Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Na dann mal los ... :schweinekram

Bin schon gespannt, da auch gerade vor Ort.

... super Einstieg, freu mich schon auf die Fortsetzung .... :danke
Na dann, lass krachen!
Bin gespannt dabei!

Viel Spaß

Gruß Betze
Klingt interessant. Bin auch mit dabei:give five
... wow, da habt ihr ja einen Mega-Einstieg hingelegt....:daumen...:dancing
Super Anfang-lese natürlich mit.
bin dabei, geht ja schon mal gut los :lool
auch gespannt was da noch kommt! :rolleyes:
bin mit dabei und sage schon mal danke vorab

Danke für's Danke

:rolleyes: Ich fühle mit Dir....leider war Sie im Januar nicht in Patty und Dir läuft Sie direkt am ersten Abend "über den Weg". Normalerweise ist ja eher Nummer ziehen angesagt 555555

Scheiss 2 Wochen Millionäre 555555

Man eskaliert ja auch nicht jeden Tag in dem Ausmaß ;)

Super Start !!

Peace

Don

Ich hätte auch ruhiger gemacht !!! gaaaanz bestimmt :rolleyes:
Dann hab ich wohl scheiß Glück mit Duckdick...aber auch wenn sie da ist ist oftmals Nummern ziehen angesagt..vor allem zu späterer Stunde wenn alle aufgewacht sind. Hier gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm...oder vögelt früh oder so

Thanks!

meine war aber aus der whats up, ist eine ganz andere Liga.
brauchst jetzt nicht heulen, hast ja noch 2 Wochen zeit.

hoffentlich hast du bei der Wahl deiner Girls mehr glück als ich.

viel spaß

PS: falls die Gay mal wieder in der king kong ist setz dich mal mit ihr aufs Sofa

.
Gay habe ich noch NIE angetroffen...Sauerei will doch unbedingt ein Termin bei ihr auf der Casting Couch
und ja, ich bin dann eher 2. liga, dafür ist man da einfacher superstar. Der einäugige ist ja König unter den Blinden ;)

Hi . . . wieder sehr guter Einstieg in den Urlaub. :bigsmile

Lese immer gerne bei Dir mit, Danke. :hut

Die May aus der Lovers Lane wurde ausgelöst ?? Boyfriend? "Fuck"
Weißt Du was genaues? Bin in 2 Wochen auch wieder vor Ort, und hätte sie doch gerne
wiedergesehen.:(

Habe leider Ihre LINE nicht mehr. Naja . . . kann man(n) nichts machen.:rolleyes:
Gibt ja noch genug andere Ladys.

Wie lange bist Du diesmal da . . . vielleicht besteht ja die Möglichkeit mal einen Los zu machen.:prost
ob ich durchhalte ist dann doch wohl mehr als fraglich. . . . . lol . . . .

bis dann . . . . Ydna64
May hat ihren alten LINE evtl. gelöscht, finde den Account auch nicht mehr in meiner Liste...oder bin zu blöd für das ganze social media gekrams

Sie ist auf jeden Fall ausgezahlt worden, hat auch mamasan erzählt. Weiß nicht mehr welche Nationalität ihr Boyfriend jetzt ist, auf jeden Fall arbeitet sie nicht mehr in der Lover's Lane.
Mit anderen Worten: gib ihr noch 6 Monate, dann siehst du sie bestimmt wieder irgendwo ;)

Ich fliege am 2.4. bis dahin kann man sich durchaus treffen, musst auch nicht bis zur Sperrstunde dabei bleiben :p

Ich bin auch dabei. Dein letzter Bericht hat mir super gefallen. Ich mag Deinen Umgang mit Alkohol. *grins*
Und das Chaos, was Du verursachst. Gibt da gewisse Parallelen zu meinen Besuchen im Seebad.
Danke!
Tom

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Letztes zitat ging daneben..

