Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladydrinks in Gogos oder Bars

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
545
549
1.433
39
@chrishamburg

Immer auf den "Deckel" des Mädels für den der Drink ist. Zumindest ist das die Regel.

Ja 3 ist echt nicht so viel, aber da die Drinks in den aGoGo meist deutlich teurer sind, wird dort auch nicht so viel getrunken wie in der Beerbar.

Ich kann natürlich nur von dem einen Mädel und der einen aGoGo sprechen. Es gibt sicher auch unterschiede. Hab auch schon von 5 LD am Tag gehört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Ist im Schnitt 3 LDs am Tag zu machen eine Herausforderung? Kommt mir jetzt wenig vor, ich hätte da mehr erwartet. Da ich kein Fan von GoGos bin, ke...

DAS ist mal ne wirklich interessante Frage für mich als Verkäufer.....wird die "Provision" geteilt?

Upps, schon beantwortet!

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
545
549
1.433
39
Ja hab ich oben schon geschrieben :)

Bei mehr als dem Geforderten gibt es ein wenig Provision für das Girl.
Wo hätte sie sonst den Anreiz her so viele LD wie möglich zu machen :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Fände es nur fair wenn die Girls 50 % an den Ladydrink verdienen , der Wirt mach doch immer noch einen guten Schnitt und die Girls bleiben in der Bar bis Schichtende

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Habe jetzt vorher zwar nicht alles gelesen, aber ich kann ein schönes Beispiel bringen.

Eine "Freundin" von mir arbeitete in der Glashouse aGoGo.
Sie...
dann muss sie aber ne ordentliche Hüfte schwingen und verdammt gut aussehen

Fände es nur fair wenn die Girls 50 % an den Ladydrink verdienen , der Wirt mach doch immer noch einen guten Schnitt und die Girls bleiben in der Bar bis...
Ich dachte immer, die bekommen 50% vom Aufpreis. Wenn also ein Bier 90 kostet und der LD 140 , dann bekommt die Dame 25 Thb. Weil sonst würde das ja mal gar keinen Sinn machen. Wenn ein Bier 90 kostet und wenn die Lady trinkt, der Wirt nur 70 bekommt, wird er sich schön bedanken, es sei denn, er kann das als Werbeausgabe absetzen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Pattaya ist kein Ponyhoof mehr und mit Stur die eine haben zu wollen, tust du dir wirklich keinen Gefallen.
Das Resultat ist dann, wie nannte das @Doc Holiday mal, als würdest du dir in dem Mädel selbst einen runterholen.

• Like
Reaktionen: ariages

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Im letzten Post hatte es sich so angehört, als wolltest du sie unbedingt, bringt aber meist nicht viel wenn sie nicht mag. Sein froh das sie wenigstens ehrlich zu dir war und dir nicht irgendwelche Versprechungen macht von denen sie nach 5 oder mehr Drinks nichts mehr weiß.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Das Bier kostet im Einkauf 30-40 THB, wenn das Girl 50 THB bekommt, bleibt immer noch genug für den Wirt übrig.
Das wäre aber kaufmännisch weit hinter den Vorgaben der Gastronomiekalkulation. Getränke x 3,5 = 140 verkauf in die Kasse vom Chef. In der Billabong zahlt man für 2 Bier meine ich 120. wären 60 , Ladydrink meine ich 100, wären ja dann 50 , also zum Geldverdienen sehe ich da schwarz. Die Billabong verkauft in der Abendschicht ca. 1000 Flaschen. das wären dann bei 40 einkauf 20000 Thb. Bisschen müde für den Laden. Bei geschätzten 30 Mädels und ner Band

• Like
Reaktionen: lillyfee

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
545
549
1.433
39
Es kommt sicher auf die agogo an wie viel die Mädchen bekommen.
Die Getränke Preise sind ja auch deutlich unterschiedlich in den verschiedenen agogo

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.156
2.415
Zwei Richtigstellungen: 1. In keiner Agogo gibt es eine Flasche Bier als normalen Ladydrink.
2. In der Billabong gibt es keine 30 Mädels die angestellt sind. Sind 95% Freelancer, die man am Nachmittag in den
diversen Gentlemenclubs treffen kann, daher keine Kosten für den Wirt.

• Like
Reaktionen: robert1111

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@Inteco
In Thailand wird in der Gastronomie anders kalkuliert, dort sind 100% Aufschlag auf den Einkaufspreis (bei Flaschenbier) schon viel!

In der Billabong gibt es die Aktion 2 Bier für den Preis von 120 THB nur während der HappyHour, ich weiß grad nicht, bis wann die geht.

• Like
Reaktionen: chrishamburg

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.156
2.415
@Inteco , anscheinend kennst Du dich wirklich nicht aus. Die Mädels bekommen kein Gehalt, nur ihren Anteil von den Ladydrinks. Ist übrigens in den meisten Gentlemenclubs genauso. Barfine musst Du selbstverständlich bezahlen.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.963
1.643
57
anscheinend kennst Du dich wirklich nicht aus. Die Mädels bekommen kein Gehalt, nur ihren Anteil von den Ladydrinks. Ist übrigens in den meisten Gentlemenclubs genauso. Barfine musst Du selbstverständlich bezahlen.

Das stimmt so nicht.

Die Mädels bekommen 5000 Baht und die Mamasan 10000 Baht. Mädchen verdienen dann noch Anteile von Ladydrinks und Geld für Sex. Mamasan ist prozentuell beteiligt.
Weiss es weil ich mir schon einige Bars angeschaut habe die zum Verkauf stehen.Die Besitzer haben es mir so erklärt.