Haha .... Na ja ein wenig fun ist mir schon ein paar LD wert . Aber mehrere tausend Baht an eine abend is mir zuviel . Leider letzen urlaub fast 30000 baht nur ld verballert . Schade ums geld . Werd das nicht mehr machen
Haha .... Na ja ein wenig fun ist mir schon ein paar LD wert . Aber mehrere tausend Baht an eine abend is mir zuviel . Leider letzen urlaub fast 30000 baht nur ld verballert . Schade ums geld . Werd das nicht mehr machen
Also in der Windmill würde mir bei 30000 THB für LDs einiges einfallen. Das würde ich da aber nicht auf den Tischen machen wollen
Ladydrink immer eine feine Sache und wird gern genommen (von vorn oben unten hinten) Ab dem 5. ladydrink bekomme ich meistens einen farangdrink zurück und beim Zahlen der zettelbox bestelle ich immer ein Feuerzeug dazu und bekomme noch einen farangdrink für sanuk hihi Am Ende ist es doch Urlaub und nicht zu vergleichen wenn man sich einmal zur Ruhe setzt. Wenn du dich in die Ecke der Bar setzen willst kann man dies machen und sich dem Internet widmen oder eben dem sanuk. 30 KBaht ist doch gut für 4-5 Wochen urlaub :JC_gimmefive:1:brost
Und du glaubst das wirklich? Du weißt schon, dass die Weiber in der Agogo und besonders die Mamasan, von solchen Typen natürlich amüsiert sind. Das liegt aber nicht daran, dass ihr so extrem lustig seid. Nein. Es liegt alleine daran, dass die Leute denken, ihr habt einen an der Klatsche, weil ihr so viel Geld unnötig da lasst. Das man da mit dir lacht und spaßt ist doch logisch? Wenn man merkt, man kann eine Kuh melken, wird schließlich bis zum Ende gemolken. Und dann kommt dein Feuerzeug am Ende
Und hast die Weiber und besonders die Mamasans auch gefragt was sie von solchen Cheap Charly Typen wie dir halten ?
Was mich interessieren würde ist, ob @Nolan in Pattaya in den angesagten Clubs, Bars und Agogos als Deutscher oder Edel-Türke unterwegs ist ???
Nolan hat halt die Ständig-Senf-dazugeben-Allergie.
Ich musste ja bei der Einbürgerung den Eid schwören, den werde ich ganz bestimmt nicht für die "Damen" des horizontalen Gewerbes brechen :wink1