Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladydrinks Pro und Contra...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Ich gebe schon mal einen aus

Nochmal....:rolleyes:
Ein Ladydrink fällt nicht unter die Rubrik "einen ausgeben, weil ich das Mädel so nett finde und ich heute mal die Spendierhosen anhabe" :bigsmile, sondern ist Teil eines "papierlosen Vertrages" zwischen einer Prostituierten und einem Freier. Von mir aus nennt es "Bewerbungsgespräch".

Sie spendet ihre Lebens, bzw. Arbeitszeit für dich, bauchpinselt dich und hört sich den immer Gleichen Schwachsinn der Farangs an und du entlohnst sie dafür. :bigsmile
Dafür darfst du sie dann antatschen und vielleicht sogar die Zunge reinschieben. Ihr deine ganzen Sorgen und deine Sichtweise der Welt erklären.:rolleyes:

Die hockt nicht bei dir, weil sie dich so nett findet, sondern weil sie arbeitet und das machen muss. Das wird immer wieder verwechselt.:D

Hockt euch doch mal in eine GoGo und schickt 3-4 Mädels hintereinander weg. Danach werdet ihr in Ruhe gelassen, bis die GoGo schliesst. Manche mögen ja sowas....Dafür wäre mir jedoch die Urlaubszeit zu schade. Kann ich mir besser zu Haue ne' DVD reinschieben....

Noch was. Die Mädels, zumindestens die Professionellen, die schon länger dabei sind, haben eine ausgeprägte Menschenkenntnis. In einer halben Stunde wissen die fast alles von euch, zumindest das, was sie wissen wollen und können den Kunden dementsprechend einschätzen.;)

Zuletzt bearbeitet:

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Solche Typen gibt's wirklich.
leider zu wenige.
ihr schafft es vielleicht in die "Hall of Fame"
Das hat bisher nur einer geschaft.
hat in 3 Wochen €20.000 ausgegeben war mit mehren Frauen stundenlang auf Zimmer ohne zu ficken (hatte einen Katheter) und der Glascontainer war auch schnell voll.
In der 4. Woche rief mich die Klapse an, er hatte mich dort unter der Notfall-Nr. angegeben. Sein Sohn wollte ihn entmündigen, weil er die Hochzeit verschieben musste da dafür kein Geld da war.
Ich habe mich noch mit einer Flasche Jägermeister von ihm verabschiedet und wir gedenken an jeden Jahrestag seiner.
Bis dato ist noch kein Nachfolger in Sicht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
war mit mehren Frauen stundenlang auf Zimmer ohne zu ficken (hatte einen Katheter)

Wir hatten hier mal einen im Forum, der hat die Mädels immer "gehomefined".

Steht bei den Newbie Begriffen leider nicht dabei. :bigsmile

Dem taten die Mädels immer so leid, dass sie so eine Arbeit machen müssen und hat sie "gebarfined", also rausgelöst und dann nach Hause geschickt. Sie sollen die Zeit nutzen um was "Vernünftiges" zu lernen oder sich um ihre alte kranke Mutter kümmern.....:bigsmile

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.217
138.171
4.365
61
Stuttgart
In vielen Bars schaffen aber auch Mädels an, die nicht auf Monatslohn-Basis arbeiten. Quasi auch nicht angestellt sind. Bekommen halt nur den Anteil...

Jupp, das sind dann sogenannte Freelancer in den Bars, auch in der Soi 6

Aber da gibt es auch sogenannte Arbeitsverträge, wie viel die von der Barfine für Short oder Long bekommen und wie viel für den Ladydrink :bigsmile

Allerdings halt kein Festgehalt und keine Abzüge für zuwenig Ladydrinks oder Zimmergänge und auch keine Abzüge für zu spät kommen :D

Aber Ihre Anteile sind auch geringer, an den oben genannten Punkten, wie als bei den Festangestellten o_O

• Like
Reaktionen: tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Aber da gibt es auch sogenannte Arbeitsverträge, wie viel die von der Barfine für Short oder Long bekommen und wie viel für den Ladydrink

Dann gibt's aber noch die "richtigen" Freelancer, die mit der Bar überhaupt nix zu tun haben und ihre Drinks auch selber bezahlen, so wie jeder andere Kunde auch. Sind im Biergarten (Bangkok/Pattaya) und auch an diversen Bars, wie z.B. auch in der Sailor Bar (wo's das gute Essen gibt:bigsmile), anzutreffen.

