Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladyboys

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Paul das ist gemein, Du bist mit den Sprüchen immer schneller als ich. :bück dich
Fast die selben liegen mir auch immer auf der Zunge. :bigg
Manchmal Denke ich wir könnten Brüder sein. :bigg :echt

Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag hier sein um einmal schneller als Du zu sein. :ironie
Gruß Jürgen

(abermachruhigweiterichfinddascool)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Der hatte schon einen Bart, als ich ihn das erste Mal im Kindergarten hörte
Damals gabs schon KiGas? :D

Ich finds hier MEGA lustig, nur schade, daß sich unser unbehaarter Kasseler so zurückhält, sonst weiß der nämlich immer alles :licht
Hab neulich mit nem supersüßen Kathoey Pool gespielt.
Zuerst dachte ich es wäre ne echte Frau. Ich war schon auf der Verliererstraße, aber sie war viel zu hübsch und hatte einen zu festen Stoß.
Glück im Spiel, Pech in der Liebe. :bigg
Somnamna :p

Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich warte auf den Tag an dem sich ein Löwe in Afrika den Schwanz
und die Eier abbeisst und sich beim Daktari
im Krüger Nationalpark ein paar Titten einpflanzen lässt,

wenn der dann noch nach Pattaya fliegt - lass ich mich vielleicht umstimmen
oder gar überzeugen:zwink

ihm von achtern das Fell über die Ohren zu ziehen:bigg:baeh

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Wenn mancher es auch nicht gleich bemerkt, was er sich angelacht hat, verraten sie sich doch früher oder später
selbst :bigg

Ein Mann hatte seit kurzem eine neue Freundin.
Der Sex mit ihr war wunderbar, aber Sie streichelt ihm nach dem Sex
immer seine Hoden.
Eines Tages fragt er sie: "Warum machst du das?" Sie grinst nur und
antwortet:" Ich vermisse meine!

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Gleiche Altersklasse?

Der hatte schon einen Bart, als ich ihn das erste Mal im Kindergarten hörte :D

Gleiches Alterslasse? kann sein. :bigg

Ich meinte das mit dem "Bruder" eher als "Bruder im Geiste"

Und ja, der Witz ist schon uralt, aber immer noch gut. :bigg

Gruß Jürgen

Fragt der Richter den Angeklagten, "Angeklagter, was dachten Sie sich als Sie der Dame unter den Rock griffen?

Herr Richter, ich dachte, mir frisst ein Pferd aus der Hand"
:bigg:bigg

Neron73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
49
14
468
Damals gabs schon KiGas? :D

Ich finds hier MEGA lustig, nur schade, daß sich unser unbehaarter Kasseler so zurückhält, sonst weiß der nämlich immer alles :licht
Hab neulich mit nem supersüßen Kathoey Pool gespielt.
Zuerst dachte ich es wäre ne echte Frau. Ich war schon auf der Verliererstraße, aber sie war viel zu hübsch und hatte einen zu festen Stoß.
Glück im Spiel, Pech in der Liebe. :bigg
Somnamna :p

Redest du da immer noch vom Pool :bigg

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Habe da mal ein paar Fragen :licht

1.) Sehen die Ladyboys wirklich genau so gut aus wie eine richtige Frau, also mit anderen Worten man weiß nicht was man mit auf´s Hotelzimmer nimmt ?

2.) Wenn die so viele Drogen bekommen haben um wie eine Frau auszusehen, können die überhaupt mit ihrem Penis noch was anfangen ?

Möchte nur sicher gehen das meine Frau mich nicht schlägt wenn wir mit der verkehrten Frau ins Hotel gehen. :bück dich

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
1.) Sehen die Ladyboys wirklich genau so gut aus wie eine richtige Frau, also mit anderen Worten man weiß nicht was man mit auf´s Hotelzimmer nimmt ?

2.) Wenn die so viele Drogen bekommen haben um wie eine Frau auszusehen, können die überhaupt mit ihrem Penis noch was anfangen ?

Möchte nur sicher gehen das meine Frau mich nicht schlägt wenn wir mit der verkehrten Frau ins Hotel gehen. :bück dich

1) ja

2) uninteressant. Die werden meist nur zum blasen und in den deren eigenen A... f........ gebucht.

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Na ob 2.uninteressant ist, muss jeder selber beantworten. Ich habe zwar selber keine körperkontakte mit Kathoys gehabt, aber interessante Gespräche. In Pattaya/Naklua hab ich z.B. mal nen halben Abend mit den "Mädels" gequatscht. (Im offenen Barbereich gegenüber der Barracudabar)
Einer sprach sogar ziemlich gutes Deutsch!!!! Er erzählte mir auf meine Frage zum Dödel, das sie versuchen die Balance zwischen weiblichen Hormonen einerseits und nem funktionierenden Dödel andererseits zu finden. Er / Sie hat zb ne ganze Zeit viele Hormone genommen um weiblicher zu werden und dann wieder die Dosis reduziert weil der Dödel nicht mehr funzte, was die Customer blöd fanden!
Hab an dem Abend aber auch mit den anderen Kathoeys in der Bar geredet.
Fazit: die Ladyboys sind direkter und offener im Gespräch als die OriginalMädels......
Also frag einfach, was wie geht bei ihm/ ihr und Verlass dich wie bei den Mädels auf dein Feeling...

Übrigens bin ich oft an diesem Abend gebeten worden, sie ihn mitzunehmen. Immer freundlich immer unaufdringlich.
Klar hab ich den ein oder anderen Ladyboydrink spendiert.

Zum Auslösen bin ich dann doch in die Frogbar in der WS gefahren. Feigheit vorm dritten Bein halt...

Grüße von Benji