennen. Heute Abend habe ich ja fest geplantes Programm. Sie bleibt aber noch einige Zeit bei mir, bis ich dann sage "i want go eat", d.h. wir losgehen. In die Handtasche habe ich wieder 2300 gelegt. Essen mag sie trotz mehrfacher Frage nicht, also verabschieden wir uns vor den Sonja Beach Restaurant, sie geht zur Sechs arbeiten. Ich sage dass wir uns morgen wieder sehen und mit Kuss wird voneinander verabschiedet.

Im Restaurant ulkt micht die Bedienung wieder an, die hatte Stefan und mich auch immer gerne aufgezogen, die ist lustig drauf. Vor allem sagt sie als lachend "go shower" wenn sie mich in der Hitze schwitzen sieht lol. Ich bestelle wieder Gai Pad mic (echter Name des Essens kann abweichen), die übliche Coke Zero und den Ice Coffee. Zurück im Hotel noch mit Joy kurz über LINE ausgetauscht, heute Abend um 9 Treffpunkt und am Laptop Zeit verbracht. Max meldet sich zwischendruch, er relaxt gerade auf Koh Larn und genießt seinen Sonnenbrand. Und Stefan ist mit Do aus der Lover's Lane nun gemeinsam auf Koh Samet. Earn hatte mir gleich auf Facebook ein Foto von den beiden gezeigt haha. Jürgen wie geplant nach Rayong abgereist. Jetzt bin ich alleine, müsste man ja den Titel umbenennen :p

Falls das nicht Gai Pad Mic sein sollte gerne Korrektur, kann mir die Namen doch eh nicht merken hier
n7d6Q1h.jpg

Wenn Vöglein dein Balcony besuchen = gutes Omen für die Nacht
SAltGWk.jpg

Muss nun noch Wäsche abgeben und endlich mal Mückenspray kaufen, ich vergesse das andauernd und ärgere mich jemand Abend auf den Balkon erneut darüber. Also Abmarsch, seeee youuuuuu soooon!

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Junge Junge, toller Bericht, und Wahnsinn den Content den Du in den Ferien quasi live einhackst. Da wär ich stundenlang dran jeden Tag und würde ganz nebenbei die meiste Zeit meines Urlaubs vor dem Laptop verbringen :hut

• Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Dizzymbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
10
7
313
37
Hehe, witziger Bericht. Zuerst den vom letzten Jahr durchgelesen, jetzt diesen. Dein Alkoholkonsum in Pattaya erinnert mich stark an meine Eskapaden:D
Danke für den Flashback und weiter so!

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Der Plan: um 21 Uhr Treffpunkt mit meinen Wifes an der Ferdinand Bar.

Ich dackel gegen halb 8 Uhr wieder los und laufe Richtung Beach Road. Spontane Idee: La Post Bar, vorher entspannen, dann feiert's sich immer leichter. Hat die um die Uhrzeit noch offen? Guido anrufen! Fuck, Handy leer. Family Mart aufladen. Mückenspray natürlich wieder vergessen zu kaufen. Egal, bin erst bei ca. 25 Stichen da ist noch ein wenig Platz. Zweiter Versuch bei Guido und keine Antwort. WÄhrenddessen laufe ich automatisch am Beach Richtung Sechs. Neue spontane Idee: Bei DuckDick vorbeischauen, habe ich wieder Bock auf einen Abstecher. Natürlich massig hübsche Küken in der Straße, aber nicht mein Pay6-Superstar.

Ich lande also bei der Lover's Lane. Da ja bekanntes Gesicht, kehre ich für ein Bier kurz ein. Earn ist da, freut sich mich zu sehen, Ladydrink ist doch klar. Guido nicht anwesend, sprich ich bin alleine. Molly erzählt auf Anfrage noch ein wenig von Nico. Nach dem Bier will ich los, ist knapp halb 9, kommt ja kein Guido scheinbar und bald habe ich mein Treffen. Die halbe Stunde passt von der Zeitplanung jetzt nur noch mit einem Abstecher in der KingKong. Dort spreche ich die nächste an - Cat (Schulmädchen) und Oat nicht da, Oy hatte ich schon - ich wähle Paty. Auch bisschen pumpui aber ich will hier ja eh nur ein Blaskonzert.

