Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladydrinks in Gogos oder Bars

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.156
2.415
@chrishamburg , solltest eventuell Dein Leseverständnis neu überprüfen. Du hast mich ja sogar zitiert. Ich schrieb, dass in der Billabong Mädels werkeln, die davor in Gentlemenclubs anzutreffen sind, und nicht dass die Billabong ein Gentlemenclub ist.
Bezug genommen habe ich auf einen Post, in dem zuerst von Ladydrinks in Agogos, und dann von obiger Bar getextet wurde.
Selbstverständlich verzeihe ich Dir Deine Unwissenheit, bin ja ein Netter.

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Vielleicht erzählen sie das den Chinesen auch über die DACHler

Nein Stack, bei mir erschrecken sie immer, legen ihre kleinen Patschhändchen an ihre Wangen, ihre Augen treten leicht aus ihren Köpfchen und sie stammeln nur noch......."mein Gott" . (Mein Hausarzt sagte schon, dass ich einen wie ein Baby habe..... 8 Pfund schwer.)

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
neben allen meinungsverschiedenheiten sollten erwachsene menschen zumindest ab und an mal über die form des ausdrucks nachdenken.
wer sachliche inhalte permanent auf die persönliche ebene zieht, dem fehlt auf jeden fall ein teil der sittlichen reife.

just my two satang

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Ich frage mich ja, ob man in den bars und gogos wirklich eine bessere Zeit hat, wenn man der mamasan erst einmal ein oder zwei Drinks spendiert. Ich meine jetzt natürlich für Leute, die nur ein paar Tage dort sind, und dabei nicht gerne auf das Geld achten.

Holiday15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
54
124
713
Ich persönlich habe da noch keinen Unterschied feststellen können. Von daher verzichte ich da auch eher drauf. Wenn die Stimmung in einer Beer Bar gut ist oder ich mich mit einer Mamasan länger unterhalte, spendier ich aber auch da mal einen LD. Wie sind denn die Erfahrungen der anderen?

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Die Thais haben sowieso keinen Respekt vor den Farangs die ihre Kohle rausrotzen auch wenn sie ein nettes Gesicht dazu machen
Das halte ich aber für ein Gerücht. Wie man in den Wald ruft. Ist man nett , dann sind die auch nett. Und wenn man sieht, was so manches Mädel verdient, dann ist ein Ladydrink schon fast ein Muss. Für mich absolut normal. Und wenn die Dame passt, löse sie aus, dann kosten weitere Drinks nur noch die Hälfte

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
... Und wenn man sieht, was so manches Mädel verdient, dann ist ein Ladydrink schon fast ein Muss...

Und wenn man sehen würde, was so mancher Spinner jeden Monat den armen Mädels überweist, dann müssten eigentlich die Dienstleisterinnen einen Drink ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
Bei Beerbars gebe ich nur LD aus, wo ich das TG oder den LB schon längere Zeit kenne...
Agogos nur bei Freundlichkeit und good care...
Und bei Saufspiele "best of three" automatisch oder 100 Baht

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Und wenn man sehen würde, was so mancher Spinner jeden Monat den armen Mädels überweist, dann müssten eigentlich die Dienstleisterinnen einen Drink ausgeben.
Die gibt es wohl auch, werden aber, auch dank dieses Forums, immer weniger

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
@Inteco woher weist du das es immer weniger werden die Geld schicken?

Vielleicht werden es auch immer mehr
Ich denke, die Aufklärungsquote ist größer und das Geschehen transparenter.
Dafür gibt es immer mehr, die glauben, ihre Frau liebt sie, weil sie so schön sind :D:D:D

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Bei mir wie immer.
Ich fahre nach dort.
Wechsle, reserviere mir meine lieblinge ,esse trinke ficke und amüsiere mich.
Darum fahre ich hin.
Ja und wo es passt dort passt es und wo nicht eben nicht.
Genug auswahl hat es immer.

• Like
Reaktionen: sabai96