@Tom555
Das chaos ist ja kein vergleich zu dem was die mädels hier so anstellen ;)

• Like
Reaktionen: Donni

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Wie Pläne absolut schief laufen können

oder

Wer in Patty plant hat's nicht besser verdient

Der Abend startet wieder frisch motiviert auf Balcony zu zweit mit einem Singha in der Hand. Dieses Mal werden nicht 2 Sixpacks auf Druckbetankung geleert ehe man loszieht - man ist ja lernfähig.

Zielvorgabe Nummer 1: Nicht gleich Vollgas mit Alk starten, das würgt den Motor ab, erstmal anziehen und zur Zielgerade Vollgas zum Überholen

Zielvorgabe Nummer 2: Massage in Soi Honey zum Start, beide haben Druck auf der Stange, kann man nicht so sitzen lassen

Zielvorgabe Nummer 3: Party mit Joy und JarJar. Habe mit Joy telefoniert und ausgemacht dass ich irgendwann heute Abend anrufe und man sich trifft

Die ersten beiden Pläne sind durchsetzbar, d.h. man ist alleine fürs Scheitern verantwortlich. Die letzte ist man wieder typisch dämlich-deutsch, man verlässt sich auf andere. Siehe unten.

Wir beginnen also mit Bahtbus Trip Richtung Höhe Soi Honey und laufen hoch. Heute aber weniger Auswahl als üblich und auf die letzten Meter wird Stefan auch nicht fündig. Da er ja sein Smartphone verloren hat, ist jetzt blöd sich aufzuteilen, daher war Gedanke wir suchen Schuppen wo wir beide fündig werden. Ich sehe auch genug Miezen die meinen Ansprüchen genügen für einmal durchkneten mit Extra, will hier ja nicht heiraten. Stefan sagt aber nichts zu also landen wir auf der Buakhao. Dort laufen wir links Richtung Central. Er meint er brauche jetzt keine Druckbekämpfung also ausgemacht er geht zu Pom Bar und wartet da eine Massage-Einheit lang auf mich.

Gesagt, getan, er kehrt in die Soi MIT ein, ich drehe um und laufe zurück. Dort in der Up To You Massage sehe ich eine große Blonde, laufe zielstrebig hin. Sie sagt Ladyboy...hm ja hätte mir auffallen können haha. Aus irgendeinem Grund rudere ich zurück im Nachhinein denke ich WHY die war doch geil. Sie verweist mich direkt an ihre Kollegin neben "She lady!". Ich noch im Zögermodus weil ich aus meinem Konzept gebracht wurde..sie optisch nicht so der Reißer. Aber macht paar nette Andeutungen und sagt so süß "Blowjob" irgendwie ist mein Denkzentrum verrutscht. Achja, für BJ braucht's Leistung und keinen Stunner sagt mein Kleiner der schon in der Hand liegt während ich auf der Straße stehe. Fuck, ich bin manchmal echt leicht abzuschleppen.

Schuhe aus, rein geht's ab unter die Shower. Abgemacht waren Massage + Blowjob mit CIM für 1000 insgesamt. Die Massage ist gut, hat sogar Erfahrung und sorgt sogar für Entspannung. In der Soi Honey ist das ja eher selten bei den jungen Hühnern die sind nur zum Ficken da. Rücken durchgeknetet, dann umgedreht und seeeeehr liebevoll mein Schwanz massiert. Macht sie richtig klasse, mit Gefühl, langsames Vorspiel, anteasen und ab ins Mäulchen...ach ja mir geht's gut. Anders gesagt: geiler Blow, habe in der KingKong schon weit schlechtere gehabt. Nur gegen Finish hin jodelt sie mit der Hand rum. Ich sage "i come". Macht weiter mit Hand. Ich sage "cum in mouth!" Sie wichst weiter. Ich sage "fuck i come now, cum in mouth" will ihren Kopf in den Hand nehmen und schieß ab. Mache dann klar dass es deswegen keinen Tipp gibt, Thai übliches Lächeln und lachen, egal alles cool. Schlecht war's nicht aber wollte ja schon haben was versprochen war. Da ist der kleine Morgenmuffel schon ein verwöhntes Einzelkind und will zu Weihnachten was ausgemacht war!