Die Cashier bekommt auch einen LD, eine Kippe später geht's hoch ins Zimmer - irgendwie diesen Urlaub noch nie auf der Pascha Couch gelandet, egal. Shower und in den Room. Aircon kaputt, ab in den anderen, großen Room. Sie bekommt das gut hin, mit viel Abwechslung und ohne Nachhilfe Abschuss. Runter, das übliche zahlen und los los, ist jetzt knapp 9. Also Motorbike genommen und für 100 BHT zur Soi Diana.

Dort begrüßt mich auch schon Joy, die ab heute wieder hier arbeitet. Freut sich natürlich, Ladysangsom ist doch klar. Ich wechsel auch bald von Singha zu Sangsom, alte Zeiten wollen wiederbelebt werden. Oui verspätet sich total, kommt heute überhaupt nicht an, und JarJar braucht an die 2h zum Schminken etc bis sie da ist. Glaube es ist auch nach 23 Uhr als sie endlich eintrifft. Yeeeees meine older sister ist back!

Sie hat nun angeblich 1 Monat kein Alkohol mehr getrunken, kein Problem, ich wärme sie wieder auf fürs Partyleben haha. Ihr letzter Customer der gerade abreiste war auch eher so der ruhige, sprich auch mal ne Woche Koh Samet, und die Partydrecksau JarJar als ruhiges braves Mädchen, ich lach mich immer noch schlapp wenn ich sie mir so vorstelle. Wenn die Bezahlung stimmt, geht hier so einiges, und daran scheinte es nicht zu hapern.

In den 3h an der Bar werden natürlich einige Drinks vernichtet, ich schmeiße aber keine Runden hier an der Bar, einzig die Cashier bekommt 2 mal einen LD. Irgendwie wird JarJars neuer Spitzname "mama" sprich meine Mutter, da sie zwischendurch von ihrer Tochter und den Plänen der nächsten Monate geredet hatte. Es geht schon gut los, Laune passt und wir ziehen um ca. 12 Uhr los. Für Joy ist nun auch Barfine nötig, aber bei den Ausgaben des Abends fällt das überhaupt nicht ins Gewicht...

Erster Stop: Family Mart kippen kaufen. Beim Zurückgehen mache ich den Spaß dass ich die beiden nicht sehe weil sie einen Kopf kleiner sind - daraus wird dann die Suche nach dem Fellowship of the Ring. JarJar meint ich brauche noch "4 more small people", die bringt im Minutentakt irgendwelche geilen Hammer raus. Klar, Gogos besuchen und mein Fellowship aufbauen lol. Es geht ins Destiny, soll mich da mal umsehen. Auwei holy Shit da tanzt vor uns so ein übles Hammergerät mit geil gemachten Titten und Hammer Body. Nummer 3, Name Nok, Tequila ist doch klar. Sie kommt auch an den Tisch und hat dann bald 6 Hände an ihren Titten kneten. Hat sie seit 1,5 Monaten und Kostenpunkt um die 100000 BHT. JarJar labert den ganzen Abend echt mit allen Mädels hier und ist total fasziniert von großen Titten, die werden alle begrabscht. Und zart gestreichelt. Und ab einem gewissen Alkpegel knutscht sie auch die Ladies ab. Kurzum: SUPER AGOGO PARTIES. Sind glaube ich dann noch in der Crystal (nicht so gut, da 3 nackte Dinger meinten zu viele LDs kassieren zu wollen, sind da nach einer Runde wieder raus) und Showgirls gewesen (keine Show dafür andere Maus mit 50T BHT Titten haha). Gibt dann noch einen Abstecher in die Billabong Bar, wo auch die andere bekloppte Oui (pumpui aber genauso tingtong) ist plus Anhang. Sitzen dann am Tisch, 6 Mädels, Mamasan später auch dabei und klar, hier füllt sich mein Bin schnell. Die Billabong war mit 3,5T der teuerste Bin am Abend. Insgesamt der Abend mit all inklusive ca. 15000 BHT wie immer eine finanzielle Katastrophe.

