Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladyboys

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: Ladyboys

Ich erlaube mir jetzt mal ein sehr offenes Wort zu dem Thema.

Wenn mir ein weiblich aussehendes Wesen ausserordentlich gefaellt ist es mir absolut egal, ob das nun gerade ein "natural born female" ist oder nicht. Ebeso egal ist mir, ob bei der Schoenheit der Nacht (oder des Nachmittgs) da noch ein Schniedel mit Glocken baumelt oder nicht. Ich lass' mir doch nicht von ein paar Zentimetern (meist so zwischen 12 - 20 cm) vorschreiben, mit wem ich voegeln darf. :daume

Da kann ich dir mal 100% zustimmen. ;)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
AW: Ladyboys

Männer stehen doch auf Arschficken, wer hält den Arsch denn am günstigsten hin - doch der Kathoey. Und soviel Dreilochstuten gibt´s in Patty auch nicht!:zwink

Auch in Patty baumelt manchmal nicht´s mehr, bei Totalumbau.

Möchte nicht wissen wie viel Ahnungslose die für einen Stunner gehalten haben.

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Ein "Ahnungsloser" saß gestern neben mir und wir haben uns herrlich unterhalten. Erst war da der Schock und dann "Why not".

Ich sag mal jedem das was Spass macht und in Deutschland brummt die TS Szene ja auch mächtig.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
lass Dir mal von einem Kathoey einen blasen - bei 5.000 Watt auf 2 langen Beinen können weder Hoover noch Vorwerk mithalten ;)

Booh Billy, jetzt lerne ich endlich mal deine dunkle und verborgene Seite kennen.:ironie

Den Vergleich mit den Staubsaugern finde ich originell, hatte es aber noch nie ausprobiert um so detailliert berichten zu können...:bigg:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
[FONT=Eurostile Extended, Arial]Der Staubsauger

"Zur urologischen Historie gehört der Akt mit dem Staubsauger. In den 80er Jahren zog eine bestimmte Marke den Penis dermaßen in die Länge, dass die Eichel in den Propeller gelangte. Meist mit fatalen Folgen. die Erklärung in den Notfallambulanzen waren fast unisono die gleichen: Der Betroffene behauptete, beim Staubsaugen just in dieses kleine Rohr gefallen zu sein. Insbesondere die diensthabenden Schwestern machten sich in dieser Zeit einen Spaß daraus, genau nachzufragen, warum "Mann" denn nackt staubsaugen würde. Denn die tatsächliche Ursache war damals nur allzu bekannt. Aufgrund der Häufung derartiger Unfälle wurde die besagte Staubsaugermarke bald vom Markt genommen und mit einem Gitter vor dem Propeller versehen. Seither sind keine weiteren Fälle mehr bekannt geworden."

[/FONT]
[FONT=Eurostile Extended, Arial]Ich glaube es war die Marke "Vorwerk".[/FONT][FONT=Eurostile Extended, Arial]
[/FONT]

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Aha daher der Name Die hat ja ein Vorwerk zwischen
den Beinen :biggLach021

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
yep, es war der Vorwerk "Kobold"

"Der Vorwerk-"Kobold" unterscheidet sich von den übrigen Modellen vor allem dadurch, dass sich der Motor am unteren Ende eines Stieles befindet und während des Saugens mit diesem über den Boden hin- und herbewegt wird. Durch diese Konzeption ist der übliche Verbindungsschlauch zwischen Saugdüse und Motorgehäuse überflüssig geworden... Entfernt man nun die Saugdüse, so trennt ein 11 cm langer Ansaugstutzen von 3,2 cm Durchmesser den Propeller von der Staubsaugerspitze. Wie die eingehende Exploration einiger Patienten ergeben hat, führen die Patienten den nicht erigierten Penis in den Ansaugstutzen. Durch den Luftstrom wird der Penis in Vibration versetzt und erigiert. Mit zunehmender Erektion wird der Sog stärker, und schließlich wird der ganze Staubsauger an den Unterleib gepreßt und der Penis völlig in den Ansaugstutzen gezogen. In diesem Augenblick kommt er mit dem rotierenden Propeller in Berührung und wird je nach Motorleistung und Schnelligkeit des Abwehrreflexes, der Länge und dem Erektionszustand unterschiedlich traumatisiert."

