Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladydrinks Pro und Contra...

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
56
153
613
40
Ich muss sagen das Konzept Ladydrink sagt mir nicht zu. Generell bin ich aber auch nicht so der Bar-Typ. Zu schüchtern, um in so einer Situation souverän zu bleiben.
Dann doch lieber ne Flasche Klaren selber kaufen (oder aus D mitbringen) und die Drinks selber auf dem Zimmer mixen - und das Mädchen online suchen.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
615
4.669
1.595
Heute in der Dolls LK war Großkampftag für die Girls.
Ein Farang! hat es krachen lassen, Glocke läuten, reihenweise Tabletts mit Shots und Drinks, die Mamasan hat massenhaft Bilder von dem Bill und der Kette mit den kleinen Quittungen für die Girls geschossen.
Waren bestimmt 40000 Baht oder auch mehr.
Ich hatte knapp 3000 Baht auf der Uhr, dafür 2 Stunden Spaß mit 2 zuckersüßen Mädels, die natürlich noch einen Tipp bekommen haben.
Und da ist dann auch bei mir die Grenze, nicht mehr als 2, 3 Girls die Ladydrinks bekommen, dann ist Schluß.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
524
1.325
1.473
Ich muss sagen das Konzept Ladydrink sagt mir nicht zu. Generell bin ich aber auch nicht so der Bar-Typ. Zu schüchtern, um in so einer Situation souverän zu bleiben.
Dann doch lieber ne Flasche Klaren selber kaufen (oder aus D mitbringen) und die Drinks selber auf dem Zimmer mixen - und das Mädchen online suchen.
Da fehlt dann nur die Stange auf dem Zimmer und ne Schaukel, wie früher im Penthouse.

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
85
478
Für mich LD pro. Für mich gehört es eben dazu. Auch für die Bar (girls) gilt für mich : Leben und Leben lassen
Ich zahle meistens am einfachsten Ladydrinks wenn ich besoffen bin. Das Problem ist die Dame spielt mit meinem Dödel und ich werde immer wie geiler und geiler und bezahle nächsten und nächsten Ladydrink. :ROFLMAO: Und am nächsten Morgen die Brieftasche aufmache oh Scheisse fast alles oder alles Geld weg. :(:rolleyes::frown::ROFLMAO::bigsmile:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und pema

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
256
1.192
1.243
ich als Beerbar Anhänger spendiere auch Ladydrinks. Jedoch auch nur an Girls/Ladyboys wo ich interessiert bin.
Viele fragen dann häufig, ob ihre Kollegin oder Kolleginnen auch einen Drink haben dürfen.
dann sage ich ihr, sorry bin kein Butterfly, du bist die einzige in Pattaya für mich 😉