kein System ist fehlerfrei.Dank elektronischer Registrierkassenpflicht mit Signaturerstellung benötigen die FA in A keine Facebookfotos der Quittungen mehr
kein System ist fehlerfrei.Dank elektronischer Registrierkassenpflicht mit Signaturerstellung benötigen die FA in A keine Facebookfotos der Quittungen mehr
Wenn der Beleg länger wird als die Maus, dann könnte es langsam kritisch werdenDie Mimi (links auf dem Foto)
Das dachte ich auch. Aber die elektronische Signatur die mit einem Zeitstempel verknüpft ist, ist ziemlich dicht dran an "fehlerfrei".kein System ist fehlerfrei.
Mein Motto ist, alles was irgendwie geht an Geld rauszuhauen, damit ich mich nicht ärgern muss, wenn ich übermorgen über die Straße laufe und mich ein Auto zum Krüppel fährt oder sich
meine Erben ein schönes Leben machen wenn ich mit 50 an Leberkrebs verrecke
Nicht das ich wüssteWaren in deiner Ahnenstatistik auch ein paar Thais vorhanden, sorry fürs persönliche
Es gibt bestimmte Körperteile die für mich zum Geld verbrennen dazu gehören... solange die funktionieren ist noch alles erträglich... wenn nicht...Und wenn Du nur als Krüppel das Ding mit dem Auto überstehst, kannst ja trotzdem noch Geld verbrennen.
genau und der Stammkunde bekommt ein Fakebon aus der ZweitkassaDer einzig gangbare Weg mit vertretbarem Aufwand wird es sein, Umsätze erst gar nicht in die Kasse einzugeben und zu hoffen, dass man keinen Testkäufer am Tisch sitzen hat
(und der "Normalokunde" die nächsten Jahren noch nix mit der kommenden "Bonpflicht" anfangen kann)
Die Mini (links auf dem Foto) hatte ich übrigens auch schon mal geknispert, als sie noch im Ecxite gearbeitet hat.
Hallo Lochschwager
ich bin am Boden zerstört . . zahle mtl. 50.000 Bath und Sie sagt : arbeite nur als Kassiererin . . .Ich dachte sie liebt mich...
Erben sowas habe ich mir meines Wissens und Kenntnisstandes gar nicht erst angeschafft
noch ein paar Jahre und wir sind ALLE miteinander verwandt
stimmt doch sie kassiert fest ab.arbeite nur als Kassiererin
Das tut mir leid für Dich, mein Beileid. Hoffe Du erinnerst Dich an die schöne Zeit mit Ihr und kannst die Erinnerungen geniessen.ne Frauen haben ist auch was für Anfänger ^^
wahrscheinlich hassen mich jetzt 48% aller Member dieses Forums aber ich darf das ich habe dieses Jahr...
Ein Ladydrink fällt nicht unter die Rubrik "einen ausgeben, weil ich das Mädel so nett finde und ich heute mal die Spendierhosen anhabe" , sondern ist Teil eines "papierlosen Vertrages" zwischen einer Prostituierten und einem Freier. Von mir aus nennt es "Bewerbungsgespräch".
Wie jetzt
Ich dachte sie liebt mich...
. zahle mtl. 50.000 Bath und Sie sagt : arbeite nur als Kassiererin . . .
Alle Menschen haben Erben. Wenn sonst keine Erben da sind, dann erbt der Staat.
Schön wenn die Dinge so einfach geregelt sind5 Tequilas...damit sie nackig ist (wie im Excite üblich)
warum? bei mir gibt es keinen Futneid.Kann sich @Welser6 nen' Kopp machen, ob er vor oder nach mir dran war
Insgesamt tun mir die Lady Drinks nicht weh. Wenn ich will, gebe ich einen aus. Wenn nicht, dann nicht.