Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladydrinks in Gogos oder Bars

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Also ich bin meist ca 16-20 Tage vor ort und hab da im schnitt ca 1500 Baht pro tag für LD drinks ausgegeben.
Aktuell bin ich auch wieder in Patty doch hab ich ich mich da eingeschränkt 4-5 Drinks am abend lass ich aber doch springen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Habe in den 16 Tagen im Juni locker 75-100.000 K Bhat für LD in Agogos ausgegeben.

500 bhat hier, 1500 da, mal 3000 dort und nochmal 1200 hier. Geht schneller als man denkt.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.923
6.768
...im Herz der Zone...
Das ist wohl die Quintessenz. Jeder findet da seinen Weg. Großzügigkeit oder "Dummheit", bzw. "Kleverness" oder Geiz gleichen sich aus. Anbieter und Konsumenten wollen ihren Schnitt machen und meistens klappt das ja auch.
Zählen tue ich da nix, aber wenn ich mich mit 'nem Mädel unterhalte gibt es eigentlich immer 'nen Drink.
Da wo ich mich gut unterhalte natürlich mehr.:dancing

• Like
Reaktionen: CrassuS

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
So isses.
Da brauchts natürlich so was wie Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl (von beiden Seiten).
Eine Anleitung wie ein Kochrezept gibts da nicht.
Wenn ein Mädel in der Gogobar auf mich zusteuerte mit "Buy me drink" gabs natürlich nix,
andere, die verschmitzter, cleverer oder einfach "lieber" waren haben mich da eher berührt - und dann gabs auch mehr als einen LD.
Man hat im Laufe der Jahre auch Stammplätze, wo die gl. Mädels über Jahre hinweg arbeiten.
Da kann sich auch so etwas wie Sympathie entwickeln...

Ist aber völlig normal, oder sollte es zumindest sein...

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das mit den 5+1+Feuerzeug-Discount von dem Luzerner
Umzügler habe ich allerdings auch noch nicht erlebt.
Ich auch noch nicht, da wurde ich wohl immer beschissen. :dancing

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass in den Agogos, aber manchmal musste ich mich halt auch mal aergern. :dancing
Das war bei den Bars aber auch nicht anders und in den Dissen war ich oft froh, dass ich vorher schon gebumst hatte. :bigg

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Haha .... Na ja ein wenig fun ist mir schon ein paar LD wert . Aber mehrere tausend Baht an eine abend is mir zuviel . Leider letzen urlaub fast 30000 baht nur ld verballert . Schade ums geld . Werd das nicht mehr machen

das mit den LD ist schlau gemacht ... war letzens im Papagayo ... normaler weise bin ich ja supergeizig und zahl keine LDs. ....

Aber ... au au weia, wenn so ein Super Stunner den Fisch am Hacken hat .... dann spielen auch ein paar LDs keine Rolle mehr.

Denk dran, das sind Vollprofis ... die wollen alle nur dein Bestes: dein Geld.

Eigendlich ist es Schwachsinn auf das System LD reinzufallen, aber ab und zu machts einfach Spass ...

Mir quer gegenueber sass ein Koreaner, da ging eine kleine Runde nach der anderen, immer 4 LDs, 3 tolle Weiber und die Bedienung, klar nach 3 Drinks sind da 12 LDs weg. Oder 1.680 Baht. Und drei mal einen heben ist nicht mal die Welt ...

Du hast 30.000 verballert, nach dieser Rechnung warst du ca. 17 Tage im urlaub und hast es richtig krachen lassen. :daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Also um auch mal was dazu beizutragen....

In Berlin wären manche froh, wenn irgendwelche Weiber nach nem Ladydrink fragen würden.
:echt

Heute abend wieder erlebt. Die eine ist Physiotherapeutin, die andere, weiss ich nicht. Wir sprechen von Lady Farang. !

Die eine gibt nen Sambuca aus, weil sie in Partylaune ist. Ein "Klatscher" auf den Arsch hat zur Reaktion:

"Nicht anfassen".!!!!

Dann ne Anwort von mir, mittenrinn...In Thailand kein Problem.

Die Andere: "Das hab ich mir gedacht. Kinder ficken in Thailand!".

Das sind deutsche Bar, oder Kneipengespräche, in deustchen Kneipen. Noch Fragen ?

Hab dann mal gezahlt und bin zu Mia nach hause. Fällt mir nix mehr zu ein....Sorry für OT....

