Jetzt will ich auch endlich mal all die Kommentare hier mit Antwort würdigen. Weil...ich lese diese natürlich gerne, liebe das Feedback und für die meisten Schreiber hier - mich eingeschlossen - ist Feedback und Beteiligung ja ein ausschlaggebender Grund warum man sich auch die Mühe macht.
Nur leider muss ich nachträglich das in 2 Posts aufteilen, die 10.000 Zeichen Begrenzung stört mich doch echt immer wieder...@teletubbi gibt es dafür einen technischen Grund oder ist das eine willkürlich gewählte Zahl? 15.000 würden fast immer reichen..
Geiler Bericht von dir, freue mich schon wie es weiter geht.
Ähm Junge !?!?
Langsam dürfte der Rückkehr Blues Mal nachlassen und du könntest uns hier gerne die letzten beiden Tage liefern
Wäre nice !!
Peace
Don
Schade, aber scheint nichts mehr zu kommen. Der TO war ja seit 4.4. nicht mehr online.
schade , dass es hier nicht weiter geht.........
Nochmals sorry dass der Abschluss so lange auf sich warten ließ. Ich lasse Dinge nur ungern unvollendet, aber ich habe wirklich Distanz gebraucht. War auch nicht immer einfach nach dem Urlaub das Forum zu meiden.
Die letzten Tage aus dem Gedächtnis zusammen zu schrauben war auch nicht mehr so einfach. Durch das Live Berichten war ich ja gewohnt alles direkt im FF verfügbar zu haben, frische Erinnerungen, aktuelle Gedankengänge und Gefühle. Monate später ist der Blickwinkel dann doch eher gereift und Details gehen flöten. Finde es umso mehr bewundernswert, wie andere Schreiber wie
@Riva das nach 2 Jahren (!!) noch so detailliert schreiben können.
Nancy (#117) aus der Champagne. Hatte ich vor ein paar Wochen ST. War einer meiner TOP 5 Ficks ever.
Hammerfigur, Gesicht wenn das Make-Up herunten ist, naja.....
Superlustig, wollte gar nicht mehr gehen. War natürlich mein letzter Tag, Klassiker.
Absolute Empfehlung, tolles Mädel!
Bericht ist super, danke dafür!
Ich hatte mir bei ihr auch eine gedankliche Notiz der Sorte "ich komm wieder" hinterlassen, aber leider kam mal wieder alles anders. Im Nachhinein ärgere ich mich auch ein bisschen, dass ich Ming nicht mehr besuchen kam. Da hatte die Chemie gestimmt und sie war optisch weit reizender als 90% der Mädels die ich letzten Urlaub im Bett hatte. Aber wozu ärgern...ich lasse mich einfach treiben, mal kommt Gutes dabei raus, mal Kreisliga
Danke!
Was für ein toller Bericht. Du bist einfach..."cool"...
Genau so sollte man
einen Pattaya Urlaub verbringen. Ich halte es ähnlich, muss aber sagen, dass ich nicht so oft kommen kann wie Du. Also 3 mal am Tag abspritzen. Ich glaube das konnte ich mal vor 15 Jahren. *grins* Finde es auch super, dass Du das live schreibst. Da sind die Erinnerungen frisch und man hat das Gefühl man ist bei Dir!
Ja, was soll ich noch mehr sagen? Hat Spass gemacht...ich hoffe irgendwann treffen wir uns mal und lassen uns, währenddessen wir ein Bier trinken, in der King Kong einen an der Theke blasen, oder?
THX
I Go shower now.
c u soon. miss you
Tom
Im Nachgang fettes Danke an dich, deine Kommentare hatten mich während meiner Reise stets gut gelaunt!
Einem Treffen steht hoffentlich nichts im Wege und auf der Pascha Couch lässt sich auch gut anstoßen
schöner bericht - Danke
wenn man die sexuellen aktivitäten und deinen alkoholkonsum zusammen nimmt
bist du hier recht weit vorn. die meisten bringen nur in teildisziplinen höchstleistugnen.
Bravo
eine nacht mit 3 girls sollte man schon mal machen.
Ob das am ende so toll ist wie man es sich vorstellt sei dahingestellt.
hast du ja auch so ähnlich angemerkt.
Die kleine blonde Ice hat mir sehr gut gefallen, einen schönen arsch hat sie auch.
Die chicken aus der king kong ist eigentlich die mamasan, oder hat sich das geändert?
.