Nach Shower geht's also direkt zur Pom Bar, Stefan wartet ja. Außerdem habe ich da ja wieder Dinge zu klären...irgendwie habe ich da jeden Urlaub Dinge zu klären lol. Als ich ankomme sitzt Stefan alleine da mit mamasan WTF der Laden komplett leer, nix los. Ein Mädel mit Häschenohren kommt dann noch vorbei und will mit uns mit, sorry sorry can't do. Mama meinte auch Um hat gesagt ich hätte ST gehabt und nicht gezahlt. Habe ihr die Lage erklärt. Das Geheimnis lüftet sich, Um dachte an ST, ich an LT, im Vollsuff lief's dann blöd. Hatte ja auch nichts ausgemacht mit ihr, sprich weder LT noch Gage geklärt sondern nur gebarfined. Normal heißt das ja immer LT bei Bars - sind ja nicht in Stunner Agogos hier. Aber Denkzettel verpasst: Augen auf beim Nuttenkauf, im Vorfeld Dinge klären spart Probleme danach.

Ich deute an, dass ich Um für ST bezahlen kann aber vorher mit ihr sprechen will. Sprich komme ja irgendwann wieder hier vorbei. Will da einfach reinen Tisch machen, ist nicht mein Ding Zeche zu prellen. Apropos, Nachzahlung vom Abend beläuft sich auf 4770 Baht. Stefan gibt was dazu, wir trinken noch unser Bier aus und ziehen los Richtung Soi 6, eventuell ist ja Guido heute da.

In der Pom Bar hatte ich noch mit Joy telefoniert, sie schminkt sich gerade sprich noch jede Menge Zeit. Aber JarJar meldet sich nicht bei ihr. WTF. Erst stellt sich raus, dass Oui zu hause ist also nur zu dritt Action und jetzt das? Mit Joy alleine losziehen war überhaupt nicht mein Plan. Fuck. Ich mag sie zwar total, sie ist super lieb und take care und der Sex ist richtig GF like ... aber für einzelnes Girl hätte ich lieber gut aussehendes Frischfleisch, Joy mag ich primär wegen der Kombination Drecksauparty mit ihren Drecksaufreundinnen.

Jetzt kommt aber mein typisches Ich zum Vorschein, ich halte mich an was ich zusage. Also fahren wir zu Guido - er wieder nicht da. Mädels gleiche Aufgebot wie gestern, Ladydrink ist doch klar. Joy meint sie kommt in 20 Min, Molly macht sich bereit bei Ankunft sich an der Sitzecke zu verstecken haha. Wäre aber kein Problem, mit Molly hatte ich noch nie etwas und mit ihr quatsche ich nur gerne, that's it. Aber Thai Mädels sehen ja Dinge immer anders als wir.

Joy kommt an, gibt erstmal glückliches Wiedersehen, viel blabla und paar Drinks. Dann bald weiter zur LK Metro, da kennen die Mädels eigentlich immer viele Hühner. Naja. JarJar kennt viele, Joy nicht so. Merke ich aber erst später. In der Soi Diana eintreffend erstmal Willkommensdrink an ihrer Bar, der Ferdinand Bar. Achtung, wer sitzt zwei Plätze neben mir? JarJar mit einem SLT Customer. LOL. Sie sieht uns auch, "kann" aber wohl nicht zu mir, der Typ meint's ernst und sendet wohl viel Kohle jeden Monat. Sowas kann man ja nicht kaputt machen. Gibt auch ne neue mamasan, die alte hatte sich nicht mit Som verstanden und wurde auch ohne mein Einwirken gefeuert (siehe letzter Bericht). Wir trinken paar Runden und ziehen los in die Metro, erster Stop: Lady Love.