Ganz normaler Abend in Deutschland. Da lob' ich mir die Windmill und Co. Gebe da ein paar Ladydrinks aus und habe meinen Spass....

PS:...

Noch ein bisschen mit den deutschen Weibern über THailand gequatscht...kommmt immer dasselbe: Essen, klasse, aber die Frauen werden alle ausgenutzt...

Jo, datt...ich kanns nicht mehr hören. War ein Grund heute, die Kneipentour abzubrechen und mich um 02.00 Uhr ins Bett zu legen...Au weia...:k

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
das mit den LD ist schlau gemacht ... war letzens im Papagayo ... normaler weise bin ich ja supergeizig und zahl keine LDs. ....

Eigendlich ist es Schwachsinn auf das System LD reinzufallen, aber ab und zu machts einfach Spass ...

Du bist schlimmer als ne kaputte Schallplatte.

Kann ja verstehen, das man keine LD ausgeben will und diesbezüglich alles in Frage stellt.

Dann hält man sich aber von Girls solcher Locations fern und nimmt nur noch FL.

Sich bei Agogo und BB Girls nach Preisen zu erkundigen, ohne vorher LD ausgegeben zu haben ist nicht nur schwachsinnig, sondern ein Akt des Wahnsinns.

• Like
Reaktionen: ydnA

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.186
2.370
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hallo Nolan - ich glaube ich habe hier mit dir im Forum einen neuen Freund gefunden der mich versteht in Hinsicht LD :zwink Jeder wie er möchte und kann, wir kommen doch bzw. Ich erscheine zum Urlaub ! ! ! PS in Luzern kann man im Café Nizza für 100 CHF gerade einmal kurz sich massieren lassen :hund2:k

Cosy Beach Club

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
PS:...

Noch ein bisschen mit den deutschen Weibern über Tailand gequatscht...kommmt immer dasselbe: Essen, klase, aber die Frauen werden alle ausgenutzt...

Das Problem hat man oft wenn man von Thailand schwärmt im Beisein von deutschen Frauen. Das ist die pure Frustration der Frauen. Vorallem wenn man mit Argumenten kommt wie: "Ihr deutschen Frauen wollt Männer sein und benehmt euch so. Da hol ich mir lieber eine Thailänderin. Sie weiß noch was es bedeutet Frau zu sein. Kann kochen, putzen und umsorgt den Mann wie es sich gehört. Was könnt ihr deutschen Frauen? Richtig. Meckern, meckern, meckern. :D"

Dann kommt natürlich das Totschlagargument von den Frauen: "Die Frauen werden in die Prostitution gewzungen" und manchmal sogar das ************-Argument.

Einfach köstlich.

Und Nolan, sollen wir dich jetzt anbeten oder reicht dir nur Beifall zu klatschen wegen deinen 70 - 100k THB an Ladydrinks in 16 Tagen? Bitte gib uns ein Zeichen. Wir wollen wissen wie wir dich nun huldigen sollen :D

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wenn ich meinen Bekannten in der Kneipe in D'land die zweite Runde BoysDrinks ausgebe und vorher nicht nachhalte, ob ich von Jedem auch einen BoyDrink zurück bekommen habe, mache ich dann etwas falsch als Vorbereitung für meinen Pattaya-Urlaub ???

Wenn ich einer Animierdame in Pattaya einen LadyDrink ausgebe und sie nicht ausgiebig begrabsche, bin ich dann zu schüchtern ???

Wenn die Animierdamen in Pattaya schneller trinken als ich, bin ich dann zu langsam oder werde ich gerade ausgenommen ???

Wenn ich einer Animierdame zehn LadyDrinks ausgegebe und sie nicht barfine, hatte ich dann mein erstes "Date" mit ihr und sollte mir bis zum dritten "Date" Zeit lassen mit der Barfine oder bin ich zu konservativ ???

Wenn in Pattaya keine LadyDrinks ausgebe, bin ich dann kein 6Tourist und muss mich nicht mehr schämen ???

• Like
Reaktionen: truelove

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Das Problem hat man oft wenn man von Thailand schwärmt im Beisein von deutschen Frauen. Das ist die pure Frustration der Frauen. Vorallem wenn man mit Argumenten kommt wie: "Ihr deutschen Frauen wollt Männer sein und benehmt euch so. Da hol ich mir lieber eine Thailänderin. Sie weiß noch was es bedeutet Frau zu sein. Kann kochen, putzen und umsorgt den Mann wie es sich gehört. Was könnt ihr deutschen Frauen? Richtig. Meckern, meckern, meckern.

Dann kommt natürlich das Totschlagargument von den Frauen: "Die Frauen werden in die Prostitution gewzungen" und manchmal sogar das ************-Argument.

@ HighStakes + Taldren

Diese Argumente werden leider auch in der Schweiz gesagt, Die Schweizer Frauen oder die Männer sind nicht besser.Die Sprüche kommen vor allem von Leuten,die noch nie in Asien Geschweige den in Thailand oder je in einem fremden Land waren. :k

Wen Ich in meinem Ort etwas von Thailand sage, dann werde Ich mit Grossen Augen von den " Hinterwäldler" bestaunt. Ihr müsst eins wissen, Ich Lebe in einem Bergkanton, wo kaum Deutsch gesprochen wird,Englisch ist für die ein Fremdwort, für viele von denen hört die Schweiz bei unserer Kantonshauptstadt, oder im bösen Kanton Zürich auf.:k

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Finde auch das es einfach traurig ist wenn man zu geizig ist mal einen springen zu lassen.
Gehört einfach zu guten Manieren dazu...

@Juhe wie kannst du nur die 150THB verschwenden das geht mal gar nicht!!!! :ironie

Ich gehe mal soweit und sag das die Mehrheit alle Westeuropäischen Frauen Kratzbürsten sind die sich nicht um ihren liebsten kümmern. Sie muss ja arbeiten um sich den BMW kaufen zu können ;)

• Like
Reaktionen: SneakyPete

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Da habe ich mal eine kleine Geschichte auf Lager zum Thema:

Ort: Champion aGoGo Dezember 2012 kurz vor Mitternacht, meine Beobachtungen.

Kommt Farang rein, typisch Resident dessen Thai Alte wohl ihren Zockabend und so konnte er mal in Bar entwischen.
Die Deng tanzte da allein zwischen Stangen, hatte an dem Tag gar nichts an, also nacked, aber den Farang kannte sie wohl schon jedenfalls hatte sie plötzlich nen Slip an- habe später auch gesehen warum, na ja weiter im Text.
Farang bestellt ein Draw Beer(60 baht) und schaut der Deng zu, sie legt ne private Tanz Show für in hin aber vom Feinsten, animiert ihn zum mittanzen, was der auch gerne tat (denke das war da bekannt)
Also allein Deng's Show war min. doppelten Lady Drink wert dachte ich mir Farang wird sie gleich einladen !?

aber nichts von dem, er tanzt mit ihr, ohne anfassen natürlich und dann sehe das er zahlt, zückt riesen Portemonaie
da war 1 Hunderter zu sehen den gab er mit Geste na stimmt so, weit gefehlt die Bedienung kam mit Wechselgeld zurück 2 Zwanziger, davon steckte er einen wieder in seinen Geldbeutel, den anderen gab gönnerhaft als Trinkgeld, allein die Geste wie war ein Tausender wert, noch ein :p zu Deng und er entschwnad.

Währenddessen sas ich mit Member Umzug am Tisch, 5 halbnackte Mädels dabei und Service Personal und schlürften Lady Drinks, Deng kam dann wieder ohne Slip dazu und sas neben mir.

Was damit sagen will, es gibt Sanuk für 80 baht oder den unseren, aber welcher ist besser ?

Scheiß egal was die Casherin oder sonstiges Personal von uns eventuell denken, wir kommen ja nicht für Ballonfahrt nach Pattaya :bigg

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Was damit sagen will, es gibt Sanuk für 80 baht oder den unseren, aber welcher ist besser ?

Scheiß egal was die Casherin oder sonstiges Personal von uns eventuell denken, wir kommen ja nicht für Ballonfahrt nach Pattaya :bigg

Und was soll der MIst uns jetzt sagen? Seid ihr nun was besseres weil ihr mit Ladydrinks um euch warft? Vielleicht hatte der Typ mit seinen 80 THB mehr Spaß als ihr mit euren tausenden von Baht.

• Like
Reaktionen: Schwalli

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Vielleicht sollten wir eine Rangliste einführen für die meist bezahlten Ladydrinks in einem Urlaub. Ich schätze da würden sich einige Mitglieder hier dran aufgeilen :D...

Die Elite-Urlauber hier im Forum sind schon ein Völkchen. Hehe.

• Like
Reaktionen: schamotti