Mittwoch sieht man sich ja wieder da darf die Leber wieder ranrelaxen und lecker essen ist besser als es sich anhört vor allem meiner Leber tut die kleine Auszeit ganz gut...
Ne war falsch, heute Namen wieder gelesen aber wieder vergessenwird schon stimmen, aber dann haben sie mit Sicherheit das Gai-Ei vergessen.
Übrigens, schöner Bericht
vg goldi
Dauert ja auch mehrere Stunden. Meist verbringe ich aber die Zeit damit der Sonne hier zu entgehen.Junge Junge, toller Bericht, und Wahnsinn den Content den Du in den Ferien quasi live einhackst. Da wär ich stundenlang dran jeden Tag und würde ganz nebenbei die meiste Zeit meines Urlaubs vor dem Laptop verbringen
Merkt man mir denn die Soi 6 Affinität an?Der Wahnsinn, aber zum Glück ist die Soi 6 nicht ein Teil des Susibum in Bangkok. Andernfalls kämst Du die ganzen Ferien nicht zum Flughafen raus
Aber mal ehrlich, in den heutigen Zeiten könntest Du mit einem Budget von 15k auch in Deutschland gut einen drauf machen
viel Spass weiterhin
Schöne Natur-Möpse - I like!
Sieht ja gut aus
Na das sah ja schon wild aus gestern Abend...und ist wohl noch wilder geendet bei Dir.
Ich habe es auch nicht geschafft die 3 zum Orgasmus zu bringen...keine davon...aber ehrlich....das war auch gar nicht mein Zielpuh, drei ...... Das schaffe ich nicht .....
Aber man kann es ja mal versuchen ...
zwar spät...aber bin dabei hier...
lg...Harleyguy
Cooler Artikel
Hehe, witziger Bericht. Zuerst den vom letzten Jahr durchgelesen, jetzt diesen. Dein Alkoholkonsum in Pattaya erinnert mich stark an meine Eskapaden
Danke für den Flashback und weiter so!
Super Bericht mach weiter so.
Da bleib ich dran ......
Nun habe ich mich nach dem gestrigen ersten Bericht heute hier "eingelesen"...
...der zweite Bericht schließt ja "nahtlos" an den ersten Bericht an...
Hervorragend und ich bin gern mit dabei... Vielen Dank für diese grossartige Show...
Macht super Spass mitzulesen, was Du da so jede Nacht treibst...
Weiter so und noch eine geile Zeit vor Ort...
Danke Jungs!Genau so sehe ich das auch. Danke für Deine Zeilen. 3. Ligisten steigen halt später auf- aber wenn , dann interressiert es ganz Fussballdeutschland, und auf einmal will jeder Werbeverträge mit Ihnen. Ähnlich ist es im FC Geschäft.Sport bleibt Sport da helfen auch keine feministischen Kommentare-----@bestimmte Member(innen)........
kein Risiko dass jemand mit den Bildern zu den Mädels rennt und dir Stress macht während du noch da bist
ThankS you contact me. I love you, but needs money for son. I no want work bar more. You have good heart. I no go with customer. I waits you comes back to me. I go shower now. Miss u.
was gibt's heute gutes im TV?
Love you tooHey lass dich hier bloß nicht von solchen Spacken runterziehen.
Fuck me hard and marry me young
aka
Fuck me hard, it is the last time that I let YOUUUUU.
Alles Neider ..... @Morgenmuffel .... Du gehst mir eh auf den Sack, Du scheiss 2 Wochen Millionär!!! 55555
Just kidding.... Love U Baby !!!! Bitte weiter machen...leg noch einen für mich drauf!!
ThankS you contact me. I love you, but needs money for son. I no want work bar more. You have good heart. I no go with customer. I waits you comes back to me. I go shower now. Miss u.
Tom
Ja hatte halt gute Erfahrungen damit letztes Jahr gemacht, waren SUPER AGOGO PARTIES mit jeweils nur 1 oder 2 LD da meine ja "normal" getrunken hatten...dieses Mal aber nicht mehr so gut gewesenZu geil das pic 555555
Die in der Mitte ist eher Kreisklasse
Aber eins checke ich nicht. Du bist schon mit drei Mausis unterwegs und gehst dann noch in lauter gogos um da dann weiter LD raus zu hauen, statt mit den anderen Jungs in club oder eben woanders Party zu machen !?
Hammer Bericht nachwievor Muffel !! Tägliche Pflichtlektüre...
Peace
Don
Ich hatte bislang in jedem Urlaub Essen fotografiert, machs halt nur sporadischFotografierst du jetzt auch dein Essen? Ich glaube, morgen gönne ich mir doch die neue vom Guido, bevor ihr es tut
lol . . . der ist gut !!!!
so geil geschrieben... immer weiter...
thanksSo @muffel, ich bin jetzt aufgeholt und aktuell. Wünsche viel Party.
Gruß Sam
danke dankeWahnsinn dein Bericht ... absoluter Hammer
Vielen Dank für das viele LobAuch von meiner Seite einen herzlichen Dank! Ob man sich mit allem und dann auch noch immer identifizieren kann, sollte Dir komplett egal sein und bleibt ja jedem selbst überlassen. Auch wenn das ein oder andere geflunktert rüberkommen mag, hast du es doch so erlebt. Im Gegensatz zu vielen anderen hältst Du Dein Wort, kündigst einen Bericht an und ziehst ihn auch durch. Respekt! Und Danke!
Deine Schreibe ist außerordentlich gut und man fühlt sich oft mitten im Geschehen.
Davon lebt das Forum!
Und passenderweise geht es in deinem Bericht auch noch um Sex, im Gegensatz zu so einigen anderen Berichten, die eigentlich nicht wirklich hier rein passen ;-).
Weiter so....