Ich versuche in Stimmung zu kommen, wir zu dritt hinten in die Reihe neben dem Waschtrog wo nackte Hühner vor der Nase tanzen. Hach ja, ist doch ein netter Anblick. Kann aber ohne JarJar hier nicht so feiern wie üblich. Paar nackten Dingern Scheine reinstecken (wobei sich das als schwierig erweist wenn kein Kleidungsstück vorhanden ist), Ladydrinks verteilen und ein hübsches Ding namens Ming neben mich geordert. Stefan gibt mir zu verstehen dass Joy nicht so glücklich aussieht wenn ich beide im Arm habe. Sprich das hier wird keine SUPER AGOGO PARTY im Sinne von @Mck.

Mich aus der Situation gerettet indem ich das so erscheinen lasse als ob ich Stefan verkuppeln will, er wird von Joy zum "shy boy" erklärt als Running gag. Ich bin aus dem Schneider, danke fürs Mitspielen Großer :p

Wir haben dennoch Spaß aber ziehen dann weiter ins Showgirls, will da paar Shows sehen. Stefan kündigt an dass er Bock auf Insomnia hat. Ist ja nicht so meins. Also zieht er nach dem Showgirls auch alleine mit Motorbike los, er meint meine kleine würde auch so Blicke werfen dass er stört. Ich bin so hin und her gerissen, geht eigentlich gar nicht dass Mädels hier den Abend bestimmen, ist unser Urlaub. Aber Insomnia habe ich andererseits absolut null Bock. Stefan meint Kein Problem, wir sehen und morgen und braust davon.

Als nächstes geht's in die Billabong Bar und da gesellen sich gleich 4 bekannte Mädels von Joy dazu. Eine davon war mit uns letztes Jahr auch mit in die Zone Bar zum Feiern gezogen, heißt auch Oui (spricht sich aber ganz anders, kann den Unterschied aber nicht hören habe es aufgegeben) und eher pumpui. Aber sie ist echt lustig drauf, d.h. die macht gute Stimmung am Tisch. An diesem Tisch bleiben wir auch bis nach 2 Uhr sitzen und vernichten mehrere Runden Getränke, mein Bin beläuft sich auf 4000 und paar Zerquetschte.

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Ab was essen gehen ins Kiss Food. Die Bars in der Diana haben zugemacht, ist doch schon nach 3 auf einmal (WTF) und ich merke den Alk. Aber nicht so derb wie Tag davor, d.h. Zielvorgabe Nummer 1 hat geklappt, nur der Rest halt nicht. Nach Futtern dann in Bahtbus, Richtung Hotel und dort den Family Mart geplündert. Allen möglichen Scheiß noch zusammen eingekauft, mittlerweile habe ich auch richtig Spaß mit Joy. Im Hotel geht's erstmal auf Balkon eine rauchen und dann fallen wir übereinander her. Der Sex mit ihr ist immer richtig guter GF Sex. Glaube beim Lecken kommt sie 3 Mal zähle nicht mit merke aber dass das echt besser geht wenn sich die Welt nicht dabei dreht haha. Nach der Kippe danach geht auf der Couch noch mal ne Runde und irgendwann wird gepennt.

Um 15 Uhr reiße ich mich endlich aus dem Bett, eine qualmen und dann der gute "Morgen" Fick hinterher. Wir haben ziemlich viel gequatscht und irgendwann antwortet Oui auch auf einen Facebook Anruf. YES meine Wife Nr 2 will in 2,3 Tagen nach patty kommen. Mit Smartphone durchs Zimmer geführt, der Balkon ist interessant wegen Aussicht (sie fickt gerne auf Balkon haha) und die Couch als Schlafplatz lol. Mit Joy gehe ich dann noch Essen (habe ihr vorher 2300 BHT hingelegt) und sage auch dass heute Abend Party mit Guido ist, er hat sich gemeldet und meint paar Freunde machen Abschiedsparty er sei ab 20 Uhr da. Alles klar. Auch ausgemacht, dass wir uns noch sehen werden, aber nicht heute. Sprich, sie wollte mit absoluter Sicherheit hier SLT werden, das aber frühzeitig eingerahmt, sprich gesagt wir telefonieren einfach und sehen uns zur Welcome Party wenn Oui eintrifft.

