Es ist auch nichts neues, wenn Leute in Pattaya zuschauen, wie andere Leute feiern, die sich ihren Spaß etwas kosten lassen können...
Träum weiter. Das ist aber nicht das Thema hier.
Es ist auch nichts neues, wenn Leute in Pattaya zuschauen, wie andere Leute feiern, die sich ihren Spaß etwas kosten lassen können...
Träum weiter. Das ist aber nicht das Thema hier.
..die Mädchen erzählen mir von ihren Kontakten mit den Chinesen, dass diese ein ganz "kleines Ding" hätten und, zwar viel bezahlen, aber ihr Job schnell erledigt sei
Vielleicht erzählen sie das den Chinesen auch über die DACHler
Das halte ich aber für ein Gerücht. Wie man in den Wald ruft. Ist man nett , dann sind die auch nett. Und wenn man sieht, was so manches Mädel verdient, dann ist ein Ladydrink schon fast ein Muss. Für mich absolut normal. Und wenn die Dame passt, löse sie aus, dann kosten weitere Drinks nur noch die HälfteDie Thais haben sowieso keinen Respekt vor den Farangs die ihre Kohle rausrotzen auch wenn sie ein nettes Gesicht dazu machen
... Und wenn man sieht, was so manches Mädel verdient, dann ist ein Ladydrink schon fast ein Muss...
Und bei Saufspiele "best of three" automatisch oder 100 Baht
Ganz einfach, 3x 4gewinnt oder Pool etc.Das verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint
Die gibt es wohl auch, werden aber, auch dank dieses Forums, immer wenigerUnd wenn man sehen würde, was so mancher Spinner jeden Monat den armen Mädels überweist, dann müssten eigentlich die Dienstleisterinnen einen Drink ausgeben.
Ich denke, die Aufklärungsquote ist größer und das Geschehen transparenter.@Inteco woher weist du das es immer weniger werden die Geld schicken?
Vielleicht werden es auch immer mehr
es gab mal ne Bar ,da zahlte man angeblich auch für die mitgebrachten Mädels,die hatte aber auch eine Klagemauer...Ich kenne Bars, da arbeiten Freelancer neben Festangestellten und da bezahlst du auch für jede die gleiche Barfine.