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
yep, es war der Vorwerk "Kobold"

"Der Vorwerk-"Kobold" unterscheidet sich von den übrigen Modellen vor allem dadurch, dass sich der Motor am unteren Ende eines Stieles befindet und während des Saugens mit diesem über den Boden hin- und herbewegt wird. Durch diese Konzeption ist der übliche Verbindungsschlauch zwischen Saugdüse und Motorgehäuse überflüssig geworden... Entfernt man nun die Saugdüse, so trennt ein 11 cm langer Ansaugstutzen von 3,2 cm Durchmesser den Propeller von der Staubsaugerspitze. Wie die eingehende Exploration einiger Patienten ergeben hat, führen die Patienten den nicht erigierten Penis in den Ansaugstutzen. Durch den Luftstrom wird der Penis in Vibration versetzt und erigiert. Mit zunehmender Erektion wird der Sog stärker, und schließlich wird der ganze Staubsauger an den Unterleib gepreßt und der Penis völlig in den Ansaugstutzen gezogen. In diesem Augenblick kommt er mit dem rotierenden Propeller in Berührung und wird je nach Motorleistung und Schnelligkeit des Abwehrreflexes, der Länge und dem Erektionszustand unterschiedlich traumatisiert."

da kennt sich aber einer aus :frech

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Häää vom Ladyboy zum Vorwerk:licht

Ihr Ferkels:frech

Ich bevorzuge weiterhin Yings die von Geburt an Weiblich sind,also mit ner richtigen Muschi:bigg

Amsonsten hab Ich absolut gar nix gegen Ladyboys,würde allerdings sexuell niemals irgendwas damit anfangen:echt

• Like
Reaktionen: Joerg N

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
:bigg:bigg:bigg Vorwerk, Staubsauger...ihr habt einen Humor!!! Also ein paar von euch würde ich echt gerne in Pattay kennenlernen.

Bezüglich dem Ursprungsthema...ich habe dazu noch gar keine Meinung. Ich meine wenn man sich hier mal ein paar Photos anschaut die Ladyboys sehen ja teilweise schöner aus als die echten Mädels... unfassbar...

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bezüglich dem Ursprungsthema...ich habe dazu noch gar keine Meinung.

Nach ein paar Flaschen Bier gibt es schnell eine Meinung.
Ob diese dann allerdings objekiv ist, kann angezweifelt werden...:bigg

Traue dich ruhig und stelle später einen bebilderten Live-Bericht ein.
Erfahrungsberichte sind immer gerne gesehen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich finds hier immer lustig, wenn welche behaupten, mit so einem wuerden sie sich nie einlassen.
Der Peter 5454 hats ja an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass etliche von denen so
gut umgebaut sind, dass Mann das gar nicht mehr merkt.
Pimmel ab und Haut umstuelpen ist die billige chriurgische Variante.
Da merkt man es noch, weil man mit dem Stinkefinger nur ein paar Zentimeter reinkommt.
Bei der teuren Varianten findet man aber eine Muschi, da kann man jede Seemannsbraut
dagegen vergessen.
Das gabs uebrigens auch schon vor etlichen Jahren.
Bei der Kik von der Vicky Bar in der Soi 8 hatte ich etwa ein Dutzend mir bekannte Lochschwager,
von denen 60% der Meinung waren, die waere ein Umgebauter.
1,73 Meter ist fuer eine Thaifrau ja auch schon recht gross und dass ihre Titten aus Silikon waren,
konnte sie auch nicht verleugnen.
Stimme und Optik aber sehr feminin und im Bett in allen Varianten eine 10.
Obwohl sie so gut wie immer ausgebucht war, hatte ich 5 mal mit ihr das Vergnuegen.
Die war eineinhalb Jahre in der Soi 8 und hat sich dumm und dusslich verdient.
Ein Finne hat sie dann geheiratet, die stehen auf Mannerheim. :bigg
Ich bin auch der Meinung, dass die ein LB war.
Wenn man sie danach fragte, hat sie immer nur verschmitzt gelaechelt und ihre Kolleginnen in
der Bar antworten auf die Frage nur mit Meluu.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Absolut richtig "Paul" habe persöhnlich die selben erfahrungen ...Wenn ich solche sachen immer lese/höre - die s c h l a u e n - die das "alles" immer sofort erkennen und das schärfstste ist ja die das mit den "griff nach unten" immer 100 % sicher abklären - da weißte nicht ob du lachen oder weinen sollst:echt ...Behaupte nach wie vor das praktisch jeder der aktiv da unten rumvögelt - schon mal nen LB im neste hatte,obs den einzelnen nun passt oder nicht spielt da keine rolle ... Letztendlich ist es ja auch scheißegal , hauptsache es hat spass gemacht,verstehe eh nicht warum da einige so ne schroffe abneigung haben,obwohl sie es im zweifel eh nicht merken ...Eins ist aber laut meinen wissensstand wohl noch nicht möglich vom medizinischen standpkt. aus gesehen, das LB schwanger werden können - irgendwann sicher schon;) ...Leben und leben lassen ...

so long Jens

• Like
Reaktionen: peter5454