Da wird dann natürlich nix als LD abgerechnet. Trotzdem versuchen es manche Barbesitzer....:mad:

• Like
Reaktionen: Schacky

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.171
4.365
61
Stuttgart
Ausserdem habe ich kein Interesse den Wirten von der Soi 6 fuer ihre billig gemachten Kaschemmen noch ein angenehmes Leben zu ermoeglichen. Dafuer ist mir mein Geld zu schade. Ich muss auch zusehen wie ich zu meinem Geld komme.

Du scheinst Dich gut aus zu kennen :bigsmile

Wenn Du so einen herunter gekommen Schuppen erst mal anmietest und der Meinung bist, das etwas hübscher zu machen, bist schon einmal im x-fachen Millionen Bereich

Dann die Miete und das 3-jährige Keymoney noch dazu, und dies wird alle 3 Jahre cash gefordert, wobei die Tendenz dabei immer nach oben zeigt :cool:

Wenn Du diese Summen kennst, musst Du ja auch mal rechnen, wie das wenigstens in den nächsten 3 Jahren wieder zurück kommt.

Dann kommen noch weitere Kosten am Anfang mal dazu, wie Getränke, Einrichtung usw.

Also die Besitzer der Kaschemmen müssen ja auch irgendwie die Investition wieder einfahren :bigsmile

Und dann immer meckern, das Pattaya stirbt, wenn keiner mehr in den Bars für Umsatz sorgt :confused: unfassbar :p

Hast vergessen dazu zu schreiben das der Tip aus deinem Portemonnaie stammt. :bigsmile
Wenn dann aus dem Geldbeutel des Vorgängers , den ich hab zu dem Zeitpunkt noch nicht gezahlt :bigsmile oder es war dann halt Vorkasse von Ihr/mir :bigsmile

Den das selbe habe ich auch schon ein paar mal erlebt, das die Prnzessin mal 20 oder 40 Baht einem Armen zugesteckt hat.
Kann man auch ab und zu in der Soi 6 erleben, wenn man außen sitzt und behinderte vorbei kommen, das die Mädchen denen mal was zustecken

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.171
4.365
61
Stuttgart
Dann gibt's aber noch die "richtigen" Freelancer, die mit der Bar überhaupt nix zu tun haben und ihre Drinks auch selber bezahlen, so wie jeder andere Kunde auch. Sind im Biergarten (Bangkok/Pattaya) und auch an diversen Bars, wie z.B. auch in der Sailor Bar (wo's das gute Essen gibt:bigsmile), anzutreffen.
Darum habe ich ja auch Soi 6 geschrieben, oder hast Du die Bars aus der Soi 6 jetzt noch genau aufgezählt, von wo ich das weiß :bigsmile
Wirst bestimmt aber auch aus meinen Berichten entnehmen können, welche Bars da gemeint waren :D

• Like
Reaktionen: Taldren
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Hab noch ne' kleine Anekdote aus Bangkok vom Oktober. Ist zwar kein direkter Zusammenhang mit Ladydrinks, aber dann doch irgendwie. :D
(Ich gebe auch mal gerne einen aus...:bigsmile)

War mit nem' Kumpel den letzten Abend im Hillary 2 gewesen. Unser Flieger ging morgens um 9, deshalb Nacht durchmachen, nochmal ficken und dann zum Airport, was sonst. :)

Hatten unsere letzte Nummer mit ner' GoGo Maus aus dem Nana fertig, Koffer waren gepackt, und hatten aber noch 2 Stunden Zeit, bevor wir zum Flughafen mussten. Also rein ins Hillary und in die Disco dort.

Dauerte nicht lange und wir hatten 2 Mädels am Tisch. (Freelancer).
Also, 1, 2 Runden geschmissen und Spaß gehabt. Die Mädels fühlten sich natürlich schon so gut wie eingepackt und hatten auch ihren Spaß.:bigsmile
So ging's also weiter, bis die Musik aus war und die Lichter an. War 5 Uhr und so langsam sollten wir dann auch wohl mal Richtung Airport, da es wie aus Eimern schüttete.
Haben den Mädels dann also klargemacht, daß es jetzt nicht zum vögeln auf's Zimmer geht, sondern unsere Wege sich jetzt trennen werden.:D

