Hoch die Hände - Wochenende !
Ladydrinks gehören zum Geschäft und auch zum Arbeitsvertrag jeder Bar und tragen auch zum Arbeitslohn des Mädels bei. Je nach Bar bekommen die 30-40 Baht für jeden Ladydrink. Auf der anderen Seite sind viele Bars dazu übergegangen, ein gewisse Anzahl von Ladydrinks zu verlangen sonst gibt es entweder Lohnkürzung oder Kündigung. Ist ja auch nachvollziehbar. Die Mädels sind halt nicht nur als Kellnerin angestellt und wenn sich eine eine halbe Stunde mit einem Gast unterhält, dann fehlt die in dem Laden für andere Gäste.
Ich achte eher darauf, wie die Chemie ist und ob der Ladydrink normal getrunken wird oder einfach in 2 Minuten weggeballert und dann nach 5 Minuten für den nächsten gefragt wird. Den Unterschied ob das Abzocke ist oder nicht liegt für mich darin, was das Mädel für den Drink leistet. Das kann von mir aus auch einfach nur wahnsinnig witzig sein und sie dafür gute Laune verbreitet, kann aber auch nett sein, wenn sie dabei auf Tuchfühlung geht. Und es gibt auch mal einen Ladydrink einfach nur für Sympathie.
ber für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen den Bars und den Gogos in Bezug auf die LDs. Damit meine ich nicht mal die Preisunterschiede, sondern wie schnell diese von den Ladies konsumiert werden.
dito, siehe oben
Diese Getraenke sind bei einer Originalflasche vorbeigetragen worden, dann vielleicht 1:4 gestreckt worden und Du als Qualitaetstourist bezahlst dann noch den LD Preis
Also ich checke schon immer wieder, was die Mädels so trinken. Wenn sie 2 Tequila bringt, einen für mich und einen für sie, dann vertausche ich auch schon mal die Getränke und trinke ihren. Dann weiss ich, ob das ein echter Tequila war. Ich probiere gelegentlich auch mal die Mix Getränke. Ein Bescheissen in der von Dir genannten Form durch Strecken mit Wasser o.ä. konnte ich aber so gut wie nicht feststellen. Liegt aber vermutlich auch daran, dass die Thais auch selbst gerne saufen.
Wen interessiert denn was da drin ist?
Doch eher nur die welche die Mädels abfüllen wollen.
Von mir aus kann der sogar nur aus Wasser bestehen.
Ist doch scheiß egal.
Kommt drauf an. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Girl eine Cola oder ein Wasser trinkt. Ich habe aber schon ein Problem damit, wenn Fake Getränke über den Tisch wandern. Das ist für mich Verarschung, wenn an die Mädels gefärbtes Wasser für 5 Baht verteilt wird. Dann wäre es ehrlicher, einfach nur die Zeit in Rechnung zu stellen und nicht irgendeinen Drink, der ihr vielleicht auch gar nicht schmeckt. Wenn ich mit einem Girl zusammen trinke (um nicht saufen zu sagen) dann lege ich Wert darauf, dass man hinterher gemeinsam einen Sitzen hat. Ist ja durchaus auch lustig. Wenn ich einfach nur aufs Zimmer will, dann ist mir der Drink auch egal.
Dir ist es vermutlich egal was drin ist, weil Du selbst nichts trinkst (zumindest keine nennenswerte Menge Alkohol). Oder ich habe Dich noch nie blau gesehen.