Ich gebe schon mal einen aus
Nochmal....
Ein Ladydrink fällt nicht unter die Rubrik "einen ausgeben, weil ich das Mädel so nett finde und ich heute mal die Spendierhosen anhabe" , sondern ist Teil eines "papierlosen Vertrages" zwischen einer Prostituierten und einem Freier. Von mir aus nennt es "Bewerbungsgespräch".
Sie spendet ihre Lebens, bzw. Arbeitszeit für dich, bauchpinselt dich und hört sich den immer Gleichen Schwachsinn der Farangs an und du entlohnst sie dafür.
Dafür darfst du sie dann antatschen und vielleicht sogar die Zunge reinschieben. Ihr deine ganzen Sorgen und deine Sichtweise der Welt erklären.
Die hockt nicht bei dir, weil sie dich so nett findet, sondern weil sie arbeitet und das machen muss. Das wird immer wieder verwechselt.
Hockt euch doch mal in eine GoGo und schickt 3-4 Mädels hintereinander weg. Danach werdet ihr in Ruhe gelassen, bis die GoGo schliesst. Manche mögen ja sowas....Dafür wäre mir jedoch die Urlaubszeit zu schade. Kann ich mir besser zu Haue ne' DVD reinschieben....
Noch was. Die Mädels, zumindestens die Professionellen, die schon länger dabei sind, haben eine ausgeprägte Menschenkenntnis. In einer halben Stunde wissen die fast alles von euch, zumindest das, was sie wissen wollen und können den Kunden dementsprechend einschätzen.
Zuletzt bearbeitet: