Achtung Outing
Nachdem ich seit einigen Jahren mit steigendem Interesse Ladyboys beobachte und oft für deren Schönheit bewundere und ich mein Interesse nicht so recht einschätzen konnte, habe ich im letzten Pattaya-Urlaub spontan reagiert, habe mich rechts vor der WS in die relativ neue LB-Bar im ersten Stock gewagt, hingesetzt und den LBs beim tanzen zugeschaut.
Da war so eine Wahnsinns-Braut, lange Beine, zarte Gesichtszüge, mega schlank, die sich schlangenartig zur Musik bewegt und wirklich grazil tanzte. Noch während des ersten LD fragte ich nach ST, sie natürlich total happy.
Im ST-Zimmer habe ich ihr dann gesagt, dass ich sie nur beim Striptease sehen und vielleicht anfassen wollte, mehr nicht.
Tja, was soll ich sagen? Der erste Schock war, dass die Titten nicht echt waren, total flache Brust. Als ich dann noch ihr bestes Stück in den Händen hielt, wusste ich spätestens zu diesem Zeitpunkt, dass ich mich im falschen Film befand.
Ich habe dann noch artig ihre Show bis zum Höhepunkt angeschaut und bin dann rasch meiner Wege in die WS gegangen.
Ich bin froh, dass ich es versucht habe, denn nun weiss ich: DAS IST NICHTS FÜR MICH!!! Was aber nicht heisst, dass ich diese Geschöpfe nicht auch in Zukunft beobachten werde, aber mit sicherem Abstand
Jedem die seinen, mir die meinen! Lieber oben etwas mehr, dafür unten etwas weniger!!!