Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ladydrinks Pro und Contra...

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Die Mimi (links auf dem Foto)
Wenn der Beleg länger wird als die Maus, dann könnte es langsam kritisch werden :D
Ist das irgendwas mit 80k und 90k? Das sind dann allerdings Summen die leicht übertrieben sind... dafür bekommt man ja sogar in DACH schon einen netten Abend :D

kein System ist fehlerfrei.
Das dachte ich auch. Aber die elektronische Signatur die mit einem Zeitstempel verknüpft ist, ist ziemlich dicht dran an "fehlerfrei".
Hatte darüber vor ein paar Wochen eine interessante Diskussion mit einem ITler bei der ich anfangs noch davon überzeugt war, man könne dieses System schon austricksen.
Zu allem was mir dazu einfiel wie es gehen könnte, hat er mir aber schnell alle Illusionen genommen :D
Auch die jahrelang verwendeten (herstellereigenen) "Zapper" funktionieren mit Timecode generierten Signaturen nicht mehr.
Der einzig gangbare Weg mit vertretbarem Aufwand wird es sein, Umsätze erst gar nicht in die Kasse einzugeben und zu hoffen, dass man keinen Testkäufer am Tisch sitzen hat
(und der "Normalokunde" die nächsten Jahren noch nix mit der kommenden "Bonpflicht" anfangen kann)

• Like
Reaktionen: Welser6

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.295
140.201
4.365
61
Stuttgart
Mein Motto ist, alles was irgendwie geht an Geld rauszuhauen, damit ich mich nicht ärgern muss, wenn ich übermorgen über die Straße laufe und mich ein Auto zum Krüppel fährt oder sich
meine Erben ein schönes Leben machen wenn ich mit 50 an Leberkrebs verrecke :D

Waren in deiner Ahnenstatistik auch ein paar Thais vorhanden, :bigsmile sorry fürs persönliche

Aber, bei den Thais ist es oftmals ja auch so, was heute reinkommt, muss auch heute raus, morgen kommt ja eh wieder Nachschub :bigsmile

Und wenn Du nur als Krüppel das Ding mit dem Auto überstehst, kannst ja trotzdem noch Geld verbrennen.
Vielleicht viel mehr, als wenn Du arbeiten müsstest :bigsmile

Erben :eek: sowas habe ich mir meines Wissens und Kenntnisstandes gar nicht erst angeschafft :D

• Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Waren in deiner Ahnenstatistik auch ein paar Thais vorhanden, :bigsmile sorry fürs persönliche
Nicht das ich wüsste :D
Aber ja, könnte sein, dass, was das anbelangt, ich dem thailändischen Denken näher stehe als dem typisch deutschen. Aber nur da :p
Und wenn Du nur als Krüppel das Ding mit dem Auto überstehst, kannst ja trotzdem noch Geld verbrennen.
Es gibt bestimmte Körperteile die für mich zum Geld verbrennen dazu gehören... solange die funktionieren ist noch alles erträglich... wenn nicht...:D

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Der einzig gangbare Weg mit vertretbarem Aufwand wird es sein, Umsätze erst gar nicht in die Kasse einzugeben und zu hoffen, dass man keinen Testkäufer am Tisch sitzen hat
(und der "Normalokunde" die nächsten Jahren noch nix mit der kommenden "Bonpflicht" anfangen kann)
genau und der Stammkunde bekommt ein Fakebon aus der Zweitkassa

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
699
7.247
2.445
53
Kann leider grad nicht zitieren, das Girl in Post 111 von Taldren ist aber süss--- und ja, würde ihr nen Drin spendieren. Grundsätzlich pflege ich allerdings keine grosse Erwartungshaltung wenn ich einen LD ausgebe: Weniger Enttäuschung ist angesagt, und wenn ich nicht das Gefühl habe ein bisschen nette Zeit zurück erhalten zu haben gebe ich halt einfach keinen weiteren aus. Bis auf eine GoGO in BK wurde ich aber ehrlich gesagt auch nie übermässig gedrängt. Oder ich stelle mich einfach dumm (das kann ich gut)

ne Frauen haben ist auch was für Anfänger ^^ ;)

wahrscheinlich hassen mich jetzt 48% aller Member dieses Forums aber ich darf das ich habe dieses Jahr...
Das tut mir leid für Dich, mein Beileid. Hoffe Du erinnerst Dich an die schöne Zeit mit Ihr und kannst die Erinnerungen geniessen.

