Hab im März jetzt endlich mal mehr Zeit und werd' mich in der Bar Szene wieder ausgiebig umsehen.
Dann aber bitte mit ausführlichem Bericht!
Sicherlich ist das alles nicht mehr so wie das war.Die Nutten werden immer fetter und Lustloser,weil es allen zu gut geht.War Ende der 90 doch ne richtig gute Zeit.
Hat zwar nix mit den LD zu tun,aber muß ich mal loswerden.War letztes Jahr im Dezember im Seebad in ner Massage am anfang der Buakhaow.Die kleine die mir die Mauken massierte,ähm streichelte,war ja Niedloch,aber von Massieren verstand die nix.Vielleicht mal gesehen oder gelesen oder so.Hatte Ihr dann auch ein paar mal gesagt,das sie mal versuchen sollte mich zu Massieren.War aber anscheinend zu anstrengend und sie machte weiter Fußpetting.Hab dann bezahlt und keinen Tip gegeben,für was auch? Bin dann weiter zum bier Trinken und auf meine Frau gewartet,ihr aber auf Deutsch gesagt,das sie der kleinen keinen tip geben soll und auch warum.Na ja,auf jeden Fall hat sich ne Ältere Schabrake fürchterlich aufgeregt,das ich keinen Tip gegeben hab.Die Japse und chinks würden alle tip gebenn,nur die geizigen Farang nicht.Meine Frau hat Ihr dann gesagt das es für nix,nix gibt und sie nen Schild draussen hin hängen soll,das die Massage nur für Asiaten ist oder für Leute die Tip geben.
Solche Situationen haben wir dann auch öfters in den 3 Monaten LOS gehabt.Der Tip wird zur Selbstverständlichkeit,egal ob Leistung gebracht wird oder nicht.Aber so was gibt es mit mir nicht im gelobten Land.