Nach dem Essen meldet sich auf JarJar über LINE und sagt dass ihr Customer am 26. abreist, sprich dann können wir wieder feieren HAHAHAHA. Alles klar. Leute, echt, wie viele Mädels ich schon hier gevögelt habe während die Falangs zuhause monatlich Geld überweisen damit diese nicht mehr arbeiten müssen...aber sollte jeder die Gefahr kennen wenn man sich hier verliebt. Auch hier klargemacht dass ich "not everyday" mit Joy zusammen bin, der Eindruck schien ja irgendwo entstanden zu sein. Party für 26. klargemacht mit JarJar, alles OK, alle sollen wissen ich bin hier ein Butterfly da werden keine Herzlein gebrochen. Ist halt aber nicht immer einfach, ne.

Sorry für den Mangel an Bildern, war gestern echt bildfaul, muss aber auch sagen optische Highlights waren auch gar nicht so anwesend. Spiele hier gerade nur 2. Liga, da ist Luft nach oben.

GWi8EkI.jpg

die toilet vom Showgirls gefällt mir
xdvCdPa.jpg

das ist joy
9j4bJ66.jpg

Falls es noch jemanden interessiert, das ist mein Hotelzimmer im Bella Villa Prima Soi 4 - ich mag das Hotel (keine Joiner Fee egal wie viele Mädels man anschleppt)

mgTuhDd.jpg
qu950Yd.jpg
cOKRzSW.jpg
7bA4aua.jpg
sdP0QVi.jpg
l5ZeNBb.jpg

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.469
1.895
Um 11 Uhr aufstehen passt so überhaupt nicht gut. Vor allem bei dem Alkoholkonsum. Aber wenn dich was weckt, soooooooo süß (Copyright @rob) dann muss man halt ran und seiner vorehelichen Pflicht nachkommen. Name Earn und links mit Fingerpose

NQlZeXX.jpg

Dumm nur dass sie "i marry you" nicht versteht

Zurückspultaste

Nach Texten und Hochladen der Bilder ist es gestern so 19 Uhr, dann noch shower und umziehen. Stefan kommt vorbei zum obligatorischen Bier auf Balcony bevor es losgeht. Die Standard Wunschtüte mit ausreichend Rama für Guido eingepackt und los geht's in die Soi 6, Ziel Lover's Lane. @orangeflame schrieb ja gestern dass ab 20 Uhr Abschiedsparty von zwei Freunden ist die wieder heimreisen.

Der Weg durch die 6 ist immer herrlich, all diese hübschen kleinen Dinger überall hmmmmmm. Da man muss man jetzt stark sein und durch. Am Ziel angekommen die übliche Mannschaft da plus Guido. Rama wird gleich im Safe verstaut, das gute Gold aus Deutschland. Willkommenstrunk in Form von 5 Jägerbomb alles klar. Die eine Maus die immer an Stefan hang auch gleich bei ihm, Ladydrink ist doch klar. Molly versorge ich heute mal nicht mit Drinks, quatsche dafür die ganze Zeit mit Guido und paar Runden machen die Reihe.

Es kommen auch zwei coole Typen vorbei, nur habe ich gerade die Namen vergessen fuck. Deren Freund wollte aufkreuzen ist aber nicht. Und ist auch gar nicht der letzte Abend, der ist erst heute. Mir egal, Hauptsache Party. Glaube Andi hieß der eine, der mir auch Bier ausgibt, fuck ich muss echt Namen merken lernen. Die beiden ziehen auch dann irgendwann los und werden abgelöst durch @Biervampier der heute in Patty aufschlägt.