Alk/Ficken ist doch keine olympische Disziplin. Da scheine ich auch bei einigen Lesern anzuecken mit übertriebenem Alkoholkonsum. Was ich dabei so bemerkenswert finde, ist dass ich das restliche Jahr über in Deutschland so gut wie gar nichts trinke, und dann diese Mengen wegstecken kann, das verstehe ich bis heute nicht. Aber dieser 360° Wechsel von "echtem" Leben und Patty macht da so einen besonderen Reiz für mich aus und deklariert das umso mehr als Urlaub für mich. Meine Persönlichkeit und wie ich auftrete sind auch absolut konträr! Vielleicht sollte ich auch mal bei einem Psychologen auf die Couch warum ich denn diese krassen Ausschweifungen brauche, aber für mich sind die 2 Wochen NO LIMIT Gesetz, vielleicht um aus Alltagsroutinen auszubrechen und sich gehen zu lassen. Finde ich eigentlich nicht so gut, daher verweigere ich hier jede Medaille
Entweder ist Chicken mamasan (denke ich) oder Manager oder sonstwas. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass ich all diese Berufsbilder immer total durcheinander bringe. Warum auch immer. Vielleicht teile ich zukünftig nur noch ein in "Working girl" und "upper staff". Wobei der "upper staff" ja laut Erzählungen anderer nicht immer enthaltsam ist...
Die blonde Ice hatte mich sexuell am meisten beeindruckt letzte Reise. Trotz Dreier und Vierer war der Sex mit ihr am geilsten und der Abend war auch extrem spaßig mit ihr. Gründe dann mal Family mit ihr
Ich war bei deinem ersten Bericht ja auch dabei und fühlte mich bestens unterhalten. Hab dann hier auch mal angefangen. Das alles live rauszuhauen ist schon sehr respektierlich. Wenn ich keine Party mache, dann habe ich meist Kopf oder sonstige Partyleiden und keine Lust zu schreiben. Du steckst das aber scheinbar ganz locker weg.
Auf meinen letzten beiden Reisen habe ich mir angewohnt direkt nach Ankunft in die KingKong Bar zu gehen und auf dem Sofa platz zu nehmen. Die Mädels packen dann ihren Gebetsteppich aus und machen kniend einen verdammt guten Job. Better Blow Job than No Job.... Auf's Zimmer hat es mich da noch nicht so sehr gezogen, aber für 800 Baht ein Platz auf dem Sofa finde ich schon sehr angenehm.
Bierbar ist ja nicht so meine Welt und bin eher der klassiche Optikficker. Umso mehr interessiert es mich natürlich wie deine Bierbar- und Doppeldreiparties abgehen. Vollgas ohne Ende und wie gewohnt aus deinem ersten Bericht lässt du dich ganz gerne von 2 oder 3 Hühnern vernaschen. Das mag ich auch. Auch drauf geschissen ob ich da jetzt Hochleistungssex mache oder einfach nur genieße. Du machst dein Ding so wie du es willst und das finde ich spitze.
PS: Sim-Card geht auch mit Personalausweis. Den hab ich eh immer dabei, auch fürs Geldwechseln. Ist etwas weniger kompliziert als den dicken Reisepass mitzuschleppen. Den will man ja auch nicht verlieren.
Ich habe jetzt glaube ich 4-5 deiner Berichte verschlungen und interessiere mich dabei genauso stark dafür wie deine mega aussehenden Agogo und iBar Girls (sag nicht dass du den Laden verabscheust, du landest doch eh immer wieder dort
), da erlebst du ja ganz andere Einblicke als ich. Und diese finde ich ungemein spannend! Du scheinst da einen besonderen Reiz für deine Herausforderungen zu haben und manchmal habe ich das Bedürfnis ähnliches zu versuchen. Aber ich habe für mich entschieden, dass ich mich lieber treiben lasse und dann vor Ort entscheide worauf ich eigentlich Lust habe. Oftmals hat dann ein Miturlauber (oder Barbesitzer) oder irgendein Girl in der aktuellen Situation mehr Einfluss darauf als jede ursprüngliche Planung.
Das finde ich auch so ultra spannend an dieser Drecksstadt - da leben 200 verschiedene Welten auf einem Platz. Alle teilen 2 Eigenschaften: es kostet jeden viel Geld inkl. der feiernden Girls die nichts beiseite legen und es macht unzählig viele Menschen auf Dauer kaputt. Ich hoffe genauso, dass ich nicht als "Oben ohne" Träger auf der BeachRoad verende.
Mit dir würde ich gerne mal durch ein paar Gogos ziehen, auch wenn du weniger Lust auf Mitstreiter hast und dich lieber auf deine Mädels fokussierst. Würde das aber niemals jemanden vorwerfen - wir haben alle nur X Tage Urlaub im Jahr und da ist jeder Tag kostbar. Leben und leben lassen
PS: Habe seit bestimmt 6 Jahren keinen Perso mehr, nutze immer Reisepass, auch bei Kundenterminen an der Pforte etc. Für Geld ziehen geht aber auch einfach eine Kopie, das akzeptieren die ja auch.