Irgendwann ziehen wir wieder los, gut abgefüllt, es ist wieder 4:04 auf der Uhr als ich drauf schaue beim Austritt. Genau wie gestern. An Uhrzeiten die ich auf dem Handy sehe kann ich mich irgendwie immer erinnern, an vieles anderes nicht so gut. Namen zum Beispiel. Oder manche Konversationsfetzen.
Der Rückweg zum Eingang der Walking erweist sich als sehr zeitaufwändig, alle 2 Meter bleibt Guido stehen und erklärt mir wer wann welche Bar wo wie verkauft oder wasauchimmer hat und wer hier welche Ecke besitzt und so Zeugs. Aber vieles hat sich auch verändert so dass er seit seiner Abstinenz natürlich hier einiges verpasst hat. Ist aber schon saucool, dummerweise vergesse ich davon so 80% wieder im Suff.
Dieses Mal wird am Motorbike wirklich verabschiedet, Guido plus Anhang brausen davon, Dao will am Spießstand noch was einpacken. 3 Spieße für 50 BHT und ab aufs Bike gesetzt. Bei Ankunft will der Fahrer aber 200 statt der üblichen 100. Ich hasse es im Suff zu diskutieren und gebe ihm nach paar Beschwerden die 200 maul ihn noch zu, packe Dao und gehe ins Hotel. Dort gibt sie Card ab und hoch gehts.
Drinnen wird gemeinsam geshowert und dann Action im Bett. Ich weiß noch dass ich sie lecke und fingere aber sie einfach nicht kommen will. Also aufgummiert - yes, mein Verstand ist zurück! - und rein. Übliches Problem des Kommens unter Alkoholeinfluss. Also irgendwann mit Handjob + Mundschuss beendet. Danach nochmal probiert sie kommen zu lassen, klappt aber nicht, dann halt nicht. Ich falle halbtot in meinen Schlaf, weiß noch es war 5:20 Uhr vor dem Sex, wie lange der gedauert hat keine Ahnung. Aber um 7:30 klingelt ihr scheiß Handy und reißt mich wieder wach. Sie ist angezogen WTF. Oh nein nicht schon wieder. Mit ihr war glasklar LT ausgemacht, den Fehler mit Um wollte ich vermeiden. Sie meint sie wolle in ihren Room. Ihre Freundin ruft während meiner Unmutsbekundung bestimmt 3 Mal an. Ich gebe irgendwann nach und sage "OK go", viel zu KO um mich mental mit der Situation auseinander zu setzen. Sie packt Handtasche, ich gebe ihr den LT Standard von 2000 ohne Tipp und sie verschwindet.
Jetzt ist knapp 8, ich fühle mich kaputt wie lange nicht mehr, mein rechter Knöchel schmerzt ohne Ende und auf meiner Matraze ist ein kleiner Blutfleck. WTF. Naja egal, bitte schlafen. Schlafe wie immer beschissen hier. Wache um halb 9 auf. Dann nochmal um halb 10. Ich wechsel auf die Couch, die ist weicher. Auch nicht gut. Sitze bestimmt 30 Minuten auf der Couch und döse kopfüber gebeugt. Dinge schießen durch den Kopf. Darunter auch Alkohol. Stefan hat was auf LINE geschrieben.
Irgendwann penne ich tatsächlich im Bett nochmal ein und hole bissl Schlaf nach, gegen halb 3 weckt mich Rezeption bei Frage ob mein Room heute gemacht werden soll, die Klingel vorher hatte ich ignoriert, konnte nicht aufstehen. Ich sage "yes half hour" und stehe auf. Sprich erstmal paar Kippen und Nescafe Drinks auf Balcony bis die Hitze mich wieder schafft. Stefan will bei nem Japaner essen gehen, ich sage ich kann jetzt nicht raus in die Hitze, bin zu fertig.
Es dauert paar Stunden und während des Berichteschreibens und Emails lesen kommt wieder Kraft zurück. Joy meldet sich via LINE. Stimmt, die wollte ich ja heute auch anschreiben. Ich mache kurzerhand LINE Call und ruf sie direkt an, es wird ein Video Call draus. Jep, morgen sind JarJar und Oui bereit für Party. Natürlich fallen auch so Sätze wie "JarJar want know why you not take care me" usw. blabla ich sage halt wie ich denke, Joy tut so als ob sie das akzeptiere und die Welt scheint in Ordnung. Kurz: morgen Abend gehe ich an deren Bar vorbei und wir 4 machen gemeinsam Party. Oder der Abend verläuft scheiße, weil ich Joy nicht als SLT hier habe. Egal, im Worst Case ein Abend im Arsch, Best Case Hammer Abend mit 3 Party Mäusen, das Risiko würde ich immer wieder eingehen.
EINSCHUB
Beim Schreiben des letzten Absatzes ruft mich Stefan an, er und Jürgen sind am Pool. Hatte vorher versucht Jürgen über Telefon zu erreichen, aber OK runter da. Sitzen da zu dritt und chillen mit bissl Wein und Singhas. Ich hatte Jürgen total missverstanden, alles cool, kein Stress, wir verstehen uns super. Sitzen da über ne Stunde und labern, die beiden besprechen die weiteren Reisepläne, ich bleibe auf jeden Fall hier. Abendpläne auch besprochen, ich stoße dann irgendwann dazu wenn Guido tot ins Bett fällt haha. Ihm habe ich ja bereits versprochen dass wir heute noch durch paar Bars ziehen.
Dann jetzt eben noch Money Exchange (urgs, 36.90), Family Mart Einkauf und Wäsche holen. Jetzt ist gleich 8 und der Abend steht in den Startlöchern fuck yeah.