Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboys

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich mag auch als Frau Ladymen- Ladyboys sind mir zu jung. Meine beste Freundin in Pattaya ist Ladyboy. Wir haben keinenSex miteinander, da ich nunmal kein Mann bin- aber ansonsten Spass ohne Ende.Und fuer das andere gibt es ja noch die Ladymen die bi sind und auch im Bett ihren « Mann» stehen. Und die Boystreetboys natuerlich, aber die hab ich nur shorttime. :JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: blokk

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.714
5.215
58
Waterkant
Was ist eigentlich mit umgebauten Frauen ? Boy-Ladys,

also mit künstlichen Pillermann und Brusttoupet - gibts die dort auch ?

Die Tochter von Cher hat sich ja auch zum Kerl machen lassen

Thailernen.net

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich wünschte mir manchmal ich würde darauf stehen, kann es mir aber nicht vorstellen mit einem was zu machen. Mal ehrlich wem ist es noch nicht passiert. Aus der ferne erblickt man eine Grante und beim 3 blick merkt man, dass es ein Lady Boy ist. Von den maßen mal gar nicht zu sprechen ggg.

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
@Unimok,
ich kenne das zu gut.
Von 10 Mädels die ich am liebsten mitnehmen würde sind mind. 7 Ladyboys.
Die sehen "meistens" hübscher aus als die Originale...

Aber ich kann mich echt nicht dazu durchringen die mal zu testen.
Jedem das seine, bin da echt tolerant.
Aber mich schüttelt es doch ein wenig, wenn ich daran denke auf einmal einen fremden Pimmel in der Hand zu halten.

Und wenn ich wirklich mal an einen total umoperierten LB gerate, dann hätte ich auch kein Problem damit.
1. ich würde keinen fremden Schnipel in der Hand halten.
2. Ich wüsste es in dem Moment nicht.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Zu Xorrons Beitrag fällt mir gerade was ein :bigg

Rohbau 35.Stock

Ganz oben arbeiten 3 Schweisser.
D. muss dringend auf Klo, aber das steht ganz unten.Sagt er zu den anderen Beiden
Ich nehm hier das Brett schiebs raus und ihr stellt euch als Gegengewicht
hinten drauf und dann pinkel ich runter.Ok?Gesagt getan.

Doch plötzlich klingelt es zur Mittagspause.
Die beiden Schwachmaten haben nur noch ihre Pause im Hirn und hauen ab.

32 Stockwerke tiefer
besichtigt gerade der Architekt mit seinen Azubi das Gebäude.
Da fragt plötzlich der Azubi du Chef sag mal können Schwule fliegen?

Darauf hin der Chef ganz verdutzt wie er denn auf sowas käme.

Na ja sagt der Azubi da ist gerade einer vorbeigeflogen,hat seinen Schnipel
in der Hand gehalten und gerufen:
Wo sind die Ärsche?Wo sind die Ärsche?

Cosy Beach Club

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Also erstmal eins vorweg: Der Witz ist gut! Habe das erste Mal seit diesem Stresstag heute gelacht!!! :)

Und zum eigentlichen Thema...ich werde langsam auch hin- und hergerissen. Wenn man sich mal die Photos anschaut kann man kaum glauben dass das Kerle sind/waren. Die sind zum größten Teil schöner als die meisten Mädels. Ich komme da fast garnicht drüber weg. Aber wenn ich mir vorstelle wirklich so nen Schniedel in der Hand zu halten bekomme ich ne Gänsehaut. Vieleicht muss ich mir einfach mal Mut ansaufen...obwohl das auch "nach hinten" losgehen kann.

Ach so, eine Frage kam mir sofort in den Sinn, was machen die Ladyboys eigentlich wenn sie so 40-50 sind. Kein Mensch hat doch Bock auf so nen ollen Ladyboy...außertdem ists ja dann eine Ladygrandpa oder wie nennt man das. Lassen die sich dann wieder umoperieren. Kam mir nur mal so die Frage.

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Achtung Outing :bigg:bigg:bigg

Nachdem ich seit einigen Jahren mit steigendem Interesse Ladyboys beobachte und oft für deren Schönheit bewundere und ich mein Interesse nicht so recht einschätzen konnte, habe ich im letzten Pattaya-Urlaub spontan reagiert, habe mich rechts vor der WS in die relativ neue LB-Bar im ersten Stock gewagt, hingesetzt und den LBs beim tanzen zugeschaut.

Da war so eine Wahnsinns-Braut, lange Beine, zarte Gesichtszüge, mega schlank, die sich schlangenartig zur Musik bewegt und wirklich grazil tanzte. Noch während des ersten LD fragte ich nach ST, sie natürlich total happy.

Im ST-Zimmer habe ich ihr dann gesagt, dass ich sie nur beim Striptease sehen und vielleicht anfassen wollte, mehr nicht.

Tja, was soll ich sagen? Der erste Schock war, dass die Titten nicht echt waren, total flache Brust. Als ich dann noch ihr bestes Stück in den Händen hielt, wusste ich spätestens zu diesem Zeitpunkt, dass ich mich im falschen Film befand.

Ich habe dann noch artig ihre Show bis zum Höhepunkt angeschaut und bin dann rasch meiner Wege in die WS gegangen.

Ich bin froh, dass ich es versucht habe, denn nun weiss ich: DAS IST NICHTS FÜR MICH!!! Was aber nicht heisst, dass ich diese Geschöpfe nicht auch in Zukunft beobachten werde, aber mit sicherem Abstand:bigg:bigg:bigg

Jedem die seinen, mir die meinen! Lieber oben etwas mehr, dafür unten etwas weniger!!!:bigg:bigg:bigg

Rammbockxxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
2
0
111
61
Deutschland,Sachsen-Anhalt
Ich habe schon einige kennen gelernt. Leider , bisher noch nicht im Bett. Ich finde einige Ladyboys ,erotischer und einfühlsamer, als viele Lady`s`. Beim nächsten Besuch in Pattaya,oder Bangkok, werde ich es 100%ig, in Angriff nehmen.Vielleicht, kann ich meiner Lady dazu überreden ,das wir es zu dritt machen.:daume:echt