Hoffentlich saufen die Dich dann nicht totBei mir gibt das nur Jägermeister als LD. Das Hilft.
Hoffentlich saufen die Dich dann nicht totBei mir gibt das nur Jägermeister als LD. Das Hilft.
Bis jetzt wollte keine einen zweiten, eigentlich Schade ich trinke es am liebsten zum Bier.Hoffentlich saufen die Dich dann nicht tot
Dann warst du wahrscheinlich in den falschen Örtlichkeiten. Die Mädels, die ich dort kenne, saufen den Jägermeister in allen Variationen.Bis jetzt wollte keine einen zweiten,
Da fehlt dann nur die Stange auf dem Zimmer und ne Schaukel, wie früher im Penthouse.Ich muss sagen das Konzept Ladydrink sagt mir nicht zu. Generell bin ich aber auch nicht so der Bar-Typ. Zu schüchtern, um in so einer Situation souverän zu bleiben.
Dann doch lieber ne Flasche Klaren selber kaufen (oder aus D mitbringen) und die Drinks selber auf dem Zimmer mixen - und das Mädchen online suchen.
Upppssss . . . . .Ein Farang! hat es krachen lassen, Glocke läuten, reihenweise Tabletts mit Shots und Drinks, die Mamasan hat massenhaft Bilder
Ich zahle meistens am einfachsten Ladydrinks wenn ich besoffen bin. Das Problem ist die Dame spielt mit meinem Dödel und ich werde immer wie geiler und geiler und bezahle nächsten und nächsten Ladydrink. Und am nächsten Morgen die Brieftasche aufmache oh Scheisse fast alles oder alles Geld weg.Für mich LD pro. Für mich gehört es eben dazu. Auch für die Bar (girls) gilt für mich : Leben und Leben lassen