Mit JarJar läuft das ungefähr ständig so in Gogos "mamaaa what they do teach me" "yes mama teach you my son" titten angefummelt "oh this ok mama?" etc
oder
"Mama why is my cock hard?" 3 hände fühlen nach
Je nachdem welcher running gag gerade so läuft
Ich liebe dieses bekloppte Weib

JarJar ist den Alk nicht mehr gewöhnt und trinkt nur noch Hot Tea, ich war auch wieder auf Singha umgestiegen und das Ende des Abends zeichnet sich ab. Will noch was essen. Wir gehen ins Kiss Food, Bedienung macht paar Bilder von uns, der übliche Quak beim Essen und danach halten wir noch an so einem kleinen MiniCocktail Stand, wo ein Holländer ist, den die beiden sogar kennen. Er ist ein durchtrainierter, braun gebrannter gutaussehender Typ, der an die 7 Sprachen spricht, darunter Thai. Dennoch mögen meine Mausis ihn nicht so, später erklärt mir Joy auch warum: er will hier in Pattaya wohl umsonst ficken.

Zurück Zwischenstopp Family Mart und ab ins Hotel. Da drin gibt's das übliche Gegacker, Kippen und Biere auf Balcony und irgendwann geht die Action los. In shower JarJar überfallen, bisschen gefingert, sie angeblasen, dann auf der Couch gefickt, irgendwann ins Bett getragen und dort weiter gemacht, dann rüber ins Bad wo gerade Joy die Zähne putzt und von hinten eingelocht, dann wieder zurück zum Bett usw. Wie auch letztes Jahr dabei das Kondom nicht gewechselt, finde ich saugut, nennen ja manch andere sonst das Kondommassaker, wenn ständig neu aufgummiert wird und das nervt auch.

Nur bin ich bisschen hacke und/oder überfordert und kann nicht kommen. Auch das Vitamin fürs Face für older sister zieht nicht. Die bekloppte Maus filmt mich während ich sie ficke und versuche in ihr Gesicht zu spritzen - ich glaube ich hatte deswegen Ladehemmung, keine Ahnung. Im Nachhinein betrachtet ist die Action mit denen aber immer so dermaßen surreal und eher anstrengend als befriedigend. Auf jeden Fall lande ich aber wieder im Bett neben JarJar und mit Handjob gibt es dann auch eine Erleichterung. Irgendwie spritze ich sie immer gerne an weil sie dann rumkreischt "oh my goood what you dooooo" und ins Bad flitzt. Weiß sie aber natürlich auch und spielt gerne damit.

Wenn ich so meine Resumeés ziehe, macht mir der Abend mit den Hühnern immer mehr Spaß als der Sex. Klar, einen Dreier oder Vierer, das klingt immer so geil, ist aber - zumindest für mich - weiter anstrengender als es klingt. Überhaupt sind die beiden auch total mental fordernd für mich, da Joy SUPER KOMPLIZIERT ist. Sie wirkt gerne so einfach und Partymaus, das ist sie aber nicht, das sind die anderen beiden. Sie will eigentlich Girlfriend sein und hat einen Freundeskreis, der nicht zu 100% zu ihr passt. Aber sie spielt immer mit. Gleichzeitig ist sie die Take Care Maus, die auf alle anderen immer aufpasst. Wie beispielsweise in der Crystal als die Hyänen über mich herfallen wollten und sie die LDs abgewehrt und für schnellen Check Bin gesorgt hat. 2 oder 3 so Mädels und sich selbst bei Laune zu halten ist echt ein Balanceakt wo man sich bös dran verbrennen kann. Ich spiel das Spiel aber noch sicher ein paar Male, spätestens wenn etwas schief läuft ist dann erstmal wieder Ruhe haha.

Ein anderes Beispiel für Joys Gemüt ist dass sie nachts mich weckt indem sie meinen Schwanz anwichst, ich räkel mich im Sinne von "ja mach bitte fertig, gerne auch Mund drauf" - sie geht dann raus auf Couch ins Wohnzimmer und kommt nicht zurück. Sprich will auf der Couch gefickt werden während JarJar pennt. Ich ficke sie dann bis sie kommt damit ich endlich wieder pennen gehen kann. Das klingt absolut bescheuert! Ist es wahrscheinlich auch. Aber so geht's mir gerade mit ihr.

k94diPt.jpg
1v6nEQA.jpg
257hrNM.jpg

# v9ocfoD.jpg

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
10k Zeichen Begrenzung nervt mich immer wieder...

Nach dem Aufstehen und viel blabla gehen die beiden gegen 16 Uhr, jeweils 2300 BHT reicher. Ausgemacht war, dass wenn Oui heute Abend ready und willig ist, wir uns wieder treffen (JarJar meinte wenn Oui nicht kommen will bleibt sie auch zuhause), andernfalls halt tomorrow. Klar bemüht sich Joy um Oui. Dauert auch nur eine Stunde nach Abschied bis Joy anruft und sagt Oui kommt heute Abend mit feiern. Sprich wir treffen uns wieder gegen 21 Uhr. Dieses Mal aber Joy einpacken und Treffpunkt an einer anderen Bar, da die beiden nicht bei der Ferdinand aufkreuzen wollen. Gründe hier mal irrelevant.

Zwischenzeitlich hatte ich noch Guido zurück gerufen (seinen Anruf am Nachmittag hab ich verpennt) und ausgemacht dass ich heute Abend erscheine. Kann ja die Mädels auch mitbringen. Werde aber wahrscheinlich erst zu Guido gehen, da nach 9 Treffpunkt - und so wie ich die kenne sind wir vor 11 nicht vollzählig, da braucht Guido nicht ewig auf mich warten. Zudem sendete mir noch am gestrigen Abend der @Biervampier eine Nachricht von Molly weiter von LINE, darin fragt Earn ob er mich gesehen hat, soll mir ausrichten dass Earn auf mich warten würde. Hatte ihr aber nichts versprochen, nur dass man sich heute wieder sieht. Also das übliche "see you tomorrow". Das heißt hier in Patty ja eigentlich auch nichts, nur halt bei mir.

Die Zeilen schreibe ich in gewisser "Eile" herunter, da mein Tag später begonnen hat und ich noch unbedingt entweder La Post, Duckdick oder KingKong will bevor der Abend startet. Nach dem Aufstehen heute nicht gevögelt da ist wieder Druck drauf. Bis dann und haut rein ;)

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
Nun habe ich mich nach dem gestrigen ersten Bericht heute hier "eingelesen"...

...der zweite Bericht schließt ja "nahtlos" an den ersten Bericht an...

Hervorragend und ich bin gern mit dabei... Vielen Dank für diese grossartige Show...

Macht super Spass mitzulesen, was Du da so jede Nacht treibst...

Weiter so und noch eine geile Zeit vor Ort...

• Like

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
Ich nicht.

555 Same Same

DANKE!!!

Genau so sehe ich das auch. Danke für Deine Zeilen. 3. Ligisten steigen halt später auf- aber wenn , dann interressiert es ganz Fussballdeutschland, und auf einmal will jeder Werbeverträge mit Ihnen. Ähnlich ist es im FC Geschäft.Sport bleibt Sport da helfen auch keine feministischen Kommentare-----@bestimmte Member(innen)........

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Der Wahnsinn, aber zum Glück ist die Soi 6 nicht ein Teil des Susibum in Bangkok. Andernfalls kämst Du die ganzen Ferien nicht zum Flughafen raus :bigg

Aber mal ehrlich, in den heutigen Zeiten könntest Du mit einem Budget von 15k auch in Deutschland gut einen drauf machen :daume

viel Spass weiterhin

• Like