Amazing Thailand......:D:D:D:D

Die Laune der Mädels kippte innerhalb von einer Sekunde. Aus Spaß wurde Wut und nun wurde von den Mädels pro Nase 1000 Baht aufgerufen als "Verdienstausfall". :bigsmile

Wir haben dann auf "doof" gemacht und ihnen entgegnet, dass wir gedacht hätten, sie fänden uns nett und wollten mit uns nur was trinken.:eek::D

Die Mädels haben nur gelacht und uns beschimpft, ob wir wirklich so doof seien oder sie verarschen wollten.... Sie wären "Freelancer" und seien nicht zum Spaß hier.
:finger

Bevor das Ganze zu eskalieren drohte, haben wir die Rechnung gelöhnt und schnell das Weite gesucht, bzw. sind ins Nana Hotel geflüchtet...Koffer geschnappt und zum Airport. So kann's auch mal nach hinten los gehen. Gottseidank waren die jetzt noch nicht mau. Sonst wärs bestimmt noch anders gekommen....:arsch

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.213
3.365
Hab noch ne' kleine Anekdote aus Bangkok vom Oktober. Ist zwar kein direkter Zusammenhang mit Ladydrinks, aber dann doch irgendwie. :D
(Ich gebe auch mal...

Für die eigene Dummheit bzw. das unternehmerische Risiko sind die Frauen ja zum Glück selbst verantwortlich :D

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.474
6.943
2.465
54
Wien
@Taldren #123
...ja genau, und von dieser "schwer Belastung" von uns redet keiner...Anreisezeit, Zeitverschiebung, Wechselkurs launen der Kuenstlerinnem vielleich auch noch Regen...
Diese Storys hat man hie und da...sage immer muss zum moneychanger...big notes...sollen warten komme gleich, oder in der Lobby warten...:D

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Die Mädels waren wahrscheinlich noch nicht lange genug im Geschäft, sonst hätten die uns nach dem 2. Satz schon gefragt, wie lange wir in Bangkok bleiben. ;)

• Like
Reaktionen: babank und Hammer1963

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Nur 50%? :eek:
Wielange willst du denn arbeiten bis du nicht mehr arbeiten musst? :confused:
Auch wenn's jetzt komplett offtopic wird... habe in letzter Zeit zweimal Artikel über Ehepaare Mitte/Ende Zwanzig mit gut überdurchschnittlichen Einkommen gelesen,
die tatsächlich weit mehr als 50% ihres Einkommens zurücklegen, mit der Absicht irgendwann Ende 30 bis Ende 40 aus dem aktiven Berufsleben mehr oder weniger auszuscheiden!
Und dementsprechend schränken sie sich in jungen Jahren stark ein bzw. leben weit unter ihren finanziellen Möglichkeiten. Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln.
Mein Motto ist, alles was irgendwie geht an Geld rauszuhauen, damit ich mich nicht ärgern muss, wenn ich übermorgen über die Straße laufe und mich ein Auto zum Krüppel fährt oder sich
meine Erben ein schönes Leben machen wenn ich mit 50 an Leberkrebs verrecke :D

Da lasse ich doch lieber die Ladydrinks laufen bis der Club mir gehört :D:D:D

kann man sehen, dass solche Rechnungen an den Wänden dort "verewigt" sind.
Wieviel sollen das auf dem Bild sein? Gut über 20k? ist jetzt nicht sooo schwierig :D

Die hockt nicht bei dir, weil sie dich so nett findet, sondern weil sie arbeitet und das machen muss. Das wird immer wieder verwechselt.
Naja, auch wenn es mit dem einen beginnt, schließt es das andere ja nicht unbedingt auf immer aus ;)

In A würde sich da Finanzamt darüber freuen.
Dank elektronischer Registrierkassenpflicht mit Signaturerstellung benötigen die FA in A keine Facebookfotos der Quittungen mehr :D

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Gut über 20k? ist jetzt nicht sooo schwierig

Erzähl' das mal der 2000 Baht / Tag Fraktion. :D

Hauptsache es ist immer genug Papier in der Kasse.....:bigsmile:daumen Die Mini (links auf dem Foto) hatte ich übrigens auch schon mal geknispert, als sie noch im Ecxite gearbeitet hat. :p

Sorry für OT.... Und das geht dort ohne Ladydrinks auch nicht. So, Bezug ist wiederhergestellt...:bigsmile

Rechnung.jpg

20170503_180213.jpg

Zuletzt bearbeitet: