Da habe ich mal eine kleine Geschichte auf Lager zum Thema:
Ort: Champion aGoGo Dezember 2012 kurz vor Mitternacht, meine Beobachtungen.
Kommt Farang rein, typisch Resident dessen Thai Alte wohl ihren Zockabend und so konnte er mal in Bar entwischen.
Die Deng tanzte da allein zwischen Stangen, hatte an dem Tag gar nichts an, also nacked, aber den Farang kannte sie wohl schon jedenfalls hatte sie plötzlich nen Slip an- habe später auch gesehen warum, na ja weiter im Text.
Farang bestellt ein Draw Beer(60 baht) und schaut der Deng zu, sie legt ne private Tanz Show für in hin aber vom Feinsten, animiert ihn zum mittanzen, was der auch gerne tat (denke das war da bekannt)
Also allein Deng's Show war min. doppelten Lady Drink wert dachte ich mir Farang wird sie gleich einladen !?
aber nichts von dem, er tanzt mit ihr, ohne anfassen natürlich und dann sehe das er zahlt, zückt riesen Portemonaie
da war 1 Hunderter zu sehen den gab er mit Geste na stimmt so, weit gefehlt die Bedienung kam mit Wechselgeld zurück 2 Zwanziger, davon steckte er einen wieder in seinen Geldbeutel, den anderen gab gönnerhaft als Trinkgeld, allein die Geste wie war ein Tausender wert, noch ein
zu Deng und er entschwnad.
Währenddessen sas ich mit Member Umzug am Tisch, 5 halbnackte Mädels dabei und Service Personal und schlürften Lady Drinks, Deng kam dann wieder ohne Slip dazu und sas neben mir.
Was damit sagen will, es gibt Sanuk für 80 baht oder den unseren, aber welcher ist besser ?
Scheiß egal was die Casherin oder sonstiges Personal von uns eventuell denken, wir kommen ja nicht für Ballonfahrt nach Pattaya