Ein Ladydrink fällt nicht unter die Rubrik "einen ausgeben, weil ich das Mädel so nett finde und ich heute mal die Spendierhosen anhabe" :bigsmile, sondern ist Teil eines "papierlosen Vertrages" zwischen einer Prostituierten und einem Freier. Von mir aus nennt es "Bewerbungsgespräch".

perfekt ausgedrückt.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.295
140.201
4.365
61
Stuttgart
Wie jetzt
Ich dachte sie liebt mich... :eek:

Hat Sie auch :p in der Zeit als Ihr zusammen wart.

Danach kam der Nächste :bigsmile wobei auch den vor Dir hat Sie geleibt :D

Zeitliebe halt :frech

. zahle mtl. 50.000 Bath und Sie sagt : arbeite nur als Kassiererin . . .:(:(:(

Alle arbeiten als Kassierinnen :bigsmile
Da hat Sie nicht gelogen, da gebe ich Ihr recht

Alle Menschen haben Erben. Wenn sonst keine Erben da sind, dann erbt der Staat.

Oder man hat einen Freund dazu auserkoren, den Rest zu verjubeln :bigsmile auch wenn er es vielleicht noch nicht weiß

Unter Erben in dem Sinn dachte oder verstehe ich eben, selbst gezeugter Nachwuchs :bigsmile also Sohn oder Tochter :cool:

• Like
Reaktionen: Taldren und ydnA

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Ydna ,setz den Rotstift an.
Zahl ihr 10k und die restliche Summe an mich. Ich bringe an die Kasse und habe ein Auge auf sie.5555

• Like
Reaktionen: ydnA

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Ich glaube die Mini arbeitet gar nicht mehr im Rotlichtbereich. Ist vom Excite damals in den 555 Club gewechselt. Luftlinie 600 Meter.
Hat jetzt wohl 2 Kinder. Farang oder Thai Mann, keene Ahnung.....:keine Ahnung

Hab ich aber auch nur von meiner vorigen LT gehört......Also, mal Nachschau im 555 halten, wen es interessiert.....:bigsmile

Das Foto aus dem Excite ist übrigens von April 2017. Kann sich @Welser6 nen' Kopp machen, ob er vor oder nach mir dran war.....:D

Ladydrinks hat sie von mir insgesamt 7 bekommen....:bigsmile

5 Tequilas...damit sie nackig ist (wie im Excite üblich)
1 noch vor der Nummer....
und einen nach der Nummer....

Passt....:bigsmile

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.068
2.170
1.913
Zentralallmächd
BTT. Samui, letzter Urlaub. War schon gut eingeweicht, trotzdem noch mit einem Member hier aus dem Forum, den allabendlichen Besuch im Shamrock getätigt. Dort ist ein LB tätig, der ist recht lustig und mir gefällt er, der Bub. Nicht so das er mitgehen und helfen darf, aber zu Unterhaltungszwecken innerhalb der Kneipe echt okay.
Ich gab dem umgebauten einen aus. Er bedankt sich, macht einen kleinen Schluck und war verschwunden.

Naja, wir wollten ja noch Fussball schauen und mussten weiter. Mir war das Getränk zu schade, den Burschen mit den Röckchen wohl egal. Also, ich hab das Ding ausgesoffen, gezahlt und weiter gings zum Fussball.

Insgesamt tun mir die Lady Drinks nicht weh. Wenn ich will, gebe ich einen aus. Wenn nicht, dann nicht. :)