Wir sitzen relativ lange dort, vernichten mehrere Runden und Guido will mit uns feiern gehen. Alles klar, sofort! Oh wait, bin schon richtig gut dabei und mit zuviel Promille ist Mädels aufreißen nie so gut. Also vorher noch die kleine süße Earn angelacht, die bei Guido arbeitet. 19 Jahre, süßes Babyface, wirkt erstmal passiv kann aber auch ganz anders wenn sie aufgewärmt ist. Nur ist ihr englisch nicht so gut. Sprich, zero. Aber wir haben ja ein Mädel durch Guido im Schlepptau, die quaken Thai, wir deutsch, zwischendurch ulk machen und vor allem Alk vernichten. Der Abend verspricht gut zu werden.

Ich checke meinen Bin und wundere mich dass nach all dem Alk inklusive Ladydrinks und Barfine weniger als 2000 da drin stehen. Oh mann ist die Soi 6 günstig, da ist in 10 Minuten Agogo Party mehr im Deckel haha. Wir torkeln los und laufen zur KingKong, Max und Stefan waren schon vorgelaufen und die Couch eingehendst auf Lederqualität testen. Die Zeit hatten wir noch in der Lover's Lane dazwischen genutzt paar Runden zu kippen und ich mein Mädel aufzutauen. Mit bisschen Tinglish, zwei Brocken Thai, 1,4 Promille und Zeichen- sowie Körpersprache geht alles. Sie ist echt ne süße :D

Wir kommen in der KingKong an, die Jungs sitzen draußen und feiern, da sind noch ca. 8 Girls am Start drumherum. Wir gehen rein und ordern die nächste Runde. Guido will die beiden reinholen zum Feiern kommt zurück und sagt "die sind weg" - "echt?" - "jep" - "WTF egal"
Irgendwann später läuft Stefan rein und fragt wo wir bleiben LOL. Alle schon so hacke? Wir ziehen in die nächste Bar. Dort auch Drinks, paar Runden, ein cooler Brite und eine Runde später in die nächste. Irgendwann laufen wir aus einer Bar raus und die Straße ist plötzlich dunkel, oh schon 1:30 Uhr.

Guido schon gut dabei, will heim, ich habe aber ne gute Idee: "EEEEEY NO LETS GO PARTY!" Glaube die Mädels sagen was ähnliches und Max und Stefan sind auch dabei. Wir landen in nem Bahtbus fahren irgendwo hin, wir folgen einfach dem Meister - der kennt hier ja alle Bars, da kann man nichts falsch machen. Ich mein, OK, er klingelt manchmal und sagt dann "neeee falsch WEITER" lol. Irgendwann landen wir an einem Barkomplex, dort erste Bar links. Und weiter geht's. Mein Mädel will irgendwann keine Tequila mehr mit trinken und ich merke die ist echt smart, die merkt die Grenze. Ich schaue rechts, sehe Guido, schaue links, sehe Max, irgendwo Stefan Spieße holen, und denke, die ist uns voraus. Smart und sooo süß.

Guido mags ja eigentlich nicht wenn man ihm erzählt was er so gemacht hat wenn er besoffen ist. Also lass ich das einfach mal aus. Öffentliche Klarstellung:

1. Es gab keinen Shirt-Tausch, das sind Fake News
2. Guido konnte zu jeder Zeit noch laufen und musste nie gestützt werden, solche Unterstellungen sind nicht akzeptabel
3. Keiner von uns hatte Artikulationsprobleme

