Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ladydrinks in Gogos oder Bars

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Haha .... Na ja ein wenig fun ist mir schon ein paar LD wert . Aber mehrere tausend Baht an eine abend is mir zuviel . Leider letzen urlaub fast 30000 baht nur ld verballert . Schade ums geld . Werd das nicht mehr machen

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
zählst du echt mit, wieviel Baht du im Urlaub für Ladydrinks bezahlt hast?

das wüsste ich nicht mehr und es wäre mir auch egal...

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Hab noch nie mitgezählt wieviel Ladydrinks ich ausgegeben habe.
Wenns passt und Spass dabei hatte sind es mehrere.

Wenn ich keinen Bock darauf habe zu quatschen hab ich auch schon gleich vorab gesagt.
"Big Kiniau".....:bigg

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Das wären ja knapp 200 LDs. Bin auch mal gespannt wie lange du da warst, vielleicht relativiert sich die Sache ja noch! :wink1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Bei solchen Summen lohnt sich die Überlegung ob man sich nicht eine eigene Bar kauft. :rolleyes:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.186
2.370
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ladydrink immer eine feine Sache und wird gern genommen (von vorn oben unten hinten) ;bauchmAb dem 5. ladydrink bekomme ich meistens einen farangdrink zurück und beim Zahlen der zettelbox bestelle ich immer ein Feuerzeug dazu und bekomme noch einen farangdrink für sanuk hihi Am Ende ist es doch Urlaub und nicht zu vergleichen wenn man sich einmal zur Ruhe setzt. Wenn du dich in die Ecke der Bar setzen willst kann man dies machen und sich dem Internet widmen oder eben dem sanuk. 30 KBaht ist doch gut für 4-5 Wochen urlaub :JC_gimmefive::welcome1:brost

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ladydrink immer eine feine Sache und wird gern genommen (von vorn oben unten hinten) Ab dem 5. ladydrink bekomme ich meistens einen farangdrink zurück und beim Zahlen der zettelbox bestelle ich immer ein Feuerzeug dazu und bekomme noch einen farangdrink für sanuk hihi Am Ende ist es doch Urlaub und nicht zu vergleichen wenn man sich einmal zur Ruhe setzt. Wenn du dich in die Ecke der Bar setzen willst kann man dies machen und sich dem Internet widmen oder eben dem sanuk. 30 KBaht ist doch gut für 4-5 Wochen urlaub :JC_gimmefive::welcome1:brost

Und du glaubst das wirklich? Du weißt schon, dass die Weiber in der Agogo und besonders die Mamasan, von solchen Typen natürlich amüsiert sind. Das liegt aber nicht daran, dass ihr so extrem lustig seid. Nein. Es liegt alleine daran, dass die Leute denken, ihr habt einen an der Klatsche, weil ihr so viel Geld unnötig da lasst. Das man da mit dir lacht und spaßt ist doch logisch? Wenn man merkt, man kann eine Kuh melken, wird schließlich bis zum Ende gemolken. Und dann kommt dein Feuerzeug am Ende :D

Gegen Ladydrinks habe ich nichts. Aber man sollte doch echt mal den Kopf anstrengen. Auch wenn Geld keine Rolle spielt sollte man das Ganze mal in Relation sehen....

• Like
Reaktionen: walli

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Und du glaubst das wirklich? Du weißt schon, dass die Weiber in der Agogo und besonders die Mamasan, von solchen Typen natürlich amüsiert sind. Das liegt aber nicht daran, dass ihr so extrem lustig seid. Nein. Es liegt alleine daran, dass die Leute denken, ihr habt einen an der Klatsche, weil ihr so viel Geld unnötig da lasst. Das man da mit dir lacht und spaßt ist doch logisch? Wenn man merkt, man kann eine Kuh melken, wird schließlich bis zum Ende gemolken. Und dann kommt dein Feuerzeug am Ende :D

Und hast die Weiber und besonders die Mamasans auch gefragt was sie von solchen Cheap Charly Typen wie dir halten ? :bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
mir persönlich ist es auch völlig Latte was irgendeine Mamasan in einer Bar von mir hält :flipa ..

Spaß definiere ich anders.. das Drink gekobere langweilt einfach nur noch .. aber was weiss ich schon ;)

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Und hast die Weiber und besonders die Mamasans auch gefragt was sie von solchen Cheap Charly Typen wie dir halten ? :bigg

Und was willst du jetzt schon wieder, Nolan? :D

Nur weil ich es für fraglich halte, sein erarbeitetes Geld, egal in welchem Sinne, so aus dem Fenster zu werfen, setzt du mich also gleich in eine Rolle? Da kann man sich mit dem Geld gleich eine Zigarette anmachen. Gleicher Sinn. Schließlich macht auch das Rauchen einer Zigarette die Raucher glücklich.

Ich denke, dass weder "Ballonfahrer", noch "Was kostet die Welt-Sextouris" gut ankommen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Eine gediegene Prestige-Diskussion hatten wir schon lange nicht mehr :daume

Da die "Perle der Nacht" von uns gegangen ist, kann ich mich wieder als Schummel-Schweizer ausgeben, ohne eine Abmahnung zu bekommen :lool :lool bin deshalb überall bei den Yings gerne gesehen, die wollen mich immer gleich als Sponsor :bigg und halt mich aus den ganzen Kineau-Diskussionen heute mal heraus.

Was mich interessieren würde ist, ob @Nolan in Pattaya in den angesagten Clubs, Bars und Agogos als Deutscher oder Edel-Türke unterwegs ist ???

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Nolan hat halt die Ständig-Senf-dazugeben-Allergie.
Das mit den 5+1+Feuerzeug-Discount von dem Luzerner
Umzügler habe ich allerdings auch noch nicht erlebt.
Wahscheinlich meint er die Agogos in Luzern! :wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Was mich interessieren würde ist, ob @Nolan in Pattaya in den angesagten Clubs, Bars und Agogos als Deutscher oder Edel-Türke unterwegs ist ???

Ich musste ja bei der Einbürgerung den Eid schwören, den werde ich ganz bestimmt nicht für die "Damen" des horizontalen Gewerbes brechen :wink1

Nolan hat halt die Ständig-Senf-dazugeben-Allergie.

lol ?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich musste ja bei der Einbürgerung den Eid schwören, den werde ich ganz bestimmt nicht für die "Damen" des horizontalen Gewerbes brechen :wink1

Das Kineau-Manko eines Deutschen gleichst du dann mit deiner Ausstrahlung und deiner Großzügigkeit aus :daume