Irgendwann sind auch noch Max und Stefan los, die wollten weiterziehen in die Walking. Ich weiß nicht mehr wann das war, bin dann aber mit meinem Mädel zurück ins Hotel mit Motorbike, eh schon gut genug angetrunken. Süß und shy, getrennt shower, ab in die Kiste und mal sehen ob die rein körperliche Kommunikation genausogut klappt wie die sprachliche. Yeesssss Volltreffer. Hach echt ne süße. Erschöpft sie neben mir cuddle cuddle Arm um mich geschlungen soooo süß. Nur kann ich nicht pennen, die Welt dreht sich wieder ich muss aufstehen. Kühlschrank zwei 7/11 Würste in die Mikro, irgendein Mädel hat da ne Chili Soße bei mir liegen lassen, perfekt, die dazu geben (glaube das war Joy) und auf Balkon. Whats app meine kleine Schwester ist wach und ich texte sie besoffen zu. Sende ein, zwei Bilder. Blöde Idee. Sie nimmt mir aber nix übel ;)

Die letzten Kippen verbraucht, irgendwass noch getrunken und ich torkel ins Bett, hach ist das schön da liegt so was süßes drin. Ich vergesse Bild zu machen leg mich neben sie und cuddle sleep jetzt dreht sich nichts mehr. Um 11 Uhr wachen wir auf und ich schaue in ihre verschlafenen Augen - sooo süß - und gehe auf Tauchstation. GF sex - Abschuss - shower shower aber kaum talk talk. Wenn sie jetzt noch englisch könnte wär sie echt klasse. 2300 Baht reicher zieht sie los, ich gehe essen. Kein Girl dabei, kein Stefan dabei, alleine essen wie ungewohnt. Komme mir dabei komisch vor und denke irgendwie die ganze Zeit ich hätte was schlimmes angestellt lol, noch nicht ganz auf der Höhe. Naja, vielleicht HABE ich ja was angestellt, aber dann werde ich darüber eh noch informiert, brauche ich also gar nicht weiter drüber nachdenken.

Jetzt ist Nachmittag und die Sonne scheint noch, musste auf die Couch umziehen beim Schreiben, auf Balcony gehe ich ein. Jetzt erstmal Schlachtplan aufstellen für heute. Kein Plan soweit, das ist schon mal gut, kann auch keiner kaputt gehen. Gestern war echt saubillig, ging mit 10T los und hatte nach Verabschiedung meiner Süßen noch 3 oder 4 braune in der Tasche WTF. Jungs, habt ihr mir die ganzen Drinks spendiert, habe ich da einen Bin vergessen oder was geht ab? Egal, einfach freuen. Und jetzt erst mal zum Brunch einen BJ ordern gehen.

Earn in irgend einer Soi 6 bar
uGCI9j3.jpg

moTh7Pk.jpg
Fc21Wyr.jpg
mqAdeX7.jpg

so süß

UIr7KjR.jpg

Klarstellung: Copyright Rechte gehen an @rob
Gung ist nicht schlagbar

Wenn man solche Bilder macht, weiß man, das waren genug Tequila für heute
Jaqz7H2.jpg

Cosy Beach Club

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Danke für die Rekonstruktion meines Abends. Ich stehe immer noch was neben mir. War auf jeden Fall geil. Komme erst vom Frühstück. Heute mach ich langsam!

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.666
19.985
3.815
morgenmuffel - ich mag deine tage äh nächte - toll - danke !!! popcorn
ps gehe auch immer alleine zum ABF- kann man dabei schön nachdenken
und über die erinnerungen welche langsam aber sicher kommen schmunzeln...

• Like
Reaktionen: Morgenmuffel

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.678
36.772
3.665
Klarstellung: Copyright Rechte gehen an @rob
Gung ist nicht schlagbar

danke für die Klarstellung

wenn man öfters in agogos unterwegs ist und dann mal in anderen bars was trinkt ist es beim begleichen der rechnung immer eine positive überraschung.
hab auch schon ein paar mal gedacht die hätten was vergessen. war aber nie so.

viel spaß weiterhin

.